NSdrum
User-
Inhalte
29 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
1 NeutralÜber NSdrum
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 01/27/1992
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Niederbayern
Letzte Besucher des Profils
1073 Profilansichten
-
Ob Mädchen sauer werden, wenn man sie abblitzen lässt? Das kommt auf den Ton an. Wenn du ihr respektvoll signalisierst, dass du kein Interesse hast, ist es etwas anderes als wenn du alles ins Lächerliche ziehst. Geh davon aus, dass du jede Frau "haben" kannst, die du willst. Mit jeder Frau, bei der ich es wirklich(!) versucht habe, hatte ich bis jetzt etwas. Das ist einer der Grundsätze, die ich für mich selbst erkoren hab'. Wenn dir eine gefällt, nimm sie dir! Wenn nicht, dann nicht! Auf die Art und Weise spielt es kaum eine Rolle mehr, ob du ihre IOIs bemerkst, da du sie, wenn sie dir gefällt, eh gamest. Außerdem solltest du mit offenen Augen durchs Leben gehen und vor allem glauben, was du siehst. Wenn dir eine einen verschmitzten Blick zuwirft, hat der schon seine Bedeutung!
-
Das Phänomen wird in der Psychologie erwähnt, die Bezeichnung ist mir entfallen. Es geht darum, dass ein Mensch dem anderen immer dann hinterherläuft, wenn er sich nicht für ihn interessiert. Warum sollte man auch genau das haben wollen, was man eh bekommt? Möglicherweise ist sie auch einfach nicht die richtige für dich. Auf Verliebtsein muss nicht Liebe folgen, die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht. Es verwirrt einen total, weil eigentlich alles stimmt. Wenn du die Zeit mit ihr genießt, sag ihr das aber lass dich auf nichts ein worauf du keine Lust hast. Damit tust du ihr einen größeren Gefallen als du glaubst! Ich kann dir nur empfehlen noch mehr Menschen, und somit auch Frauen, kennen zu lernen. Du wirst dich oft verlieben. Ob es nur ein kurzer Augenkontakt ist, ein Kuss, Sex oder eine 6-monatige Affaire. Irgendwann ist die richtige für dich dabei. Hör auf zu suchen, du wirst gefunden werden.
-
Problem 1: Ob sie einen Freund hat, ist nicht relevant. Problem 2: Wenn du sie nicht hintergehen willst, dann tu es nicht. Du hast mMn 5 Möglichkeiten: 1. Du versuchst das ganze zu verheimlichen. Glaub mir: Es wird auffliegen! Dann "verlierst" du wahrscheinlich beide. Eine nicht erstrebenswerte Lösung, hauptsächlich weil du nicht zu deinen Entscheidungen stehst und dich verstellst. Außerdem glaube ich nicht, dass du das auf lange Sicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und dir das der Aufwand wert ist. 2. Du hakst die "8" ab und bleibst bei deiner Freundin. 3. Du hakst deine Freundin ab und widmest dich der "8". 4. Ihr habt keine Treueprinzipien vereinbart. --> Du nimmst es als selbstverständlich, dass du andere Frauen triffst und verführst und handelst auch so. 5. Du machst deiner Freundin klar, dass du eine MLTR / Offene Beziehung willst. Nur mal so aus Interesse: Dieses andere Mädchen interessiert dich doch nur, es ist doch noch nichts gelaufen? Wenn du bei jeder halbwegs attraktiven Frau, mit der du dich einigermaßen verstehst, gleich daran denkst, etwas hinter dem Rücken (!) deiner Freundin mit ihr anzufangen, würde ich mir Gedanken über deine Beziehung machen.
-
Heftige Lebensveränderung durch Meditation (+kleine Einstiegshilfe)
NSdrum antwortete auf boxer's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
@boxer: Zu den luziden Träumen: Ob man einen Nutzen daraus ziehen kann, weiß man nicht. Verlieren kann man dabei sicherlich nichts. Einige Sportler behaupten, sie hätten im Schlaf Bewegungsabläufe geübt, z.B. den perfekten Abschlag. Ein guter Freund von mir konnte in seiner Kindheit flüssig Englisch und Tschechisch reden. Als er nach Deutschland gezogen ist, hat er all dies vergessen. Jetzt versucht er mithilfe der LD in seinem Unterbewusstsein zu kramen und sich vielleicht daran zu erinnern. Tatsache ist: Die Zeit in der man träumt, schläft man sowieso. Warum nicht diese Zeit nutzen? Ich kenne keine Berichte, dass der Schlaf weniger erholsam sein soll. Warum auch? Man träumt ja auch so. Einziges Manko ist die Unzuverlässigkeit der LDs. Wäre auch zu schön jede Nacht 4 Stunden mental Zeit zu haben. Dass die Theorie nicht so wichtig ist, hab ich mir auch gedacht. Umso mehr hat es mich dann abgeschreckt, als ich kaum brauchbares Material finden konnte. Das Buch werde ich mir kaufen, danke für den Tipp! Etwas mehr Disziplin täte mir sicher gut. Eine etwas "dumme" Frage hab' ich allerdings noch: Läuft man manchmal Gefahr zu dösen, wegzunicken oder sogar einzuschlafen? Der Prozess ähnelt dem des Einschlafens doch sehr. @ Soulmate77: Danke für den Tipp, ich werde schauen, ob etwas für mich dabei ist! -
Heftige Lebensveränderung durch Meditation (+kleine Einstiegshilfe)
NSdrum antwortete auf boxer's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Hi boxer, Ich habe mich schon sehr lange für das Thema interessiert, mich auch mit dem (Zen-)Buddhismus beschäftigt, wurde allerdings von der Masse an Theorie überwältigt und hab' es deshalb für's erste aufgegeben. Dein Post ist übersichtlich und konkret geschrieben, mich zerrt es innerlich schon wieder in die Richtung es nochmal "richtig" zu versuchen, weil ich mich ständig weiterentwickeln will. Ich habe ein paar Fragen an dich: Wie lange machst du das schon? Meditierst du morgens direkt nach dem aufstehen? Hast du feste Meditationszeiten? Spielt eine gewisse Tageszeit eine Rolle? Was mir noch nicht ganz klar ist: Es gibt verschiedene Meditations"techniken", alle laufen darauf hinaus den Moment zu leben. Der Theorie nach, meditiert z.B. ein Basketballspieler, der zu einem wichtigen Freiwurf ansetzt auch, da ihm (hoffentlich) zu diesem Moment keinerlei Gedanken durch den Kopf gehen und er nur im "Jetzt" lebt. Blendest du sämtliche Gedanken aus? Nutzt du Hilfsmittel wie eine Kerze? (funktioniert sehr gut) Schließt du die Augen? Läuft nebenbei Musik? Sagst du ein Mantra (heißt das so?) auf? Räucherstäbchen? Hast du schon von luziden Träumen oder Klarträumen gehört? Das lässt sich wahrscheinlich wunderbar miteinander kombinieren. Auch wenn oder gerade weil es kaum mit der Realität zu tun hat, lernt man zwischen dieser und Fiktion zu unterscheiden und kann sich auf wahre Werte besinnen. -
Ich kenne das Problem, ich war selbst in der Lage. Allerdings hat meine damals immer sehr kurzfristig abgesagt, gleich darauf wieder nach einem Treffen gefragt --> wieder Flake. Versuch das ganze ein bisschen schärfer anzugehen. Sag nicht: "Willst du heute abend ins Kino gehen?", sondern "Heute abend gehen wir ins Kino und schauen Film XY an!". Möglicherweise will sie einfach mehr geführt werden. Wenn das mit der Zuverlässigkeit nicht klappt, mach ihr das subtil deutlich. (z.B. durch einen FO) Sag ihr nicht, dass du "Ich sag dir bescheid" als "Nein" wertest, sondern handel einfach danach. Niemals beleidigt werden oder zu diskutieren anfangen.
-
Verhalte dich jedem Menschen gegenüber so, als ob du ihn schon dein ganzes Leben lang kennst und magst.
-
Kann ich nur unterschreiben. Überleg dir genau, was du vorhast, setz es in die Tat um und wenn sie sich sträubt, lass es sein und leb' dein Leben wie gehabt weiter! Frauen wollen geführt werden, also mach klare Ansagen.
-
36 Stunden: Bin heute morgen von alleine etwas früher aufgewacht(?). Möglicherweise liegt es auch an meiner Erkältung! Spitz werd ich schon langsam, gut, dass Dienstag meine letzte Prüfung ist und danach Party! *g*
-
Sieh es als Anreiz es anders zu machen oder überhaupt keine LTR, sondern Freundschaften mit gewissen Vorzügen? Du suchst dir genau das aus, was du willst und nimmst es dir! Lass dich von deinem sozialen Umfeld in kein Schema reinpressen!
-
Bin dabei, ab heute! Bin gespannt, was passiert!
-
Danke für dein Feedback! LTRs hatte ich schon ein paar, momentan ist mir meine uneingeschränkte Freiheit wichtiger und ich wüsste auch keine Frau, die dafür in Frage käme. Außerdem hat es wenig Sinn, jetzt kurz vor ein paar Monaten Urlaub und beginnender Ausbildung/Studium, wo ich, weiß der Geier wohin, komme und jede Menge neue Menschen kennenlerne.
-
Nein, ich will natürlich nicht sagen, dass es Frauen aus der oder der Region nicht bringen. Und natürlich gibt es bei uns auch schöne Frauen, allerdings viel zu wenige für meinen Geschmack. Das habe ich fett markiert. Nämlich ob andere PUs, obwohl sie eh ständig auf Achse und unter Leuten sind, auch zu wenig Frauen sehen, die ihnen gefallen. Haben sich eure Ansprüche durch PU möglicherweise sogar erhöht? Momentan sehe ich außer einer festen Beziehung (nöö, keine Lust) oder mir jeden Abend die Kante zu geben ("Bier verhilft hässlichen Menschen zu Sex seit 1862!") keine Chance, öfters als alle paar Wochen zum Stich zu kommen. Wichtig: Ich sage nicht, dass ich selbst der Idealtyp Mann bin, ich rede hier einzig und allein um meine Ansprüche.
-
Hallo liebe PUs, Ich wende mich an euch mit einem "Problem". Es geht primär um das Aussehen einer Frau. Wenn mir eine Frau gefällt, bin ich sofort dabei, verführ sie quasi nach Lehrbuch und hab' dabei kaum Schwierigkeiten. Mein Problem ist, an diesen Punkt zu kommen! Ich gehe oft aus, in letzter Zeit schon fast zu viel. Mit unterschiedlichen Freunden, der ganzen Clique oder auch mal mit einer schönen Frau. Ich sag's wie es ist: Entweder wird mein Landkreis und die Landkreise drumrum von übermäßig hässlichen Frauen besiedelt ("die schicken wir alle nach Niederbayern!") oder ich habe einen außergewöhnlich exklusiven Geschmack. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Traumbild im Kopf, ich vögle auch immer wieder mal welche. Aber von 6-7 Disco-/Bar-/Kinobesuchen ist vielleicht mal einer dabei auf dem ich wenigstens eine Frau attraktiv finde. Selbst auf größeren Veranstaltungen ist mir das schon aufgefallen. Ich lese hier immer FRs "von 3 HBs angetanzt" und ähnlichem, mir würde eine schon reichen, die braucht mich auch nichtmal antanzen! Den Wohnort und/oder Geschmack hätte ich auch gerne. Andere nehmen sich von jeder Party eine mit nach Hause, aber das kann ich mir bei unseren Frauen nicht vorstellen. *schauder* Ich will nicht jammern (jaja, ich tu's grade), ich frage euch nur, ob es euch genauso geht/ging. Das ist auch einer der Gründe, warum ich gerne reise und bald eine längere und weitere Reise machen werde, einfach um mal RAUS zu kommen. PS: Ich habe keine besonderen Vorlieben, mir ist es z.B. egal ob blond-, brünett-, schwarz- oder rothaarig. Wichtig ist, dass dieses "Knistern" da ist, wenn ihr wisst was ich meine. Ich brauche dieses Gefühl, das unerfahrene Menschen schüchtern werden lässt.
-
Im Endeffekt lautet deine Frage: Wie bringe ich sie vom Chat weg und treffe mich mit ihr? Wie lange ist die Trennung her, wie lange wart ihr zusammen und warum seid ihr auseinander? Mein Vorschlag: Sei im Chat zwar freundlich, aber kurz angebunden. Bring Sachen wie: "Ich würd mich ja wahnsinnig gern mit dir unterhalten, aber ich hab' noch einiges zu tun/fahre mit den Jungs an den Weiher/bin zum Essen eingeladen/muss zum Sport/... Um 18 Uhr bin ich kurz zu Hause und hab' Zeit, da könntest du mich ja anrufen (Noch besser ein reales Treffen!)! ;)" Voraussetzung dafür ist, dass du tatsächlich ein erfülltes und spannendes Leben führst! Somit frägst du nicht sie nach einem Treffen, sondern bietest ihr die seltene Gelegenheit an deinem Leben Teil zu haben.