chaos2oo2

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chaos2oo2

  • Rang
    Neuling
  1. jo...sie ist klar in meiner peilung... bin mit diesem derart offensiven vorgehen noch bissl am hadern...gehört jetzt vlt. ehr in die beginner ecke. Derart offensiv zu werke zu gehen war bis dato eig. nie meine art. Finds allerdings interessant. Die Frage ist wie weit geht man ohne sein gesicht zu verlieren? Wenn ich sie frage und sie meint sie hat was vor, hake ich nochmal für nen anderen tag nach oder soll ichs damit gleich von der liste streichen? sorry für meine n00b-fragen hilft mir allerdings das ganze etwas besser zu verstehen, wenns an nem konkreten beispiel läuft.
  2. einen haken gibt es noch an der sache der mich etwas stutzig macht...bei nem kollegen der in der pause auch mit von der partie ist hat sie jetzt ähnliches verhalten an den tag gelegt, sprich hat ihm mal in die seite gekniffen, darauf ließ sie es dann aber auch beruhen. Ähnliches antippen/anboxen hab ich bei ihm nicht festgestellt...hab da mal drauf geachtet. Der Kollege ist eigentlich unkritisch, da frau und kind ^^ wir sind nicht in der gleichen abteilung und können uns rein theoretisch aus dem weg gehn...insofern. Ihr schlägt also vor sie zu fragen ob sie lust hat weg zu gehn??
  3. Hallo zusammen! Hab schon länger mitgelesen und mal verschiedenes bei einer kollegin ausgetestet. Ich weiß nicht in wie weit das jetzt hier überhaupt reinpasst. Aber vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen. Mein Alter: 29 Alter der Frau: 30 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) Beschreibung des Problems / Fragen: Wir schreiben uns tagsüber mails hin und her wenn es die zeit zuläßt. Ich hab mit ihr etwas C&F betrieben und mir dafür öfters mal eine eingefangen (neckisch gemeint). Letztens warn wir in der pause essen und haben so nebeneinander gesessen. Da ist mir aufgefallen dass sie verdächtig oft an meinen arm schlägt, mich anschubst (so nach dem motto "übrigens.." oder "siehst du..." - hoffe ihr wisst was ich meine). Jetzt meine aktuelle problematik, in wie weit ist dieses verhalten als kino aufzufassen? Hab ich hier eine Grundlage geschaffen? Zu ihr muss man sagen, dass sie zwar nicht schüchtern, jedoch aber schon in gewisser weiße minderwertigkeitskomplexe hat...muss sagen, dass ich da stellenweise schon drauf rumgeritten hab. Jedoch nicht verletztend! Ehr drüber gewitzelt...C&F eben. Also vlt. traut sie sich da auch nicht weiter...k.a. Hab ich hier einen ansatzpunkt um weiter zu machen? Oder . Wir haben abgemacht demnächst mal mit ein paar leute (auch kollegen) was außerhalb der arbeit zu unternehmen. Ich hoffe ich hab die theorien nicht ganz falsch verstanden find das alles relativ interessant und wenn ich hier was missverstehe hoffe ich ihr korrigiert mich!