kritzler

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von kritzler

  1. Such ich auch schon länger. Wie lang fallen denn die Asos Shirts aus?
  2. Wenns ne witzige Geschichte ist, der man ansieht das sie nur ne Geschichte ist...wieso nicht? Aber sich groß was auszudenken nur um zu blenden....meiner Meinung nach ganz schlechter Stil.
  3. Hab das vor ein paar Jahren mal gemacht und konnte mich tatsächlich von 1 Liegestütz auf 20 steigern. Funktioniert also irgendwie. Aber irgendwann wirds zu schwer für die Muskeln die man hat aufbauen können. Zumindest bei jemanden wie mich, der seeehr lanngsam Muskeln dazubekommt.
  4. Vorallem das mit den 30 Sekunden kann ich mir schwer in dem Modus vorstellen....der Rest geht so einigermaßen (vorzustellen). naja, das mag sein, aber es wär mir egal. Ich finds nämlich nicht gut bestimmend zu sein. Selbstbewusst ...natürlich. Aber Dominanz ist ein Wort, das mir nicht gefällt. Wenn sie nicht will, will sie nicht? Wahrscheinlich ist mein Sexdrive einfach zu niedrig.
  5. Finden Frauen Typen die so offensichtlich rumstressen wirklich gut? Ich würde schon beim ersten Satz denken "Was n das fürn Spacken" wenn er das nicht mega sympathisch rüberbringt und man es ihm abkaufen kann. Aber irgendwie kenn ich niemanden, bei dem so ein rumgestresse auch nur ansatzweise fgerechtfertigt wäre, bei dem es kongruent wirken täte. Finde, das wirkt schon fast trotzig "Ja, du schlampe, entscheide dich oder du musst mit den Konsequenzen leben...pah!" Was auf mich selbstbewusst wirken würde (ka ob das auch so ankäme): Ich: "Wir gehn nächsten Samstag Essen und dann zeig ich dir blablabla!" Sie: "Wir gehen essen?" Ich "Richtig." Sie: "Hmm..da hab ich keine Zeit" Ich: "Wann hast du denn Zeit?" Sie "Hmm keine Ahnung" Ich "Ja, hab ich auch nicht, schade - war schön dich kennengelernt zu haben! "
  6. Man wird ja wohl noch träumen dürfen :/ <-----trollt sich in die Badewanne.
  7. Komisch, ich finde er sieht sehr gut aus, definitiv überdurchschnittlich. edit: ok, doch nicht sooo toll. Aber nicht schlecht.
  8. Ich bin auf der Suche nach einfarbigen V-neck oder deep U-Neck T-Shirts, die an mir wirklich eng sitzen. Ich muss sagen, das ich es mittlerweile hasse, schlabberige Kleidung zu tragen. Um meine größe rauszufinden habe ich mir dann einige günstige T-Shirts von fruitoftheloom gekauft, von S bis L sowohl normal als auch slim fit und nichts hat wirklich gepasst. Am besten ist meist S aber oft viel zu kurz. Beim ersten tragen gehts meist noch, aber dann nach dem ersten Waschen trag ich bauchfrei. Hier wird ja öfter american apparel für einfarbige Shirts empfohlen. Nach deren Tabelle müsste ich S nehen Brustumfang 89 cm, Taillenumfang 82 cm) Nun stellt sich die Frage ob die lang genug sind. Das L Shirt was ich gerade trage reicht 9 cm unterhalb die Hüfte. Ich bin 1,89 und von Achel bis hüfte sind es 49cm. Ausserdem stellt sich mir die Frage, was die normale Länge ist, also wie weit ein Shirt über die Hüfte reichen sollte. Achja, und ich such noch nach einem deep U-Neck Shirt das bezahlbar ist. Es gibt eins von Levis für 100 Euro , aber soviel kann ich dann auch nicht für ein Shirt anlegen... Vielen Dank!
  9. Nur ist das nicht boheme, sondern normaler Party Standard. Boheme wäre, mit Freunden auf ner Luftmatratze bei Nacht über die Elbe zu paddeln und dabei bekifft shakespear zu zitieren. In Luxushotels überteuertes Bier trinken ist alles andere als das nämlich spießig bis zum gehtnicht mehr.
  10. ...kann eine sehr schmerzhafte Erfahrung sein. Ich merkte, das ich mich selbst als viel zu attraktiv eingeschätzt habe (und da bei fand ich mich nie sehr attraktiv). Das was ich früher als "lockeren Gang" dachtte, entpuppte sich als eine Art gestelztes laufen, wo man beim zuschauen das Gefühl hat, das mir gleich die Beine wegbrechen. Ich dachte immer, ich müsste bloß öfter locker und high energy sein, dann würden mich die Menschen sympathisch finden. Als ich mich dann in dieser Stimmung sah, merkte ich, das ich eher wirkte wie ein Obdachloser auf Crack. Und ständig mit so einem undefinierbaren, nicht einschätzbaren, gruseligen "Psycho Blick". Ich meinte zu einer Freundin, das ich ja aussehen würde wie ein Obdachloser. Sie meinte "Ja, so wie jemand der schon ein paar Jahre zuviel Alkohol getrunken hat". Ich trinke aber nicht, sondern bin von meiner natürlichen Ausstrahlung wie ein Obdachloser Mann. Jetzt weiss ich auch, warum die mich immer anquatschen: Sie denken ich wäre einer von ihnen. Wirklich gruselig und ich sehe nun ein, das ich noch sehr sehr weit davon entfernt bin in irgendeiner Form Erfolg bei Frauen zu haben (es seidenn sie stehen auf obdachlose). Im Grunde habe ich mich aber mit mir arrangiert und eigentlich schmerzt es auch nicht so, wie eingangs erwähnt. Es erklärt eher vieles. Aber lässt auch Fragen offen. Wie kann man seine komplette ausstrahlung verändern, denn das ist zweifelsohne notwendig. Das ist kein Fall von "Du siehst dich zu schlecht...limiting belief blabla". Ich glaube ja das viel passieren kann, aber man muss auch Dinge realistisch betrachten können. Gerade weil ich momentan eigentlich recht wenig Selbsthass habe. Vielleicht sollte ich mich kontinuierlich filmen, das analysieren indem ich die einzelnen szenen mit dem was ich dabei fühlte abgleiche. Anschliessend könnte ich mich extra künstlich verhalten, um die Aussenwirkung zu studieren.
  11. Ich war sehr positiv überrascht, hier eine so lebhafte Diskussion vorzufinden! Möchte dann auch noch auf einen Teil eurer wertvollen Beiträge eingehen: @Dreamcatcher Mache ich, wenn auch auf unorthodoxe Art und Weise. Mein inneres ist im letzten Jahr sehr deutlich gereift. Ich wurde zu einer gelasseneren, angstfreieren Person als ich jemals zuvor war. Darum ist es auch so schrecklich: Zu sehen, das innen und aussenwelt eben trotzdem weit auseinanderlaufen. und darum @luthien verhält sich das bei mir garnicht so. Wenn ich locker bin, scheine ich eher verwirrter als sonst zu sein. Dachte ja immer, das lockersein der heilige Gral ist. Und ich wunder mich schon, warum ich am besten bei Leuten ankomme wenn ich total müde bin!! @satsang Was aber auch nicht immer gut ist. Aber in Bezug auf sich verkrampfen ist echt das schlimmste. Schön das ich dir eine Freude machen konnte. @Stalker Sie ist so eine Person die immer sehr deutlich sagt, was sie denkt. Scheut sich davor auch nicht. Als ich den Obdachlosenvergleich brachte, hat sie auch erstmal deutlich nachgedacht. Als ich meinte "verwahrlos" sagte sie "Nein, eher wie jemand der zu lange Alkohol getrunken hat und dadurch verwirrt ist." Einer der schonunslos direktesten Menschen die ich kenne. Als ich sagte, das mein Gang auf dem Video ja komisch wäre meinte sie "Ja du läufst öfter so als würden dir die Beine wegbrechen" Das Problem ist, das Aussenwirkung und was ich fühle nicht synchronisiert sind. Wenn ich glaube fröhlich zu sein, wirkt es verwirrt. Wenn ich verunsichert bin, heisst es meine Stimme würde mehr Ausdruck haben als sonst. Wenn ich locker gehe wirkt es wie als würde ich auf Stelzen laufen. Hab letztens ein Referat gehalten und mich dannn viel souveräner gefühlt als sonst und am Ende kam der Kommentar , ich müsse "lernen mehr selbstbewusst" zu sein. Theater ist aucch ne gute Idee, aber vieles vom Auftreten ist doch vorallem Mikrogestik - kann man das lernen? Das ist doch eher ein unterbewusster Prozess. Ich denke das viele die Sache mit der Aussenwirkung durch viel Trial and error in der Pubertät/Jugend hinkriegen und ein Gefühl dafür entwickeln. Ein Privileg was ich nicht hatte. Vielleicht braucht es daher auch einfach Zeit bis es sich einpendelt.
  12. Klingt wie der feuchte Traum eines pubertierenden Knaben.
  13. Bei mir ists andersrum: Seitdem ich weibliche Freunde habe, schwindet das Interesse an Sex.
  14. Hallo, Vielleicht hat jemand was das angeht Erfahrungen: Der Mantel der Begierde hat in S die Brustmaße 91,5cm, ich habe 89cm. Jetzt stellt sich die Frage, ob Größe M nicht sinnvoller wäre. Kann schwer einschätzen, wieviel Pulover und Shirts unter dem Mantel ausmachen..und ausserdem will ich ja auch nicht unbedingt immer bei 89cm bleiben. Andererseits find ich gerade bei Mänteln es total schlimm, wenn sie locker sitzen wie n Sack Kartoffeln. Die nächste Größe wären 96,5cm.
  15. Ich bin 189 und hab in Hamburg eher milde Winter.... Allerdings hab ich nochmal geschaut, und der Bauchumfang ist 76 cm...das letzte mal als ich gemessen hab warns 86. Hab aber abgenommen..also könnte größe M (81 cm Umfang ) gut passen, zumindest im stehen. ja, ich denk dann muss ich halt mit der nicht perfekten breite leben...das ist der Preis seltsamer Körperproportionen. Und wenns garnicht geht , investier ich eben das Porto fürs zurückschicken.
  16. Weil das Flugticket nach London zum All Saints store mein Budget sprengt. und die Stoffdicke macht doch max. 0.5 cm aus..... Tendiere aber mittlerweile zu ner Nummer größer. Denke schon das Kleidung drunter 3-4 cm ausmachen kann (mehrere Shirts, pullover) Dann ist der Mantel noch 4cm größer, das sind 2cm auf beiden Seiten...das ist ja nicht sooviel eigentlich? Oder sind meine Werte völlig falsch? Hab garkeine Ahnung
  17. Hat sie eine "private Seite", wo du "ungezogene Bilder" von ihr finden kannst? Nur ne Frage, gibt halt viel fakes und bis schöne Frauen einen von sich aus adden brauchts schon einiges.
  18. kritzler

    Hut-Game

    Also bei mir ist beides Kleidungsstück. Ich versteh die Diskussion nicht und ebensowenig warum die Leute hier so stark auf der gimmick/fake Schiene verhaftet sind. Es geht doch darum, seinen eigenen Stil zu entwickeln, und nicht einfach irgendwelche Knöpfe zu finden die man drehen kann. Leuten mit Stil sieht man das an, Leute die keinen Stil haben und Aufmerksamkeiit haben wollen sind einfach nur Clowns. Und wer hier nicht mit clowns in eine Schublade gesteckt werden will, sollte überlegen, wie er sich selbst sieht und wovor er Angst hat.
  19. So pauschal lässt sich das nicht sagen, es stimmt aber, das viele Leute wirklich so wirken. Es gibt Menschen die sind anders, kriegen nichts hin und wirken dann so als würden sie in Wirklichkeit einfach nur gescheitert zu sein. Dabei sind sie nicht an sich gescheitert, sondern an an einer Mischung aus persönlicher, psychischer Konstitution und den Hürden, die sie zu überwinden haben. Gerade introvertierte Menschen, welche ihre Realität aus dem inneren heraus konstituieren haben Angst vor der äusseren Welt und deren Einfluss. Die Balance zwischen innerer und äusserer Welt hinzkriegen ist schwer, auch für extrovertierte Personen. Die kriegen aber immerhin Frauen ab, da sie die Welt mit offenen armen empfangen, anstatt rumzujammern das sie ja so "anders" sind.
  20. Vielleicht ists ja ihr Bruder und es war ein Shittest :D
  21. Wie macht man das? War heute mal wieder auf nem Konzert bzw Festival ohne camping, weswegen ich von einem Konzert rede. Ich kam an und dachte gleich: "Och ne" und "hoffentlich spricht mich niemand schräg von der Seite an"... Bin dann herumgewandert und mich irgendwann mit einem zünftigen "Man kann auch alleine Spaß haben" unter das Publikum gemischt. Und wie das immer so ist, bin ich kein Mann der halben Worte und war auch zugleich am abdancen. Nicht spackigm, aber alleine. Ich gerate immer in eine mehr oder weniger leichte Trance und eine Blase umschliesst mich. Ich will dann nur tanzen, habe kaum ein Blick für mein Umfeld... Wärend alle zumindest ab und zu miteinander tanzen tanz ich immer alleine und oft wird mir dafür auch Platz gemacht...dabei tanz ich garnicht sooo ausfallen, nutze aber mir gegebenen Platz gerne aus. Hab auch oft das Gefühl mehr und besser zu tanzen als mein Umfeld, das meist lahmarschig rumsteht und am Bier nippt...und dann es vielleicht zustande kriegt, ein wenig mit dem Fuß zu wippen...ich trink hingegen oft kein Alkohol und mich nerven die besoffskis die einen antorkeln wärend man gerade voll im groove ist, oder meinen sie hätten das Recht einen zur Seite zu drängen, nur weil sie die heilige Mission "Biertransport" erfüllen müssen. Und dann noch eine konkrete Situation: N Typ etliche Jahre jünger als ich...vielleicht anfang 20...ich bin 25, aber dafür in feinster Abendgarderobe schiebt sich direkt vor mich, macht bei der blondine neben mir einen auf Caveman. Ich hab bis zu dem Moment nichtmal gemerkt das da ne tusse neben mir ist. Ich mein, es ist ja schön als Konkurrent betrachtet zu werden, aber mich nervts einfach nur wenn irgend so n burschi mich versucht zu dominieren, wo ich nur tanzen will. Was macht man da? Hab ihn ignoriert, weil ich generell alle nerver aus meinem Leben ausblenden will. Hab an einer Stelle geklatscht und hab ihn unweigerlich berührt, weil er wie gesagt, dicht-an-dicht mit mir stand wie als wären wir ein Liebespaar ....wie gesagt, ne Dominanzsache. Er hat dann irgendwann mit seinem Schulterblatt sein Missfallen meinem Klatschen gegenüber ausdruck verliehen und ich hab dann recht schnell aufgehört...zur hälfte weil ich eh wollte und zur anderen Hälfte, weil ich keinen bock auf ne Rauferei mit nem halbbetrunkenen Affen hatte. Hätte ich jetzt am besten sowas gesagt wie "Oh ja, ich liebe es wie du dich an mich kuschelst!" ? Das hätte sicher geklappt, aber wie gesagt, ich wollte tanzen und mich nicht mit post-pubertären "A"MOGS auseinandersetzen. Irgendwann ist er dann gegangen bzw weggerannt und hat dabei noch ein dickes UG fast umgerannt...die ihn dann voll zur Sau gemacht hat...ein Mann mit Klasse Wie löst man das? Einfach Frame halten, ignorieren...oder dumm anschauen? Irgendeine Aktion? Und wie komm ich aus der "Tanzblase" raus, und animier mein Umfeld mehr mich einzubinden....aber eigentlich weiss ich garnicht ob ich das will... Hab auch das Gefühl, das ich eigentlich nur von den geilsten Angesprochen werden will und nicht von einem beliebigen Kichergirl. Aber nichtmal dazu kommt es wenn ich alleine unterwegs bin. Mit Freunden ist es immer WAS GANZ ANDERES. Ansonsten hab ich kaum Hüte gesehen ...das zum Thema Huttrend...und eigentlich nur 2 Typen die meinen Respekt verdient haben. Der eine im Büro Outfit war voll am dirty dancen mit seinen Kollegen..und n anderer mit Lederkappe und Fliegerbrille der durch die rowd gezogen ist mit seinen Kumpels und wirklich alle Blicke auf sich zhiehen konnte....und zwar positive. Gutes Peacocking + social proof = win.