DerFeurige

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über DerFeurige

  • Rang
    Neuling
  1. Heho Community. Hier erstmal die Fakten: Ich: 19 Sie: 18 Erfolgreiches Ex-regame, mittlerweile ausgezeichnete FB, Beziehung vor gut einem Jahr von mir beendet. Nunja nachdem ich mich vor einem Jahr von meiner Exfreundin getrennt hatte, weil die Beziehung einfach langweilig und ausgelutscht war, hatte ich erstmal ein bisschen mit anderen Mädels meinen Spaß, und habe mich dann irgendwann auch wieder mit meiner Exfreundin getroffen, waren zunächst super Freunde. Aus einer super Freundschaft wurde eine beste Freundschaft und plötzlich aus der besten Freundschaft eine "beste Freundschaft mit Extras". Im Klartext heißt das, dass sich Sex, Freundschaft und natürlich auch irgendwie Gefühle sehr stark mit einander vermischen und ich diese Dinge bei dieser Frau nicht trennen kann. Im Moment habe ich auch noch 1-2 andere FBs, die mir allerdings nicht so viel bedeuten. Jetzt lässt meine Exfreundin auf unmissverständliche Art und Weise blicken, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlt und gerne mit mir zusammen wäre. Klar habe ich erstmal die üblichen Sprüche gebracht (Wir werden sehen was die Zukunft bringt blabla) und schleunigst das Thema gewechselt. Dennoch finde ich den Gedanken daran gar nicht so schlecht. Nun die konkreten Fragen: Wie sollte ich das mit der Beziehung anstellen? Sie weiß von meinem frauenreichen Lebenswandel. Ist eine Beziehung mit der EX überhaupt ratsam? Wie schaffe ich es, dass trotz einer Beziehung nich wieder so die "alte Langeweile", eben dieses Gefühl der Ausgelutschtheit von vor einem Jahr entsteht? Mir ist übrigens bewusst, dass Beziehung nicht verabredet, sondern gelebt werden. Aber wie schaffe ich diesen Sprung von dem jetzigen "Status Quo" in die Beziehung? Der Sex ist übrigens absolut geil und häufig, sie säuselt mir grade am Telefon das Ohr voll von nächstem Wochenende.... Vielen Dank für eure Einschätzungen. Der Feurige.
  2. mir gefällt der beitrag =) dass das verführen von nachhilfeschülerinnen realitätsfern ist, ist meiner meinung nach ein LB, kenne genügend leute die das schon fertig gebracht haben. Seit wann wird bei PickUp irgendwas zur sprache gebracht?
  3. Hallo So obwohl ich mittlerweile meinen ICQ und SVZ Konsum und so weiter ordentlich zurückgedreht habe (bequatsche mit Freunden nur noch das nötigste online) möcht ichs dochmal wieder versuchen. Kenn n Mädel schon was länger, hatte aber vorher nie so Interesse an ihr. Hab mir dementsprechend auch nie großartig die nummer geholt und hab auch kein bock dadrauf. Also mal ne message bei SVZ. Geh Sonntag nachm Handballspiel meistens was beim Asiaten futtern, hab mir außerdem letzens "Wächter der Nacht" auf DVD geholt, wollte den eh schon die ganze Zeit schauen, also ist ja wohl klar was ich mit ihr machen werde. Aber jetzt wollt ich keine Standard Nachricht schreiben, wäre ja langweilig. Wobei so eine Nachricht zum ankreuzen unten drunter schon wieder.....Ne das mach ich das nächste mal^^ Also mein kreativer Vorschlag: Hedu Mh weißt du was passiert wenn man sonntags bei 18 Grad Außentemperatur was asiatisches macht und was russisches schaut? ;) LG *mein name* Habt ihr vielleicht Ratschläge oder andere kreative Vorschläge`? Edit: Fällt mir grade ein beim rumstöbern in dieser göttlichen Community^^ DF Ich weiß etwas was du nicht weißt ;) HB blablablubb was denn blabla Df Ich weiß was sonntags passiert wenn man bei [s.o.] Willst dus auch wissen? dann komm vorbei.
  4. Für einen Anfänger würde ich die 3er Atmung empfehlen. Da schwimmt man leichter geradeaus. Für jemanden der wenig schwimmt ist die anaerobe Belastung neu. Also Belastung unter Sauerstoffmangel. Um sie zu Trainieren empfehle ich intensives oder extensives Intervalltraining. Das muss dann nicht mal Schwimmen sein, geht auch prima zu fuß, wobei es in deinem FAll sicherlich Sinn macht im Schwimmbad zu trainieren. Intensives Intervalltraining bedeutet dass du eine belastung kurz (oder eben mittellang bei extensiv) aushälst bist du außer Atem bist und dann eine lohnende Pause einlegst. Eine lohnende Pause dauert 1/3 der Zeit die du bräuchtest um vollständig zu regenerieren, jedoch regenerierst du in dieser Zeit 2/3 deiner "Power" *daher lohnende Pause u know ;)* Danach machst du wieder die gleiche Belastung und wiederholst das 4-5 mal. Dir würde ich empfehlen, dass du 30 m richtig Gas gibst beim Kraulen. Lohnende Pause. Und wieder 30 Meter Gas geben. Probiers aus, für weitere Fragen schick mit am besten ne PM, da ich hier wahrscheinlich nich so oft reinschauen werde ;)
  5. Ja, was soll man dazu sagen, einlesen xDD Das ist eben jene verklärten Frauen und Pseudo-Gentlemen Einstellung wie man sie auf PlanetLiebe oder im Bravo-InternetForum findet ;) Hör nicht darauf und schätze dich glücklich, dass du die Communiry hier kennst, und eines Tages auf der Straße mit 4 geilen HBs an einem Straßencafé entlangläufst, während gerade der AFC, der den Antworttext geschrieben hat, für eine Frau zahlt, die er niemals in Unterwäsche sehen wird ;)
  6. Fastlane es warten glaube ich alle auf das Ende der Fastlane Story^^
  7. Habe grade per Zufall diesen Thread gefunden und aus lauter Langeweile gelesen. So, 2 Jahre später...was war nun mit dem Mädchen? *interessiert*
  8. Versuch ruhig mal Durex Performa. Ich hatte mal eins und bin danach nicht gekommen, war für mich ne Tortur war damals seinen Schwanz nicht mehr zu spüren. Aber vlt ist es für dich ja genau das richtige, weil 10 Sekunden ist echt hart. Ausprobieren ;)
  9. Hallo Community Nein, auch wenn es dies der erste Beitrag dieses Acc ist, bin ich schon länger dabei. Die Grundlagen des PU habe ich ganz gut verstanden, heute geht es um eine andere Sache. Wie bereits der Titel sagt "leide" ich unter extremer Emotionskälte. Es gibt Situationen wo das ein richtiger Vorteil ist, zum Beispiel wenn man im Südwestdeutschen A_Jugend Handballfinale 2 Sekunden vor Schluss beim Spielstand von 30:30 einfach so den entscheidenden 7-Meter für sein Team reinballert, einfach so ohne dabei irgendwie aufgeregt zu sein. Auch bei Klausuren in der Schule oder sonst irgendwelchen Prüfungen (Führerschein etc) bin ich nie irgendwie nervös oder aufgeregt, obwohl ich mir zu jedem Zeitpunnkt über die Wichtigkeit der Aufgabe bewusst bin. Nun gibt es aber auch Bereiche des Lebens, in denen das recht hinderlich ist. Zum Beispiel bei Frauen. Nicht wenige haben sich darüber schon beschwert, klar hab ich das in den entsprechenden Augenblicken immer als ganz normalen Shittest behandelt und bin damit gut gefahren, jedoch bin ich mir sicher, dass da immer ein Fünkchen Wahrheit dran war, ganz besonders wenn meine (bisher einzige) LTR das sagte. Nun, selbstverständlich habe ich schon ein wenig Selbstanaylse betrieben ;) Dabei ist mir klar geworden, dass ich mich noch nie von den Emotionen meiner Mitmeschen habe anstecken oder mitreißen lassen. Wenn unser Trainer in der Auszeit noch mal lautstark motiviert jetzt 120 % zu geben, spiel ich einfach genauso weiter wie vorher. Jetzt darf man aber nicht denken, dass das schlecht wäre, nein meine Leistung bleibt ständig konstant. Ich spiel eben auch am Anfang wenn andere vielleicht erstmal "ins Spiel kommen müssen" schon 100 %, mehr geht nicht und weniger bring ich nicht. Also vollkommen unabhängig von allen Äußeren Faktoren immer die gleiche abgeklärte Einstellung. Hört sich ja erstmal gut an. Nur leider kann ich eben in den anderen Bereichen des Lebens abseits der Teile in dem man Leistung bringen muss (Sport, Schule etc...) auch keine Emotionen und Gefühle transportieren. Und genau da möchte ich ansetzen, und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe. Zum einen von Leuten die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind, aber auch von den guten Innergame Leuten hier, die mir mit ihren Texten schon so unglaublich viele Möglichkeiten eröffnet haben. Auch alle anderen dürfen gerne ihren Senf dazugeben, jede Meinung ist erwünscht!! =) LG Der Feurige