Tretbootfahrer

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Tretbootfahrer

  1. Hallo leute :) Sache ist die, meine freundin mit der ich etwas länger zamm bin ist schwanger geworden (eigene Dummheit sich auf die zuverlässigkeit von Frauen bzgl regelmäßigen nehmen der Pille zu verlassen) auch schon ne weile her. Alles schön und gut, habe es akzeptiert, ich liebe sie usw ABER mein drang mit anderen Frauen zu schlafen wird immer größer, Ich erwische mich immer öfter wie ich daran denke und ich träume sogar nachts davon. Im Bett bietet mir meine freundin eig alles was ich mir wünsche aber dieser drang mit anderen zu schlafen ist trotzdem da. Einerseits denke ich mir, was man für ein arsch ist wenn man sie betrügt, sie sitzen lässt mit dem Kind etc. Andererseits kann ich mich mit der vorstellung nicht anfreunden meine jungen Jahre damit zu verschwenden mit ein und der selben Frau zu schlafen. Ich mein, man lebt ja nur einmal.. Ab und zu wenn es mit uns besonders gut läuft verurteile ich mich richtig "Wie konntest du nur an sowas denken" usw. Aber wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich schon aus dem obigen Grund schluss gemacht wenn das kind nicht wäre. Irgendwie paradox, bevor ich mit ihr zusammen kam dachte ich mir nur was das für eine wahnsinns attraktive frau ist und das ich sicher die ganze zeit befriedigt rumrennen werde :D und nun, nun hab ich öfter gar keine lust auf sex mit ihr und sabbere anderen frauen hinterher. Ich hätte nicht mal ein problem ne andere flachzulegen, aber fremdgehen war noch nie mein ding...jetzt kann ich die Beweggründe von Fremdgehern nachvollziehen... Ich bin mir sicher das noch andere in ähnlicher Situation wie ich waren und möchte gern wissen wie ihr das gemeistert habt. Nur aus interesse, was ich tuen werde weiß ich noch nicht.
  2. Ziemlicher Denkanstoß, ich versuch sie zu beantworten.. Mittlerweile seh ich die Beziehung als "pflicht" an. Ich genieße zwar die Zeit aber im Hinterkopf denke ich immer wieder "das kanns doch jetzt nicht gewesen sein" Empfinden tue ich etwas für sie, aber diese zwangsbindung macht mich noch ganz kirre. Lustigerweise weiß ich dass ich ausflippen würde wenn (falls Schluss sein sollte) sie einen anderen hat. Da hasst man selber die monogamie aber kommt selber nicht so recht damit klar wenn der partner genau so denken würde.. Als ich mit ihr zusammen kam da hab ich noch nicht so weit in die zukunft geblickt, jetzt muss ich es und der Gedanke gefällt mir nicht. Eigentlich bin ich noch mit ihr zusammen weil ich angst habe etwas zu bereuen und voreilig zu handeln, andererseits habe ich angst dass mir die zeit davon rennt. Ich hab angst dass wenn ich ü40 bin und zurückdenke dass ich mir in den arsch beisse mich schon zu früh gebunden zu haben und die besten Jahre vergeudet zu haben. In meiner beziehung fehlt mir auf jeden Fall der Freiraum, das bessert sich aber momentan. Auch mein alter lebensstil mit dem oft feiern gehen fehlt mir ziemlich. Der Gedanke Vater zu werden freut mich, ich würde mich auch um mein kind kümmern, unterhalt zahlen usw. Frau mit kind sitzenlassen war etwas falsch formuliert. Auch dass "sie" die Mutter meines Kindes wird, freut mich soweit. Ob sie eine gute Mutter wird kann man noch nicht wissen.. Finanziell jedenfalls sieht es bei mir auf längere Sicht besser aus.. Um sowas mache ich mir keine Sorgen. Von diesem Thread hatte ich mir eig etwas anregung erhofft, denn ich selber weiß nicht(!) was das richtige wäre. Entweder ich würde bei ihr bleiben, mit der hoffnung dass ich es nicht bereuen werde, diese fremdgehgedanken sich legen. Swingerclubs oO usw kommt eher nicht in frage. Das das Kind mit dem Vater aufwächst ist für mich auch ein wichtiger punkt.. Andererseits, könnte ich natürlich schluss machen, versuchen mich soweit es geht gut um das Kind zu kümmern und nebenbei mein Leben auskosten. Das könnte ich aber auch bereuen, ich hänge tatsächlich auch etwas an ihr und ein Beziehungsaus wäre eig nicht das was ich wollen würde. Oder aber ich würde mit ihr zusammenbleiben und meine Bedürfnisse heimlich stillen, jetzt werden viele aufschreien und sagen das sei feige dies das, aber meiner Meinung nach wäre das der einzige kompromiss. Außerdem verdächte ich dass meine Freundin das mit der Pille absichtlich gemacht hat. Hat es mir 2 Wochen später erz (pille danach fällt weg) im sinne von "ach da ist nichts" und "vergessen" bla bla. Dann kam der test und volltreffer, man muss nichtmal ein Zuchtbulle sein um eine zu schwängern wenn sie grade die pille vergessen hat. + Meiner Meinung nach ist Abtreibung noch unmoralischer als heimliches fremdgehen und kommt seitens der Mutter ebenfalls auf keinen fall in Frage.
  3. ich selber hatte genau sone zeit.. ich hab mir dann viagra geholt, aber keine originale.. hab dann paar mal immer ne halbe genommen und dann brauchte ich gar keine mehr :) was auch verdammt geholfen hat, hol dir einen runter und hör kurz vorm kommen für so 10 sekunden auf, mach das so ne halbe bis ne ganze stunde lang und der wird dich beim sex dann nicht im stich lassen, die methode hat sogar nen namen Oo balooning :D
  4. Hm, klingt sehr intressant, würd mich freuen wenn du die anderen techniken noch posten würdest. Gegen mehere gleichzeitig ne distanz entwickeln würde mich interessieren!
  5. Elli wallach in "2 glorreiche Halunken" als Tuco... Eig waren alle 3 hauptdarsteller üüüüübelste Alphas, aber richtige!