ruckini

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ruckini

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

401 Profilansichten
  1. Erstmal Danke für Eure Antworten, ist ja doch einiges rausgekommen. Habe nur heute leider keine Zeit näher auf Einzelheiten einzugehen und mach das morgen oder Freitag. Update: Habe mich am Montag mit ihr verabredet. "Wir 2 waren schon lange nicht mehr bei xy (Topladen bei ihr um die Ecke) essen. Hab grad Bock drauf. Wann hast Du Zeit, Dienstag oder Donnerstag?" Sie war sichtlich erfreut, Donnerstag vereinbart. Heute ruft mich ein Arbeitskollege an "Wir fahren ja morgen auf Vorschlag von HB zu dritt nach z (45min entfernt, im Vergleich ne Bruchbude) essen, wann soll ich Dich abholen?" (Ich fahr da selbstveständlich nicht hin.) WTF? Was soll der Scheiß? Welcome to LJBF-Land? Wieder irgendeine dumme Spielerei? Wie reagieren? Absagen und den Rest ignorieren? Direkt darauf ansprechen was der Scheiß soll? C&F?
  2. Unter "Hab meine Persönlichkeitsentwicklung hinter mir" verstehe ich, daß ich inzwischen in der Lage bin eigenständig Probleme in meinem Leben erkennen, keine Angst habe mich zu verändern, mir Ziele setze, weiß wie ich diese in der Theorie umsetze und anschließend praktisch daran arbeite. Kein Mensch ist perfekt oder hat jemals seine Entwicklung 100%ig für den Rest seines Lebens abgeschlossen. Wenn es darum geht, im nachhinen supertolle Atworten für Shittests zu finden, rennen hier 3 Millionen Helden herum die alles besser, toller und spontaner gelöst hätten, aber wenn ich mir vorher Gedanken mache wie ich auf 2-3 möglichen Shittests reagieren könnte (was vermutlich 95% der Leute hier tun, sonst gäbs so Fäden wie "Shittestspiel" nicht), dann ist das Pessimus, Negativität und "zuviel Gedanken machen!". Nocheinmal: Ich sage nicht, DASS diese Shittests kommen. Aber WENN welche kommen, DANN wird es vermutlich einer der von mir genannten sein. Wenn also eine Situation mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eintritt und man ziemlicher Neuling auf dem Gebiet ist, wäre es einfach nur dumm sich nicht wenigstens 5min Gedanken zu machen. Vor allem wenn mans schon einmal verkackt hat. Blöd dreinschaun und was daherstammeln kann ich auch ohne Eure Hilfe. Das ganze PU ist für Anfänger in den Grundlagen erstmal ein "Wie reagiere ich richtig auf...?". Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht, warum meine Vorgehensweise hier plötzlich völlig falsch sein soll. Echt nicht. Klar, ich kann bei einem reinen Nummernspiel Trial&Error versuchen, aber ich schreib hier ja explizit im Forum für "konkrete Situationen". Da geht das doch irgendwie am Sinn vorbei, mit Allgemeinfloskeln und hohlen "Du hast keine Eier"-Phrasen um sich zuwerfen? Dafür bräuchte es kein Forum für Hilfesuchende. Und aus irgendeinem Grund diskutieren hier alle auch 90% der Zeit über Dinge, die nicht Thema meiner Frage sind. Wenn ich was allgemeines zur PU-Theorie oder zu "Wie fick im richtig am Arbeitsplatz" hören will, frag ich im jeweiligen Unterforum. Erklärt mir, daß ich es völlig verkackt und nie wieder eine Chance habe. Erklärt mir, daß sie sich wegen meines tollen Verhaltens vermutlich in mich verliebt hat, mich wegen meiner Blödheiten auslacht, vom Mond kommt oder was weiß ich was. Mit nichts davon habe ich ein Problem und bin gerne bereit mir Kritik und Einschätzungen von Experten anzuhören, die sicherlich mehr Erfahrung mit Frauen haben. Deshalb bin ich hier. Für Hobbypsychologie und "Ich bin der geilste"-Sprüche nicht.
  3. Meinen ersten Satz hast Du schon gelesen? Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich von PU noch keine Ahnung und bin mir meiner Fehler völlig bewußt. Was Du mir hier erzählst ist ein netter Versuch wachzurütteln, aber nichts was ich inzwischen nicht schon längst weiß. Das ist Vergangenheit und sollte lediglich die Vorgeschichte erklären. Schließlich steht in der Überschrift auch ganz klar "...nach AFC-Verhalten". Einem Fußballspieler nach einem verkackten Elfer 5mal zu erklären, daß er den Elfer verkackt hat ist relativ nutzlos. Erklär ihm wie er es das nächste Mal besser macht. Ich habe auch nirgends behauptet bei Frauen der perfekte Alpha zu sein. Aber ich bin am Weg dorthin und daß das ein recht mühsamer ist ist mir klar. Trotzdem wage ich einmal die Behauptung, daß ich vom AFC bisher eine 140° Drehung gemacht habe. Nicht perfekt, aber ich bin für den Zeitraum echt mehr als zufrieden. Der Feinschliff für die letzten 40° wird wohl etwas langwieriger, damit kann ich aber leben. Ich bin mir inzw. relativ sicher, daß Du meinen Beitrag nicht wirklich gelesen und verstanden hast. Wo exakt schenke ich ihr dMn zuviel Aufmerksamkeit? Die paar Minuten in der Woche wo wir rumblödeln und (Oh mein Gott!) unter Arbeitskollegen mal plaudern weil man sich gezwungenermaßen nicht immer aus dem Weg gehen kann? Die Phase des "stundenlang chattens/..." und AFC-Hinterhergerenne ist inzw. einige Monate her falls Du das auch überlesen haben solltest.
  4. Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Ich weiß schon selbst was in meinem Umfeld geht und was nicht. Mag sein, daß Außenstehende hier mehr reißen würden, aber ich bin eine Führungskraft und kann und will weder meine Sekretärin flachlegen die ich jeden Tag sehen muß, noch die Ehefrau meines besten Freundes oder das Kassamädel mit IQ 80 am Kiosk. Ich kann auch irgendeine Praktikantin mit Hauptschulabschluß oder sonstiges RTL-Pro7-Sat1-Nachmittagspuplikum vögeln, nur ist das schlicht unter meinem Niveau und ich brauch schon gar kein Mädel, das vor Profilierungssucht ihre Klappe nicht halten kann oder sich „hochschlafen“ will. Nennt es bescheuert oder LB (ich nenns anspruchsvoll), aber ich vögle keine Frauen die nichts im Hirn haben. Ich bin mir der Risiken von Sex am Arbeitsplatz wie gesagt voll bewußt und nicht bereit diese unter normalen Umständen einzugehen. HB ist die einzige die bestimmte Kriterien erfüllt und noch dazu genau der Typ Frau den ich attraktiv finde, da könnt ihr noch so im Kreis springen und mir LBs unterstellen. Und ja, ich steh dazu. Wenn ich nach 2 langen 100h Wochen mal einen Sonntag frei habe, dann ist mein Hauptinteresse nicht unbedingt, mir die Nacht in einem Klub um die Ohren zu schlagen oder großartig sargen zu gehen. Ich brauch auch keine Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung wie die meisten hier. Das hab ich schon seit einigen Jahren hinter mir. Es nützt mir auch nichts mich selbst anzulügen, in ein paar Monaten stehe ich sowieso vor einer anderen Situation (deutlich mehr Zeit) und hätte spätestens dann keine Ausreden mehr. Das hilft aber bei meiner eigentlichen Noob-Frage „Wie soll ich ihre Zeichen interpretieren?“ alles nicht weiter. Und meine Frage nach „Ich sehs schon vor mir..“ ist kein Zeichen der Negativeinstellung, sondern ich will von erfahrenen Usern einfach wissen wie ich auf sowas möglichst ideal reagiere ohne es erneut zu verkacken. Soein Spruch ist sicher nicht die wahrscheinlichste Reaktion, aber die wahrscheinlichste Negativreaktion die kommen kann, auch wenns nur ein Shittest ist. Es wäre dumm, sich da nicht zumindest 5min Gedanken drüber zu machen. Keine Ahnung was ihr so beruflich macht, aber Risikoanalyse ist kein Negativdenken (sonst dürfte ich ein Projekt gar nicht eingehen), sondern gehört zu jedem normalen Prozeß dazu. Vielleicht n icht zu PU, aber das kann ich ja nicht wissen. Ein „Mach einfach“ hilft da nur bedingt. Wär es so einfach, bräuchten wir hier kein Forum und ich müßte nicht nachfragen. Trotzdem Danke soweit!
  5. Da hast Du grundsätzich recht, in meinem Fall ist aber derzeit wirklich nichts davon möglich. Ich gehe 5min zu Fuß zur Arbeit und das meist zu Zeiten wo kein Mensch auf der Straße ist. (geschweige denn hübsche Frauen) Entsprechend bin ich auch NIE irgendwo/-wann unterwegs wo ein Supermarkt noch geöffnet hat. Der einzige Ort derzeit ist eine kleine Kneipe am Arsch der Welt wo wir ab und zu auf ein Bier gehen. Dort ist das Frauenpuplikum allerdings 50 aufwärts, tättowiert, verbraucht. Also ihr seid beide der Meinung, so schnell wie möglich einfach alles auf eine Karte zu setzen und KC zu versuchen? Irgendwelche Tipps wie ich auf ihre potentiellen Schutzschilde reagieren könnte? Ich sehs schon vor mir: "Was machst Du da? Ich hab Dir doch gesagt, ich fang nichts mit Arbeitskollegen an"
  6. Vorweg: Ich wußte bis Punkt 8 nichts von PU und war frauentechnisch der perfekte AFC. Sie: 22, sehr dominant, HD, HB 7,5-8 Ich: 27 Dates: keine Ahnung ob man irgendwas davon als Date bezeichnen kann Situation: 1. Wir sind Arbeitskollegen, sehen uns aber aus organisatorischen Gründen nur 1-2x die Woche und auch da nur für max. 30min. Könnten uns im Ernstfall aber völlig aus dem Weg gehen. 2. Das Projekt ist in etwas mehr als 1 Jahr beendet und wir werden danach beruflich völlig getrennt. Die Risiken von „Sex/Beziehung am Arbeitsplatz“ sind also aus den beiden genannten Gründen deutlich eingrenzbar, weshalb ich auch ausnahmsweise kein Problem damit habe. 3. Ich arbeite >17h am Tag (fast immer auch am Wochenende) und habe die nächsten 3-4 Monate leider tatsächlich keine Möglichkeit andere Frauen kennen zu lernen (Pizzaboten mal ausgenommen, aber die sind recht selten hübsch und weiblich). Ich werde also von den Umständen her mehr oder weniger dazu gezwungen erstmal eine einzige Frau zu gamen. Und wenn das nichts wird, kann ich zumindest super an ihr üben. 4. Ich bin beruflich und auch privat sehr dominant und definitiv ein Alphatier, nur bei Frauen kam leider immer dieses anerzogene „sei immer nett“ AFC-Verhalten durch. Ich habe zwar, wenn ich mal Erfolg bei Frauen hatte, vorher C&F eingesetzt, das lief aber damals völlig unbewußt ab und ich hab den Erfolg nie darauf zurückgeführt. Vorgeschichte: 5. Wir kamen beide aus einer langjährigen Beziehung und haben uns fast zeitgleich getrennt. Dadurch sind wir (vorher so gut wie nie Kontakt) völlig zufällig ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb perfekt verstanden. Stundenlang im firmeninternen Netz gechattet, telefoniert, öfters mal gemeinsam unterwegs gewesen soweit es halt meine knappe Zeit zuließ. Und sie war auch auf der Suche nach was Neuem. Soweit so gut. 6. Auf einer Feier von Arbeitskollegen war dann der Höhepunkt. Extrem viel Kino von beiden, Händchenhalten, Hand an Hüfte, Rücken gestreichelt,.. und dann natürlich AFC-mäßig den KC voll verkackt.(nämlich gar nicht versucht) 7. Auf der Feier gab es auch einen Streit zwischen 2 Arbeitskollegen die etwas laufen hatten. Das hat sie beim nächsten beruflichen Treffen dann natürlich als Vorwand genommen um dezent durch die Blume anzudeuten, daß sie nichts davon hält etwas mit Arbeitskollegen anzufangen (Ob sie das Ernst meint oder obs ein Shittest war, keine Ahnung). Ich war innerlich erstmal geschockt, habs mir aber nicht wirklich anmerken lassen. Nur getan hab ich auch nichts. Selben Spruch hat sie dann einigen Tage später ziemlich eindeutig und diesmal ganz offen auf sich bezogen wiederholt. Warum? Ziemlich sicher deshalb, weil ich den KC, diesmal wegen des vorherigen Shittests, erst gar nicht in Betracht zog. Hab zwar recht locker auf den wiederholten Shittest reagiert, wußte aber spätestens da, daß ich voll aus dem Rennen war. Schließlich muß man als AFC ja jede „Ich will nicht“-Äußerung einer Frau respektvoll hinnehmen und immer schön um Erlaubnis fragen. Haben uns schließlich verabschiedet und ich ging frustriert nach Hause. Problem: 8. Gezwungener Freeze-out (sie war 3 Wochen einem anderen Projekt zugeteilt) Leider kam sie nach der Zeit mit einem Freund zurück. (Ja, den gibt’s wirklich) 9. In diesen 3 Wochen bin ich auf PU gestoßen, hab mich hier durchs Forum gewühlt, Lob des Sexismus gelesen und war begeistert. Endlich gab es die „Erlaubnis“, mein dominantes Wesen nicht mehr vor Frauen zu verstecken. Also seit damals sofort ein paar Negs, Vollgas C&F und Kino (was halt im Büro geht) gefahren und klare Spielregeln aufgestellt wenn sie respektlos wurde. Das läuft jetzt schon seit über einem Monat so. 10. Sie hat sich bisher immer „Weicheier“ als Partner ausgesucht (also Typen die nach ihrer Pfeife tanzen) und jedes versuchte Alphaverhalten ihrer Partner mit Trennungsdrohung sofort abgedreht. Sie betont auch dauernd wie wichtig ihr ihre Spielregeln sind und Partner die sich nicht daran halten halt Pech haben. Ich glaube ich bin so ziemlich der 1. der sich traut ihr richtig Kontra zu geben und sie nicht automatisch wie eine Prinzessin behandelt. 11. Sie ist vermutlich attracted, weil sie inzw. von sich aus bei jeder Gelegenheit eine Möglichkeit sucht selbst Kino zu machen. Sie legt ihre Hand auf meinen Arm wenn sie etwas erzählt, boxt bei C&F, legt ihren Kopf für ein paar Sekunden auf meine Schulter wenn sie müde ist oder einen Lachanfall bekommt usw. Das nutze ich dann natürlich um erst recht Kino zu machen. Sie macht aber keinerlei Anstalten, mal von sich aus den Kontakt außerhalb der Arbeit zu suchen. 12. Bei mir hat sie dann vor einer Woche etwas Seltsames versucht. Hat plötzlich begonnen von ein paar seiner nervigen Eigenschaften zu erzählen und sofort nachgefragt ob ich in den Situationen auch so wäre. Ich hab das mit einem knappen „Nein“ abgedreht und das Thema gewechselt bzw. dann höflich und mit etwas C&F mitgeteilt, daß sie das wohl besser mit ihrem Freund anstatt mit mir besprechen sollte, nachdem sie nicht locker ließ und immer wieder von ihrem Fraund anfing. Frage: 13. Wie soll ich ihr ganzes Verhalten interpretieren? Ich weiß, das ist per Ferndiagnose schwierig, aber wie würdet ihr das auffassen? Immerhin hat sie jetzt einen Freund und erwähnt ihn anderen gegenüber bei jeder Gelegenheit. Auch wenn sie nach außen recht glücklich wirkt bin ich inzw. der Meinung, daß sie sich den Typen momentan eher schönredet. Abgesehen davon finde ich ihn extrem unsympathisch, weshalb ich auch keinerlei Bedenken habe hier dazwischen zu funken. 14. Sind das von ihr nur Flirtspielchen, weil sie im Ernstfall immer noch 2 Schutzschilde („Ich hab einen Freund“ und „Nichts mit Arbeitskollegen“) hochfahren kann? Manchmal wirkt es so, als würde sie sich nur Appetit holen. 15. Wie komm ich an sie ran, wenn klassische Dates eben aus oben genannten Gründen nicht wirklich möglich sind? Zu zweit geht maximal mal ein Mittagessen oder mit mehreren Arbeitskollegen ein kurzes Abschlußbier, wo aber der Freund immer auftaucht und sie abholt. Danke fürs Lesen meines langen Textes! Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und ihr könnt mir helfen. Will nicht die nächsten Monate onanieren..