@fitnessfan: Vielen Dank, endlich brauchbare Kritik. @smile: Schweiz, nicht Deutschland... Mein Gedanke dazu: Ich dachte indem ich meine aktuelle Stelle erkläre, würde ich diesen Punkt erfüllen. Sonst steht ja in jedem Ratgeber man soll keine Auflistung von Eigenschaften (teamfähig, pünktlich, etc.) im Anschreiben machen.
ach nöh, man kann ja an die sekretärin delegieren. trotzdem vielen dank für den buchtipp. ich bin schwer am überlegen ob ich das bewerbungsschreiben in meine muttersprache schreiben sollte und es danach professionell übersetzen lasse... sachbezogene kritik auf das schreiben wäre für mich trotzdem sehr hilfreich. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und leider deshalb nicht alles auf den ersten Blick ersichtlich. ok, alles klar.
Hallo zusammen Ich feile momentan gerade an einem Bewerbungsschreiben, für einen Job aus der Immobilienbranche. Es wäre nett von euch, wenn ihr mir ein paar Tipps und eure Meinungen dazu geben könntet:
Du arbeitest in Job 1 von 7:00 - 14:00 Uhr? Das ist doch purer Luxus, da könntest du doch noch eine Teilzeitstelle in einem Restaurant finden, wo dir die Arbeit Spass macht und da Abends arbeiten. Dadurch würden dir noch alle Möglichkeiten für die Zukunft offen stehen und du hättest Sicherheit und Spass vereint. Das Haus könntest du vermieten, oder eine WG aufstellen. So kommt dann auch etwas Geld wieder rein.
Für alle leidgeplagten, hier mein Tip: Ich hatte auch Probleme mit Tellergrossen Schweissflecken. Benutze jetzt aber Odaban und die lästige Nässe unter den Achseln ist zum Glück Geschichte. Man trägt es über Nacht auf und wäscht es am Morgen runter. Juckt zwar ein bisschen nach dem Auftragen, aber sonst ist es okay. Meine Achseln bleiben trocken und ich fühle mich viel wohler. Für mehr Infos: http://www.odaban.de/
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung