GoalGetter
User-
Inhalte
15 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber GoalGetter
-
Rang
Neuling
-
Idee des Clubs "Positivität"
GoalGetter antwortete auf Seth Audere's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Klar, jeder so wie er mag. Bin dabei. Vllt schreib ich da seperat nochmal was zu. -
Idee des Clubs "Positivität"
GoalGetter antwortete auf Seth Audere's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Ich denke ihr solltet nicht zu viel auf Quickfixes setzen. Das mag zwar alles so easy erscheinen, ein richtiger Werkzeugkasten, der eure Personality developt ist umfangreicher. Ich denke da z.b. an Mind OS von Dr. Paul www.doctorpaul.net Oder Anthony Robbins Stuff (6 Need usw). Um in den Natural State zu kommen, dauert es meist Jahre an Entwicklungsarbeit ( Je nachdem wo man grade steht). Der NLP-Hokus-Pokus darf euch nicht blind machen. Nicht nur Techniken anwenden, sondern auch Soulsearching. Ihr "verhohlt" sonst, hinter eurem State steht dann nix außer ein paar Beliefs, Reframes und Anker. Das ist ein Kartenhaus. Gute Laune setzt Selbstvertrauen voraus, dieses wiederum bekommt man nur durch Erfolge (nicht nur!!!). Ich will euch nicht den Spaß nehmen, nur das scheint mir schnell wieder zu verpuffen. Ein "6 Stunden"-Club darf kein Vorbild sein für so etwas, weil einfach 6 Stunden zu schlafen viel simpler ist als PD. Goalgetter -
Ich auch. Aber nur Draw Poker. BlackJack auch teilweise.
-
@anal Jungfrauen Liegt wohl an den mangelnden Skills der Vorgänger. Ich ziele immer auf Analsex ab. Das ist ein Ritual, das sein muss ... wie die Amerikaner, die ihre Flagge in den Mond steckten, so stecke ich .... Naja Zum Thema: Ich denke die Zeit zwischen 30 und 45 o. 46 eignet sich am besten, weil man so an alle Altersgruppen am besten rankommt. Ich bin 22 und mein Ziel ist es eine 32 jährige zu haben. Habe es bisher nur zu ner 28jährigen geschafft. Ich hab da noch arge Probleme. Ob 40+ ein Vor- oder Nachteil is liegt immer daran was derjenige will.
-
David D. Sprach in seiner Serie „Onbeing a Man“ von einer „Non-Judging“ Attitude, die High Value erzeugt. Die Grundlage und das was kommuniziert werden soll, ist in seiner eigenen Welt zentriert zu sein, Ziele zu haben, neidlos und unabhängig zu sein. Das Problem was ich damit habe, ist, dass es sehr sehr schnell einfach in Dummheit abrutscht und übertrieben wird. Ich sehe es nicht nur oft bei Freunden. Ich habe mich vor einiger Zeit neu eingekleidet, stehe vor einem Freund und will wissen wie mir die Klamotten stehen. „Also, wenn du dich gut darin fühlst und kongruent bist, behalt die Sachen.“ Das war total fehl am Platz. Es geht nicht darum HV zu demonstrieren, sondern Kritik anzubringen, jemandem zu helfen …. das wäre HV gewesen. In dem Moment bin ich beinahe verzweifelt (Er ist so ein David D. Fan). Eine Non-Judging-Attitude birgt meiner Meinung nach eines der meisten Gefahrenpotenziale, weil es nicht einfach implementierbar ist, sondern eine vorausschauende Vorgehensweise erfordert. Nicht zu (be)werten macht nur dann Sinn, wenn man etwas nicht versteht, jemand verzweifelt ist und keinen anderen Ausweg sah/sieht, wenn jemand Mist gebaut hat und dabei ist es wieder gut zu machen (dann hackt man nicht mehr auf demjenigen rum), usw. Man muss höllisch aufpassen, das man dadurch nicht seine Durchsetzungskraft verliert und die Pussyfication wieder greift. Im Prinzip macht das Konzept auch nur Sinn, bei Sachen auf die man keinen Einfluss hat -> Zu Akzeptieren, wenn man keinen Einfluss auf etwas hat und keinen Gedanken mehr dran zu verschwenden. Wenn aber ein Freund grade dabei ist eine wirkliche Dummheit zu begehen, man daneben steht "Du, wenn dich das glücklich macht dann tu´s ... Tschakka." Der Weg zum Zweckoptimismus is da nicht weit. Weiter Erfahrungen, Ideen? Goalgetter
-
Nein, wenn alle Schleimhäute gesund sind ist Oralsex unbedenklich.
-
http://www.stevepavlina.com/blog/2005/05/h...an-early-riser/ (Und die Lins am Ende des Artikels beachten und die darunter). Das Problem, das man sich über alles mögliche Gedanken macht vor dem Einschlafen, lag bei mir an einem schlecht strukturierten Tag. Es war das schlechte Gewissen nicht genug getan zu haben. Wenn sowas auftritt nehme ich mir einfach einen Gedanken und konzentriere mich darauf diesen immer langsamer zu sprechen (rein kognitiv). "Morgen wird ein harter Tag" "M o r g e n w i r d e i n h a r t e r T a g" "M o r g e n w i r d e i n h a r t e r T a g" Usw. das ist beruhigender als Schafe zählen. Min. 30 Mins vor dem einschlafen keine Medien benutzen und ein Ritual abhalten was auf den Schlafeinstimmt (Lesen, Onanieren, usw.) Und immer zur selben Zeit aufstehen, egal welcher Tag ist. Sonntags nach dem Club vllt einfach 20 Minuten Mittagsschlaf machen.
-
Scheidenflüssigkeit enthält keine HI Viren und wenn dann zu wenige, die im Speichel des Mannes nicht überleben können. Nur Risse in der Scheidenschleimhaut sind bedenklich.