-
Inhalte
44 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber mani.PU.late
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
Letzte Besucher des Profils
1114 Profilansichten
-
1. Du musst eine verdammt gute Diebin sein, du hast mein Herz von der anderen Seite des Zimmers aus gestohlen. 2. Hast du dich verlaufen? Der Himmel ist nämlich weit weg. 3. Hi, die Stimmen in meinem Kopf haben gesagt, ich soll rüberkommen und dich ansprechen. 4. Ich bin neu in der Stadt, wo gehts denn hier zu dir nach Hause? 5. Du musst mir deinen Namen sagen, letzte Nacht in meinem Traum konnte ich dich nur "Baby" nennen. 6. Du könntest eigentlich gleich mit mir schlafen, ich werd eh allen erzählen, dass du das getan hast. 7. Kann ich dir was zu trinken ausgeben oder willst du nur das Geld? 8. Ich bin vielleicht nicht der bestaussehendste Typ hier, aber ich bin der einzige, der mit dir redet. 9. Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist? 10. Was ist dein Sternzeichen? 11. War dein Vater Bauer? Du hast nämlich tolle Melonen! (Von hier geklaut)
-
Hab mir das mit dem Sprayverfahren durchgelesen, scheinbar muss das wirklich noch verrieben werden nachm Auftragen, was wohl unweigerlich zu Flecken führt. Bleibt also nur die herkömmliche Weise, braun zu werden, der große uralte Toaster von ganz oben An den Scherzbold, der das auf lachschon gepostet hat (Mephisto?): Du hättest wenigstens so schlau sein können, auch den Avatar und die Mitgliedsnummer rauszueditieren. Den Namen zu ändern bringt ansonsten nicht allzuviel ;)
-
Hab mir letztens auf Amazon.com "The sound of your voice" gekauft. Bin noch nicht durch, deswegen kann ich noch kein Review schreiben, aber bis jetzt keine Enttäuschung. Einziges kleines Manko: Man merkt, dass das Produkt schon etwas älter ist (die kurzen Pianosequenzen zwischen den einzelnen Tracks klingen wie ausm vorletzten Jahrhundert). Ahjo Nogger: Ich stell mich irgendwie blöd an, find da in der Sektion nur Audiobooks von Lucius bzgl Game, aber nichts über Stimmtraining?
-
Das Bild wird bei mir nicht angezeigt, aber ich kann mir schon denken, welches das ist Das ist ja angeblich das geile an der Methode, du massierst das ned irgendwie ein, sondern das Zeug wird gleichmäßig aufgesprüht, dadurch solls angeblich keine Flecken geben. Das mit der Sonne wär natürlich ne feine Sache, aber solange wie das bei mir immer dauert, hab ich dann für nichts anderes mehr Zeit.
-
Servus, hat hier jemand eine Ahnung, wo man diese Bräunungssysteme zum Sprühen hernimmt? Nicht die Selbstbräuner, die man aus der Plastiktube durch einen Zerstäuber auf die Haut sprüht und dann immer noch per Hand verstreichen muss. Ich weiß, dass es dafür Systeme gibt, die quasi wie Airbrush beim Auto funktionieren. Nur find ich keinen Anbieter für sowas, weder fürn Heimgebrauch noch ein Studio, das sowas macht.
-
Das ist genauso eine Profilierung wie die Forderung nach Gummigeschossen von den Schwarzen nach der Geschichte in Rostock, wieso drüber aufregen? Es fischt halt jede Partei nach Stimmen.
-
Longboard fahren. Mit so einem Ding unter den Füßen (oder zumindest unterm Arm) bist du außerdem immer gepeacockt ^^
-
Ich krieg keine Luft mehr ^_^
-
Woah, ohne das in Abrede stellen zu wollen, aber welcher Laden in der Kultfabrik selektiert denn groß? Was da Freitag nachts alles rumläuft
-
Verfluchte Shit Tests!
mani.PU.late antwortete auf orlando_capone's Thema in Anfänger der Verführung
LOL die zwei Antworten sind wirklich die besten, muss ich mir merken -
Nach "Geh mir nicht auf den Sack" hätte ich das ganze schon abgesagt, sowas kann auch in einer sms nur unfreundlich gemeint sein. Sich nach so einem Spruch noch mit wem zu treffen = needy. War gut, stattdessen was anderes zu machen. Potentieller Next, es sei denn, sie machts von sich aus wieder gut. Aber den Anruf hätte ich abgehoben, vielleicht wollte sie sich ja entschuldigen.
-
Wollt ihr zwei den Thread jetzt hijacken und nach <70 umlenken? ;)
-
Mal grundsätzlich was über Patterns: Die Dinger bestehen doch nur aus deskriptiver, wenig abstrakter Sprache. Enthalten viele positiv empfundene Dinge, die Frau visualisieren oder sich in anderen Sinneskanälen vorstellen kann. (Sonnenuntergänge, Schokolade essen, ...) Sowas ist doch keine Waffe, das machen die allermeisten Naturals instinktiv. Die fortgeschritteneren Sachen kann man anfangs eh nicht durchziehen, da die alle die bewusste Kooperation des Mädels erfordern (Symbol Morphology etc.) Und um die zu kriegen, muss man das Mädel eh schon mehr oder weniger für sich gewonnen haben. Übrigens: Wenn ihr vorhabt, irgendwas von dem fortgeschritteneren NLP zu benutzen, bittet sie vorher um ihr Einverständnis, ihr das Zeug beizubringen oder zu zeigen. Alles andere mag der Gesetzgeber nicht und ist demnach nicht in eurem Interesse.
-
Hey Temptation, primitiv ist am Sexualtrieb eines Menschen garantiert nichts, schon klar Ich frag mich bloß, ob die Community nicht genau das Gegenteil dessen bringt, was man erreichen will. Man baut den Mythos "HB" in seiner Psyche auf. Man fängt irgendwann ann zu denken, man müsse perfekt sein, um überhaupt noch Mädels zu kriegen. Venusian Arts Handbook gelesen? Nach der Lektüre könnte man meinen, jede Frau trägt einen Dolch und sobald du ihr den Rücken zukehrst... Man lebt ständig im Schatten seines eigenen "Ideal Me" oder des ein oder anderen Gurus. Man empfindet "AA"... wie arm ist das denn, eine Emotion in einer bestimmten Situation mit einem Wort zu etwas realem zu machen und dann dagegen anzukämpfen, teilweise indem man mit seinem eigenen Kopf schraubt und sich selbst hypnotisiert. In "The Secret" sagen sie, je mehr Widerstand du gegen etwas leistest, desto größer wird das Problem in deinem Verstand. Ich glaube, mit der Community ist das auch so. Die suggeriert, dass man unattraktiv ist, immer viel Geld für Material ausgeben soll und viel zu lernen hat, schließlich ist man ja nur "Student" und nicht "Guru". Ich frag mich einfach, ob die Laychancen unterm Strich nicht höher sind, wenn man kein Teil der Community ist. Hier geistert einfach extrem viel unattraktives Gedankengut rum. Solche Tipps wie das M3 Modell, Negs etc, oder auch die SS Patterns, sowas kann schon nützlich sein. Aber das ganze gedankliche Drumherum ist einfach schwach. Ich hab in letzter Zeit viel drüber nachgedacht, mein Studentenleben aufzugeben und Soldat zu werden. Hab mich viel in Foren rumgetrieben, in denen Leute sich übers Berufssoldatendasein in verschiedenen Armeen unserer Welt austauschen. Keiner von den Leuten dort ist ein Meister im gelayed werden, aber auch keiner von denen zerbricht sich soviel unnötig den Kopf, wie wir es oft hier tun. Oder lässt sein Handeln so stark von Emotionen / AA / State bestimmen, wie wir. Deren ganzer Frame lässt sich zusammenfassen mit "Scheiß drauf was dir widerfährt, mach deine Sache und mach sie gut". Unabhängig davon, ob ich letztenendes Soldat werd oder nicht, aber die Einstellung ist verdammt gut find ich. Aber eben auch sehr schwer beizubehalten, wenn man sich mit der Community umgibt und ihrem ganzen Fokus auf die eigenen Unzulänglichkeiten und ihrer Bestrebung, sich selber so zu streamlinen, dass man das Produkt "Ich" an möglichst viele HBs verkaufen kann.
-
Servus Jungs, ich hoffe in der Sektion des Forums liest überhaupt jemand den Thread hier. Ich halte das, was ich gerade vorhabe zu schreiben nicht für Gejammer, aber ich bin mir sicher, dass es viele andere tun. Nach einer eher kurzen Pause von der Community und PickUp ist mir folgendes durch den Kopf gegangen: Was wir hier tun ist doch nichts anderes als Supplication. Zu erforschen, was genau die höchstmögliche Laychance bietet. Tage-, wochen- und monatelang Material zu studieren. Jeden Winkel des weiblichen Verstandes durchleuchten zu wollen. Mit dem Ziel, sich selbst in etwas zu verwandeln, wovon man sich die höchsten Chancen auf Sex verspricht. Nicht, dass Sex was schlechtes wäre. Nicht, dass das Ziel, den sexuellen Aspekt seines Lebens in den Griff zu kriegen bzw meistern zu wollen, was schlechtes wäre. Mir kommts nur so vor, als wären die allermeisten von uns (inklusive mir) auf dem falschen Weg zum richtigen Ziel. Das alles sind nur Formen, sich noch besser zu verbiegen, um zu gefallen. Man lernt, die needyness zu vertuschen. Vielleicht sogar, sie so zu verleugnen, dass man sie nach einer Weile selbst nicht mehr bemerkt. Ich halte / hielt mich für absolut nicht needy, zumindest schließe / schloss ich das aus dem weiblichen Feedback, das ich bekomme / bekam. Nach meiner kurzen Pause bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es ist doch Needyness und Supplication, sich selbst ständig umbauen zu wollen, um besser anzukommen. Den Großteil meines Lebens den Venusian Arts (wie Mytery es nenne würde) zu verschreiben und immer jede soziale Situation genaustens analysieren und kontrollieren zu wollen. Im Moment kann ich nichtmal mehr nachvollziehen, wie ich jemals den Screennamen wählen konnte, unter dem ich jetzt gerade poste. Die letzten Tage (ohne die Community) hab ich mich wirklich einen Scheißdreck drum gekümmert, bei wem ich gut ankomme oder nicht. Ich werd die Einstellung noch ne Weile beibehalten und mir dann überlegen, ob die Community es wirklich wert ist, so eine riesen Rolle in meinem Leben zu spielen. Wärs nicht attraktiver für die meisten Frauen, wenn ein Kerl Rückgrat zeigt und mit sich selbst im Reinen ist, anstatt ständig alles als Herausforderung zu sehen und sich immer beweisen zu müssen? Schreibt mal bitte, was ihr davon haltet. Vielleicht bin ich ja (ohne es zu merken) in ne Art emotionales Loch gefallen und sollte solche Gedanken gar nicht haben. Oder aber ich hab ein bisschen Abstand und Durchblick gewonnen und liege genau richtig. Würde mich jedenfalls interessieren, was ihr über PickUp und Selbstverleugnung denkt. Danke an alle, die bis hierher gelesen haben ;) Ahja nochwas: Dass einer der meist respektierten "Gurus" unserer kleinen Subkultur Mascara trägt und sich die Nägel schwarz lackiert, gibt mir sehr zu denken. Wenn die Mitglieder der Community mehr aufs "wieder-Mann-werden" bedacht wären, gäbs vielleicht weniger von dieser meiner Meinung nach überhaupt nicht männlichen Metrosexualität wie Mystery sie pflegt.