Balbuties

Elite Player
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Balbuties

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2734 Profilansichten
  1. Der Workshop war super. Ich hatte mir als Hauptziel für das Wochenende vorgenommen an dem öffnen von Sets zu arbeiten. Hier wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Zum einen waren Opener ein Teil der Theorie und zum anderen hatte ich mit Sub_Zero noch ein Einzelgespräch über genau das Thema. Im praktischen Teil bekam ich dann auch wieder die volle Unterstützung der Coaches. So kam ich zum Beispiel mit Hilfe von Eminenz und einem Zaubertrick in ein zweier Set. Aus diesem noch laufenden Set wurde ich dann wiederum direkt in ein fünfer Set geschickt. Einen großen Dank an die Coaches Sub_Zero, Eminenz, Red Knight und Big_Bang für ein sehr lehrreiches Wochenende.
  2. Hier ist der Schlüssel für alle die einen Weg suchen um einer Frau körperlich näher zu kommen. Durch die systematische Vorgehensweise wird einem ein Konzept vermittelt das praktisch nicht schief gehen kann. Ich hatte gestern die Gelegenheit die Routinen im Club anzuwenden. Das Ergebnis war einfach nur brutal. Innerhalb von Minuten gezielter Eskalation hatte ich eine Frau in einem Zustand in der sie den KC regelrecht eingefordert hat . Da man durch das Konzept zur jeder Zeit weiß was zu tun ist, gibt es keine Unsicherheiten mehr. Einen rießigen Dank an dich Eminenz für das vermitteln dieser Eskalations-Skills.
  3. Gold gebucht... auf Gold gehofft... und Platin erlebt. Freunde, was soll ich mehr erzählen außer das diese Gold Edition meine Grenzen zerschmettert und mehrere "limiting beliefs" in Schutt und Asche gelegt haben. Was ist eigentlich hier noch alles möglich? Wahnsinn!! Um es besser erklären zu können, teile ich den WS in drei Teile auf: 1) Theorie: Ra hat wie gewohnt in perfekter Manier uns die Theorie näher gebracht. Besonders wertvoll waren für mich hier die Praxisübungen zur Körpersprache. In den vergangenen zwei Tagen habe ich deshalb besonders darauf geachtet. Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde oder ob sich tatsächlich schon eine Veränderung eingestellt hat. Jedenfalls hatte ich in der Zeit tatsächlich das Gefühl, dass ich von meiner Umwelt stärker wahrgenommen werde als zuvor. 2) Fieldwork: Die Übungen im Fieldwork haben die Aufgabe, Ängste und Hemmungen abzubauen. Dies ist in meinem Fall voll gelungen. Die Erfahrungen haben mich unbewusst auf die nächste Stufe meiner Entwicklung gehoben. 3)Clubgame Dieser Teil stellte sich als mein persönliches highligt heraus. Wir waren alle zusammen im Club "living". Ohne hier ins Detail zu gehen, konnte ich so viele neue Erfahrungen sammeln die meine Grenzen zerschmettert haben. Ich werde daran wohl noch lange denken. Besonders hervorheben möchte ich noch die super Atmosphere unter den Teilnehmern bei diesem Workshop. Ein großer Dank an die Coaches Ra, Sub_Zero, Cyborg und Krystian für das Wochenende.
  4. Wow, was für ein Wochenende. Wenn ich an die Tage zurück denke, legt sich sofort ein breites Grinsen über mein Gesicht. Doch der Reihe nach. Schon öfters hatte ich gehört wie wichtig es ist einen eigenen, für sich passenden Stil für sein Game zu finden. Bisher bewegte ich mich daher immer etwas ratlos durch die PU-Welt da ich mich mit den gängigen Theorien der immer starken Alphas nicht identifizieren konnte. Durch den Workshop lernte ich jetzt die Methode „unter-dem-Radar-fliegen“ kennen. Eine für mich perfekte Art PU zu betreiben. Am Freitag und Samstag hatte ich dann direkt die Möglichkeit mein neues System zu testen. Es war der Wahnsinn. Dinge die mir vorher schwer gefallen sind waren auf einmal spielerisch und leicht. Die direkten Feedbacks der Trainer taten ihr übriges. Fehler und ungünstige Verhaltensweisen wurden angesprochen und gleich abgestellt. Ein ganz großes Dankeschön daher an die Trainer Lexian, Eminenz und Sup_Zero für die vielen Ideen und Gespräche. Ihr habt für ein super Wochenende und eine riesige Weiterentwicklung meinerseits gesorgt.