z3us
Rookie-
Inhalte
6 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von z3us
-
hallo zusammen, habe einige fragen bezüglich einer sehr unabhängigen frau, für die ich mich sehr interessiert habe. wir haben uns im juni kennengelernt und viel miteinander sms geschrieben. bei einer feier kamen wir uns näher und tanzten lange zusammen und haben öfters etwas zusammen mit unseren mitstudenten unternommen. bei der 2ten feier haben wir geknutscht. ich wollte mit ihr was mit ihr alleine unternehmen, doch leider hatte sie viel vor unter anderem 2 wochen sportlager und in neue wohnung ziehen. nur an einem abend kam sie mit uns an eine bar deutschland uruguay kucken. da wollte ich ihr näher kommen und die lage abchecken mit kino, doch sie gab keine reaktion von sich. wenn ihr die hand einer frau hält, was sollte da zurück kommen? es kam mir so vor, als ich ein toter fisch in der hand halte. letzte woche waren wir dann gemeinsam mit einer kollegin 2 tage lang ein open air besucht. da haben wir uns wieder geküsst, hände gehalten und und und. ich war mir 100prozent sicher, es würde dann alles gut gehen. doch sie war etwas abgelenkt und wollte ihre freundin suchen. beim 2ten mal ist sie aber nicht zurückgekehrt. wir haben lange nach ihr gesucht. während wir zurück ins zelt gingen, rief sie an uns sagte, sie wäre auch gleich im zelt. ich blieb im zelt der kollegin/freund und dieser frau zum plaudern. als sie zurück kam, war noch eine männliche stimme dabei. wir konnten ihn nicht sehen, aber als er merkte, dass noch jemand im zelt war, wollte er gleich gehen. meine flamme sagte dann, er wollte nur ihr das zelt suchen helfen, weil er dachte sie wär total besoffen und bedürftig. zudem sei er 30 jahre alt, nichts für sie. da hatte ich ein mulmiges gefühl, blieb tortzdem im zelt. sie lag neben mir. ich hab sie etwas gestreichelt und wollte noch ein schritt weiter gehen, da merkte ich, sie war schon eingeschlafen... keine ahnung, sie ist eben eine "spitzensportlerin" und war schon lange unterwegs. wenn sie müde war, mach ich ihr keine vorwürfe. aber am nächsten tag, wollte sie nichts von mir. als ich ihre hand nahm, zog sie ihre sofort zurück und sagte ihre standardlinie: "nein, das ist meine bahn" (= lass mich in ruhe) jetzt ist sie für 1 monat weg. für mich heisst es next, aber irgendwie werd ich nicht so richtig schlau aus dieser erfahrung. was meint ihr?
-
kino ist ja körperberührung jeder art, da ist sicher händchen halten inklusive. und sonst von den paar wenigen treffen, gab es von meiner seite aus mehr als "nur händchenhalten". ja, ich habe etwas gezögert. beim fussballspiel wollte ich eigentlich mehr von ihr, aber ihre passivität hat mich etwas verunsichert und war etwas vorsichtig geworden. nee, sowas hab ich ihr auch angeboten. dazu meinte sie, sie brauche keine hilfe von einem mann, sie käme schon so zurecht. dann gab es eine sinnlose diskussion. shittest failed i guess. ja, ich weiss. das nervt mich am meisten, so nah und doch so fern. aber was soll ich da machen wenn die nur ablockt, ihr an die wäsche während sie schläft ist ja abartig hmmm, sie und ihre beste freundin haben oft über irgendwelche andere typen geredet, die anscheinend eigentlich ihr typ waren, also so richtig sportlich und gut gebaut. wenn sie danach aus sind, dann hab ich sowieso keine chance.
-
hallo miteinander, wieder einmal brauche ich eure erfahrene köpfe für ein altes eisen. ich (22) traf sie (30) an einem konzert einer lokalen band. wir haben viel miteinander geredet und so freude am flirten hatte ich seit langem nicht. die chemie stimmte aus meiner sicht wir haben nummern ausgetauscht und ich habe sie bereits nach einem date gefragt, etwas trinken gehen und es bekommen. ich stelle mir so vor, dass wir in eine bar treffen für ein paar stunden. die frage ist, was könnte mich erwarten? reagieren junge frauen anders als ältere? was halten frauen in ihren 30ern von einer beziehung zu einem 22 jährigen? mfg
-
hallo community. ich habe eine frau bei mir in der vorlesung eine frau kennen gelernt. 1 mal in der woche sind wir in einer vorlesung mit wenig leute, da nütze ich meine chance und unterhalte it ihr, und bei 3 andere vorlesungen, wo usnere blicke sich ab und zu mal durchkreuzen und uns gegenseitig anlächeln und ein leises hallo sagen, gibt es etwa 300 andere studenten. wir waren schon einmal spontan sushi essen gegangen, war etwas komisch weil die kommunikation nicht so verlief wie ich mir es gewünscht habe. wir haben über vieles geredet aber trotzdem nur sehr oberflächlich, und hatte auchd as gefühl dass sie nicht mithalten kann und ich fast ein monolog führen muss. wenn ich sie um ihre meinung oder sonst etwas fragte, gab sie zur antwort nur spärliche antworten aber immer mit einem kleines lachen. habe ein kolleg gefragt was er dazu meint, er sagte mir sie sei entweder etwas oder begrenzt. beim verabschieden gab es keinen kuss auf die backe und während dem "date" gab es sonst kein kino. die frage ist, welche ausmasse ein solches mehr oder weniger gelungenes date die anziehung zu mir verbessert bzw verschlimmert hat. mfg
-
das mit dem abstand halten bezieht sich nicht auf die konkurrenz, sondern möchte ihr zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und sie hinterherlaufe. aber wie du sagst, es kann auch schief gehen, dass ich nur ihr kumpel werde. und ja, das date war nicht das beste, ich hätte mehr daraus machen können und dass wir einander vorbei geredet haben war mein fehler (es war nicht mal ein richtiger monolog, habe nur oft versuch die konversation zum laufen zu bringen) und sie beschränkt zu nennen war ziemlich dreist von mir. aber meinst du da gibt es nichts zu retten?
-
ja, das muss ich mal zugeben, im moment bin ich etwas verkrampft. aber kann ich nicht davon ausgehen, dass wenn ich einen gewissen abstand halte, nicht needy wirke? vorallem an der uni gibt es tausende solche studenten und ihr vertrauen gewinnen in diesem fall besser sein könnte?