sexlex

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sexlex

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/01/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Keine Sorge, ich bin nicht beratungsresistent:) Ich habe mir jeden eurer Beiträge mehrmals durchgelesen und das hat mir wirklich sehr geholfen einen klareren Kopf zu bekommen. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich es nicht mehr nötig habe mich bei ihr zu melden und sollte ich es doch tun, dann habe ich keine Erwartungen oder Hoffnungen an das Gespräch, denn tue ich es aus dem Moment heraus und nicht weil ich total deprimiert und needy bin. Ihr habt mir geholfen wieder meine innere Ruhe zu finden und dafür kann ich euch allen nur einmal mehr danken! Ich blicke auf diese Geschichte jetzt aus einem neuen, gefestigten Standpunkt. Ich bin mir weiterhin meiner Gefühle bewusst und ich will sie auch nicht verdrängen, aber vor allem, dass ihr mir meine Möglichkeiten gezeigt habt und mir klar gemacht habt mit was für einer Situation ich es zu tun habe, hat mir geholfen zu erkennen wie ich mit diesen Gefühlen umzugehen habe. Ich finde es nicht schlimm etwas zu leiden, denn das zeigt mir auch, dass mir Dinge noch viel bedeuten können. Ich will jetzt nicht super cool tun, alles verdrängen und sagen: die dumme Kuh hat mich gar nicht verdient, sondern bewusst damit umgehen. Ihr habt mir mit eurem Wissen, euren Ratschlägen und Meinungen sehr dabei geholfen das alles zu reflektieren. Danke Niki, jon29, borp, Harle, Archon, Hokuto, PaoloPinkel, dass ihr euch mit meiner Situation so stark auseinandergesetzt habt und bereit wart mir zu helfen! Danke Fastlane, dass du mich dazu gebracht hast alles nochmal kurz zusammenzufassen. Das hat sicher nicht nur mir geholfen einen Überblick über dieses ganze Chaos zu erlangen ;o)
  2. @Archon: Ich genieße das Spiel nicht. Das habe ich vorher getan, als es noch schön war und Spaß gemacht hat. Aber wenn ich warte, bis ihr selbst klar wird wie schief alles gelaufen ist, dann ist es einfach zu spät. Und ich habe sie doch schon verloren, weil ich ihr nicht gezeigt habe, wie wichtig sie mir ist. @harle: Sie ist nicht die einzige, die ich jemals hatte. Und ich weiß auch, dass es mit anderen Frauen sehr schön sein kann und so etwas wie sie gibt es natürlich auch noch irgendwo anders. Aber ich habe noch nie eine Frau getroffen mit der ich so krass auf einer Wellenlänge war, mit der ich mich so eng verbunden gefühlt habe, dass ich immer genau wusste was sie gerade denkt und was sie fühlt. Gleichzeitig konnte ich sie mit nur einem Blick hypnotisieren, so dass sie schlagartig alles um sich herum vergaß. Das klingt jetzt natürlich meeeeega kitschig und pussyhaft, das ist mir klar. Ein Beta wie er im Buche steht. Ich habe aber nicht versucht, zu deuten was sie gerade denkt. Ich wusste es einfach. Und ich habe auch nicht versucht zu interpretieren, wieso sie sich gerade so fühlt. Zumindest nicht mehr in unserer letzten, reiferen Beziehung. Und ja, es tut weh. Aber ist es deshalb besser, diesem Gefühl den Rücken zuzukehren, mich anderen Dingen/Frauen zuzuwenden und so zu tun als wäre das alles nicht geschehen? Und wenn sie dann zurück kommt, kommen all die verdrängen Gefühle wieder hoch und der Kreislauf geht wieder von vorne los.. PS: Ich habe gerade gemerkt, dass Ironie in schriftlicher Form manchmal doch etwas schwerer zu erkennen ist. Das war natürlich etwas übertrieben. Ich würde sie anrufen um ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Von ständigem Telefonterror halte ich Abstand! ;)
  3. Vielen, vielen Dank für diese Antworten! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, diese ganze Sache etwas besser fassen zu können. Ihr habt meine "Angebetete" als Person wirklich gut charakterisiert und auch die Lösungsmöglichkeiten die mir bleiben gut herausgestellt. Ich muss nur in dem Punkt widersprechen, dass ich dieses Gefühlschaos genieße. Das ist definitiv nicht der Fall. Ich sehne mich eher nach Hamonie und Beständigkeit (was aber nicht heißt, dass unsere Beziehung nicht aufregend war!) Wollt ihr noch wissen, wie die Geschichte weiter geht? Ich habe sie heute angerufen. Nicht um sie zu überreden, oder zu Kreuze zu kriechen, sondern nur weil ich gerne mit ihr sprechen wollte. Vielleicht wollte ich ihr auch ein wenig meinen Frame aufdrücken, aber der Hauptgrund war, dass sie mir fehlte und ich ihre Stimme hören wollte. Dieses ständige "sich ignorieren" konnte doch keine Lösung auf Dauer sein. Nun wollte sie aber nicht mit mir telefonieren, hat dann aber trotzdem mit mir geredet, als ich mich damit nicht zufrieden geben lassen wollte. Und ich habe erfahren, dass sie nun wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Sie hätten über ihre Probleme gesprochen und jetzt wollen sie es nochmal versuchen. Dass ich mich nicht gemeldet habe, hat ihr die Entscheidung abgenommen sich mit ihm zu treffen und da sei ihr aufgefallen, dass sie ihn noch liebt und es vorher nur verdrängt hat. Sie will aber nicht mit mir darüber diskutieren, da sie keine Kraft mehr dafür hat. Da ich sie nun ganz gut kenne, glaube ich, dass sie nun versucht mich zu verdrängen, nachdem sie den von meiner Seite aus fehlenden Halt bei ihrem Ex gefunden hat, da sie dieses Gefühlschaos sonst nicht schlafen lassen würde. Vielleicht wird ihr bald wieder klar werden, dass diese Reaktion ein Fehler war. Es hätte ja erstmal auch gereicht Abstand zu uns beiden zu halten. Die Liebe zu mir ist doch nicht von heute auf morgen futsch, genausowenig wie zu ihrem jetzigen Freund. Aber ich sehe wirklich wenig Chancen für mich, nochmal mit ihr zusammen zu kommen, außer ich investiere jetzt wirklich alles, rufe sie ständig an, schreibe ihr Songs und schwöre ihr meine Liebe, wie Hokuto es "vorgeschlagen" hat. Schlau wäre das aber sicher nicht, denn ich sehe schon vor mir, wie sich die Spirale immer weiter drehen würde. Auch wenn wir wieder so glücklich werden würden wie vorher, doch in Wahrheit ist es wie beim Film Butterfly Effekt. Alles wiederholt sich. Zunächst scheint es perfekt, doch eine Kleinigkeit geht immer schief. Und dann nimmt das Unglück seinen Lauf.. Vielleicht werde ich aber trotzdem um sie kämpfen. Nicht weil ich glaube dass es etwas bringt, oder gut ist. Sondern weil ich mir nicht vorwerfen will, es nicht wenigstens versucht zu haben.
  4. Und was heißt das? Was muss ich dafür tun?
  5. Ich habe mit der Frau geschlafen. Jetzt natürlich nicht mehr. Den Kontakt habe ich abgebrochen, weil ich anscheinend ein Vollidiot bin. Ich kam nicht damit klar, dass sie anscheinend immer noch für ihren Ex Gefühle hatte. Das hängt aber auch mit der Vorgeschichte ab. Hätte sie für irgendwen anderen Gefühle gehabt hätte das kein Problem für mich dargestellt. @Archon: Wie könnte ich mich ins Verderben stürzen? :)
  6. Okay, natürlich bedanke ich mich bei JEDEM, der sich die Mühe macht mir helfen zu wollen! Ich bin wirklich sehr dankbar dafür. @Archon: Ich weiß nicht genau was du meinst mit "Tut es dir leid?" Ich ärgere mich darüber, dass ich ein so schlechtes Timing gehabt habe mich genau dann zu melden, als sich bei ihr gerade der Schalter umgelegt hat. Andererseits kann ich mich auch verstehen, dass ich so reagiert habe, denn ich dachte in dem Moment: wenn ich mich wirklich so in ihr getäuscht habe und sie noch immer wegen so einer Kleinigkeit den Kopf und den Boden unter den Füßen verliert, dann möchte ich nicht weiter mit ihr zusammen sein, denn ich will eine Freundin mit starkem Charakter haben. Dann einige Tage später ist mir klar geworden, dass ich mich die ganze Zeit wie eine Pussy verhalte, deswegen habe ich sie dann angerufen um mich mit ihr zu verabreden. Nur war sie dann plötzlich eine ganz andere, wie ausgewechselt. Stell Dir vor Deine Freundin sieht Dich mit roten Wangen total verliebt an und sagt lächelnd: Du bist der einzige Mann für mich auf der ganzen Welt! Willst Du mich heiraren? Dann bekommt sie plötzlich eine toternste Miene, sagt du sollst sie in Ruhe lassen und Dich nicht ständig bei ihr melden und geht wortlos ohne sich dann nochmal bei Dir zu melden. Mich hat das total aus der Bahn geworfen. @Fastlane: Meine Fragen: - Ich würde gerne wissen ob und was ich falsch gemacht habe um daraus zu lernen. - Ich würde gerne wissen wie ich mich zu verhalten habe, angenommen ich würde um sie kämpfen wollen. Auch wenn das vielleicht sehr dumm ist, bzgl. Oneitis. Mein Problem: - Ich hatte die perfekte Beziehung mit meiner Freundin, dann hat sich ihr Ex gemeldet. - Ich hatte kein Problem damit, dass sie ihm geantwortet hat, aber als sie sich mit ihm treffen wollte und plötzlich sehr verunsichert rüber kam habe ich den Kontakt erstmal abgebrochen. - Sie hat sich tagelang bei mir gemeldet und ich habe stur wie ein Esel nicht darauf reagiert. Als ich mich dann nach ca. einer Woche bei ihr gemeldet habe, war sie wie ausgewechselt. Sie hat sich dieses Wochenende mit ihrem Ex getroffen und ich glaube das hat alte Gefühle in ihr geweckt.
  7. Danke für diese Antwort! Ich habe sie jetzt ein paar mal gelesen und ich glaube da steckt sehr viel Wahrheit drin! In diesem Punkt muss ich dir leider auch Recht geben. Ich war wirklich ein wenig beleidigt und vor allem enttäuscht und ich wollte erstmal mit dieser ganzen Sache nichts mehr zu tun haben. Deswegen auch mein Freeze Out. Vielleicht war das die falsche Reaktion, das lese ich zumindest aus deiner Antwort heraus, da ich ihm ja jetzt quasi das Feld überlassen habe. Eigentlich wollte ich das nicht, darum habe ich mich ja wieder bei ihr gemeldet, aber da war die Grenze wohl schon überschritten.. Ich kann schon verstehen, dass alle sagen: Das ist eine Oneitis. Vergiss sie! Aber das Video im Anschluss hat mich ein wenig nachdenklich gemacht, denn danach würde ich sagen ich bin eher verliebt, als dass ich Oneitis habe. Ich bin zwar sehr traurig und ich vermisse sie, aber ich kann mich trotzdem noch an anderen Dingen erfreuen. Ich spiele immer noch gerne Gitarre und sehe fern und gebe Nachhilfe etc. und ich fühle mich dabei nicht so, als müsste ich mich jeden Moment übergeben. Ich habe ihr auch immer meine Meinunge gesagt und meine Persönlichkeit nicht für sie aufgegeben (zumindest jetzt zuletzt nicht mehr) und ich kann genau sagen was ich toll an ihr finde und was nicht. Trotzdem vermisse ich sie, denn ich habe das Gefühl, dass sie etwas besonderes für mich ist (zb. kann ich ihre Gedanken lesen;). Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=TTwqg-PhSiA...re=channel_page
  8. Sehr unwahrscheinlich. Klar. Trotzdem habe ich es ihr abgekauft, weil sie sich die ganze Zeit über einfach komplett anders verhalten hat. Und immerhin war ja ein komplettes Jahr vergangen und im Alter von 19-20 Jahren entwickelt sich doch noch die Persönlichkeit, oder nicht? Ich will euch nicht davon überzeugen, dass mein/ihr Verhalten richtig war. Dann hätte ich ja auch keine Probleme. Ich habe mich an euch gewandt, weil ich WISSEN will, ob mein Verhalten richtig war, nicht zuletzt um daraus zu lernen und auch weil ich ihr Verhalten verstehen will. Dafür ist dieses Forum doch da, oder? Um Frauen besser verstehen zu können und zu erfahren wie man sich zu verhalten hat. Wenn du den Eindruck von mir hast, dass ich ein Alpha bin, dann freut mich das! Aber ich habe nicht vor hier irgendwem etwas vorzumachen. Ich verstehe mich gut mit Frauen und auch mit Männern, aber manchmal bin ich auch total unsicher, wie zum Beispiel jetzt gerade. Deshalb wende ich mich an euch. Was Du mit rausfeuern meinst, ist mir nicht so ganz klar. Ich habe einige Begriffe wie Freeze Out und LSE benutzt, aber nicht weil ich es total geil finde so zu reden, sondern weil ich dachte, das macht man hier so? Du kannst mich aber sehr gerne eines Besseren belehren, dafür bin ich hier! @jon29: Ja klar, das mit dem Arsch stimmt schon. Das habe ich gesagt, weil ich es so unfassbar fand, dass sie nach all dem Stress mit ihm bereit dazu ist ihre glückliche Beziehung zu riskieren. Aber okay.. Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass sie wahrscheinlich zu mir zurückkommen würde, wenn ich jetzt einfach darauf scheiße wie ich es bisher immer gemacht hatte. Aber die Beziehungen mit ihr davor hatten auch eine ganz andere Qualität, das habe ich erst dieses Mal gemerkt, als ich wirklich Schmetterlinge im Bauch hatte. Und ich weiß, dass ich mich dann nicht mehr überwinden könnte, ihr noch eine Chance zu geben, darum ist es für mich so wichtig zu wissen, dass ich mich richtig verhalte. Wenn ich weiß, dass es richtig ist mich nie mehr bei ihr zu melden und sie mit diesem Typen zusammenkommen zu lassen, dann muss ich mir später wenigstens nicht vorwerfen ich hätte anders reagieren sollen und kann vielleicht auch besser mit der Sache abschließen. Danke für die Antworten bisher!
  9. Also war es richtig von mir diese Konsequenz zu ziehen? Sie hatte ja gesagt, dass sie sich für mich entschieden hat, ich oder keiner und so.. Aber aufgrund der Vorgeschichte habe ich genau diese krasse Persönlichkeitsveränderung befürchtet und deshalb überhaupt so eine große Sache daraus gemacht. Ich war ja nur mit ihr zusammengekommen, weil ich dachte das hätte sich geändert. Und auch jetzt kann ich es kaum glauben und sehe das fast eher schon so wie eine Art Rückfall.. Also soll ich sie jetzt einfach von dannen ziehen lassen, ihr das Gefühl geben, dass sie mir scheiß egal ist und ihr Ex genau der richtige für sie ist? Genau das habe ich schon einmal getan. Da ist sie auch mit ihm zusammen gekommen, wurde totunglücklich, hat abgenommen (sie war schon vorher sehr schlank), usw. Wir hatten ein Jahr lang überhaupt keinen Kontakt mehr und ich hatte in der Zeit auch was mit anderen Mädels, aber sie ist mir trotzdem nie aus dem Kopf gewichen und als wir dann wieder zusammen waren, hatte sie die glücklichste Zeit und ich auch. Ich verstehe nicht, wie sie sich jetzt wieder dagegen entscheiden konnte.
  10. Okay, dass ich an einer Oneitis leide, ist ja wohl klar. Sonst hätte ich nicht ins Beziehungsforum geschrieben. Allerdings würde ich nicht sagen, dass sie jetzt besonders stark ausgeprägt ist. Ich lerne auch andere Frauen kennen - hab eben erst eine SMS bekommen aus nem Club vorgestern - aber ich merke, dass das alles nicht das Wahre ist. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass eine Oneitis unbedingt etwas negatives sein muss. Mich richtig in ein Mädchen zu verlieben und das Gefühl zu haben, dass sie nicht nur eine von vielen ist, die sich leicht austauschen lässt, ist meiner Meinung nach ein sehr wertvolles Gefühl. Also das finde ich jetzt doch etwas krass formuliert. Du kannst doch nicht ohne mich zu kennen direkt auf meinen Charakter schließen. Natürlich kann ich ihr nichts vorschreiben. Das habe ich auch nie getan. Sie hat sich schon öfters mit ihm getroffen während wir zusammen waren und ich habe sie sogar mit dem Auto zu dem Treffen gebracht, ich hatte kein Problem damit. Aber wenn ich merke, dass ich es mit einem manipulativen Charakter zu tun habe, der Lügen über mich verbreitet und versucht mir meine Freundin auszuspannen, dann kann ich ihr zwar nicht verbieten mich mit ihm zu treffen, aber ich kann ihr doch klar machen was ich von ihm halte. Ich bin mit ihr zusammen gekommen, weil ich davon überzeugt war, sie hätte sich geändert und das heißt für mich, dass sie nicht in Panik gerät und den Kopf verliert, wenn er sich mal bei ihr meldet. Meine Ausführungen über den Exfreund lassen nicht auf mich schließen. Ich war noch mit ihm befreundet, als ihn schon kein anderes aus meinem Freundeskreis mehr leiden konnte. Selbst als er damals mit meiner Ex zusammengekommen ist, nachdem wir uns getrennt hatten, sind wir noch weiter befreundet gewesen. Ich bezeichne ihn als arrogant und verlogen, da ich erfahren habe, dass er hinter meinem Rücken Geschichten über mich verbreitet hat, die nicht stimmten und dass er sich auch an meine damalige Exfreundin ranschmiss und mir gleichzeitig freundlich ins Gesicht lächelte. Er ist übrigens auch nicht nur zu mir so verlogen, auch zu vielen anderen ist er nach vorne hin ihr bester Freund und hinter ihrem Rücken verachtet er sie. In der SMS stand nur: "Anscheinend habe ich mich sehr in dir getäuscht". Klar klingt das nach LSE und in dem Moment hatte ich auch nicht gerade meinen psychischen Mount Everest erreicht. Worin ich dir auf jeden Fall Recht geben kann ist: Vielleicht hätte ich sagen sollen: Wir bleiben jetzt einfach zusammen. Aber ich habe diese Scheiße schon zu oft in meinen Beta-Zeiten erlebt, das wollte ich mir nicht nochmal antun. Also habe ich gesagt, wir bleiben nicht zusammen.
  11. Hallo ihr PU-ler! =) Ich interessiere mich seit kurzem für dieses Thema, da ich über einen Freund auf das Buch "Lob des Sexismus" aufmerksam gemacht wurde und es wirklich sehr gut und inspirierend fand! Damals hatte ich noch gar kein Problem mit Frauen, aber jetzt habe ich ein Problem und das ist doch mal eine gute Gelegenheit allen hier "hallo" zu sagen und das ganze gleich mal mit meinem Leidensbericht zu verknüpfen;) Zuerst einmal aber eine kleine Einschätzung meiner Person: - Ich habe von Natur aus kein schlechtes Selbstbewusstsein und kann mich auch gut in fremde Gruppen integrieren und lerne schnell neue Leute kennen. Es gibt aber auch Tage, an denen das gar nicht der Fall ist. => Oft hilft dann bei mir eine Flasche Wasser um die Gehirnwindungen wieder zu ölen (kleiner Geheimtipp von mir;) und ein Spaziergang in der Sonne/Sport (Serotoninaussschüttung, MelatoninabbauB-)) , aber nicht immer. - Ich bin kreativ (Musik, Zeichnen) - Achte auf mein Aussehen, Geruch, etc. - Ich kann mich auch gut selbst beschäftigen - außer wenn ich unglücklich bin wie jetzt, dann ist es die Hölle! - aber ich bin lieber unter Menschen, daher unternehme ich bis auf ganz wenige Ausnahmen jeden Abend in der Woche etwas. - Ich bin faul wie sonstwas, wenn es ums freiwillige Arbeiten geht, das heißt für die Uni und so. Ich gehe kaum zur Vorlesung, sondern hole lieber eine Woche vor der Klausur ALLES KOMPLETT nach. - Ich bin kein organisatorisch veranlager Mensch. Ich habe schon einige Aktionen veranlasst, zb. so eine Art "Schlag den Raab" unter Freunden und es war auch immer sehr erfolgreich, aber ich hätte jedes einzelne Mal fast einen Herzinfarkt dabei bekommen;) So, jetzt zum Wesentlichen: Ich habe eine Ex-Freundin. Wir haben seit ca. 4 Jahren eine ständige on/off Beziehung, bis ich dann irgendwann gesagt habe "es reicht" und sie wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen ist. Für mich ist er ein Uri Geller in klein. Ein ABSOLUTES Arschloch, manipulativ, berechnend und verlogen. Nicht nur meine Meinung;) Das sage ich jetzt dazu, da "anfreunden" dadurch außer Betracht fällt. Nun hat sie sich aber wieder von ihm getrennt und seitdem haben wir uns immer öfter getroffen. Vorher gar nicht, denn ich hatte den Kontakt abgebrochen. Anfangs habe ich mich nur mit ihr zum Spazieren getroffen, damit sie endlich Ruhe gibt, aber da das ganz nett war, wurde es dann immer häufiger und irgendwann haben wir uns dann jeden Tag gesehen und BLENDEND verstanden. Das ging jetzt einige Monate so weiter und da ich das Gefühl hatte, sie hätte sich wirklich geändert, habe ich irgendwann damit begonnen sie wieder für mich zu gewinnen. Das hat dank der PU-Techniken fabelhaft funktioniert, danke schonmal an dieser Stelle! Irgendwann war sie mir dann total verfallen. Beziehungen vorher vs. dieses Mal: Jetzt weiß ich, dass ich mich in den zahlreichen Beziehungen vorher mit ihr jedes Mal habe betaisieren lassen. Nicht komplett, aber schon genug, damit sie irgendwann das Interesse an mir verlor. Dieser Gedanke "Hauptsache für sie ist es schön" schwebte ständig in meinem Kopf herum. Bei unserer letzten Beziehung war das ganz anders. Ich war immer der dominante Partner und sie hat das auch gemerkt und auch erwähnt. Zu dieser letzten Beziehung könnte ich euch noch einige unterhaltsame FR liefern, aber ich will diesen Post jetzt nicht zu lang machen. Aber kurz: ich habe alles richtig gemacht. Sie ist jedes Mal rot geworden, wenn sie mich gesehen hat und konnte an nichts anderes mehr denken. Jackpot! Denkste.. Der Absturz: Das schlimme Erwachen kam jetzt vor einer Woche, als sich ihr Ex (ihr wisst schon: Uri Geller in spe) bei ihr per Email gemeldet hat. Das war an sich noch nicht schlimm! Er hatte das auch vorher schon gemacht und sie hatte die Mail einfach ignoriert. Dieses Mal hat sie in meinem Beisein zurückgeschrieben, aber nur um ihm mitzuteilen, dass er sie nicht weiter belästigen soll. Für mich war das in Ordnung. Kurzer Einschub: Bei jedem anderen Ex oder Mann hätte ich überhaupt kein Problem damit gehabt, wenn sie sich mit ihm getroffen hätte, oder sonstwas. In diesem Fall hätte ich aber ein Problem damit gehabt weil ich diesen Typen 1. gaaaar nicht leiden kann, 2. er geschrieben hat: "ich will dich zurück!" Und hätte sie sich daraufhin mit ihm getroffen, wäre das ein Statement ihrerseits gewesen, 3. schon so viel Scheiße passiert ist mit ihm, dass ich das zu einer meiner Regeln gemacht habe. Weiter: Er hat ihr natürlich zurück geschrieben. Ganz, ganz viele mails. Und irgendwann war sie bereit sich mit ihm zu treffen. Meine Reaktion: Freeze Out. Ihre Reaktion: Tagelang anrufen und "ich liebe dich! Du oder keiner!!!"-SMS schicken, bis sie schließlich nachgegeben und das Treffen mit ihm wieder abgesagt hat. Von da an habe ich wieder normal mit ihr telefoniert und mich auf das nächste Treffen gefreut, nur kamen leider immer so Sätze von ihr wie: "Ach es ist so schwierig, wenn zwei Typen etwas von einem wollen und man sich entscheiden muss." -> Ich: "So ich lege jetzt auf. Ruf mich erst wieder an, wenn du weißt, was du willst." Sie hat mich trotzdem immer wieder angerufen und wusste nicht was sie will. Irgendwann bin ich dann wütend geworden, habe mittem im Gespräch aufgelegt und ihr eine SMS geschickt: "Du bist anscheinend immer noch die alte, blöde LSE-HD, die ich nicht haben will. Schade, dass ich mich so in dir getäuscht habe!" Nur eben in ihrer Sprache, versteht sich. Etwa eine Woche nach dem ersten Vorfall, habe ich mich dann bei ihr gemeldet, denn ich empfand sie Sache mitlerweile als etwas lächerlich und wollte mich wieder mit ihr versöhnen. Sie geht ran mit den Worten: "Was willst du? Ich habe keine Lust mit dir zu reden!" und von da an dann Freeze Out ihrerseits. Gestern hat sie sich dann mit ihrem Ex getroffen und als ich sie heute angerufen habe um sie zur Rede zu stellen kam nur: "Das geht dich nichts an." und auf die Frage, ob sie wieder mit ihm etwas anfangen will, meinte sie, sie weiß es noch nicht. Also von Total-Bis-Über-Beide-Ohren-Verliebt auf Nerv-Mich-Nicht! von einem Tag auf den anderen. Sie meldet sich nicht mehr bei mir. Ich schätze sie mitlerweile doch wieder als LSE und nicht als HSE ein, will nicht, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen kommt und jetzt kommt ihr;) Meine Frage also: Was soll ich tun? Meine Theorie ist, dass sie mir zwar total verfallen war, da ich ihr jedoch plötzlich keinerlei Halt und Bestätigung mehr gegeben habe und ihr Ex dafür umso mehr Interesse bekundet hat, hat sie die Gefühle, die sie für mich empfunden hat, einfach mal schnell auf ihn verlagert. Ich will mich jetzt nicht ständig bei ihr melden. Aber wenn ich so weitermache und tue, als wäre sie mir egal, dann überlasse ich diesem fiesen Typen das Feld, der sie schon damals nur unglücklich gemacht hat. Grad noch vergessen: Danke fürs Lesen! =)