Natural Chaos

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Natural Chaos

  • Rang
    Neuling
  1. Ein Seitensprung muss die Beziehung nicht gleich zerstören, sondern kann sie im Gegenteil sogar stabilisieren. Es gibt viele frustrierte Ehefrauen, deren Mann nach langjähriger Ehe kaum noch Lust auf Sex hat - zum Beispiel wegen beruflicher Überlastung. Ich war selbst zweimal in der Rolle des Liebhabers. Das hat den Frauen und der Beziehung gut getan. Ich habe vorher mit den Frauen darüber gesprochen und gefragt, was passieren könnte, wenn es rauskäme: ob der Mann mit dem Messer hinter mir her sein wird, oder ob die Beziehung Schaden leidet. Sie sagten "Nein". Da habe ich mich drauf eingelassen und die Frauen meiner Mit-Männer erotisch so "berbeitet", dass sie zufrieden waren. Robin Schön, Robin... wenn Du Satz vor diesem, mit zitiert hättest, hättest Du Dir den Rest fast schon sparen können ;) Es ist hier, wie in auffallend vielen anderen Threads an diesem Forum wieder das alte HickHack des "ich hab recht und du bist doof". Die vom Threadersteller selbst gegebene Vorgabe für diesen Fall ist eindeutig die, dass ER die Frau poppen will, sie ihn aber als guten Freund will und er will jetzt Tricks, Mittel und Methoden anwenden, sie trotzdem flach zu legen, obwohl sie von sich aus nicht will! Hier ist es also absolut eineindeutig (wie man in der Mathematik so schön sagt), dass hier mit harten Bandagen und ohne jegliches Gewissen vorgegangen werden soll - da könnt ihr euch eure ganzen "aber wenn XY und auch noch Z, dann 123" sparen, denn es hat mit DIESEM Fall hier nichts zu tun! Mit Macht kommt Verantwortung! Und ein Meister im Pickup HAT Macht! Und genau diese Macht will der TE willentlich und wissentlich missbrauchen! Da gibt es nichts zu diskutieren und nichts zu entschuldigen - wer die Macht misbraucht, die er als Verführungskünstler über andere Menschen hat (und diese Macht ist enorm, im Gegensatz zu jemandem, der es einfach nur mal so versucht) ist ein charakterloses Stück Dreck und kein Mensch - ob Mann oder Frau - hat es verdient, unter so einem Charakterschwein zu leiden. Ich denke, ich habe hier inzwischen genug gesehen und werde mich ganz schnell wieder von hier distanzieren. Es gibt einige wenige, wirklich wertvolle Menschen hier, so wie beispielsweise Winddancer, und einen riesigen Haufen verantwortungsloser Möchtegern-Casanovas. Und da diese hier mehr als offensichtlich JEDEM erfahrenen Rat gegenüber mit Überheblichkeit zugemauert sind, habe ich hier auch nichts mehr zu suchen. Macht was ihr wollt (werdet ihr ohnehin tun) und schadet dabei niemand anderem (und darauf scheißt ihr). Ich bin hier fertig.
  2. Wenn Du frustrierten Housewifes eine schöne Zeit machen kannst, OK - have fun! Eine funktionierende Beziehung/Ehe zu zerstören, nur weil mann es könnte ist so ziemlich das charakterloseste, was es gibt! Wegen letzteren ist der Ruf des PU schon ziemlich übel..... wie man hier sieht, auch wohl nicht ganz zu Unrecht...
  3. Danke, Dreamcatcher, jetzt weiß ich endlich, warum meine Frau damals ständig so sauer war und mir vorgeworfen hatte, ich würde mit jeder Frau auf Teufel komm raus herumflirten: Weil ich nichts von denen wollte.... Das Leben ist schon ein seltsames *kopfschüttel*
  4. Du kannst mich gerne freundlich darum bitten - es wäre durchaus möglich, dass ich sowas für einen netten Menschen tun würde..
  5. Ich bin schlichtweg überwältigt: Ihr schafft es tatsächlich, geschlagene DREI JAHRE und 71 Seiten eine schlichte mathematische Gesetzmäßigkeit zu polemisieren Ein Modifikator IST und BLEIBT ein Modifikator! Da werden Beispiele an den Haaren oder Glatzen herbeigezerrt, die die eigene Meinung untermauern und den anderen diskreditieren sollen, die aber mehr als offensichtlich jegliche Logik außer Acht lassen. Typ sieht von Natur aus geil aus: Modifikator +10 Typ sieht von Natur aus kacke aus: Modifikator -10 Spitzenmäßiges Inner Game: Modifikator +25 Von Selbstzweifeln zerfressen: Modifikator -25 Routiniertes, sicheres Outer Game: Modifikator +15 Unsicheres, nervöses Outer Game: Modifikator -15 Neutral sind 50 Punkte Um zu landen brauchts minimum 80 Punkte WIE man diese 80 Punkte zusammenkriegt ist irrelevant, aber kein einziger der Modifikatoren ist für sich genommen irrelevant! Hat man den vollen Bonus in einem Bereich, kann man sich Schwächen in einem anderen Bereich leisten. Hat man den Bonus nicht, müssen die anderen Bereiche umso besser sein, um wenigstens die gleiche Punktzahl zu schaffen. Es ist völlig schwachsinnig, den "hübschen Kerl" kleinreden zu wollen, indem man einen "Durchschnittstypen" skizziert, der im zweiten und dritten Punkt ein Meister ist. Ist der "hübsche Kerl" nämlich in Bereich zwei und drei genau so gut wie Meister Durchschnittstyp, wird HB mit dem hübschen Meister von dannen ziehen und der andere guckt in die Röhre. Ansonsten ist euer Gerede hier der Versuch, zu beweisen, daß man mit Viertelgas grundsätzlich schneller wegkommt als mit Vollgas, indem ihr einen Ferrari gegen einen Schwerlast-LKW antreten lasst.
  6. @Burritoman: Solange derjenige, dem Du diese Glaubenssätze infiltrierst, geneigt ist, daran zu glauben und es das ist, was derjenige wirklich will, werden diese auch ihren Zweck erfüllen. Wenn Du sie für Dich verwenden willst, solltest Du aber in jedem Fall das Wort ICH verwenden, statt des DU. Generell musst Du beachten, daß Du keine negativen Formulierungen verwendest! Das Unterbewußtsein ignoriert Worte wie "nicht", "kein", oder ähnliches! "Ich habe keine Angst davor, Frauen anzusprechen", wird in Deinem Unterbewußtsein nur genau diese Angst fixieren. "Ich kann ganz entspannt auf jede Frau zugehen", wird dich zu Deinem gewünschten Ziel führen. Richtig ist: je grundlegender eine Affirmation ist, desto weitreichender ist ihr Wirkungsspektrum. Anhand des Beispiels mit dem Laufen, möchte ich noch kurz die Wirksamkeit verschiedener Formulierungen ansprechen: "Ich laufe jeden Tag", bewirkt nur die Feststellung, dass es so ist - und somit auch irgendwann die Feststellung, dass es DOCH nicht so ist "Ich habe Spaß am Laufen", geht schon in die richtige Richtung - ist aber bei einem echten Bewegungsmuffel selbst für das Unterbewusstsein als "Lüge" zu leicht erkennbar "Ich laufe jeden Tag ein bisschen mehr, und je mehr ich laufe, desto freier fühle ich mich. Der Stress des Tages fällt von mir ab und ich fühle mich FREI.", setzt die positive Affirmation, an die Du, UND Dein Unterbewußtsein glauben könnt und mit jedem Tag, an dem Du beim Laufen genau diese positiven Gefühle bewußt erlebst, verstärkt sich deren Wirkung! (Vorsicht - nicht dass das Laufen noch zu einer Sucht wird )