Holgermichel

Member
  • Inhalte

    408
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

85 Neutral

Über Holgermichel

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Letzte Besucher des Profils

2093 Profilansichten
  1. Nicht drängeln. Alternativen haben. Mit ihr ein wenig die Gefühlsachterbahn fahren. Wenn das nichts bringt Next.
  2. Sie fährt mit dir Achterbahn. Das weckt alle deine Gefühle und du glaubst wahrscheinlich so was findest du nie wieder. Hatte ich auch mal. Hatte auch irgendwann auf Borderline getippt. Immer wenn es Harmonisch wurde hat sie Streit vom Zaun gebrochen. Aber eigentlich konnte sie nicht ab das ich jetzt auch ihre andere Seite kannte. Von da ab war es nur noch Stress. Heute bin ich sehr froh das ich Konsequent den Kontakt abgebrochen habe. Ich weiß nur das sie zwei Ehen ruiniert hat und drei Kinder nicht bei Ihr leben.
  3. Warum hast Du sie nicht Abgeholt, als sie zurück kam?
  4. Habe das vor drei Jahren machen lassen und bin sehr zufrieden damit. Ich bin aber auch über das Alter für Kinder hinaus. Schmerzen waren nur gering. Meine LTR ist seither auch viel gelassener.
  5. Sorry aber für mich hört sich das an als wäre etwas in ihrem Leben passiert. Schlief sie zuvor auch mit Licht und TV? Wenn nicht, liegt es auf der Hand das ihr etwas zugestossen ist. Das kann kürzlich gewesen sein oder in ihrer Kindheit, aber bisher verdrängt. Versuche mal ihr Vertrauen zu gewinnen. Denke aber auch daran, Du bist kein Ersatz für einen Therapeuten. Werde nicht zu Helfer. Ich meine damit das Du deine Gefühle für sie, nicht aus dem Helfen generieren solltest.
  6. Sex niemals als Ware betrachten. Wen sie nicht will eine andere bugeln.
  7. Danke nochmal. Gerade das selber anerkennen und wertschätzen sollte ich mir zu Herzen nehmen, auch wenn ich derzeit kein Plan habe, wie das eigentlich funktioniert. Hört sich für manche vielleicht komisch an. Genau da solltest Du ansetzen. Denn eventuell hat sie das auch gespürt. Eine Methode ist sich täglich ca 10 Minuten vor den Spiegel zu stellen und sich wie einen Freund zu betrachten. Da wird viel Kritik hoch kommen. Aber nach einer Weile wird Diese weniger. Man akzeptiert ja auch die Fehler von Freunden. Mach das mit dir auch. Sage dir immer wieder, ok da sind ein paar Fehler aber eigentlich bist Du gut wie du bist. So wie man das mit Freunden auch macht. Mach es! Und berichte von den Erfahrungen dabei
  8. Das finde ich jetzt einen interessanten Aspekt. Könnten wir mal vertiefen.
  9. Du hast dich spätestens beim zweiten Treffen disqualifiziert. Du warst nicht in der Lage ihre Bedenken zu umgehen und sie zu nehmen. Fertig. Der Instinkt sagt ihr der ist zu schwach für mich. Das weiß sie warscheinlich nicht, fühlt sie aber. Und bitte frage nie nie mals mehr was los ist. Das ist genau so eine unerlaubte Frage, wie nach dem Sex zu fragen, wie war ich? Das ist klebrig. Mach einfach dein Ding. Wenn das interessant genug ist wird sie schon wieder mit wollen. Aber pass auf das du nicht schon lange in der Freunde oder Orbiter Kiste bist. Bitte einlesen.
  10. Nun die Achterbahnfahrt mit ihr ist das Interessante nicht die Frau selbst. Erkenne das.
  11. Ich hatte mich einfach komplett verstellt und war nicht mehr ich selbst. Hier lag der eigentliche Fehler.
  12. Dein Ziel ist das Problem. Sie bindet. Wenn du es umkehrst sind auch die Energien vertauscht. Sprich Du wirkst Weiblich auf Sie.
  13. "Ich muss die Frau loswerden um überhaupt wieder glücklich werden zu können, das hab ich hoffentlich begriffen auch wenns mehr als hart ist." Das hört sich jetzt gut an.
  14. Bilder kann man bearbeiten. Das mache ich dir in zehn minuten. Aber stell doch einfach mal die WA komunikation ein. Ultraschalbilder auf WA wie bei einer Fernbeziehung???? Da gruselt es mich. Wie sollte denn Eure Beziehung aussehen. Auch auf dem Monitor? Komm mal ins normale Leben zurück.
  15. Ich habe jetzt mal gar nicht alle Komentare gelesen. Aber mir scheint das Du ihn anders haben möchtest als er ist. Genau das ist der Punkt mit dem Du ihn ganz subtil verunsicherst. Nimm ihn wie er ist. Das wird ihn stärken.