mojo60

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mojo60

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1125 Profilansichten
  1. Hi Leute, wenn am Freitag jemand mitkommen möchte zur Ladies Night im zieglers soll er mir eine PN schreiben. CU
  2. ich denke, es wurden hier schon die grundregeln der motivation - vor allem längerfristig - dargelegt. genau planung zielsetzung - zeitlich, inhaltlich belohnung routinen installieren die anfangsmotivation wirst du schwer über einen längeren zeitraum bringen-auch wenn es hier einige gibt, die das behaupten, wir kennen deren hintergrund nicht es gibt im internet z.b. youtube "philosophers notes" einige exzerpte darüber, wie man es schaffen kann letztlich kommen alle auf den gleichen nenner - erfolg in jeglicher form bedarf harter und ausdauernder arbeit, deshalb sind die allermeisten auch nicht erfolgreich youtube video suchbegriffe zum thema motivation- motivations videos: "inch by inch every given sunday" "how bad do you want it" "rocky motivational speech" "erik aleynikov 2012 motivation" "arnold schwarzenegger 6 rules" man kann sich aber damit helfen - mikroziele zu stecken, diese genau zu überwachen und natürlich eine sehr guten plan zu haben - dies gilt für jeglichen bereich im leben, (arbeit, familie, sport, persönlichkeitesetnwicklung, etc)
  3. also bei spontanen Kurzhaarfrisuren werde ich stutzig - insbesondere wenn du deine Vorliebe für lange Haar klar kommuniziert hast genauso wenn das HB damit beginnt die Pille abzusetzen - wegen "hormoneller" Probleme
  4. folgende Punkte sind mir bei deinem Eingangspost aufgefallen: Lay in der ersten Nacht ist ein schlechter Ausgangspunkt - das zementiert bei Chicks bestenfalls eine FB ein, mehr ist da aus deren Sicht nicht drinnen. Würden Sie eine LTR beabsichtigten, geht es über Dates. Sie reagiert schlecht auf Dominanzverhalten und Pläne deinerseits: vergiss es, submissive Chicks sind die Chicks der Wahl wenn es um LTRs geht. Nicht sowas egozentrisches, das geht auf dauer eh nicht gut. Außerdem gibts besseres als 6-7er
  5. nun, ich möchte zu diesem spannenden thema auch meinen beitrag leisten - ganz altruistisch sozusagen in opposition zur fraktion "raubtierkapitalist" (mehr oder weniger), übrigens eine einstellung, die es in der pickup community wohl weltweit recht häufig gibt, folgendes: also mir wird beim lesen der argumente wie: 1. angebot und nachfrage regeln immer den markt 2. wir haben alle freie wahl was aus uns wird 3. wer sich anstrengt kann alles erreichen einfach regelmäßig kotzübel. (ayn rand soll es mir verzeihen) die gehirnwäsche funktioniert eben - und wer 3-5 jahre an einer wirtschaftsuni war, dem kann man wohl gesellschaftskritisches denken nicht mehr beibringen, der zug scheint abgefahren zu sein. die argumente können bestenfalls lauten: 1. wir haben die freie wahl was aus uns wird in einem über uns bestimmten gesellschaftlichen und sozialen rahmen 2. wer sich anstrengt, wird dafür manchmal auch belohnt z.b. 1. wird kein migrantenkind aus einem berliner ghetto ein eishockey profi werden können, weil er sich in kindesjahren einfach nicht die teure ausrüstung leisten kann, und diesen rückstand nicht mehr wird aufholen können. 2. das bildungssystem ist bei weitem nicht so sozialdurchlässig wie man es gerne darstellt. die statistiken dazu belegen das. nachwuchs aus der unterschicht bleibt verhältnismäßig oft auch in der arbeiterschicht. nachwuchs des bürgertums und der oberschicht gehen relativ gesehen auch auf die topunis und besuchen zukunftsträchtige und berufssichere studien. das faktum, dass nachwuchs aus der oberschicht familier bedingt mit einem ganz anderen sozial- und kommunikationswerkzeug ausgestattet ist, möchte ich hier gar nicht weiter elaborieren. also das system ist bei weitem nicht so toll, wie es hier manche darstellen möchten. trotzdem geht es uns besser als je zuvor und den meisten anderen ländern. ferner haben wir eben in der jeweiligen einschränkung einen guten spielraum zur persönlichen entwicklung. allerdinds, und das ist dann der nächste punkt, der auch zu weit führen würde, haben die wenigsten menschen das durchhaltevermögen, risikobereitschaft und das analytische denken, um nachhaltig ihre situation zu verbessern.
  6. die antwort mit der früheren beziehung ist zwar alles andere als gekonnt, ne cat schiebt sich nen edding aber bestenfalls zwischen die beine.
  7. sollte die frage nochmals auftauchen, wenn du es überhaupt noch soweit schaffst, ist hier die antwort: "ich hätte gerne 2 kinder und einen ring, und das ganze bitte pronto, bin schon 23"
  8. hi leute, ich bin dieses wochenende (donnerstag und freitag) mal wieder in heidelberg. wer sich uns anschließen möchte, kann mir einfach hier eine pm schreiben. worum geht es: ich betreibe pu schon seit längerer zeit und bin in heidelberger bars clubs partys öfters unterwegs. ihr solltet also damit klar kommen, wirklich sets zu machen und einigermaßen gut zu wingen. also, keine hemmungen, übung macht den meister
  9. Hi Leute, ich bin diesen Winter öfters am Arlberg zum sargen unterwegs, wer sich mir anschließen möchte--einfach pm cu
  10. cooles video, bin gespannt was der typ macht wenn er aus ibizza retour ist?
  11. hey leute, waren ja mal sehr interessante beiträge dabei, danke an diejenigen, die hier konstruktiv und motivierend interveniert haben. zur auflösung des rätsels: sie war noch recht unerfahren (hatte erst 4x sex) und da kamen wohl einige sachen bei ihr zusammen, die es ihr schwer gemacht haben, sich fallen zu lassen. aber wir haben das gemeinsam in den griff bekommen und es funktioniert jetzt so, wie ich es gewohnt bin.
  12. hey leute ich habe hier nach produktiven ratschlägen gefragt. um die sache nochmals zu erklären, denn anscheinend haben hier einige sie nicht verstanden durch die ungewöhnlich stark ausgeprägten inneren schamlippen, ist der kitzler schwer zugänglich, darum gehts. also leute, wer damit erfahrung hat, ist gerne willkommen hilfreiche antworten zu geben, so wie es prodigy schon vorgemacht hat. wer das nicht drauf hat, kann sich einfach die mühe sparen. @ brain teaching: erfahrungsgemäß sind die leute, die sich im forum mit starken worten brüsten, in der realen welt die größten blindgänger.
  13. mojo60

    Sie kann nicht kommen!

    Hi Community, ich, oder genauer gesagt meine Freundin, habe/hat ein Problem mit dem Orgasmus. Sie hat sehr ausgeprägte innere Schamlippen, die den Kitzler sehr schwer zugägnlich machen. Sie konnte bis jetzt nur beim selber machen kommen, und das auch erst nach einer viertel Stunde. Ich möchte, dass sie eine wirklich befriedigende Sexualität mit mir erleben kann allerdings frage ich mich, was ich machen könnte, um sie noch bessser zu stimulieren. Für Ideen/Erfahrungen bin ich dankbar!!!
  14. @hearts+ : deine theorie kann dabei aber keinesfalls erklären warum das (bestätigterweise) beidseitig ist. denn faktoren wie die erste liebe oder eltern sind sehr individuell und würden dieses phänomen nur einseitig machen, d.h. keine erwiderung vom gegenüber dazu kommt noch, dass dieses mitreißende gefühl schon nach wenigen minuten auftaucht, wo man keinerlei bild über die wertevorstellungen oder prioritäten des gegenübers hat. ich denke, was du beschreibst sind faktoren einer sympathie, wie man sie doch ab und an mal erlebt.
  15. HI, also ich habe mir genauer überlegt worann es liegt. habe auch mit den hbs darüber gesprochen. erstmal: aniki was du beschreibst ist eine generelle sicherheit, die sich selbstverständlich positiv auswirkt. allerdings ist das was ich beschreibe etwas komplett anderes. es ist auf einer anderen ebene, ganz tief im unterbewussten. es handelt sich dabei meines erachtens nach um ein extrem intensives mirroring, dass man in dieser intensität nicht steuern kann. ein hb meinte, sie hatte das noch nie zuvor. ich denke, viele menschen werden es wohl nie erleben weil man dafür emotional sehr empfänglich sein muss, sprich: eine gewisse spiritualität mit sich bringen muss. nun, wovon spreche ich eigenlich: banal gesprochen ist es ein gefühl von zusammengehörigkeit und wohlbefinden welches durch eine zweite person vermittelt wird und zwar binnen wenigen minuten. wodurch wird es hervorgerufen: zwei personen treffen sich zufällig zum ersten mal. beide haben exakt das selbe energielevel zum exakt selben zeitpunkt, dazu kommt noch ein sprachliches mirroring und jenes der bewegungen, beides hängt natürlich vom ernergielevel ab. wenn du das erlebst, hast du einen unglaublichen flash und fragst dich erstmal was hier los ist und ob du gerade vom gegenüber hypnotisiert wirst. wenn du das erlebst, hast du eine attraction die bis ins unendliche geht und das ohne c+f oder storytelling oder sonstiges. du bist binnen weniger minuten so tief im comfort, wie du es im normalen set in dieser kurzen zeit nie schaffen wirst ich denke, leute wie milton h. erickson hatten vielleicht die fähigkeit dieses gefühl bei anderen auszulösen, wenn sie es gewollt hätten. mich würde vor allem interessieren, was die älteren hierzu zu schreiben hätten bzw jemand von der psychologenecke etwas interessantes dazu zu berichten hätte. ich denke, dass es aber sehr einzigartig ist. ----