Flachzange09

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flachzange09

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Irgendwie gelingt es mir NIE, auch nach dem Konsum von etlicher PU-Literatur, weder nüchtern noch betrunken, ein HB anzusprechen. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll, aber es ist immer eine gewisse Blockade vorhanden, die mir diesen Schritt verbietet. Wenn ich ein Blinddate ausmache, ist das ganze irgendwie kein Problem (auch wenns meistens trotzdem mies läuft) und auch bei mir bekannten Personen ist ein Dialog möglich... aber das Ansprechen einer fremdem Person mag mir einfach nicht gelingen. Zumindest sofern die Person mein Geschmack ist und meine Absichten auf die beziehungstechnisch-sexuelle Ebene abzielen... Typen kann ich problemlos ansprechen und auch Frauen, sofern ich einen "Grund" dazu habe - aber eben nicht einfach so zum gamen. Meistens finde ich mich immer wieder selbst in einer Bar mit einigen netten Damen, und denke dann, dass ich beim nächsten Mal alles anders machen werde. Aber das denke ich schon seit drei Jahren. Ich bin ein AFC, aber habe schon einige Erfahrungen hinter mir - trotzdem geht es mir danach genauso wie davor, und auch wenn ich objektiv betrachtet wohle ein ganz cooler Typ für Frauen wäre, habe ich derzeit nicht das Zeug dazu, mein Potenzial auszuschöpfen. Vielleicht kommt jetzt jemand und will mich mit "Einlesen!" oder dem DJBootCamp zum schweigen bringen, aber irgendwie denke ich, bin ich danach genauso weit wie davor... Was könnt ihr mir raten?? Danke!
  2. Hallo liebe Fellow-PUAs, gestern bin ich abends mit einer kleinen Gruppe flüchtiger Bekannter was trinken gegangen... es war auch ein Mädel dabei, mit dem ich zuvor und auch dort nicht wirklich gesprochen hatte, bis sie dann nahezu aus heiterem Himmel fragte, ob ich schon einmal eine Beziehung hatte. Ich bin ja über 20, sodass ich mich für die traurige Wahrheit (=NEIN) sehr schäme; sie war etwas unter 20. Bin dann erstmal ganz unprofessionell der Frage ausgewichen und hab sie gefragt, wie sie überhaupt auf so etwas absurdes käme, woraufhin sie anscheinend meinte, dass sie das gar nicht so schlimm fände. Nach etwas Funkstille wollte sie plötzlich wissen, ob ich schon Sex hatte - woraufhin ich natürlich baff und ziemlich sauer war und verdeutlichte, dass ich nur mit Leute darüber spreche, die diesbezüglich Interesse an mir habe. Sie meinte dann, dass hätte sie nicht, bohrte aber weiter. Was sagt ihr dazu? Danke!
  3. Ich bin zwar ein ganz blutiger Anfänger, aber habe mich immerhin schon einen großen Teil durch die Mystery Method durchgearbeitet. Dort schreibt er, dass man die Aussage, dass sie einen Partner habe, nicht wörtlich nehmen solle. Viele würden es einfach als Vorwand verwenden. Gib ihr doch Zeit, damit sie sich keinesfalls "schlampig" fühlen muss und versuche es nochmal, natürlich ohne auf den angeblichen Freund in irgendeiner Weise einzugehen.
  4. Vielen Dank für deinen sehr interessanten Beitrag, besonders der zweite Punkt gibt mir zu denken. Ich glaube, bei meinen bisherigen Dates bin ich tatsächlich auf das Austauschen von Informationen fixiert gewesen ohne auf die Beziehungsebene einzugehen. Das war natürlich keine Absicht, weswegen ich für die Erkenntnis ziemlich dankbar bin. Ich habe es wohl einfach so gemacht, wie ich dachte, dass man es eben macht: über alle möglichen Dinge geredet und nach Gemeinsamkeiten gesucht. Dabei war ich aber wahrscheinlich einfach zu trocken. Wie schon in einem anderen THread erwähnt, hielt ich bei meinen Dates nur ganz geringen Augenkontakt.
  5. Hallo, mit Frauen bin ich so unerfahren, dass sogar schon das A in AFC bei mir zu hoch gegriffen ist. Wie ihr gemerkt habt, habe ich jedoch hin und wieder das eine oder andere Blinddate. Bis jetzt sind alle entweder schlecht gelaufen, oder meiner Meinung gut gelaufen, jedoch ohne dass sie danach weiteres Interesse hatte, oder ich hatte kein weiteres Interesse - oder eine Kombination von den Optionen. Manche waren selbst ganz schön enttäuscht, da sie auch ihre Hoffnungen in mich gesetzt hatten und alles geplatzt ist, oder da es ihnen Umstände bereitet hat, das Treffen einzugehen. Bei mir tritt hier jedoch eine ganz besondere One-Itis auf: Schließlich setze ich hin und wieder alle meine Hoffnungen in ein Treffen (meist beidseitiger sexueller Motivation), und bin daraufhin dann total frustriert, weil ich vom "kurz davor" ins "nix" gefallen bin und somit "alles" verloren habe. Am schlimmsten ist es, wenn das Treffen schlecht läuft oder gar platzt, und diejenige nach mir ihr zügelloses Glück findet - danach bin ich dann, so wie jetzt, total am Ende. Eigentlich bin ich in den anderen Sparten meines Lebens absolut erfolgreich, auch an Ausgleich zum Job fehlt es mir nicht, bloß auf sozialer Ebene läuft es absolut mies... Wollte das auf jeden Fall mal loswerden und fragen, ob ihr Tipps auf Lager habt. Danke
  6. Lieber JD, so toll bist du verbal auch wieder nicht, wenn ich in jedem deiner Posts sehe, dass du nicht einmal "dass-Sätze" beherrschst.
  7. Kagee - Was meinen die anderen zu diesem Vorschlag? martinifirst - Deine Idee empfinde ich als absolut nicht witzig und ziemlich unreif; darf ich fragen, wie alt du bist? RobinMasters - Nein, weitere Shit-Tests kamen dann nicht mehr dazu. george clooney - Sie war in der Tat mir einer Tasche zugange. Das Date lief ansonsten absolut schlecht: Es herrschten von Anfang an immer wieder längere Gesprächspausen, Augenkontakt war außerdem auch kaum vorhanden und danach hatten wir den Kontakt abgebrochen. Flutschfinger - Finde deine Idee ziemlich lustig und professionell, wobei ich nicht weiß, ob ich so etwas nach wenigen Sekunden bringen wollte. Metha - erscheint mir auch ziemlich doof, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass sie wirklich am werkeln war, das hätte ich aber auch schreiben sollen ;)
  8. Hallo, bin ganz frisch hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht, deswegen poste ich einfach mal in dieser Sektion meine Frage. Die Situation ist folgende: Man trifft sich in Form eines Blinddates am Schwimmbad oder Strand. Gleich wenige Sekunden nach dem ersten Sehen und der Begrüßung drückt euch das HB das Badetuch in die Hand und signalisiert euch, es zu halten. Wie reagiert ihr als PUA? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich freundlich gebeten wurde oder es mir eher per Kommando à la "Halt' mal!" in die Hand gedrückt wurde - auch wenn ich die Situation als Shit-Test eingeschätzt hatte, trug ich letztendlich das Ding (... von wegen kurz halten ...). Ich wusste nicht, wie ich gekonnt kontern sollte bzw. befürchtete, dass ich mich gleich beim ersten Eindruck als absoluten Asi darstellen würde, wenn ich mich so unnötig aufspielen würde. Vorschläge?