Hexer

Advanced Member
  • Inhalte

    5842
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    79
  • Coins

     22479

Hexer gewann den letzten Tagessieg am März 6

Hexer hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

8501 Außergewöhnlich

Über Hexer

  • Rang
    Hasenbändiger
  • Geburtstag 05/16/2009

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

23004 Profilansichten
  1. Das Thema hier bildet meine eigene Entwicklung gut ab. Ich bin relativ groß (1,89), also hab ich schon immer Aufmerksamkeit bekommen. Hab aber reihenweise Chancen vergeben. Dann angefangen zu trainieren, noch mehr Aufmerksamkeit und Chancen ... aber erst PU hat meinen Erfolg richtig nach vorne gebracht! Trotzdem würde ich nie behaupten, dass das Aussehen oder Größe völlig egal wären. Wenn du nicht wahrgenommen wirst, dann hast du ein gewaltiges Problem. Und es findet ja auch was in deinem Kopf statt: mehr Selbstvertrauen!
  2. Lass mal die Maschinen stehen! Gerade am Anfang finde ich wichtig den Umgang mit freien Gewichten richtig zu lernen. Da, wo die Gewichte noch nicht so groß sind. Der xplode ist ja auch nur ne Abwandlung von Starting-Strength. Würde dir unbedingt empfehlen dir das Buch von Rippetoe zu holen - die Beschreibungen der Grundübungen sind großartig. Oder hol Dir das E-Book von @Shao - wenn du kannst, dann mit Feedback von ihm. Zieh das mal konsequent durch, bis du in ca nem halben Jahr da rausgewachsen bist. Ist erstmal hauptsächlich Kraftzuwachs, aber gerade dadurch ne super Grundlage für die Zeit danach.
  3. Keine Ahnung, ich denke schon, frag mal direkt in der Apotheke nach. @edit: Tante Google sagt, es gibt die noch!
  4. Einerseits kenne ich keine Hetero-Frau mit Glatze. Andererseits hatte ich den ersten Sex mit einer Kleinen, die Punk geworden ist um nicht ständig angegraben zu werden (und die war unfassbar schön. Sogar nackt!). Eine Red-Flag sehe ich da nicht, auch wenn ich ihr Probleme unterstelle. An deiner Stelle würde ich mal schauen wie sie aufs Flirten reagiert, da bekommst Du alle Antworten die Du brauchst!
  5. Iqos und Pflaster verschieben die Sucht doch nur. Du musst komplett weg vom Nikotin! Mir haben damals diese Kräuterzigaretten aus der Apotheke geholfen. Immer wenn der Drang zu groß wurde hab ich eine von denen geraucht. Das Hirn hat dann erstmal Ruhe gegeben, da aber kein Nikotin drin ist musste ich nicht wieder von vorne anfangen. Nach drei, vier Tagen wurde es dann leichter. Aber Vorsicht, diese Dinger stinken als wenn jemand alte Socken verbrennt - also nur draußen anzünden!
  6. Dann hast Du doch bereits einen Ratgeber, halte dich einfach an das was er Dir rät! Ernsthaft, Du brauchst keine zehn weiteren Meinungen oder noch mehr Theorie. Setze einfach mal seinen Rat um und bespreche deine neuen Erfahrungen mit ihm um die Schwachstellen in den Griff zu bekommen.
  7. und warum genau sollte ich schäumen? Hab ich je was anderes behauptet? Natürlich nicht, also warum genau unterstellst Du mir mal wieder irgendwelche Meinungen/Aussagen, die ich nie vertreten/getroffen habe? p.s.: Junge, du hast so wenig Ahnung und so viel Meinung zu dem Thema ... echt niedlich!
  8. Ohne dich angreifen zu wollen, aber schau dir die ganze Geschichte mal aus etwas Distanz heraus an: die Kleine macht was sie will, überschreitet fröhlich jede Grenze und Du willst keine Konsequenzen ziehen weil da noch Sex zu holen ist ... Auch wenn Verrückte auf ne gewisse Weise faszinieren, Du kommst da nicht ohne Verletzungen raus! Warte nicht weiter, mach dich gerade so lange noch Selbstachtung übrig ist und mach dem Theater ein Ende! Jetzt. Sofort! Einfach sagen dass es vorbei ist und nicht versuchen eine Hintertür offen zu halten!
  9. all diese Frauen findest Du im Alltag. Im Supermarkt, an der Tanke, im Bekanntenkreis, ... Wenn du lernst da Kontakt herzustellen, dann läuft der Rest so wie immer!
  10. Weißte, ich finde es nicht schlimm wenn Du wenig Erfahrung mit solchen Spielarten hast, aber lass bitte Vermutungen so lange du die Dynamik nicht verstehst. So jedenfalls ist deine Aussage genau so absurd wie die Frage warum sich selbst Feministinnen gern übers Knie legen lassen. Ich erkläre einfach mal ganz groben Zusammenhänge: beim Sex mit Top und Bottom ist Bottom in der eigentlich besseren Position. Er/sie kann sich fallen lassen, sich hingeben und wird bespielt. Werden Grenzen überschritten, dann gibt es die Möglichkeit das zu stoppen. Die Vereinfachung, der Top hätte die Kontrolle und der Bottom sei ausgeliefert, entspricht einfach nicht der Realität - denn der Bottom hat die eigentliche Kontrolle. Jemandem, der sich beim Sex gern dominieren lässt, ne generelle Führungsschwäche zu unterstellen widerspricht dem Bild des Bosses, der sich abends den Hintern versohlen lässt. Ja, das ist ein Klischee, aber wir wissen doch daß Klischees nicht zufällig entstehen.
  11. Oh cool, Menschen willkürlich bewerten und lustige Herleitungen basteln, da mache ich mit. Nehmen wir dich, jemand der jeder Konfrontation aus dem Weg geht und direkt nach Hilfe schreit damit andere ihn beschützen. Damit meine ich nicht nur unsere netten Plänkeleien hier, sondern auch Situationen wie mit deinem Waschkeller. Gleichzeitig schreibst du hier, dass du lieber Geld verdienen gehst als Zeit mit der Familie zu verbringen. Wegen Urlaub, wohnen in einer angesagten Gegend und was du da noch so als Begründung gebracht hast. Du bist also ein Beta-Provider (meine Herleitungen ist mindestens so willkürlich, ähhh meinte natürlich ausführlich wie bei dir) der keine Chance auf eine hochwertige Frau hat. Und, was sagt der Realitätsabgleich? Stimmt das gar nicht? Bevor hier jetzt das Gejammere losgeht. Auch wenn es Spaß macht dir den Spiegel vorzuhalten will ich eigentlich nur illustrieren, dass die These "guter Junge bekommt gutes Mädchen" eher ne Disney-Fantasie als ne Tatsache ist. Und das sowas wie sexuelle Vorlieben nur ein kleiner Puzzle-Stein sind. Solche Vereinfachung funktioniert nur bei Golddiggern, je größer der Goldklumpen umso Trophywife. Alle anderen können auch eine gute Frau bekommen wenn sie sozial inkompetente Assis sind. Denn, alte Regel: Anziehung ist nicht verhandelbar! Auch wenn es von dir nicht gerne gelesen wird: du hast größere Chancen auf ne gute Frau wenn du männliche Attribute hast und ein sexuelles Stereotyp bedienst, als wenn Du brav der Kohle nachläufst und versuchst möglichst wenig aufzufallen. Ich sage es dir immer wieder: lerne über den Tellerrand zu schauen und gleiche Theorie immer mit der Realität ab. Und nein, YouTube und Instagram sind nicht die Realität!
  12. und das ist tatsächlich ne belastbare Theorie? Ich halte es ja für nichts anderes als n Haufen Vermutungen von Dir ... Unterschied kennste?
  13. Vielleicht weil Du es noch nie geschafft hast ansatzweise sachlich zu bleiben? Von dir kommt immer nur Bullshit wie der hier: weil es dir nur um Verächtlichmachen geht, nicht um Austausch ... also, warum sollte ich dich ernst nehmen? Mir Feminismus unterstellen, nachdem ich hier regelmäßig gegen den Schwachsinn angeschrieben habe (während Du mir da nicht aufgefallen bist, schön abgeduckt?) ... Fakten sind eher nicht so dein Ding, oder?
  14. Das ist n guter Punkt, ist mir glatt untergegangen! Wenn man sich von Cuckolding bedroht fühlt, dann sollte man sich um diese Angst kümmern statt das nur auszublenden. Genau diese Auseinandersetzung mit deinen Schwächen, deiner Sterblichkeit, deinen Wünschen, das macht dich erst zum Mann. Sonst bleibst du ja ewig ein Kind! Auf der anderen Seite: niemand rutscht da einfach so rein. Du wirst nur zum Cuck wenn dich das irgendwie kickt. Sich nicht zu trauen das auszuleben, weil die Kirche oder random Typen in dem Forum wilde Thesen darüber erzählen ... naja, die Kirche will damit Kontrolle und die Typen wollen sich aufspielen und/oder was verkaufen ... Schiss zu haben vor dem was dich anmacht, das ist jedenfalls ne gute Strategie um unglücklich zu bleiben!
  15. Keine Ahnung was du da wieder unterstellen willst. Mir ging es einfach darum zu zeigen, dass auch andere Blickwinkel möglich sind ... ich dachte echt das wäre offensichtlich ...