décadente

PickUp Cat
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über décadente

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Was willst du mit einem solchen Text erreichen? Dein Aussehen erkennt man auf den Fotos von dir, und der Rest? Im Netz soll mich niemand per Selbstdefinition kennen lernen, sondern indem er/sie sich mit mir unterhält - am besten im echten Leben. Das kann nichts ersetzen. Eine Selbstdefinition ist schon schwierig genug aufgrund der anderen Wahrnehmung eines jeden selbst im Vergleich zur Wahrnehmung durch andere. Außerdem: wie langweilig ist jemand, der schon alle seine wesentlichen Charakterzüge verrät bzw. diese dann auch noch beweihräuchert? Jemand mit Ecken und Kanten ist mir da lieber - und die will ich selbst kennen lernen.
  2. Kurze Frage: Also nur Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen oder Tänzerinnen sind "M3" oder die obere HB-Skala?!
  3. Ed Hardy - auch wieder so eine Sache für sich... :/ Geht für mich auch gar nicht, aber wahrscheinlich sind hier die Meinung genauso gespalten wie bei weißer Kleidung. Es geht nicht nur um das zusammenpassen von Farbe und Art, sondern um Stil und Geschmack. Auch wenn farblich alles passen würde und alles eher sportlich ist, heißt das noch lange nicht, dass etwas auch wirklich einen guten Stil beweist.
  4. Schaufensterpuppen: Ich weiß aus eigener Erfahrung als Kundin, dass die Sachen an den Puppen mit Nadeln perfekt zurecht gemacht werden. "Ah, das sieht gut aus. Wo ist bloß... Oh. Könnte ich bitte das Teil haben, das die Puppe gerade trägt." - "Gerne." - Abfimmeln hunderter Stecknadeln. - "Hier bitte." Also sieht jedes Kleidungsstück schon mal gar nicht so aus, wie es an den Schaufensterpuppen aussieht. Deshalb einfach alles durchschauen, vielleicht ist ja in dem einen oder anderen Regal doch was dabei, was dir richtig gut passt. Es gibt leider nur den Tipp und der ist einfach probieren. Ob Beratung was hilft? Ich weiß es nicht recht. Bis jetzt konnte mich kaum eine Verkäuferin zufrieden stellen. Nimm dir doch zum Einkaufen einen Freund oder eine Freundin mit, die von Mode und/oder Ästhetik Ahnung hat. Allerdings solltet ihr beide dann doch stressresistent sein. Am besten du schaust in Männerzeitschriften nach Werbungen, Modestrecken und suchst dir dann Stil(e) aus, die dir gefallen. Mit dem Stilvorstellung im Hinterkopf kannst du dann losziehen und ähnliche Sachen im gleichen Stil aussuchen - wobei hier gilt: nicht zu jedem passt jeder Stil. Da gehört ein wenig Fingerspitzengefühl und Experimentierfreude dazu. Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen. edit: Für mich ist der (Kleidungs-)Stil eines Mannes schon sehr wesentlich.
  5. Vom Schnitt her sind die ganz okay. Ich mag lieber Jeans in einheitlicher Waschung bzw. mit einem leichten Verlauf. Jeans mit "Flecken-Waschung" oder ähnlichem gefallen mir persönlich nicht gut. Mein Vorschlag: dark denim! Und vor allem: Rein in die Läden - und probieren, probieren, probieren. Jede Jeans sitzt anders, insbesondere am Po sollte sie optimal sitzen. Am besten darauf achten, dass sie weder vorne noch hinten zu eng sitzt.
  6. Ich will dir ja eigentlich nicht wirklich von etwas abraten - aber bitte keine weißen Gürtel und vor allem nicht mit Nieten. Ich kann mir weder vorstellen, dass es qualitativ gute weiße Nietengürtel gibt, noch dass allzu viele HBs auf weiße (Nieten-) Gürtel stehen. Wie gesagt: alles eine individuelle Stilfrage - für mich jedoch ein absolutes no go.
  7. Weiß ist immer so eine Sache... Besonders bei Männern. Schuhe, Hosen und Gürtel in weiß sind meistens ein no go. Zu den Schuhen würde ich entweder gar keinen Gürtel empfehlen ( > Sieht man den überhaupt? ) oder einen schwarzen Ledergürtel. décadente
  8. Das weiß ich nicht. Dazu muss ich es erst ausprobieren - und dann entscheiden. Es geht nicht darum, dass ich sie gefühlsmäßig verführe, sondern nur sexuell. Das stimmt schon! Ob das dann ein ONS oder eine Affäre wird...?
  9. Dann müsste ich ja nicht hier nach Verführungstipps suchen Ziel ist ja erst mal das Ausprobieren. Aber bei Alkohol ist es ja dann auch nur ein eimaliges Geschehen. Jedes Mal betrunken zu sein, nur um miteinander was zu haben, ist keine wirkliche Lösung. Wenn ich sie verführen kann, kann es bei einem Mal bleiben - zum Ausprobieren, immer mal wieder passieren oder sogar regelmäßig sein. Alkohol ist da leider nicht des Rätsels Lösung... okay, nicht die perfekte Lösung
  10. Ja und nein. Was, wenn sie mich mit großen entsetzten Augen anschaut? Und wie leite ich das am besten ein, dass das erst gar nicht soweit kommt?
  11. Nein, ich bin kein Fake, sondern aufgeschlossen für Neues. Dass ich gleich für utopisch eingeschätzt werde, ist ja ein Kompliment für mich. Einlesen war auch mein erster Gedanke, aber hier haben sich Fragen für mich ergeben: Gilt dasselbe zwischen Cat - Frau wie zwischen Artist - Frau? Ist die Reaktanz nicht größer zwischen Cat - Frau aufgrund von sozialen Regeln? Muss ich offensiver oder subtiler vorgehen als ein Artist? décadente
  12. Hallo Mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden, was auf meine Frage passt. Ich bin eine Cat (22) und in einer Beziehung. Da ich Neues erleben will und das Leben genießen, bin ich auf eure Community gestoßen. Meine Frage ist folgende: Wie kann ich als Cat eine Freundin verführen? Zunächst nur für mich, später vielleicht auch für meinen Freund und mich. Grundsätzlich scheint sie sehr offen zu sein, auch was ihren Körper angeht. Wir kennen uns noch nicht sehr lange, ein paar Monate vielleicht, aber eine gewisse Anziehung scheint schon zu bestehen. Habt ihr Tipps? décadente