Komy

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Komy

  • Rang
    Neuling
  1. Komy

    gute jeans

    die schuhe passen nicht.
  2. die ersten beiden semester machen 30 credits aus. ab dem 3. bis zum 7. macht jedes semester 30 credits aus, also insgesamt 180 credits. aber das ist jetzt erstmal nicht das problem. ich will jetzt erstmal einen sicheren praktikumsplatz bekommen. dass ich mehr lernen muss in den kommenden semestern habe ich schon eingesehen. wie sieht das mit auslandspraktika aus. kann ich mich da auch bewerben?
  3. Hallo, ich studiere momentan im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen. Mein Grundstudium (die ersten 2 Semester) liefen nicht so gut. Ich habe alles nicht so ernst genommen wie jetzt und nicht soviel gelernt, und es wird wahrscheinlich auf ein 3,2er Schnitt hinauslaufen. Ich habe für die Schule auch nie viel gelernt und hab mich fast ohne Lernen durchs Abi gebracht. Ich habe jetzt erst Anfang des 3. Semester begriffen, dass es so nicht weitergehen kann und ich richtig arbeiten muss, weil der Leistungsdruck heute echt enorm ist. Meine Noten jetzt im 3. Semester werden besser sein. Ich habe auch schon eine 1,0 in einem Fach des 3. Semesters bekommen. Ich will auch den Master machen und muss mich deswegen jetzt richtig reinhängen. Ich war bisher immer nur dann faul, wenn ich wußte, dass ich mit meiner Faulheit weiterkomme. Mein Vater macht mir nun aber auch schon Angst, wenn er mir erzählt, dass er 2 Praktikanten bei sich im Geschäft von meiner Uni hat, die beide nur 1,0 bisher geschrieben haben.... Ich habe jetzt etwas Angst, weil im 5. Semester das Praxissemester ansteht und wir momentan in einer Krise stecken und es wenig freie Stellen gibt. Ich habe Angst dass ich keine Stelle bekomme mit meinem Schnitt von meinem Vorbachelor. Und außerdem habe ich noch nie ein Praktikum gemacht. Ich wollte euch mal fragen, vorallem die, die schon ein Praxissemester hinter sich haben, auf was es bei der Bewerbung ankommt und wie die Chancen stehen und wie euer Praktikum ablief. Mein Vater hatte gemeint, dass er ein Praktikant hat, der garnichts machen würde. Er würde nur im Internet surfen und jeder würde sehen wie faul er ist. Sowas will ich natürlich nicht. Ich frag mich nur wie der zu der Stelle gekommen ist. Sind die Noten sehr wichtig oder ist es die Bewerbung? Ist ein Vorstellungsgespräch immer Pflicht? Davor habe ich nämlich auch ein bisschen Angst. Ich hab das schon ein paarmal geübt und als mir solche typischen Vorstellungsgesprächsfragen gestellt wurden, hatte ich echt ein Blackout und wußte nicht, was ich sagen soll. Klar, war ich da nicht drauf vorbereitet, was ich in einem echten Vorstellungsgespräch dann sein werden, aber wenn mir in manchen Momenten nichts einfällt was ich sagen kann, was kann ich denn dann machen? Einfach still da sitzen wie es eine andere Teilnehmerin bei der Übung machte ist keine Lösung. Ich wäre auch an einem Auslandspraktikum interessiert. Sind da meine Chancen vlt. besser?
  4. Hallo, weiß einer von euch wo man solche Schuhe kaufen kann?? ht tp://pics.es prit.de/Sh op/Pi cDe stStyleD sl/U3A736_958.jpg ht tp://pics.esp rit.de/Sh op/Pi cDe stStyleD sl/U3A715_977.jpg
  5. naja in letzter zeit kaufe ich lieber online ein und schicke dann zurück was nicht passt weil es einfach schneller geht als im geschäft ewig lange rumzusuchen und man eher das kauft was man wirklich will. vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar marken sagen die solche tshirts machen außer boss. und ich hab wahrscheinlich eine ganz normale v.form. sieht nur eben komisch aus bei den tshirts die ich trage von hinten...
  6. flip-flops sind sandalen. ich habe eure antworten mal in der google bildersuche eingegeben und bin net so überzeugt. habt ihr vlt. links von bestimmten schuhen? habt ihr links zu passenden sneaker? welche farbe sollten diese haben? schwarz passt imo nicht so. weiß find ich gut. wie seht ihr das? also die kurzen socken die man fast nicht sieht gehn schon oder meinst du lange socken?
  7. Hallo zusammen, wie der Thementitel schon sagt suche ich Schuhe, die besonders gut zu Bermudas oder kurzen Hosen passen. Sandalen will ich nicht tragen, weil mir das nicht so gefällt. Habt ihr da eine Idee?
  8. ich find ein tshirt über 40€ teuer und die meisten kosten über 40€ in dem onlineshop von boss. inspector, ja wo gibts denn taillirte sachen die gut aussehen und vlt nicht ganz soviel kosten.
  9. jo boss ist aber arschteuer. gibts nix billigeres
  10. hi, ich habe durch das training einen ausgeprägten Latissimus bekommen. Also mein Körperbau geht zu den Schultern hin weit nach außen. Mein Lat beginnt aber weit oben, also ich habe sozusagen eine Y Form. Ich glaube fast alle meine tshirts sind oben genauso weit wie unten und oben wo der Lat beginnt sieht es komisch aus von hinten. Ich könnte zwar die Größe s tragen, aber das liegt dann so eng am körper dass ich wie ein angeberischer bodybuilder aussehe. Von vorne sieht es top aus, aber hinten finde ich sieht es einfach bescheiden aus. sollte ich tshirts kaufen die oben weiter sind und bei den hüften schmaler und wenn ja wo bekomme ich die? In den meisten Läden sind die doch immer gleich weit oben und unten oder?