rajoko

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von rajoko

  1. ich finde nicht, das es das ziel ist, vollkommen glücklich zu sein! wenn ich mir überlege, warum ich mir für irgendwas den arsch aufreiße, dann war es immer weil ich unzufrieden war. natürlich ist unzufriedenheit nur im gesunden maße gut... sonst wird man depressiv usw. warum kamt ihr überhaupt zu PU? na weil ihr unzufrieden ward! wenn ihr jetzt vollkommen zufrieden sein würded ist das stillstand und ihr würded eine menge verpassen also höhrt doch auf unzufriedenheit so negativ zu sehen.
  2. danke für die tipps ich sehe pu ganz bestimmt nicht mehr als tool für ons und bin total überrascht wie verdammt besser es mit geht, seitdem ich mich in die materie von pu einarbeite :) ich denke nicht mehr über alles nach, lasse meine fröhliche und kontaktfreundige seite raus, habe ein viel besseres selbstbewusstsein und bin jeden tag viel unterwegs wie seit langem nicht mehr! also sozialsisierung erfolgreich begonnen @gerboy: danke für den link, kannte ich noch nicht und habe nun viiiiel sesestoff wo ich sicher sein kann das es kein humburg ist. @JD19: ich werde mir mal einige bücher besorgen und hab mich schon im lair für berlin angemeldet, super das es sowas gibt ps: durch dieses forum und pu hab ich wieder ein ungemeines interesse an meinem leben gefunden und will gar nicht darauf warten, was alles zu erleben ist mir gehts super^^
  3. ich hab PU ca vor ner woche kennengelern und schon ne menge gelesen und bin positiv beeindruckt. ich selber bin ein kommunikativer typ, der viel spaß hat, sein leben lebt und das tut wozu er gerade lust hat... meiner meinung nach relativ intgeressant halt. mein prob ist, dass ich im kindergarten der prügelknabe war der dann rausflog --> massiv kritik und dann mit einem schlechten selbstbewusstsein in der schule gemobbt wurde. außerdem hat mich meine mutter hauptsächlich erzogen und mit zu einem AFC erzgen. in der 8 klasse habe ich wegen mobbing die schule gewächselt, ein jahr später wieder zurück und habe dann realisiert, dass ich nur wegen mir selber gemobbt wurde, nicht weil die anderen ja sooo gemein, blöd usw sind. ab dem zeitpunkt habe ich angefangen mich selbst zu verändern zu dem was ich jetzt bin. zurzeit habe ich viele freunde, einige sehr gute und komme mit frauen ganz gut klar. aber eben wie ein AFC... zu meiner frage: als neuling kommt mir PU wie ein toolset zum ONS vor. nicht das ich was dagegen haben würde, aber wenn mir jemand tipps geben könnte was ich beachten sollte, damit ich eher micht selbst bzw. meine persöhnlichkeit zu einem offeneren selbstbewussteren und interessanterem menschen werde, wäre ich sehr dankbar. wie fange ich mit pu an ohne ein robotter zu werden und "natural" zu sein? ty hinweise auf die suchfunktion bitte als pm und nicht in den threat!