kambro09

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von kambro09

  1. Du kannst deine Situation nicht mit dem Ersteller dieses Topics meiner Meinung nach nicht vergleichen. Denn er muss auf seine Perle warten, während sie unfassbar neue Erlebnisse machen wird. Sie wird eher weniger Zeit für ihn haben, als andersrum. Und das ist in so einer frischen Phase dann extrem grausam, wenn man sich vorgenommen hat in eine Beziehung reinzusteigern. Du hast deswegen 'leicht' reden, weil du genug Ablenkung in einer neuen Kulisse hast/haben solltest. Ich bin davon überzeugt, dass deine Freundin deutlich mehr mit dieser Beziehung zu kämpfen hat als du. Frauen sind generell in solchen Dingen nach meiner Erfahrung langatmiger als Typen, weil der Mann irgendwann sich mit seinem täglich konfrontieren muss, da sich bei ihm im Alltag nichts ändert, außer der fehlende Sex.
  2. Vergiss es Mann. GENAU DIE GLEICHE SACHE HABE ICH DIESES JAHR DURCHGEMACHT! Wenn sie dir wirklich was bedeutet, dann versuch entweder daraus etwas offenes zu machen, oder lass deine Beziehung undefiniert, lass sie ziehen und in 6 Monaten seht ihr weiter. Zweite Alternative ist besser, denn egal was passiert, deine Weste bleibt rein, auch wenn du andere Frauen gegamed hast. Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten, es wird ab der Hälfte verstärkt Situationen geben wo dir die körperliche Nähe fehlen wird - extrem sogar und du wirst nichts dagegen tun können. Du kannst mir vertrauen, denn meine Vorgeschichte war GENAU die selbe, meine Süße, genau wie ich, ist auch ins Ausland gegangen (USA). Was bei dir die Situation erschweren wird ist die Tatsache, dass du daheim bleibst und bei dir alles beim Gewohnten bleibt. Es könnte auch passieren, dass du sogar neidisch und eifersüchtig auf sie als Person wirst, dann sie viele tolle Dinge erleben wird, an denen du niemals teilhaben wirst. Wenn du mehr wissen willst, kannste mich auch mal im Skype adden dann erzähl ich dir mehr.
  3. Jetzt bleib mal bischen konsequenter und freeze sie, mein Gott. Sie will dich doch nur weiter manipulieren. Diese ganze Geschichte ist einfach lächerlich, sie erzählt sie liebt dich, kurz vor Weihnachten und Silvester ist alles cool und danach auf einmal Schluss? Die Alte hat eine an der Waffel. Einfach Freeze, eine oder zwei Wochen, bis dahin wird dein Handy voll mit SMS und dein Postfach mit E-Mails sein.
  4. Ja, aber Liebe ist ein Entwicklungsprozess und es kommt unverhofft. In meinen 24 Jahren war ich erst einmal verliebt.
  5. kambro09

    Wie Schluss machen

    Hi, ich mach es kurz. Meine Freundin und ich sind seit nun 8 Monaten zusammen. Sie war bisher die erste der ich sagen konnte das ich sie liebe. Seit dem 31.7 leben wir in einer Fernbeziehung, wir beide machen ein Auslandssemester, sie USA und ich in Polen, welches Ende dieses Monats endet. Ende Oktober habe ich sie für 2 Wochen in den Staaten besucht. Trotzdem, nach zwei Monaten habe ich sie bereits betrogen obwohl meine Gefühle weiterhin für sie vorhanden waren - ich weiss klingt paradox. Aber ich benötigte einfach den Sex und die körperliche Zuneigung. Ich habe so eine Fernbeziehung damals einfach unterschätzt und hatte enorme Verlustängste, weil sie mir einfach zu viel bedeutet hat. Nach meinem Besuch habe ich sie weitere vier mal betrogen. Wir haben uns auf eine monogame Beziehung geeinigt. Ich weiss, ich habe eine sehr wertwolle Beziehung damit zerstört. Ich brauche auch keine Moralaposteln jetzt. Zudem sind nach der Fernbeziehung, auch wenn wir uns bald wieder sehen, meine Gefühle einfach eingefroren. Dennoch bedeutet sie mir sehr viel, auch wenn ich anscheinend keine Liebe mehr für sie spüre, möchte ich sie nicht als wichtigen Teil meines Lebens missen. Sie ist definitiv verrückt nach mir, trotz der mangelnden Attraction weil wir uns nicht sehen konnten. Ihr müsst mir dies an dieser Stelle einfach glauben. Sie kann für mein Verhalten nix. Ich habe nicht vor ihr von meinen One Night Stands zu erzählen, weil es sie einfach zerstören würde. Ich habe ihr jedoch bereits erzählt, dass mich das ganze sehr belastet mit der Fernbeziehung und mein Feuer auf Sparflamme leuchtet. Sie meinte jedoch, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben würde und die Zukunft der Beziehung von unserem Widersehen abhängig machen wird. Seitdem ich ihr meine ersten Zweifel erzählte, hat sie auch sehr viel Energie in unsere Beziehung, trotz der Ferne, reingesteckt. Ihre Familie ist zur Zeit in den Staaten und sie hat deswegen einfach viel um die Ohren mit reisen. Dennoch versucht sie jede freie Minute mit mir zu telefonieren. Jedenfalls möchte nun die Konsequenz ziehen. Sie hat das nicht verdient und ich möchte auch keine Beziehung weiter mit ihr führen in diesem Scherbenhaufen für den ich verantwortlich bin. Ich wollte fragen, wie ich ihr nun am besten klarmachen kann, dass ich sie wirklich weiterhin als Freundin haben möchte, daran ist mir sehr sehr viel gelegen. Ich weiss, dass sie zunächst verletzt und enttäuscht sein wird... ich weiss einfach nicht wie ich das Ganze angehen soll.
  6. Hey, ich habe gestern mit ihr Schluss gemacht. Wir haben uns darauf geeinigt bis zum Unistart keinen Kontakt mehr zu haben. Trotzdem danke für eure Hilfe.
  7. kambro09

    was kann hier helfen ?

    Ihr seht euch recht oft, was gibt es da zu vermissen? Wenn ihr euch alle paar Wochen, oder gar Monate sehen würdet, könnte man das locker nachvollziehen, aber so? Wieso reibste ihr unter ständig die Nase das du sie liebst? Verlustängste? Ich habe meiner Freundn ein einziges Mal gesagt, dass ich sie liebe um ihr ihren besonderen Stellenwert in meinem Leben zu verdeutlichen - meiner Meinung nach dient ein solches Geständnis diesem einzigen Zweck. Sicherlich sehen das hier andere, allerdings sollte man im PU einige Sachen kritisch betrachten, oder für sich individuell kalibirieren. Außerdem such dir Hobbies, du hast die Oneits und zu wenig zu tun im Leben. Du gehst deiner Freundin einfach auf den Sack.
  8. Sie flachlegen und dir einen flöten lassen.
  9. kambro09

    Fernbeziehung

    Kann ich so unterschreiben. Bin gerade in einer inzwischen 5 monatigen Fernbeziehung, alles für den Arsch.
  10. Hallo liebe Community. Ich würde gerne meine Meinung zum Thema mitteilen, bzw. mein Vorgehen schildern. Ich würde den Ex meiner Freundin zu Weihnachten definitiv übernachten lassen. Das liegt daran, dass ich ein genaues Bild von ihrem Ex habe. Er war ein totaler AFC, er hat es nach 5 Monaten Beziehung nicht geschafft mit meiner Freundin zu ficken. Diesen Fakt habe ich zu meinem Gunsten genutzt und seit unserer Beziehung höre ich immer und immer wieder im Bett "Bitte hör nicht auf!" "Fester, gib's mir" usw. Obwohl in ihrer ehemaligen Beziehung kein Sex vorhanden war, weiss ich, dass sie sich trotzdem immernoch gut verstehen, weil er ihr während einer schwierigen Phase beigestanden hat. Er ist der typische Mr. Niceguy und hat sich in dieser Hinsicht selber in die Friendszone befördert. Was ich damit sagen will ist folgendes: Ich bin der Meinung, dass es völlig legitim ist sich über die Ex-Partner zu unterhalten. Denn dadurch stellt man auch fest, welchen Sex-Drive die Frau hat und was sie so alles gewöhnt ist. Daraus resulierten meistens neue Möglichkeiten die Frau zu verführen, oder sie mit einem Roofblast zu überraschen.
  11. kambro09

    kein sex

    Vor 3 Wochen hat ein Kumpel von mir eine 20 jährige entjungfert. Sie war komplett unerfahren, nie einen Freund gehabt, nie Sex, nie einen Pfosten zwischen ihren Beinen gehabt. Diese Woche hat er sie anal genommen und sie wollte unbedingt schlucken. Was er in knapp einem Monat schafft, schaffst du nicht in 7 Monaten. Klar kann man nicht 100%tig miteinander vergleichen, aber alter, merkst du nicht, dass du einfach keine Attraction aufgebaut hast über diese 'lange' Zeit? Der Zug ist abgefahren. PS: Zu meinem Kollegen, er hat sich von vornherein geweigert eine Beziehung einzugehen mit ihr, trotzdem genug Attraction aufgebaut um ein Mädel zu bangen, die seit Jahren von ihrem ersten Freund träumt.
  12. Nix SMS. Shittest? Trotzdem: Freezeout - aber mal einen deftigen. Erstmal abwarten, danach kanste sie immer noch zur Sau machen und ihr damit erstmal dein Game aufbinden. Wenn sie das nicht peilt, nexten. Prima Übung um seinen Inner Game mal zu testen. Du bist der Preis, durch den Freezeout wird sie lernen diesen Preis wertzuschätzen.
  13. Betaisiert? Würd ich so jetzt nicht sagen, dafür fehlt mir zu wenig Kontext. Aber dumm hast du trotzdem reagiert: "wo was verpasst..." Auch wenn die Situation eventuell hart war, würd ich versuchen cooler zu reagieren (nicht dieses, ich kann's verstehen). Ich denke dies ist ein absoluter Ausnahmefall gewesen, den du so nicht überbewerten darfst. Vorallem hast du garkeinen Grund sauer zu sein...da du die Situation so nicht beeinflussen konntest. Needy wirkst du allerdings schon. Drei Monate sind auch noch nicht lange. EDIT: Hab das mit der Pause überlesen. Wenn das kein Freeze out war, dann bist du tatsächlich betaisiert.
  14. Hey Enigma, fände es cool von dir wenn du noch auf meinen Post eingehen würdest, weil ich auf deine Meinung sehr viele gebe. Gruß
  15. Du musst dir das so vorstellen. Wir hatten immer ein sehr intensives Vorspiel. Hier eines davon: Abends haben wir uns an den Fluss gehockt, mit Sekt (und Gläsern, ich habe darauf bestanden), Weintrauben und weiteren Snacks und haben es uns gut gehen lassen. Sie hatte Anfangs die "Sorge", dass die Leute (war viel los in dieser Gegend) uns doof anschauen würden, weil wir an einem normalen Sommertag sowas durchziehen. Ich sagte ihr "so what? ich habe Bock drauf, das Wetter stimmt, du siehst heute gut aus, ich bin gut gelaunt, also ziehn wir das durch." Sie: "eigentlich hast du ja recht, dann los." Der Abend lief super, wir hatten dann halt einen im Tee und sind zu mir. Wie in einem dieser typischen Filme hab ich dann irgendwann Musik aufgelegt und wir haben dazu getanzt. Teilweise kam auch RNB Musik auf der man enger und erotischer tanzen konnte (wie man es so typisch in der Disco sieht). Das war meine Art sie zu verführen. Irgendwann hab ich sie nach alter Manier hochgehoben (wie als wenn man seine Braut in den Armen tragen würden) und sie auf mein Bett sanft fallen lassen. Dann began auch unser wildes und intensives Vorspiel. Es lief alles sehr gut, sie hat mir einen geblasen, ich habe sie unten verwöhnt, sie war extrem feucht. Trotzdem konnte ich nicht in sie eindringen. Es funktionierte einfach nicht und das obwohl alles einfach nur perfekt ablief. Momente wie diese hatten wir öfters. Danach hat sie mich immer bedrückt angeguckt und sich entschuldigt. Anfangs hatte ich damit eigentlich kein Problem, typisches LMR (wir waren zu der Zeit erst ein Monat zusammen und nach iher Geschichte auch für mich verständlich) dachte ich mir, Leben ist halt nicht immer wie ein Porno. Bei den nächsten Malen hat es ja letztlich funktioniert, dann aber mit einer anderen Verführung. Als ihre Abreise aber näher rückte und wir uns zu der Zeit schon deutlich besser auf einander abgestimmt hatten und die Beziehung wirklich intensiv wurde, passierte ähnliches Szenario wieder. Zur der Zeit habe ich dann auch gedacht, OK, Freeze: Nachdem es nicht klappte, habe ich mich umgedreht, das Licht wieder angemacht und locker hingelegt als wäre nix gewesen. Habe das Ganze auch nicht weiter kommentiert. Sie meinte dann zu mir, es hätte nichts mit mir zu tun. Ich habe darauf geantwortet, dass ich mir darüber im Klaren sei. Ich meinte weiter, dass Sex für mich eine elemantare Instanz in einer Beziehung sei. Sei diese nicht vorhanden, hat eine Beziehung grundsätzlich wenig Stabilität. Sie hat das bejaht. Irgendwann hat sie mir dann gesagt, womit sie wohl seit Wochen gekämpft hatte und sie sehr viel Überwindung gekostet. Sie meinte zu mir, ob ich sicher sei, dass ich das hören wollte, was sie mir nun sagen würde, ich habe das natürlich bejaht. Sie hat sich einen Tripper geholt hat bei einem Kommilitonen der sie maßlos enttäuscht hatte. Bei ihr war es wohl ein extremer Fall, da sich Abszesse gebildetet hatten und sie an einer Bauchfellentzündung litt. Diese Abszesse mussten operativ beseitigt werden. Nach dieser OP hatte sie dann einen Freund mit dem sie 4 Monate zusammen war, aber der Sex lief bei ihnen überhaupt nicht. Einerseits wegen ihr und andererseits wegen ihm, sie hatten es wohl auch versucht, aber es kam nie zum Geschlechtsverkehr. Das hatte sie mir schon vor ihrer Beziehung gesagt, allerdings wollte sie mir nicht die Gründe nennen. Gegen Ende ihrer Beziehung hat sie dann mich intensiver kennengelernt und wir haben uns angefreundet. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass der Zauber den ich damals verspürte als ich sie das erste mal sah, weiterhin aufrecht erhalten blieb. Ich habe nach PUA Manier sie angespielt und viel riskiert und sie am Ende gewonnen. Als wir uns dann bei mir getroffen haben, machte ich ihr klar, welchen Gewinn sie mit mir erhalten würde. Als sie nachgedacht hatte, habe ich sie dann geküsst und sie blieb dann auch direkt diese Nacht bei mir. Unsere Beziehung hatte sich gut entwickelt, allerdings haben wir das in dieser Phase nicht Beziehung genannt. Wir ließen uns Optionen offen weil das Ausland bevor stand. Sie ist defintiv ein guter Mensch, herzlich, zielstrebig, sportlich, gutaussehend und fürsorglich. Nach drei Wochen haben wir dann auch das erste Mal miteinander geschlafen. (auch wenn ich LDS sehr gerne mag, bin ich dennoch ein kritischer Leser und halte von dieser nach dem 3 oder 4 Treffen Guideline herzlich wenig). Der Akt selber war beim ersten Mal nicht gut, sie war sehr eng und ich hatte das Gefühl, dass sie beim Start des Aktes aufeinmal eine Blockade erfuhr. Beim zweiten Mal hat es dann aber funktioniert, ich weiss, dass man das Problem von engen Vaginas mit viel Geduld lösen kann. Ich habe zb. ihr gesagt, dass sie mich einreiten solle. Beim ersten mal wollte ich in der Missionarsstellung in sie eindringen was nicht funzte. Als sie mich einritt, funktionierte es auf Anhieb aber nicht. Ich habe sie dann am Becken gepackt und ihr gesagt: "Süße kein Stress, setz dich nochmal drauf." Als sie dann grad paar mm eindring und bevor es dann wieder zur "Sackgasse" käme habe ich ihr direkt gesagt: "So, und wieder raus, und nochmal drauf, aber vorsichtig". Dieser Prozess ging dann noch 4-6x und irgendwann konnten wir dann vernünftigen Sex haben. Diese Nacht haben wir beide definitiv genossen. Als ich dachte, dass dieses Problem damit besiegelt sei und wir wieder Sex haben wollten, funktionierte es leider nach wirklich intensivem Vorspiel wieder nicht. Ich habe mich damit aber garnicht stressen lassen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie mich betaisierte oder so, da ich schon spürte, dass sie es immer und immer wieder versucht hatte. Ich nahm das Ganze als Herrausforderung an. Am nächsten Morgen ging es dann und wir hatten wieder guten Sex. Gleiches denk ich eigentlich auch. Aber der Gedanke, sie würde mit einem anderen drüben ficken innerhalb einer offenen Beziehung würde ihre Attraction mir gegenüber killen. Das habe ich ihr auch vor Abreise gesagt und ihr die Bedingung gestellt, wenn sie eine Fernbeziehung mit mir will, dass wir uns gegenseitig an diese Bedingung des Nicht-Fremdgehens halten. Ich weiss, dass dir dieser Gedanke widerstrebt, allerdings ist das mein Prinzip was eine Beziehung angeht. Auch bin ich gewillt sie nicht zu betrügen. Ich denke so eine Erfahrung kann wenigstens 1x im Leben sehr wertvoll sein. Wenn das nicht klappt, dann kann ich immernoch sagen, ok, dieser ganze Bullshit funktioniert nicht. Allerdings scheue ich mich über etwas zu urteilen, worüber ich selber noch keine Erfahrung gemacht habe. D.h. jedoch nicht, dass ich auf Teufel komm mir meinen Schwanz abschneiden lassen willl. Ich werde so oder so meinen Spass haben, auch will ich das sie ihren Spass hat. Sollte ich den Moment erleben, dass ich dazu bereit bin sie zu betrügen, ist das für mich sowieso die gesunde Bestätigung dafür, dass unsere Beziehung in diesem Moment gescheitert ist. Ich lasse mich von meinem Gefühl treiben. Und in diesem Moment verspüre aktuell nicht sie betrügen zu wollen, obwohl ich inzwischen auch mit Frauen in Kontakt bin, die es auf mich absehen. Die geben mir aber einfach nicht diese Erfüllung wie meine Freundin. Als es keine LDR war, habe ich manchmal dieses Geschenk gegeben. Aber nun sind wir in einer extremen Phase, findeste du nicht, dass unter diesem Aspekt, 3 bis maximal 4 längere Telefonate die Woche angebracht sind? Wir haben im Grunde sowieso wenig Kontakt, sehen uns nicht unter realen Bestimmungen und können nicht zu 100% am Leben des anderen teilnehmen. Da sollte man doch wenigstens in solchen Momenten dem anderen Menschen das Gefühl geben, dass der Mensch weiterhin willkommen im Leben des anderen ist. Genau, sie darf sich nicht ficken lassen. Kann sein, dass es unter diesem Aspekt bischen sehr Animateur wirkte. Aber ich mache mich nicht zum Hampelmann, davon bin ich überzeugt. Ich merke aber, dass ich ihr gegenüber soviel Stärke und Optimismus ausstrahlen kann, dass diese in diesem Haufen positiver Energie baden kann um wieder selber klarzukommen. Ist das nicht ein wesentliches Merkmals des Alphas?
  16. Fernbeziehung Vorweg: Ich weiss, LDRs sind kacke, aber bei uns ist ab Februar wieder alles beim Alten. Ich bin diese auch nur deswegen eingegangen, weil ich diese Erfahrung einmal in meinem Leben machen wollte. Ich hab den Leuten immer einen Vogel gezeigt, die in einer LDR sind ohne selber diese Erfahrung zu machen. Ich finde Erfahrungen sind essenziel im Leben, deswegen die Entscheidung dafür. Also spart euch bitte Kommentare über das Prinzip der LDR. Los gehts: Hallo Leute, ich hab dieses Forum lange Zeit nach hilfreichen LDR-Themen abgesucht und leider nichts brauchbares gefunden. Kurz zu mir, ich bin in diesem Forum auch als 'sama' bekannt, nur kann ich mich komischerweise nicht mehr in diesen Account einloggen. Nicht das ihr denkt, ich fake hier aus Scham. Für die Leute die nicht wissen was gemeint ist, schaut euch einfach meine alten Threads (Suchfunktion) an. Bin wohl zum AFC of the year gewählt worden und wurde hart gedisst - VERDIENT. Ich befinde mich zum ersten mal in einer Situation die mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Dies ist inzwischen über ein Monat her und seitdem hat sich einiges getan. Der Trend geht auch weiter hoch. Hintergrund: Meine Freundin (21) und ich (24) sind seit Ende Mai zusammen. Sicherlich etwas kurz und eigentlich stehe ich so garnicht auf Beziehungen, da ich immer der Meinung war, dass das Studentenleben zu Schade sei um es mit einer Frau zu vergeuden. Trotzdem, sie viel mir bereits zu Studienbeginn auf und sie hatte einfach etwas Besonderes ansich. Vom Aussehen eine HB 7, aber von der Attraktivität her eindeutig eine HB 10+. Anfangs dachte ich: "Scheiss drauf, dass Studium hat ja grad erst angefangen, gibt noch vieles zu erleben". Knapp 2 Jahre später haben wir uns dann "unglücklich" ineinader verliebt. Unglücklich dewesegen, weil bei uns beiden das Auslandssemester bevor stand. Wir haben aber beide beschlossen das, aufgrund der Kuriosität und der gleichzeitigen Intensität zwischen uns, eine Fernbeziehung es wert sei. Sie ist seit dem 31.07 in Florida und ich bin ab dem 01.10 in Warschau. Bis dahin mache ich ein Praktikum in einer neuen Stadt. Aktuelle Situation: Anfangs war es doch schwerer für mich so eine Fernbeziehung zu verkraften als ich gedacht hätte. Ich habe diese ganze Situation unterschätzt. Ich bin für sie eigentlich ein Alpha, da ich gerne mit dem Kopf durch die Wand gehe, zielstrebig, gelassen und nicht aus der Ruhe zubringen bin. Außerdem meinte sie zu mir, dass ich sehr unberechenbar sei was mich für sie schon immer interessant machte. Der Sex mit ihr allerdings war bescheiden. Versteht mich nicht falsch, wir hatten sehr viele Anläufe (auch viele Initiativen von ihr) und wenn es funktionierte, hatten wir sehr intensiven, langen und guten Sex. Klingt unglaubwürdig, aber müsst ihr mir bis hier hin glauben. Leider hatte sie defintiv Probleme sich oftmals zu entspannen, auch nachdem sie den Start zum Sex eingeleutet hatte. Irgendwann wurde es mir aber zu bunt mitten drinnen immer aufzuhören, also hab ich mal einen "Style Freezeout" gemacht. Danach hat sie gestanden was ihr Problem sei. Es basiert leider auf einer vermutlichen Geschlechtskrankheit mit einem ehemaligen Sexpartner ihrerseits was mit einer OP beseitigt werden musste. Dies scheint für sie ein Problem und das obwohl sie ein toughes Mädel ist und alles andere als LSE und LD ist. Ich weiss, es klingt absurd... Vor mir hatte sie eine Beziehung bei der sie 4 Monate lang keinen Sex hatte und danch hat sie auch Schluss gemacht. "Die Gefühle waren weg" meinte sie und außerdem wäre es für den Typen auch das Erste Mal gewesen. Naja, am Ende dann nicht mit ihr. Ich war quasi der Erste, nach diesem Erlebnis, mit dem sie wieder Sex hatte. Für mich persönlich wäre dies ein großer Schritt und dafür gebe ich ihr Credits und sehe das "Sexproblem" als eindeutig lösbar auf langer Sicht. Leider hat sie mir es erst kurz vor ihrer Abreise gesagt, weil sie sich lange Zeit nicht getraut hatte. Sie hatte die Sorge, das ich das abstoßend fände und dies für ich ein Trennungsgrund sein würde. Nicht für mich, ich brauche die Challange und am Ende kann ich immer noch sagen, wieder was dazu gelernt, falls es scheitert. Nun ist sie drüben (hatte Anfangs einen geilen Urlaub und ereignisreichen Start) und ich mache ein Praktikum in einer neuen Stadt bis zum 1.10. Dann gehe auch ich ins Ausland (Warschau). Anfangs war es schwer für mich ohne sie, weil ich in dieser Stadt (übrigens Köln) niemanden kannte. Also hatte ich viel Zeit an sie zu denken. Onetis wurde stärker, mein Frame war zerstört und mein Inner Game sowieso hinüber. Irgendwann ist es dann auch eskaliert (siehe alte Threads). Das war der Knackpunkt für mich an dem ich realisierte, dass ich muss was ändern muss. Ansonsten würde ich meine Attraction verlieren. Ich habe mir das Buch LDS besorgt und da ist mir das erste mal ein Licht aufgegangen. Ich war eben nur ONS und sehr kurzlebige Beziehungen gewohnt und hatte keinen Peil davon wie man Attraction langfristig in eine Beziehung einbindet. Inzwischen habe ich viele neue Leute hier in Köln kennengelernt, unternehme 3-4x die Woche was (Parties, was trinken, mit Freunden treffen) und mache 4-5x die Woche Sport plus meine täglich Arbeit. Ich skype mit ihr 3-4x die Woche und ich würde sagen mein Frame ist wieder einigermaßen aufgerichtet. Ich bin nicht mehr so needy (obwohl ich sie natürlich vermisse) und lasse es ohnehin nicht so raushängen. Habe auch einfach zuwenig Zeit, dass mich diese Neediness wieder so flashen kann. Ich treffe mich übrigens auch mit anderen Frauen Das Problem: Attraction in der LDR Als ich gestern mit ihr geskyped habe, habe ich festgestellt, dass sie bedrückt ist. Sie vermisst mich. Anfangs hatte sie viel Action in Miami und Co. als ich hier quasi am ausflippen war vor Einsamkeit. Nun ist bei ihr der Alltag eingekehrt (nicht mehr in Miami, sondern in Gainesville, mitten in Florida) und ich genieße mein neues Leben in einer neuen Stadt mit neuen Freunden. Ich berichte ihr stets wie sehr es mir gefällt und wie gut ich mich amüsiere. Es ist nunmal so, mein Leben läuft nach Plan und sobald ich ins Ausland gehe wird es nochmal besser. Ich gebe ihr halt eine DHV Story nach der anderen, die beruhen aber auch auf wahrer Begebenheit. Bei ihr ist es inzwischen etwas ruhiger geworden und sie stell fest, dass sie mich braucht. Ich bin mir sicher das ich sie liebe, deswegen werde ich für 2 Wochen zu ihr fliegen im Oktober. Soviel Reward hat sie defintiv verdient. An schlechten Tagen wie diesen pushe ich sie dazu, ihr Leben dort so gut wie möglich auszuleben. "Geh mit den Mädels auf die Boxen in den Clubs und zeig den Amis deine heißen Tanzskills. Und wehe du kommst wieder nüchtern heim, nicht das mich Amifreunde schief ansehen und den Eindruck kriegen EU Leute scheun sich vor Spass im Leben. " Sie muss sich nur an eine Regel halten, d.h. konkrekt sie soll unsere Beziehung respektieren. Der Rest ist mir egal. Von Eifersucht kann Rede mehr sein, ich setze mir jeden Morgen das Gefühl auf: Ich bin ihr Mann und andere können mir höchsten den Arsch nachtragen. So doof es klingt, aber wenn man getreu diesem Motto lebt, wird alles soviel einfacher. Dumm nur das sie wohl selber einsam zu sein scheint. Sie wohnt mit drei Mädels in einer WG (die studieren auch mit uns) und die ziehen sich da wohl auch alle gegenseitig ein bischen runter. Ich habe dran gedacht, dass sie vielleicht versucht unterbewusst ihren Missmut auf mich zu projezieren innerhalb des letzten Telefonats. Aber nicht mit mir, sowas funzt nicht mit mir. Das hab ich ihr auch zu spüren gegeben. "Süße, ich merke selbst durch das dumme Skype, dass er dir schlecht geht. Deine Mundwinkel sind nach unten gerichtet, genau wie hängende Marionetten, als wenn der Puppenspieler in Mittagspause wäre." "Hast du heimweh?" - "Nein." -"Ist es wegen mir?" - "... nein auch nicht (als ob)" "Puh, du bist ein schwieriger Fall, aber du weisst ja, ich liebe Herausforderungen, sonst hätte ich mich nicht für dich entschieden. Willste einen Tipp?" - "Ja gerne..." "Weisst du nach damals, als wir uns in der Kennenlernphase befanden (als wir uns Kennenlernten, war sie in der Brakeup-Phase mit ihrem Ex), bei jeglichen Problemen hilft nur eins: ein gutgekühlter Schnaps." - (lächeln im Gesicht) Ich bin es gewohnt, sie in solchen Phasen aufheitern zu können. Aber gestern war es anders, diese Aufheiterung währte nur sehr kurz. Ich weiss, ich soll eigentlich fräuliche Emotionen nicht überbewerten, aber ich hab kein Bock das ihre Einsamkeit ein Problem für mich wird langfristig. Zb. das sie ihrer Einsamkeit bei einem anderen entgegen wirkt. Bin ich da in Gefahr? Eigentlich habe ich keinen Grund dafür so was zu denken und im Moment bin ich davon noch weit entfernt... Frage: Wie würdet ihr das Ganze angehen. Wie würdet ihr vorallem ein LDR Game durchziehen. Ich habe echt kaum Informationen dazu finden können. Wollte mich in NLP einlesen, ob sowas etwas wäre? Ahja, bin die harte Gangart gewohnt, kotzt euch ruhig über mich aus. Nur so checke ich am ehesten was geht!