heinrich1234

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von heinrich1234

  1. Du wertest Dich auf, indem Du sie schlecht behandelst. Zumindest kommt es so rüber. Klar, manche Frauen stehen da total drauf, aber ich an Deiner Stelle hätte schon total den Respekt vor ihr verloren und auch das Interesse. Vermutlich ist sie voll LSE. Und Du solltest Dir überlegen, ob Du wirklich "so" sein willst und ob es zu Dir passt. Mal ne "Arschlochphase" kann ja ganz ok sein, aber vielleicht solltest Du das auf Dauer doch etwas mehr kalibrieren, um bessere Frauen in Dein Leben zu ziehen. Man kann auch komplett ohne Abwertung verführen.
  2. ich würde zukünftig vorerst beim Baden einfach mal die Tür abschließen. Vielleicht hast Du irgendwann mal das Thema "meine Freundin und ich haben zu unterschiedliche Bedürfnisse/ Vorlieben beim Sex", aber das wär ein anderes Thema nach meiner Meinung.
  3. Es gibt solche Frauen und Du kannst da dann nicht viel machen, weil es an ihr liegt und nicht an Dir. Klar, Du kannst Gleichgültigkeit faken oder andere Optionen haben und ihr das demonstrieren, aber aus meiner Erfahrung läuft es auf einen Punkt hinaus: Bist DU bereit, mit so einer Frau zu leben ? Willst Du wenig Sex und/ oder Gefälligkeitssex? Kannst Du damit umgehen? Das sind nicht mal rhetorische Fragen, sondern MANN kann sie mit Ja beantworten, wenn er es möchte und sich damit rundum gut fühlt, dazu gehört aber, dass es nicht an Deinem Ego kratzt und Dich nicht in ein chronisches Ungleichgewicht bringt und dass Du nicht aus Angst und Mangel trotzdem bei ihr bleibst, sondern weil Du es willst.
  4. HAT sie denn ne tolle Ausstrahlung? Fühlst Du es in dem Moment wirklich so? Was fühlst Du, wenn Du sie ansprichst und mit ihr in Kontakt bist? Je echter Du bist, desto besser. Frauen reagieren nicht auf Deine Sprüche und Worte, sondern auf Deine Gefühle, Deine Energie etc. Du kannst Dich auch fragen, ob Du wählerisch genug bist. Du solltest nur dann die Nummer WOLLEN, wenn Du wirklich findest, dass die Frau eine tolle Ausstrahlung oder was auch immer hat. Frauen haben einen unglaublichen Radar.
  5. Finde ich überhaupt nicht so "komisch". Wenn eine ernste Beziehung in die Grütze geht, betrachtet man sein Leben anders und Expartner können da sehr wichtig werden, einem näher rücken und an Bedeutung gewinnen. Das heißt NICHT zwangsläufig, dass man wieder etwas von ihnen will, sondern dass sie eine Art "Schlüssel" sind zum Verständnis vom eigenen Beziehungsverhalten. Du übertreibst eher. Deine Freundin reagiert gut, sie plant Dich ein und ist offen. Sie scheint sich sehr korrekt zu verhalten. Du hast dennoch das Recht, angepisst zu sein, denn ein anderes Männchen verbringt intime Zeit mit Deinem Weibchen, würde mich auch anpissen. Dass es nicht klug ist, Drama zu schieben, ist Dir ja völlig klar. Aber hey, dreh ich auch nicht durch, wenn Du mal ne Spur von Eifersucht spürst, das ist menschlich und männlich, auch wenn es nicht unbedingt attraktiv ist. Weiter so und eine gute Zeit mit ihr haben und wieder in einen guten Frame kommen !
  6. Ich kenne nur zwei handvoll persönlich. Für mich am besten sind der schon erwähnte Danger sowie Orlando Owen. Beide stehen für mich heutzutage sowohl für Pickup, aber auch für eine Weiterentwicklung, für etwas, das nach PU kommt. Immer jedenfalls für eine tiefe Authentizität und echte Kongruenz. So eine Aufzählung ist immer persönlich, ein Stück weit sehr zufällig und darum nicht repräsentativ.
  7. Hmm, da Du hier nur so komische Pickup- Antworten bekommst (nicht böse gemeint), die nach meinem Eindruck an Deiner Frage vorbeigehen, verfasse ich mal meinen ersten Beitrag seit Monaten: Klar, die Frau kann nicht alleine sein, hat einen großen Beziehungshunger und macht Dir dadurch Stress. Trotzdem hast DU sie in DEIN Leben gezogen und das nicht ohne Grund. Vermutlich hast Du ebenfalls ein ganz starkes Bedürfnis nach Sicherheit, Bindung, fest zusammen sein und deswegen bist Du mit ihr zusammen. Du suchst etwas bei ihr und Du findest es auch. Der Stress, den Du durch ihr Klammern spürst, ist eine Aufgabe für Dich. Du solltest ihr ganz klare emotionale Führung geben. Ihr ganz klare Ansagen machen, wo Du sie und die Beziehung willst, wo Du ihre Gesellschaft und ihre Nähe willst und wo Deine Bereiche liegen, in denen Du von ihr verlangst, dass sie Dir Raum gibt (Dein Sport, Deine Mutter, was auch immer). Sie kann lernen, dass sie Dich nicht verliert, wenn sie Dir Raum gibt und Du kannst lernen, ihr diese Lektion zu vermitteln. Nein, Du bist nicht ihr Therapeut, aber Beziehungen sind nicht dazu da, um sie zu beenden, wenn einer nicht perfekt ist, sondern um miteinander zu lernen. Übernimm die Führung, indem Du glasklar und souverän kommunizierst, wo der Raum für Nähe ist und wo Grenzen sind. Steige nicht auf Drama und Manipulation ein, sondern hole sie daraus. Wenn Dir das gelingt, kannst Du mit ihr glücklich sein
  8. heinrich1234

    Gedanken ordnen

    Du bist schon seit anderthalb Jahren dabei, und du hast immer noch gelernt, das es Dinge gibt, über denen man am besten gar nicht spricht, oder ausschliesslich nur persönlich, damit man danach gleich schön in der Kiste landen kann. Alles andere, wie Telefonieren oder Chatten ist kontraproduktiv und für Arsch. Da fallen mir nur Wörter wie beratungsresistent und Kinderkacke ein. Du machst dir das Leben selbst schwer! Das kann man nur unterschreiben !! Dann das hier: 15:39:05: wie gesagt, ich weiss nicht ob ich noch was fuer dich emfpinde oder nicht 15:39:16: achso ja^^ Das ist doch keine dominante Führung ! Reframe es, geh in die Führung ! Sag ihr, du willst einfach eine nette Verabredung mit ihr haben ! Noch schlimmer dann Dein "edit". Du hast also nachgehakt. Damit wieder alles zerredet, Druck aufgebaut, hohe Erwartungen demonstriert, sie gezwungen, sich festzulegen (KLAR dass sie dann "Freundschaft" sagt) anstatt Dich einfach locker mit ihr zu treffen und gute Gefühle mit ihr zu erleben ! Warum ??
  9. Sicherlich das coolste Mindset für die schnelle Verführung, weil es die Frau nicht ernst nimmt (sondern durchnimmt). Armselig sobald es um Beziehung geht, denn diese ist nicht ernst zu nehmen, wenn die Frau nicht ernst genommen wird. Deine Theorie ist doch Inner Game. Leider aus meiner Sicht Inner Selbstbefriedigung. Eifersucht hat einen Sinn. Sie zu bekämpfen, nur weil sie Dich unattraktiv macht, ist mega total unauthentisch. Damit beweist Du, wie sehr die Frau/ die Frauen Dich bei den Eiern hat. Du musst stets der allerattraktivste, uneifersüchtigste Alpha sein? In Wirklichheit hast Du 1. Angst die Frau zu verlieren 2. münzt diese Angst um in die totale Überlegenheit 3. hast Du so große Angst vor der Eifersucht, dass Du sie für immer aus Deinem Leben verbannen willst. Dein Einleitungstext gefällt mir ganz gut und er ist differenziert. Aber der Fehler beginnt dort, wo Du glaubst, Eifersucht für immer los werden zu können. Es ist ein Limiting Belief, dass man alle negativen Gefühle verbannen kann. Der Preis ist hoch- flache Beziehungen und verquere Mindsets, die eine hohe Energie kosten und hinter denen jede selbstbewusste Frau die Angst sieht. Es ist einfacher, Eifersucht ins Leben zu integrieren.
  10. Sie wirft sie einen Köder hin und guckt, wie leicht Du drauf anspringst. Sie wird sich wieder melden. Mein erster Gedanke zu Slakhas Text war ebenfalls: Schatztruhe
  11. Was Dich auch noch stört: sie investiert so viel, dass Du nicht mehr kämpfen musst, sondern auf Distanz gehst. Ansonsten habe ich leider keinen Rat oder Denkanstoß, nur Du kannst wissen, ob Du sie willst oder nicht.
  12. Sie ist aber von Dir abhängig und sieht es nicht gelassen. Ihr seid beide extrem im Ego- Film. Verlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast! Wenn Du das ernst nimmst, ist sie ist kein FB- Material.
  13. Du schreibst nicht, was Du von ihr willst, sondern wie Du das ganze verstehen kannst. Kläre erst, was Du von ihr willst unter Beachtung des Geschriebenen der Vorposter. Ihr Verhalten kann viele Gründe haben. Hatte beim Lesen das Gefühl, dass sie Dich ein wenig im Orbit halten will, für ihr Ego oder um ihren neuen Typen ein wenig in Konkurrenz mit Dir zu bringen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, sondern verführe Frauen, die Dich interessieren.
  14. ohne Echtheit und Kongruenz wirst Du keine echte Erfahrung sammeln und auch der "Spaß", den Du haben wirst, wird schal schmecken. Deine Ressourcen sind: - keine Ansprechangst - Fähigkeit zu story telling - Interesse an PU - Bereitschaft aus Fehlern zu lernen. Nutze diese!! Verzichte mal 10 Abende komplett auf Markenklamotten, Angeberei und sonstige Statuswichserei und sei einfach ein netter, cooler Typ. Vergleiche die Resonanz und das Gefühl, das Du dabei hast.
  15. AFC und zu needy finde ich es nicht, auch wenn manche das hier vielleicht schreiben werden. Ich gehe davon aus, dass Du ein eigenständiges Leben hast und Dein Tageshighlight nicht in einem Telefonat besteht? DANN finde ich es nicht needy. Sondern es ist Dein authentisches Bedürfnis, dass Du diese Art von Kontakt in einer LTR wünschst. Das ist dann Deine Regel, steh dazu. Problematisch finde ich Deine Art, dieses Bedürfnis einzuforden. Fordere von ihr nicht und niemals, dass sie Deine Bedürfnisse erfüllt, DAS ist dann needy und es zeigt, dass Du von ihr abhängig bist, das killt attraction. Wenn sie Deine Bedürfnisse nicht erfüllt, frag Dich, ob sie wirklich die richtige ist. Du hast es ihr mitgeteilt, aber sie ruft nicht einmal zurück. Das heißt, ihre Bedürfnislage ist anders. Akzeptiere das!! Zieh daraus Deine Konsequenzen. Mach ihr keine Vorwürfe mehr und sei nicht beleidigt, sonst bist Du sie bald los. Sei beim nächsten Mal locker und schau für Dich, ob Du mit ihr eine LTR führen kannst oder immer in eine hinterherlaufende Rolle kommst, was ein no go ist.
  16. Lass mal für ne Weile den Sex außen vor. Nimm die fest vor, 2 oder 3 Treffen keinen Sex zu haben. Guck Dir Pornos an, bevor Ihr Euch trefft. Treft Euch etwas seltener. Sei bei all dem absolut entspannt. Wenn sie Dir nicht fest zusagt, mach kein Drama, sondern verabrede Dich selbst.
  17. Du musst es lernen, alleine da zu stehen, das macht wahrhaft attraktiv. Wie lernt man das? Es ist ein sehr langer Weg, hab Geduld mit Dir. Wichtig ist, dass Du selbst ein total erfüllendes Leben hast (Freunde, Hobbies, Job, Sport) . Das was Frauen Dir geben können, darf nicht Dein allerwichtigster Lebensinhalt sein. Ein Eindruck: Du bekämpfst den "nice guy" in Dir gegen Deinen Willen, nur um eine Frau zu bekommen. Dadurch wirst Du inkongruent und unglücklich. Such Dir einen Pickup- Stil, der Deinem Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit nicht entgegen steht, dafür gibt es viele Vorbilder, auch hier im Forum. Alles Gute!
  18. Du entlarvst Dich hier selbst. Es ist nicht Dein Prinzip, nicht zu lügen, sondern Du weißt, dass es rauskommt. Großes IG- Problem. Ich würds sinngemäß so machen: "Schatz, ich hab Dich in der letzten Zeit zweimal angelogen. Du wirst verletzt sein, aber ich möchte jetzt aufhören zu lügen und zur Wahrheit stehen, auch wenn es der unbequeme Weg ist, weil wir uns jetzt vielleicht sehr streiten werden."
  19. lustig :) Ja, stimmt, dazwischen liegt nur ein wenig Verführung. Du bist aber schon wieder VIEL ZU abhängig vom Ergebnis. Der Weg ist das Ziel und das Lernen dabei. Du machst Dein Selbstwertgefühl vom Erfolg abhängig anstatt vom Spaß und vom klitzekleinen Fortschritt von Mal zu Mal. Werde erstmal mindestens 3 Monate TOTAL UNABHÄNGIG vom Ergebnis.
  20. ja, Massive Vibing Hypnose heißt das Teil. Ich habe mal mitbekommen, dass Links zu anderen Anbietern hier nicht gern gesehen sind, deswegen lehne ich mich lieber nicht so weit aus dem Fenster, aber wenn Du googelst, findest Du es auf Anhieb.
  21. und binde ihr bloß nicht auf die Nase, dass Du unbedingt was Festes willst, bleib immer ein bißchen locker und vage, sonst geht es sowas von nach hinten los!
  22. Auch das ist eine sehr gute Option, wenn es zu stressig wird. Dann geh jetzt mit ihr los und schieb sie voll in LJBF. Und falls Du voll entspannt bist und Lust hast, machst Du ein regame :)
  23. Seh ich auch so, dass vor allem Deine eigenen inneren Dialoge den Stress machen. Arbeite an Deinem IG. Verführung kann Spaß machen, es ist etwas ganz natürliches, was man lernen kann, herauszulassen. Wenn es keinen Spaß macht, sie zu verführen, dann lass es lieber und hol Dir auf Klo einen runter und versuchs bei ner anderen. Hör Dir mal die Trance von RC an, die pusht enorm, finde ich. Sie zu umarmen, war vielleicht etwas zu viel in dem Moment, kein Problem! Berühr sie immer wieder im Gespräch am Arm, an der Hand, das ganze total beiläufig, so wie man es so gerade auch noch mit einem Typen machen könnte. Du wirst merken, ob sie es duldet oder nicht. Wenn sie es duldet, wird sie es wahrscheinlich genießen, wenn es sie stört, wird sie es spüren, hör dann auf, bis sie in einem anderen State ist (locker, entspannt, frei). Aber vor allem musst DU es aus einer Selbstverständlichkeit machen, es genießen (ganz wichtig) und schauen, ob sie es dann auch genießen kann. Übrigens erwähnst Du, dass sie einen FREUND hat, also hast Du doch die perfekte Begründung, wenn sie blockt. Teste Dich aus Spaß und Lockerheit bis an die Grenze heran, bis zu der es Euch beiden Freude macht. Noch einmal: das Ziel ist weder der Lay noch eine LTR, sondern ganz natürlich Mann und Frau zu sein und wenn das mögliche Maximum ein aufregendes Nebeneinander- Schlafen ist, dann genieß es. Je mehr Du das natürlich zwischen Euch Vorhandene genießt und verstärkst, umso erfolgreicher wirst Du sein.
  24. Ja, das ist der Kern Deines Problems, ändere das! Du bist ein Mann und sie ist eine Frau, zwischen Euch kann sexuelle Anziehung entstehen und das ist etwas wunderbares! Perves fände ich es eher, wenn Du KEIN Interesse an ihr hättest und die Situation nicht sexuell aufgeladen wäre. Du hast fast 600 Beiträge und immer noch dieses Denken? Das ist echt erstaunlich! Deine Gefahr ist, dass Du es ZU unverfänglich machst, nämlich so, dass gar nichts passiert. Und dann werdet Ihr am Ende der drei Tage viele KM auseinander auf Euren Matratzen liegen und frustriert masturbieren. Sie wird sich fragen, ob sie häßlich ist und Du wirst Dich ärgern, dass Du die Chance hast verstreichen lassen. Also, nutze die Werkzeuge eines Verführers, mach KINO, neck sie ein wenig, hab Spaß mit ihr. Sprich mit ihr über positive Gefühle, sag ihr in schönen Momenten, dass es sich gut mit ihr anfühlt etc. Am wichtigsten scheint mir beiläufiges KINO, dazu hast Du doch hunderte von Gelegenheiten. Viel Spaß! edit: es kann passieren, dass sie blockt, das kann dann "nein" oder "noch nicht" heißen. Nimm es super locker, sei unabhängig vom Ergebnis.
  25. Ich will Dir gar keinen Tipp geben, das haben Vorredner schon getan, sondern eine Rückmeldung: das ist eine hammergeile Entwicklung, die Du da hingelegt hast, Respekt !! Lernkurven verlaufen nicht immer gradlinig nach oben, sondern in Schüben. Und zwischendurch geht´s manchmal einen Schritt zurück und dann drei Schritte vor!