Marcus Aurelius

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marcus Aurelius

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

696 Profilansichten
  1. @eRocker: Ich würde Das was du schreibst (Freunde, Hobbys, nicht von Frauen/Erfolgen abhängig sein...) durchaus zu Inner Game zählen. Vielleicht ist einfach der Begriff nicht eindeutig.
  2. In deinem Leben läuft alles super? Hm. Bedeutet das, es geht dir gut, oder es geht es nur in die richtige Richtung? Ist dein Leben interessant? Oder steckst du bis zum Hals in Arbeit? Glaubst du, dass Frauen dieses Leben so interessant finden, dass sie daran teilhaben wollen? Viele denken "alles läuft super", weil sie einen Job mit hohem Gehalt oder guten Aufstiegschancen haben. Aber ich würde nicht sagen, dass ein Arzt, Manager oder was auch immer, der 60+ Stunden die Woche macht, ein tolles Leben hat, auch wenn er noch so viel Geld verdient. Hast du einen Ausgleich, interessante Hobbies, gute Freunde etc.?
  3. Oha, das mit den Körben hatte ich falsch verstanden, ich dachte du fliegst halt schnell aus soeben geöffneten Sets. Ich denke nicht, dass du zu gut aussiehst Du fliegst ja nicht raus, weil du gut aussiehst, sondern offenbar, weil dein Verhalten nicht überzeugt. Oder, weil dein Aussehen mehr verspricht als du halten kannst. Da müsste man natürlich wissen, wie du dich verhältst. Worüber redet ihr? Redest du zu viel? Wirkst du arrogant, aufgeblasen, langweilig? Merkst du nicht schon vorher irgendwelche Anzeichen, dass den Mädels etwas nicht so behagt? Vielleicht ist bei deiner schnell-Eskaliererei auch deine Sensibilität auf der Strecke geblieben, und du registrierst kleine Signale nicht mehr? Was noch helfen könnte: Reagiert deine alltägliche Umgebung (Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen...) auch anders?
  4. 35 in nem halben Jahr ist doch nicht soo viel? Naja gut, kommt zwar auf das Verhältnis Körbe/Erfolge an, aber trotzdem... Du schreibst "immer auf die selbe Art". Wie sieht die denn aus? Kannst du den Ablauf mal näher beschreiben? Wie weit kommst du?
  5. Es scheint wie gesagt an deiner Ausstrahlung zu liegen. Das kenn ich nur zu gut... Bei mir ist es so, das ich von mir selbst zu wenig überzeugt bin. Davon, dass ich jede haben könnte, dass ich der Preis bin etc. Manchmal gelingt es mir, und ich hab nen Hammer-State, aber das ist mehr Stimmung als Überzeugung. Daher flieg ich auch relativ leicht wieder raus, und nach Misserfolgen oder anderen potenziell deprimierenden Erlebnissen ist es umso schlimmer. Kann es sein dass es dir da ähnlich geht?
  6. Die ist ja mal geil Ist das Ganze noch aktuell? Das Mädel spielt mit, und zwar besser als du. Ich denke man kann richtig Spaß mit der haben. C&F bleiben, Frame halten. Immerhin hat sie dir schon angeboten, ihre Füße zu küssen... Sie leitet doch praktisch schon selbst auf die sexuelle Ebene über. Allerdings solltest du dich vielleicht schon mal auf eine SM-Session vorbereiten...
  7. Du machst tatsächlich zu viel Drama. Das war kein Shittest, sondern die Wahrheit. Es ist ihr einfach peinlich, angefasst zu werden wenn sie schwitzt. Vermutlich hat sie Angst zu stinken oder dass du dich ekelst. Sie mag dich also und will keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Nimm die Entschuldigung an und mach weiter als wäre nichts passiert. Wenn sie nach dem ersten Lay verschwitzt daliegt, sag ihr wie heiß du das findest (es sei denn du ekelst dich tatsächlich)
  8. Dass der Penis ein besonders ehrliches Organ ist denke ich nicht. Wie oft passiert es, dass man nicht kann, obwohl man will? Auch abgesehen von der Wirkung von Alkohol und dergleichen. Genau so, wie er aus Nervosität schlapp machen kann, kann er bei einem UG stehen, wenn die (seltene) Aussicht auf Sex besteht. Ehrlicher ist da das Gefühl des Ekels...
  9. Wenn die Persönlichkeit vorher schon stark genug ist wird diejenige auch nicht verführbar sein. Andernfalls kann zwar vielleicht eine solche Entwicklung einsetzen, allerdings wird an deren Anfang ein tiefer Absturz stehen. Es ginge auch weniger schmerzhaft. Aber wie gesagt geht es in diesem konkreten Fall eher darum, dass das Mädel sich nicht benutzt fühlt. Dieses Gefühl sollte man einer Frau ohnehin niemals geben, hier ist die Gefahr allerdings noch größer.
  10. Da hat er schon recht, diese Mentalität lässt sich nicht unbedingt vom Islam ableiten. Das mit Kultur und "kurdischen Brüdern" ist einfach rechtsradikaler Dünnpfiff. Da geraten jetzt aber ein paar Sachen durcheinander, es ging ja eigentlich um Familienehre und nicht um Religionskrieg. Und wenn du mal an Mafia und so denkst oder an Romeo und Julia, dann wirst du feststellen, dass es sehr viel mehr mit Tradition als mit Religion zu tun hat. Vermutlich würde ein Türke genau so vermöbelt werden, wenn er den Brüdern seines HBs nicht genehm ist. Hat damit nix zu tun, sie führen ja nicht prinzipiell einen heiligen Krieg, es geht ausschließlich um das HB. Ansonsten sei noch angemerkt, dass auch Christen und Juden an Allah, also Gott (Abrahams) glauben und diese Religionen deswegen im Islam einen Sonderstatus unter den "Ungläubigen" genießen. Jaja, der Islam war einmal (im Mittelalter) weitaus fortschrittlicher und toleranter als das Christentum. Nicht durch die Religion kam die Änderung, sondern durch die Geschichte.
  11. Das war es, was ich meinte: ÜBERZEUGTE Anhänger jedweder Religion werden nicht schnell mal eben ihren Glauben über Bord werfen. Das respektiere ich auch. Das Problem beim Islam ist, dass generell große Unsicherheit im Umgang mit dieser Religion herrscht, auch innerhalb der Gemeinschaft. Da ist einerseits die Öffnung gegenüber dem Westen, und dann sind da jene Moslems, die sich oder ihre Lebensweise dadurch bedroht fühlen und sich radikalisieren. Von denen wiederum hat man im Westen Angst. Das sind doch die, die Ehrenmorde begehen und Flugzeuge in Häuser fliegen lassen... Ich denke auch, dass das Problem eher kultureller denn religiöser Natur ist. Dass es in der Türkei lockerer ist, ist eine Pauschalisierung. Ich kann auch nicht behaupten, dass Iraner da extremer wären. Ich kenne das Phänomen in erster Linie von der Uni. Kopftuch tragen ist (war?) dort z.B. an Hochschulen verboten. Die Folge: Die Mädchen aus dem konservativen Hinterland kommen hierher (weil Kopftuch erlaubt), um vorzugsweise was Technisches zu studieren - Geisteswissenschaften sind eher selten. So kann man zwar behaupten, dass Frauen ja eh Zugang zu Bildung erhalten, aber es ist eben nur AUSbildung. Ebenso konservative Hinterwäldler gibt es aber auch in Deutschland, Italien, Österreich oder sonstwo. Da halt die christliche Variante. Mein besagter Freund ist Perser (also Iraner), viele von denen sind ziemlich locker drauf. Keins von den Mädels trägt Kopfuch. Das ist überhaupt ein seltsames Kapitel. Gut, manche müssen von zu Hause aus Kopftuch tragen. Aber dann gibt es noch die, die es freiwillig machen. Der Sinn des ganzen soll ja sein, die Frau vor Männern zu "schützen", indem sie unattraktiv gemacht wird (Haare=schön). Deswegen auch weite, lange Kleidung. Dann gibt es da aber noch welche, die zwar lange, aber enge Kleidung und Make-Up bis zum Gehtnichtmehr tragen. Mannomann, das sind manchmal ziemlich scharfe Geschosse. Was ist da noch der Sinn dahinter? Also da hätt ich echt kein schlechtes Gewissen.
  12. Ich denke, es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen gesellschaftlichen und religiösen Grundsätzen. Das kann man auch nicht vergleichen mit z.B. aufgeklärten Katholiken, die die Grundsätze der Religion gut finden, aber sich einen Dreck um den weißen Mann in Rom scheren. Die Bibel ist erstens nicht so konkret wie der Koran und außerdem mit viel mehr Zweifeln behaftet. Seit fast 2000 Jahren wird rumgestritten, was jetzt reingehört und was nicht. Die Bibel hat unzählige Autoren, und viele Dogmen (z.B. Zölibat für Priester) stehen da nicht mal drin, sondern wurden irgendwann von der Kirche angeordnet. WENN nun aber jemand (welcher Religion auch immer er angehört) der festen Überzeugung ist, dass Sex vor der Ehe eine schlimme Sünde ist, dann ist er zwar vielleicht verführbar, wird aber ziemlich lange Zeit mit schweren Schuldgefühlen zu kämpfen haben. Stellt euch vor, jemand würde euch zu einem Mord überreden. Es mag Kulturen geben, wo das unter bestimmten Umständen OK ist, aber würdet ihr euch nicht dennoch scheiße fühlen? Es geht hier um tief verwurzelte Überzeugungen und nicht um Kavaliersdelikte wie Falschparken. Ein guter Freund von mir ist tief gläubiger Moslem. Ich habe mal mit ihm über das Thema diskutiert. Als allererstes: Eine Muslima darf keinen Nicht-Muslim heiraten (umgekehrt geht aber), und schon gar keinen Sex mit dem haben. Du hast gesagt, sie wär halb Griechin, halb Türkin. Welcher Elternteil kommt woher? Der andere Teil wird vermutlich orthodoxer Christ sein, wo Sex vor der Ehe ebenfalls tabu ist. Zweitens: Es gibt im Islam zwei Arten von Verlobung. Die eine ist das selbe wie bei uns, also die Zeit vom Eheversprechen ("um ihre Hand anhalten") bis zur tatsächlichen Hochzeit. Das ist eine offizielle Sache und wird in der Regel gefeiert, ich weiß nicht mehr genau ob es auch einen Segen von einem Geistlichen oder so gibt. Dann gibt es noch eine Verlobung auf Probe, man macht sich vorher aus wie lang man es miteinander versucht. Inoffiziell und diskret, wird in manchen Ländern für Prostitution missbraucht. Drittens: Sex ist im Rahmen einer solchen Verlobung auch vor der Ehe möglich. Wenn sie noch Jungfrau ist, ist dazu das Einverständnis ihrer Eltern nötig, ansonsten nicht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob dein HB überhaupt Muslima ist, und wie streng sie sich daran hält. Trägt sie Kopftuch? Wie alt ist sie überhaupt? Meine Einschätzung ist eher, dass ihre Mutter sie einfach recht konservativ erzogen hat, wie es auch z.B. in Süditalien noch relativ oft der Fall ist. Auch bei uns ist dieses Ideal durchaus nicht völlig verschwunden. Daher kommt ja die Angst vieler Frauen, sie könnten als Schlampe gelten. Wenn ich diesen Coldread weiterspinne: Das Mädchen möchte im Idealfall keinen Sex vor der Ehe, das erste Mal sollte zumindest aber mit dem "Richtigen" passieren. Will sagen: sie will diesen Mann lieben und sicher sein, dass er sie nicht ausnutzt. Also eigentlich wie jedes Mädchen, nur mit härteren Prinzipien. Fazit: Wenn du eine LTR mit ihr in Betracht ziehst, halte ich Fummeln auf jeden Fall für möglich. Nach einiger Zeit möglicherweise auch der ersehnte Lay, aber da seh ich die Chancen eher 50/50. Entscheide selbst, was dein Ziel ist...
  13. Hmm, kann es sein dass du weniger Interesse an den Mädels zeigst? Da sie ja nur FBs sein sollen und sie dir als Personen relativ egal sind?
  14. Wichtig ist, dass du ehrlich und kongruent bist. Wenn sie verliebt ist, beende das Ganze mit einem Gespräch, alles andere wäre unfair. Wenn sie erstmal nur das rummachen toll findet hast du ne Chance, brauchst aber eventuell Geduld. Verständlicherweise hat sie Angst, sie hat keine Ahnung was auf sie zukommt. Auch vor deinem kleinen Lusches scheint sie Angst zu haben, kommt mir bekannt vor. Du musst ihr vermitteln, dass sie dir vertrauen kann, dass du nichts tun wirst was sie nicht will und dass du nicht sofort weg bist wenn du hattest was du wolltest. Sie kann einiges von dir lernen (oder mit dir, wenn du selber keine Erfahrung hast). Und sie ist keine Schlampe wenn ihr nur Sex habt. Dein Freeze-Out war denke ich zu extrem, das wird bei erfahrenen Frauen funktionieren, aber das arme Ding würde sich vermutlich nicht mal mehr trauen wenn sie wollte. Mach sie heiß durch Andeutungen (verbal und körperlich), aber gib ihr keine Befriedigung. Quäle sie ein bisschen mit sexuellem Push & Pull. Bring sie dazu, nicht mehr nachzudenken, sich einfach fallen zu lassen. Wenn sie das Gefühl hat, dass SIE es will, wird sie dich auch lassen. Ich weiß ja nicht, wie euer 7stündiges Vorspiel ausgesehen hat, wenn sie dabei die ganze Zeit ihre Hose an hatte (du vermutlich auch ). Hätte sie dich denn rein lassen, wenn du ihn hochgekriegt hättest? Dann weißt du ja, in welche Stimmung du sie bringen musst.
  15. Hi Dextro, danke für dein Feedback! Dass ich von Alpha-sein noch weit entfernt bin glaub ich dir sofort. Trotzdem war ich an dem Abend von meiner Selbstsicherheit überrascht. An einem Tisch im ersten Lokal saß ein Typ allein frustriert vor seinem Bier, hatte überlegt ihn zu uns zu holen. Hatte aber Angst ihn dann nicht mehr loszuwerden... Macht ihr so was manchmal? Naja, nicht grad übers Wetter, aber halt die üblichen Gespräche über Studium und so. Hatte versucht davon zu witzigen Themen überzuleiten, hat aber nicht ganz hingehauen. Sind dann auf Fleischkonsum zu sprechen gekommen, weil beide Vegetarierinnen waren. War auch nicht der Bringer, ich denke hier im Forum wird nicht zu Unrecht von solchen Themen abgeraten. Vage insofern, weil wir beide nix genaues wussten was es mit dieser Cocktailtour (war eine Werbeaktion von diversen Bars) auf sich hatte, aber es war schon klar dass wir da hingehen wollten. Trotzdem Waschlappen, weil der Vorschlag von ihr kam und ich nicht sofort mit dem Kochen gekommen bin. Solide war das Gespräch in dem Sinn, dass ich es (bis auf die Cocktailtour) in der Hand hatte, dominant war, keine peinlichen Pausen entstanden und ich das Gespräch als erster beendet habe. Allerdings war zu wenig Rapport da, was sich noch rächen sollte. keine attraction (oder zumindest wenig) 0 rapport warum soll sie dir die ganze wohnung zeigen? bad, küche, schlafzimmer sieht man doch schon aus logistischen gründen. Ich hab mich da falsch ausgedrückt, eine Wohnungsführung wäre nicht nötig gewesen, aber sie hat mich halt direkt von der Tür in die Küche bugsiert, als wäre ich halt der Koch... Sie war wohl selbst ziemlich überfordert mit der Situation. du sollst sie endlich führen! und zwar ganz von vorne, bei der konversation! Wie hätte ich hier führen können? Da sie von sich aus fast nie was gesagt hat, blieb mir ja gar nichts anderes übrig als das Gespräch zu steuern. Es war halt extrem schwierig, flüssig von einem Thema zum nächsten überzuleiten, was mir normalerweise überhaupt nicht schwer fällt. Ein Problem ist, dass ich beim Führen (im erweiterten Sinn) quasi ein gebranntes Kind bin. Am Anfang meiner vor einem halben Jahr beendeten LTR war immer ich es, der eskaliert und geführt hat. Das Problem ist, dass sie extrem LSE und teilweise auch LD war und mir dann hinterher vorgeworfen hat ich hätte sie gedrängt. Das Mädel braucht dringend eine Therapie (brauchte sie eigentlich schon damals, wurde aber schlimmer), und mir ist klar dass das nicht meine Schuld ist. Aber trotzdem bin ich vorsichtig geworden mit dem Führen. Ich denke, es ist wie beim Tanzen: selbstbewusste Frauen trauen sich eher, sich führen zu lassen, weil sie wissen, dass sie jederzeit abbrechen können. LSE-Frauen wollen sich lieber auf nix einlassen, weil sie nicht wissen wie sie wieder rauskommen. Die entsprechende Sicherheit (Comfort) habe ich dem Babe gestern nicht geboten. Versteh ich jetzt nicht. Du meinst, wenn ihr noch langweiliger ist als ohnehin schon? Sie will nämlich Studium wechseln und macht im Moment gar nix, hat keinen Fernseher und kennt offensichtlich nicht so viele Leute. Dass ich nix gelandet hab ist mir schon klar, deswegen wundert mich, dass sie überhaupt Freundschaft/Kontakt will. Was ich inzwischen noch gemerkt habe: Was mich an ihr angezogen hat, war vor allem der HD hinter ihrer Mauerblümchen-Fassade. Sie als Person fand ich nicht wirklich interessant, neutral betrachtet ist sie mir einfach zu unreif. Zu teeniehaft, zu planlos, orientiert sich an Bands etc. Sie wäre sicher dankbar für einen ordentlichen Fick, aber hat noch viel zu verträumte Vorstellungen vom Leben. Von Sexual State war ich weit entfernt, obwohl ich immer wieder zu sexuellen Themen übergeleitet habe. Das kam dann wohl entsprechend inkongruent rüber. Beim Tanzen lief das weitaus besser. Hast du vielleicht konkrete Vorschläge, wie/an welchen Punkten ich Rapport und Attraction hätte aufbauen können? Außer einfach lockerer zu sein. Im Club war ich zwar prinzipiell locker genug, konnte mich aber nicht auf beide Babes konzentrieren. Waren da einfach die Voraussetzungen schon schlecht oder hätte ich das irgendwie meistern können, ohne dass eine sich wie das 5. Rad am Wagen fühlt?