Sp1derclaw

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sp1derclaw

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  1. Hi demag, spezielle Situation! Meiner Meinung nach lohnt das nicht mehr und du könntest versuchen, deine jetzigen Skills zu verbessern anstatt mit einer zu gamen, die du sowieso schon gegamed hast. Das bringt dich nicht viel weiter und Sex mit der Ex kann auch ganz schnell ganz schwierig werden - je nachdem, was für ein Typ sie ist. Ich weiß, wovon ich rede und lasse das seitdem lieber. Warum habt ihr euch eigentlich getroffen, nachdem jetzt Schluss war? Hat sie sich gemeldet? In deinen Nachrichten schwingt so ein bisschen Verachtung für sie mit. Ich weiß nicht, ob die für deine persönliche Entwicklung so bereichernd ist. Das eine Mal Sex wäre mir das nicht wert. Vielleicht wollte sie mit der ganzen Ghana-Geschichte auch nur mal austesten, ob du wieder zu ihr zurück kommst, weil du immerhin auch Schluss gemacht hast. Sie mag vielleicht so oder so dorthin gehen, aber diese Aussage hat sie garantiert nicht ohne Grund getroffen, sonst hätte sie dir auch nicht nochmal extra geschrieben. Vielleicht will sie sich ja nur ne Bestätigung für ihr Ego abholen. So sind sie manchmal! Entscheide selbst! Haben ja noch mehr ihre Meinung darüber geschrieben. Beste Grüße und eine weise Entscheidung wünsch ich dir!
  2. Vielen Dank für eure Tipps. Auf die Idee, dass sie nicht weiß, woran sie bei mir ist, bin ich noch gar nicht gekommen und ich finde es auch gut, dass mir mal jemand sagt, dass ich vielleicht zu sehr auf ihre Reaktionen achte. Komme ja, wie schon erwähnt, aus dem NLP-Lager und da analysiert man den Gegenüber sehr genau, was Modelle, Spiegeln, Pacen & Leaden angeht usw. Werde mich revanchieren. Ihr habt was gut bei mir!
  3. 1. 25 2. 27 3. 1 4. Unabsichtliche Berührungen (Anstandsumarmungen / rein zufällige Berührungen an der Hand) 5. Sie sendet unklare Signale, die ich eher unterdurchschnittlich deute 6. Was sind die Gründe? / Wie beim zweiten Treffen vorgehen? Hallo zusammen. Kurze Vorstellung. Ich bin vor einiger Zeit über NLP auf PU gestoßen und hab mich mal kräftig eingelesen. Habe dann etwa zeitgleich jemandem übers Netz kennengelernt. Verstoß gegen die Gameregeln! Hat ja auch irgendwie gar nichts mit dem Game zu tun. Absolut durchschnittliche Frau: HB5/6. Wir haben uns jede Menge geschrieben ein paar Mal telefoniert und vor ein paar Tagen hatten wir ein erstes Treffen und haben was getrunken. Die Zeit ging sehr schnell rum, was ich positiv werte. Habe das Gespräch dominiert und gelenkt, hin und wieder CF und leichtes Spiegeln. Jedenfalls hab ich sie dann heimgebracht, es lief bis dahin kein Kino außer die Begrüßungsumarmung. Wieder großer Fehler! Zum Abschied hat sie mir die Hand hingehalten was ich mal ignoriert und sie umarmt habe. Seitdem weiß ich nicht so recht, woran ich bin. Sie zeigt immer noch eine offene Haltung, schreibt auch immer noch brav, aber dann kommen auch immer mal wieder doppeldeutige Anmerkungen die eher auf Desinteresse/Unentschlossenheit an mir schließen lassen. Das zweite Treffen musste ich jetzt etwas erzwingen, da sie nicht wusste, ob sie Zeit hat und das waren keine besonderen Gründe für mich. Keine Zeit heißt ja in der Regel: Ich hab was besseres vor! Sie scheint von Natur aus aber unsicher und unentschlossen zu sein. Auch gerade in Hinblick auf Freunde. Ich wüsste von keinem festen Freundeskreis, mit dem sie sich regelmäßig trifft. Das bewegt sich eher im Bereich einer einzigen Person. Meine Vermutung: Zu viel C&F und zu wenig Rapport. Das C&F schadet möglicherweise ihrem geringen Selbstbewusstsein, wodurch sie sich dann mal behaupten muss und einen auf "cool" macht und eher Signale der Belanglosigkeit sendet. Rapport deshalb hochschrauben, da es einiges braucht, damit sie mal auftaut und ihre Gefühlswelt öffnet. Könnte das so hinhauen? Was meint ihr? Beim nächsten Treffen C&F scharf zurückfahren (ich muss mich da immer hart zurückhalten), viel mit Rapport arbeiten, Kino anleiern und eskalieren? Habe leichte Bedenken, dass man sie damit in ihrer unsicheren Art überfährt und sie blockt. Ziel war eigentlich schon ein KC für das nächste Mal, sonst wird LJBF deutlich wahrscheinlicher, wie ich denke. Den ein oder anderen Close habe ich zwar schon durch, aber bei ihr bin ich irgendwie auf LTR aus, wodurch das Game glaube ich irgendwie unsauber wird. Bin mir in dieser speziellen Situation auch irgendwie leicht unsicher, ob ich das normale Game fahren sollte oder nicht etwas sachter rangehe. Danke für Eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe mal, dass ich alle Regeln beachtet habe. Geiles Forum und ich bin schon lange passiver Leser!