Dornbusch

Banned
  • Inhalte

    186
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dornbusch

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1421 Profilansichten
  1. Es ist kein Anprangern. Es ist "in Frage" stellen! Als mündiger Bürger und Mensch, der nach Persönlichkeitsentwicklung strebt, sollte man ständig alles in Frage stellen. Viele von uns fragen sich in diesem Forum, wie wohl die Vielposter im wahren Leben sind. Das ist naheliegend und legititim.
  2. Es ist kein Feldzug. Es es ist ein fairer, ernstgemeinter Vorschlag. Wie du als internetaffiner Mensch weißt, sollte man in der digitalen Welt immer sehr vorsichtig sein und alles hinterfragen. Ich konkretisiere meinen Vorschlag: Ich zahle Dir Deine Anfahrt nach Köln um mit mir und weiteren freiwilligen sargen zu gehen. Ich garantiere Dir, dass Deine Anonymität gewahrt bleibt und keine Fotos gemacht werden.
  3. Mir ist aufgefallen, dass jon29 (> 5500 Beiträge, dass sind seit Registrierung 2006 ca. 4 Beiträge am Tag, egal ob Weihnachten, Prüfungsphase, Verliebtheitsphase, Urlaub, Krankenhausaufenthalte etc.) immer besonders viel Contra gibt, wenn jemand in seinem Posts wagt, Kritik an Frauen zu üben. Deswegen habe ich mich gefrat, wer er (oder sie?) eigentlich ist. Hat ihn jemand mal im RL erlebt? Müsste es nicht spannend sein, mal mit jemandem sargen zu gehen, der tägllich anderen Menschen gute Ratschläge gibt? Wie wäre es jon29, wenn du mal mit einigen von uns sargen gehen würdest? Z.B. in Köln? Ich würde mir sogar die Erfahrung vielleicht deine Anfahrtsspesen kosten lassen, wenn es sein muss. Wir könnten dann in der Zukunft auch immer bezeugen, dass Du kein Keyboardjockey bist und würden mal live erleben, wie sicher dein scheinbar allumfassendes Wissen ist, wenn du dich mal nicht mit Suchmaschine & co. hinter deinem Monitor verschanzen kannst.
  4. Eine Frau, die bei einem anderen Mann schläft oder mit ihm alleine z.B. einen Abend mit Alkohol verbringt, gibt ihm eine hervorragende Möglichkeit für sich zu werben. Die Mehrheit aller Männer, wollen mit einer Frau, die bei ihnen schläft oder die mit ihnen alleine etwas trinken geht, ficken, punkt aus und daran ist nicht zu rütteln. Über die paar Ausnahmen reden wir hier grundsätzlich nicht. Bei fast allen Konstellationen, die ich aus meinem Leben kenne, in denen es ähnliche Situationen gab, war es so, dass auch wenn die Frau sagte, dass es sich um eine platonische Fraundschaft handele, der Mann eigentlich trotzdem ficken wollte bzw. unfreiwillig in der platonischen Ecke gelandet war. Das heißt er wartet im Grund ständig auf die gute Gelegenheit. Gebildete Frauen, die darüberhinaus ehrlich zu sich selber sind und ihren Freund respektieren, kommen gar nicht auf die Idee so etwas zu tun, weil sie wissen, dass es Egoismus ist.
  5. Vielleicht sollte man es nicht so sehr an der HB-Skala festmachen, es geht doch letztlich um attraktiv und weniger attraktiv. Ein Bekannter von mir, ein gestandener Mann mit hohe moralischen Werten, der viele interessante Frauen in seinem Leben gehabt hat , hat derzeit Kontakt zu einer "unscheinbaren" Frau, mit der eine außergewöhnliche Interessensübereinstimmung hat. Die beiden verstehen sich super, verbringen gerne Zeit miteinander und bedeuten viel füreinander obwohl sie sich erst seit kurzem kennen. Leider verspürt er keinerlei körperliche Anziehung zu ihr. Wenn er mit ihr durch die Stadt schlendert und ihnen eine attraktive Frau begegnet, fühlt er sich extrem runtergezogen. Er spürt in sich das sehr sehr tiefe Verlangen, solch eine attraktive Frau an seiner Seite zu haben. Kein rationaler Gedanke kann dieses Gefühl bei ihm verdrängen. Da er die "unscheinbare" Frau aber auf platonische Weise sehr lieb hat, tut es ihm unglaublich weh, sich eingestehen zu müssen, dass er mit der aufgrund ihres Aussehens nicht zusammensein kann.
  6. Dornbusch, wenn sich jemand an den kleineren Zehen der Frauen im Sommer stört, und sich fragt was man an der "evolutionären" Zwischenstufe ändern könnte.. Das ist Zwangsjackenniveau.. darüber diskutiere ich nicht eine einzige Sekunde. Tobi Jeder Biologe wird dir bestätigen, dass sich unsere Füße vom Greifwerkzeug weg zu irgendetwas uns unbekanntem hinentwickeln. Offensichtlich möchtest Du nicht wahrhaben, dass wir ein evolutionäres Zufallsprodukt sind - allerdings mit einem Bewusstsein, welches uns ermöglicht, genau dies zu erkennen und uns damit zu beschäftigen. Genau das war der Sinn meines damaligen Posts. Dieser damalige Post war genauso ernsthaft gemeint wie der heutige. (dass du nicht darüber diskutieren willst ist in ordnung - niemand sollte zu einer diskussion gezwungen werden, er kann sich ja einfach raushalten. aber deine bemerkung mit dem zwangsjackenniveau zeigt die beschränktheit deines denkens)
  7. Man kann alle Posts, die einem nicht passen, irgendwohin verschieben - genau damit verhindert man Diskussionen mit ungewöhnlichen Standpunkten und trägt dazu bei, dass die Mainstreammeinung unser Gehirn durchspült. Bist du die Instanz, die darüber entscheidet, was andere Menschen bewegt? Wir müssen uns die Freiheit lassen, auch über Dinge zu diskutieren, die nicht in unsere Gutmenschen-Weltsicht passen!
  8. Das ist gar nicht so klar. Charakter und Intelligenz reichen offensichtlich eben nicht aus, um Männer glücklich zu machen.
  9. Frage sollte man in die Rubrik <70 verschieben. Ich werde nichts dazu weiter sagen, weil jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand sich selbst eine Antwort bilden kann und es meiner Meinung nach nicht mal 2 Meinungen gibt. Die Frage ist absolut berechtigt und ernst gemeint. Ich habe mit zahlreichen Männern gesprochen, die wiederum viele HB<7 kennen, die charakterlich superklasse sind. Dennoch können sich die wenigsten dazu aufraffen, mit solchen eine Beziehung einzugehen. Einer wollte sich sogar zwingen und musste einen Rückzieher machen, weil er einfach beim Sex zu wenig Spaß hatte.
  10. Wie wir alle wissen gibt es unter den UG bis HB6 ne Menge sympathische und chararakterlich tolle Frauen. Was ich mich aber ernsthaft frage, ist, ob es möglich ist mit einer HB < 7 eine LTR einzugehen und wirklich glücklich zu sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nicht ständig von den hübschen Frauen träumt. Wenn man z.B. in einer Universitätsstadt wohnt, wird man wahrscheinlich minütlich mit einer hübschen Frau konfrontiert und wird somit permanent auf genau das gestossen, was man eben nicht hat und eigentlich haben möchte. Und ist es nicht sogar wissenschafltich bewiesen, dass sich im Gehirn des Mannes etwas verändert, wenn er eine attraktive Frau sieht? Ist das nicht der Hinweise darauf, dass wir biologisch darauf eingestellt sind, nach dem attraktiven zu streben? Haben wir nicht den brennenden Wunsch, uns mit einer attraktiven Frau zu paaren? Ich weiß, dass sich in der Realität vor allem die häßlichen und sozial schwachen Menschen fortpflanzen - aber hat dies nicht eher mit Resignation und mangelnder Verantwortung zu tun?
  11. verstehe nicht, was du damit sagen/fragen willst?
  12. Wieso, wenn er jedes Jahr einen Approach gemacht hat, dann hat er doch ne solide Quote von 40% LOL ein Approach pro Jahr - ich fürchte fast, dass es einige Männer gibt, die selbst noch darunter liegen (vermutlich mein Vater z.B. auf's Leben gerechnet)
  13. Bei der Gelegenheit frage ich mich folgendes (habe die ganzen Threads zum Thema "Körbe" noch nicht gelesen): Gibt es eine Antwort auf einen unhöflichen Korb, mit der man eine Frau so richtig treffen kann, ohne, dass man Gefahr läuft, als beleidigte Leberwurst da zu stehen? So nach der Art: "Hurra, ich habe die Wette, dass sogar häßliche Frauen Körbe geben, gewonnen."
  14. So sieht die ideale Abfuhr für den Mann aus. Hat einer ein Buch drüber geschrieben http://www.welt.de/vermischtes/article6778...n-Mann-aus.html Ich finde bei solchen Artikeln meist die Kommentare erhellender als den eigentlich Text - allerdings sind in diesem Fall noch nicht so viele Kommentare geschrieben worden.
  15. Wir leben in einer Welt der Oberlflächlichkeit, Anpassung und Fassaden. Ja, Geld, Titel, Prominenz und (die Illusion) von Macht sind die ulitmativen Bonuspunkte bei der Partnerwahl. Ich denke schon, dass ne Menge Pick up-Fähigkeiten nötig sind, um das aufzuwiegen. In meinem Bekanntenkreis gibt es etliche Paarungen, bei denen alle Leute sagen, "das kann nur durch das Geld oder Doktortitel erklärt werden." Es gibt die Aussage, dass sich jede Frau mehr oder weniger prostituiert, die Frage ist also nicht ob, sondern in welchem Ausmaß. Als Mann sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass jede Frau an deinem Geld interessiert ist, und dass sich keine Frau wirklich dafür interessiert, ob du selber glücklich und zufrieden bist.