cruzes

Member
  • Inhalte

    130
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cruzes

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2114 Profilansichten
  1. Ich überlege ebenfalls eine Vasektomie durchführen zu lassen. Ein ärztliches Beratungsspräch werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen vereinbaren, zusätzlich habe ich mich viel im Internet erkundigt (logisch). Mir fallen mehrere Fragen/Aspekte ein, die ich hier gerne diskutieren würde. a) Ich möchte - einfach nur als Sicherheit - meine Spermien vor der Operation einfrieren lassen. Nun ist es auf natürlichem Wege so, dass sich die stärksten Spermien gegenüber den anderen durchsetzen. Wie ist das bei einer künstlichen Befruchtung mit den eingefrorenen Spermien? b) Ähnlich zu a, allerdings mit der operativen Entnahme aus dem Hodensack. Ich kann die Männer hier sehr gut verstehen, die sich haben operieren lassen. Bis jetzt ist bei mir alles gut gegangen, aber ich hatte auch schonmal den Fall, dass meine damalige LTR ungeplant schwanger wurde. Ich bin so froh, dass sie/wir das Kind abgetrieben haben. Ich kenne allerdings auch andere, die niemals abtreiben würden - egal unter welchen Umständen. Außerdem ist es nicht leicht für eine schwangere Frau, ihr Kind abzutreiben. Auch wenn sie das vorher noch bestätigt - wird sie schwanger, ändert sich ihr gesamter Hormonhaushalt und die Entscheidung kann jederzeit geändert werden. Wird die Frau ungewollt schwanger und möchte nicht abtreiben, habe ich kein Mitspracherecht mehr. Mein Kind soll allerdings geplant und auch von mir aktiv mitentschieden sein. c) Der Absatz darüber ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt meiner Überlegung. Ich möchte nicht von der Entscheidung der Frau abhängig sein. d) Man liest öfter davon, dass es nach der OP zu Problemen wegen der durchtrennten Leitern kommen kann. Wie ist das bei Enthaltsamkeit? Das würde ja selbigen Effekt wie die Operation hervorrufen, da hierbei die Spermien ebenfalls nur noch durch den Körper abgebaut werden können. Kondome sind bei mir schon mehrmals gerissen. Ich weiß noch, wie ich vor einiger Zeit mit dem Girl vor der Notapotheke stand um ein wichtiges Medikament zu besorgen. Die Kosten der Operation und auch die Lagerung der Spermien sind lächerlich gering und haben keinen Einfluss für oder gegen meine Entscheidung.
  2. Hm, ich schreib doch dazu, dass ich sehr sexuell auftrete ... Glaub da könnte sowas aber falsch rüberkommen, vorallem wenn des HB einen nicht kennt ... Der Gedanke dahinter ist ja, dass eine Aussage/Aktion ("schwul" oder eine anderer Spruch (siehe nto #6)) überhaupt nicht zum Verhalten passen. Beim OG kann man sowas fast nie passend rüberbringen. Das ist doch mal n interessanter Ansatz und werd ich mal bei nächster passender Gelegenheit ausprobieren! Natürlich kommts immer drauf WIE man das sagt. Aber genau das ist doch der Punkt: man sagt etwas und verhält sich im völligen Gegensatz dazu. Wenn das HB nicht ganz dämlich ist, checkt sie das doch sofort ^^ Is doch vom Prinzip nicht viel anders als wenn des HB kurz vorm Sex sagt "hm, ich weiß nicht ... glaub wir sollten das lieber nicht machen" dabei aber rattenscharf ist und volle Kanne mitmacht (= Aussage vs. Verhalten) Is doch oben eindeutig beschrieben. Dachte das wäre klar formuliert ^^ Man läuft ja nicht rum "hi, ich bin schwul", sondern man bringt halt so Sprüche/Aktionen wie von nto in Beitrag #6 erwähnt :)
  3. Hey Leute! Samstag im Club mit ein paar Freunden tanzen, darunter auch zwei Mädels aus unserer Gruppe. Ich tanze zwischendurch immer mal wieder mit den beiden Mädls, kurzzeitig auch mit den Männern geschaukelt/rumgealbert und auch mit einigen unbekannten HBs getanzt. Auch mal alleine usw. Einfach Spaß haben. Für mich nichts besonderes, High Energy halt. Sind später dann zum Pausemachen etwas an der frischen Luft und unterhalten uns in einem ruhigeren Bereich. Fragt mich plötzlich des eine Mädel aus unserer Gruppe: "Cruzes, sag mal, bist du eigentlich schwul?" Und begründet ihre Frage mit: "Weil du so gut tanzen kannst!" (Ist das nun ein Kompliment oder nicht? ) Ist euch das auch schonmal passiert? Dann kam mir kürzlich die Idee, einfach mal meinen Targets nach dem Antanzen zu erzählen, man sei schwul (evtl. ergänzen mit "... also keine Sorge" o. ä. und mit frechem Grinsen). Dabei aber gleichzeitig weiter mit ihr tanzen, gern auch etwas enger aneinander. :) Ich finde einfach den Gedanken witzig, ihr zu sagen man stehe nicht auf Frauen, gleichzeitig tanzt man aber sehr eng und sichtbar sexy mit ihr, während man ihr tief in die Augen schaut. Vielleicht auch noch bisschen durchs Haar fahren, ihre Hand spielerisch über die angespannten Bauchmuskeln führen, Kino usw! Einfach so typische Sachen, um eindeutige sexuelle Spannung aufzubauen! Hat das jemand schonmal probiert? Was sind da eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu? Ob sie mich dann tatsächlich für schwul hält oder nicht, wäre mir egal. Wobei sie sich da bestimmt erstmal nicht so sicher ist. Ein paar Minuten später wird sie dann schon kapieren, was Sache ist - sofern sie sich drauf einlässt. Weiß nicht, ob das tatsächlich funktioniert bzw. in irgendeiner Art hilfreich ist. Aber wenn das dem Mädel aus meiner Gruppe zumindest aufgefallen ist, kann man vielleicht ein bisschen Spaß mit der Thematik haben und die Sache für sich nutzen. Spaßig wärs auf jeden Fall!
  4. Kapseln, Shampoo oder was genau? Hab noch nie von Trichosense gehört. Interessiert mich auch. :) Nehme derzeit Finasterid (Medikament) + Minoxidil (zum Einsprühen), um den Haarausfall zu stoppen bzw. optimalerweise wieder teilweise rückgängig zu machen.
  5. Neice, bist du Raucher?
  6. Ich überlege auch, ob ich mal nen Tanzkurs machen sollte. Es ist durchaus Interesse da und ich würde in erster Linie gern allgemein etwas besser tanzen können, u. a. auch mehr Taktgefühl erlernen, besser führen usw. Mein Ziel ist es nicht, dort Frauen aufzureißen. Zusätzlich würde ich aber gerne meinen weiblichen Freundeskreis erweitern. Wie sind denn so eure Erfahrungen damit?
  7. Besonders gut gefallen mir Frauen, die: - keinen Alkohol trinken - nicht rauchen - lange blonde Haare haben (egal, ob gefärbt oder nicht) - sozial intelligent sind und sich gewählt ausdrücken (vorallem keine Schimpfwörter oder Slang verwenden) - "vernünftig" sind - einen interessanten Beruf ausüben oder ein anspruchsvolles Fach studieren (also z. B. nicht Soziale Arbeit o. ä.) und in diesem Bereich (sehr) gut sind - keine Tattoos haben - ein hübsches Gesicht haben - nicht zu klein sind - sich chic kleiden, aber nicht billig wirken (bzw. sich gekonnt kleiden) Dies sind nur Soll-Aufzählungen und sind nicht alle als Ausschlusskriterium zu verstehen. Wobei manche Sachen (z. B. das Rauchen) stärker ins Gewicht fallen als z. B. wenn sie keine blonden Haare haben. :)
  8. So verschieden sind Geschmäcker. :) Ich finde es negativ, wenn Frauen solche Kraftausdrücke verwenden. Sagt sie sowas in der Öffentlichkeit, ist mir das sogar peinlich. Allgemein finde ich einen schlechten Umgangston (auch wenn "fick dich" nicht ernst gemeint ist) nicht gut und finde diese Art von Personen nicht interessant - egal, ob Freunde oder Freundin.
  9. Bin 26 und nehme es seit 2,5 Monaten. Noch lebe ich. :) Ist halt ein Medikament.
  10. Nehme Finasterid (Hersteller actavis) nun seit knapp 2,5 Monaten (täglich 1mg) und konnte bisher (leider) noch keine wirklichen Änderungen feststellen. Nehme es aber auf jeden Fall weiter. :)
  11. Hierzu mal kurz eine Frage. :) Hab auch ein leichtes Hohlkreuz. Ich dehne jeden Tag den Hüftbeuger (pro Seite zwischen 15 und 30 Sekunden). Wie lang hat es bei dir gedauert, bis das Hohlkreuz wieder (komplett) weg war? Wie lang hast du gedehnt und welche Übungen hast du gemacht? Zusätzlich achte ich besonders darauf, Bauch-, Po- und Oberschenkelrückseitenmuskeln mehr zu trainieren als den unteren Rücken (damit sich die Hüfte durch stärkere Muskeln schneller wieder gerade zieht).
  12. cruzes

    AccessoireMegathread

    Kurze Frage: Was haltet ihr von so einem Ring? Die Fotos wurden mit dem Smartphone gemacht, meine Hand ist in echt etwas dunkler.
  13. War früher relativ oft in der Disco. Das Piepen ging anfangs immer wieder weg, aber irgendwann blieb es - wenn auch ganz leise. War dann beim Arzt und habe Kortison bekommen und einen Hörtest gemacht (war zum Glück alles normal). Ob der Tinnitus bei mir von lauter Musik, Stress, Kieferschiefstellung o. ä. kommt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe mir dann damals (vor mehreren Jahren) bei "Kind Hörgeräte" einen angepassten Gehörschutz machen lassen. Waren, glaube ich, irgendwas um die 110 €. Meiner heißt "Elacin Biopact", es gibt aber mittlerweile bestimmt andere bzw. die Namen wurden geändert. Gehe seitdem nie wieder ohne diesen Gehörschutz in eine Disco und setze bei lauten Arbeiten (Benzinrasenmäher, Bohrhammer, ...) immer einen Gehörschutz (die Kopfhörer) auf. :) Der angesprochene Gehörschutz hat einen fast linearen Dämpfungsfaktor und wird dashalb auch oft von Musikern wie z. B. Schlagzeugern eingesetzt. Für Gespräche fernab der ganz lauten Musik nehme ich sie raus. Im Ohr sind sie sehr unauffällig und wenn man nicht darauf hinweißt, ist es bisher (so gut wie) keinem aufgefallen, da sie dann nur minimal von hinten sichtbar sind. Beim Sprechen hört man sich mit dem Gehörschutz aber deutlich lauter als normal, daran muss man sich gewöhnen. :) Kommt (wie so oft) drauf an. Auf eine Feier zu gehen, bei der du schon Leute kennst, ist meiner Ansicht nach kein "alleine Weggehen". Und dass deine Bekannten sehen/merken, dass du alleine unterwegs bist, ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich. ;) Kumpels in der Disco sind jetzt nicht unbedingt der große Social Proof, weil's völlig normal ist. Bei ner Mädlsgruppe sagst ja auch nicht: Wow, die hat aber viele Freundinnen dabei. ;) Bin auch schon paar mal alleine weggegangen. Ist natürlich erstmal ein seltsames Gefühl und kostet Überwindung, aber letztendlich war's - zumindest bei mir - meistens sehr gut. Ich kannte anfangs niemanden. Später dann schon mehr und teilweise haben mich andere Männer (bei denen ich vorher schon am Tisch gesessen bin und wir uns unterhalten haben) auf einen Drink eingeladen, als sie sahen, wie ich mit dem einzigen Mädl aus einer ansonsten nur aus Männern bestehenden Gruppe getanzt hab. Fanden sie total super (ich auch ^^ :D). Also, wie schon oben geschrieben - kommt immer ganz drauf an: Auftreten, Verhalten, Glück(?), Ausstrahlung, Erwartungen, Überwindung, ... Wenn jemand ein netter, aufgeschlossener und lustiger Typ ist, interessiert es keine Sau, mit wem er da ist. :)
  14. Jefferies hat für FXCM mal eben 300 Mio Kröten locker gemacht. Ich gebe dem CHF eigentlich keine Schuld - im Gegensatz zur SNB.