Jiggle

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Jiggle

  1. Sie 18 - Ich 22 diverse "Date's" während Freunde da waren und Vier wo wir alleine waren Nungut... bisher lief mit ihr eigentlich alles super, allerdings war beim ersten Date wo wir alleine waren bei unter die Hose dann auch Schluss mit dem Spiel. Die nächsten zwei folgenden Date's waren grundlegend ganz in Ordnung, ich musste zwar beidesmal die Verführung von neuem beginnnen, aber das war kein Problem, allerdings war beidemale sobald es wieder ins etwas ernste ging auch wieder schluss. Beim zweitenmal hieß es dann als es zu hot wurde sie muss los, beim zweitenmal habe ich nachdem sie das erstemal die Hand weggedrückt hat nicht weitergemacht wie beim zweiten Date, sondern erstmal einen Freezeout eingelegt und mit meinem Kollegen ein wenig gechattet. Nach diesem Freezeout habe ich es mit langsamerer annäherung versucht und siehe da ich durfte schonmal in den Schritt. Allerdings war es dann wie beim zweitenmal und plötzlich als es ernster wurde, musste sie gehen. Gut nun zum Date was gerade abrupt von mir beendet wurde .. Eigentlich dachte ich mir alle guten dinge sind drei, wenn sie nicht will, dann eben nicht. Aber gut ich habe mich heute wieder drauf eingelassen und bin das ganze mit viel vorsicht und langsam angegangen bin erstmal auch nur so in den Schritt bis dahin wusste ich ja dass es in Ordnung war, mehrere vorsichtige Versuche unter die Hose zu gehen liefen schief, entweder musste sie dann eine rauchen, oder auf Klo oder sonstwas... alles klar habe ich mir gedacht dann wenigstens meine eigene Befriedigung und sie hatte auch kein Problem damit willi auszupacken und etwas zu befriedigen ... aber nach 5 minuten oder so kam dann "So jetzt hab ich keinen bock mehr" ... habe ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und dann meinte sie auf die Frage warum "Weil du mich auch hängen lassen hast" ... offenbar wollte sie dass ich sie über der Hose zum Orgi bringe ... gut dann habe ich nochmal bei ihr angefangen durfte auch unter die Hose, aber nicht unter die Boxershort... --- Nun zur springenden aktion, als sie dann fertig war meinte sie "und jetzt rauch ich mir eine" ... habe dann zu ihr gemeint dass kann nicht ihr ernst sein und versucht sie spielerisch zum weitermachen bei mir zu bewegen ... aber da war nix zu machen, ich lag also da untenrum entblößt, aber gefühlt habe ich mich wie bis unter die Haut ausgezogen... Das war mir dann doch etwas zu krass irgendwie, woraufhin ich sie dann nur noch gemeint habe "Bitte dann rauch, aber verschwinde hier und zwar schnell" und habe meine Hose auch wieder angezogen versteht sich. Sie ist dann auch direkt gegangen ... Ich fühle mich elendig und total mit dem brett vor den Kopf gestoßen vor ... wie durchgekaut und ausgekackt -.- ... das hat meinem Ego gerade einen ordentlichen Dämpfer verpasst so bloß gestellt habe ich mich noch nie gefühlt ! Aber kurzum, war meine Reaktion richtig, oder hätte ich anders reagieren sollen ? ...
  2. Mal ganz ehrlich Leute, angenommen euch passiert das, dann würdet ihr wirklich noch die Tussi bei euch sitzen lassen ? So bloß gestellt ? Ne also ganz ehrlich da bin ich mir selbst zu wertvoll für, als das ich mich so bloß stellen lasse und sie dann noch bei mir sitzen lasse, ihr habt doch nen Vogel ! Und zu needy werde ich ganz bestimmt nicht rüberkommen, weil ich es nicht bin ... ich habe schließlich nicht nur diese eine Frau in meinem Leben, so bin ich gestern halt noch zu einer Freundin gefahren wo ich meinen Spaß hatte. Nachdem ich gestern die Situation nochmal durchgegangen bin habe ich auch für mich selbst nochmal ganz klar festegestellt dass ich richtig reagiert habe und auch wieder so reagieren würde. Ich werde diese Frau auch aus meinem Leben streichen, für so einen humbuk habe ich weder Zeit noch Lust ... Danke, damit kann ich was anfangen, hatte auch überlegt in dem Moment einfach selbst Hand anzulegen, aber ich war in dem moment zu perplex, weil mir sowas noch nie passiert ist.
  3. Jiggle

    Jiggle's Erfolge

    Harte Worte, an denen aber was dran sein könnte... nunja heute habe ich wieder festnetz bekommen das erleichtert die Sache =)
  4. Jiggle

    Jiggle's Erfolge

    Numberclose im Bus Also gestern war ich auf dem Weg zu nem Kollegen, als ich im Bus eine süße Hb6 mit hund sah. Bislang habe ich auf der Straße noch nichts ausprobiert, aber als ich sie da so sah dachte ich mir warum nicht mal versuchen. Bin also erstmal auf den Hund zu und habe ihm meine volle Aufmerksamkeit gewidmet, nach ein paar streicheleinheiten habe ich sie dann angelächelt und erstmal gefragt wie der Hund den heisst. Es kam zu einem kleinen Smalltalk über Tiere, wobei ich meinen Hund mit ins Spiel gebracht habe und sie gefragt hab wo sie denn so mit dem Hund immer rausgeht. Nachdem sie mich schon mit einem gewissen Unterton gefragt hat, wo ich denn mit meinem Hund rausgehen würde, war der Numberclose dann kein Ding mehr. Werde nun zwei drei tage warten und sie dann mal anrufen um einen gemeinsamen spaziergang mit den Hunden abzuklären und habe keine bedenken, dass sie flaked =) Das war nun der erste Numberclose den ich auf der Straße gelandet habe und ich bin angenehm überrascht wie "schön" es doch eigentlich ist eine Wildfremde Frau im Bus anzusprechen und anschließend einen netten Smalltalk mit ihr zu halten ! Toll ! Erste Erfahrungen mit NLP Ich habe es immoment mit einer schnucken HB8 - 8.5 zu tun, alles läuft soweit ganz gut. Bis vor kurzem hatte sie noch starke Probleme mit der Trennung von ihrem Ex, mit dem sie auch ein Kind hat klar zu kommen. Im großen und ganzen bin ich diesem Thema ausgewichen, oder habe sie mit C&F & Neg's auf eine aufheiternde Art auf andere Gedanken gebracht. Nachdem sie dann mal wieder am Jammern war per sms, dachte ich mir ich versuche einmal etwas aus dem NLP, ich glaube zwar nicht dass es per sms die Wirkung hat die es direkt real aug in aug hätte, aber für die ersten Versuche ist das denke ich mir in Ordnung ... SMS Du begossener Pudel du! Habe ne gute Nachricht : Du fühlst was, dass heisst du lebst noch! Ist das nicht toll? Das heisst tief in deinem innern schlummern auch noch alle anderen gefühle die uns das leben so schenkt! So wie ich bei dir die fröhlichkeit wecke, wird irgendwann auch die liebe und zufriedenheit wieder geweckt und die Enttäuschung eingeschläfert =) ein Lebenskünstler ist jemand der versteht das jedes Gefühl ein geschenk ist gleich welcher Art und Gefühle nicht in gut oder schlecht einteilt! Aber psst.. das bleibt unser kleines Geheimniss ;) Die unterstriche stelle war für mich der Knackpunkt in dieser sms, wodurch ich bewirken wollte, dass sie ihren Ex vergisst und ihre ganze Gefühlspalette mir widmet. Nach drei oder vier Tagen hat sie dann wirklich endgültig die Sache geklärt und gesagt es geht ihr schon viel besser und sie ist froh das endlich abgeschlossen zu haben. Ich glaube durchaus dass die sms hier seine Wirkung gezeigt hat, oder was meint ihr ?
  5. Jiggle

    Jiggle's Erfolge

    Ja, ich weiss sms sind nicht das Wahre, aber da ich mir telefonieren nunmal nicht leisten kann und sms kostenlos verschicken kann ... muss ich wohl oder übel solange das nötige Geld fehlt damit auskommen =) ... Ich denke aber auch, dass simsen genauso eine eigene Art Game ist wie das Telefonieren .. nur halt nicht ganz so effektiv.
  6. Ich habe diesen Fieldreport bereits im Erste Schritte.. Erste Erfolge.. veröffentlich, bei genauerem betrachten aber nun festegestellt, dass die darin enthaltene Frage(n) doch eher in diesen Bereich einzuordnen sind, deswegen habe ich den Fieldreport aus dem Bericht nochmal ausgeschnitten und poste ihn hier noch einmal. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen. Target (hier einfach L.) : L., 26 Jahre alt, HSE HD, HB8 und Mutter eines 4 Jährigen Sohnes. Um sie kurz zu Umschreiben würde ich sagen sie ist eine ausgeglichene Frau, die ein gutes Selbstwertgefühl hat und mit sich selbst im reinen ist, sie scheint sich über ihr gutes Aussehen und dessen Einfluss auf die Männerwelt bewusst zu sein. Ihre Shittest's sind keineswegs gefährlich einzustufen, aber sie sind gut getarnt, deswegen und weil sie insgesamt mit sich selbst im reinen zu sein scheint, lassen mich darauf schließen dass es sich um eine HSE handelt. Wichtig scheint es mir noch zu sein, euch darüber aufzuklären, dass sie bis vor kurzem noch mit dem Vater ihres Sohnes zusammengelebt hat, dieser sie aber enttäuscht hat. Näheres kann ich dazu nicht sagen, weil ich jedesmal wenn das Thema darauf kommt allerhöchstens darauf eingehe dass es ihr nicht so gut geht. Ich bin schließlich nicht der Abfalleimer den sie mit ihren Jammereien zureden kann (das sehe ich doch richtig oder ?) Abschnitt -1- Nundenn... ich werde versuchen möglichst ausführlich zu dokumentieren : Es begann alles, während der Schule, schon einige Tage hatte ich gemerkt, dass ich das Interesse von L. offensichtlich geweckt hatte, das noch eine andere HB aus der Klasse, die locker mit ihr mithalten kann starkes interesse für mich zeigt hat das noch etwas verstärkt. Es hat sich dadurch herauskristallisiert, dass sie von sich aus immer wieder die Kommunikation mit mir gesucht hat. Als dann einen Tag ein Film geguckt wurde, mussten wir in einen anderen Raum und sie setzte sich neben mich. Das war wohl das erstemal dass ich micht im direkteren Gespräch mit ihr befand, also mit ihr und nicht noch zehn anderen. Ich kann nicht mehr genau sagen worum es in unserem Gespräch ging, aber ich habe C&F gekoppelt mit ein wenig Kino angewandt. Außerdem habe ich ihr meine Aufmerksamkeit immer wieder entzogen in dem ich sie unterbrach wenn eine tolle Stelle im Film kam, oder ihr wieder das Wort erteilte wenn es mir danach beliebte. In dem Gespräch stellte sich auch heraus, dass sie kifft, ich bin auch leidenschaftlicher Kiffer und mache daraus kein großen Geheimniss, das hat ihr dann wohl geholfen sich vor mir zu outen. Zudem konnte ich dadurch wieder einen Punkt sammeln, da sie bemerkt haben sollte, dass ich es niemandem erzählt habe. Abschnitt -2- Es folgten die nächsten Wochen, in denen ich alles etwas gleiten ließ, ich schenkte ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit, wandte C&F, Negs etc. immer wieder an. Da ich mir damals noch bei der anderen HB aus der Klasse mehr Chancen ausgerechnet habe, hielt ich mein Gaming jedoch auch eher in diese Richtung und war auch ganz erfolgreich soweit, ohne zu Wissen, dass es auch stark auf L. eingewirkt hat. Ebenso verhält es sich denke ich mit dem Social Proof und der Alphaness, hier wurde mir das erstemal klar, dass viel von der Arbeit bei einer Verführung ein einfaches laufen lassen der Dinge ist. Hierzu eine Situation, die sich am letzten Schultag zugetragen hat und die mir im nachhinein betrachtet viel mehr bedeutet zusteht als ich ihr damals angerechnet habe : Es ist die erste Pause, letzter Schultag und ich gehe auf den Schulhof, wie immer habe ich ein dickes smilen auf dem Gesicht und hopse ein wenig kindisch durch die Gegend, ärgere diesen, mobbe jenen, bringe sie zum lachen und schmeiss mich an ihn heran, kurzum also ich hebe die Stimmung, schenke den Leuten etwas von meiner fröhlichkeit und bin selbst doch noch einen deut glück- und fröhlicher als sie alle. Kurze Zeit später kommen die Leute, die sich stets um mich herum bewegen, meine nähe suchen und für mich mein kleines inneres Rudel bilden. Unter ihnen ist auch die HB aus meiner Klasse, ebenso ihr Freund, der mir wirklich leid tut wenn ich manchmal beobachte wie sie ihn ohne jedwege Probleme betaisiert und zu ihrem kleinen Hündchen macht, während er große Sprüche klopft, hierbei verwendet sie schon deutlich krassere mittel als L., bei ihr sind die Shittests schon gefährlicher, sie braucht den Bad Boy im Mann. Außerdem sind es noch zwei weitere Jungs, der eine ein Fotzenknecht nach seienm Verhalten. Ein einfacher Beta, der sich seid beginn der Schule als meine vertrauteste Person, sowieso Sitznachbarn ansehen darf. Der letzte im Bunde ist ebenso ein Klassenkamerad, er ist schon was besser drauf, nicht auf den Mund gefallen, keck und frisch ! Würde mich vielleicht nicht wundern, wenn er auch von Pickup weiss ... er kam erst später in die Klasse, nachdem ich erstmal nicht da war und ihn vorerst vom hören kennenlernte, sah ich ihn als Gefahr, aber im nachhinein war es sehr gut, dass ich entgegen meiner leichten Abgneigung zu ihm (die ja auch wirklich unberechtigt war, da ich ihn noch nicht kannte) von Anfang an das Gespräch mit ihm suchte, ich hatte ja schon vorher gemerkt dass die anderen meines Rudels ihn mochten, also habe ich ihn in die Gruppe etabliert (besser gesagt ich habe mich seinem eintreten in die Gruppe nicht in den Weg gestellt und er hat mich als Alpha von Anfang an akzeptiert). Ganz klar war das die richtige Entscheidung, denn ich komme mit ihm super klar, er ist ein toller und witziger Mensch. Es kommt also mein Rudel und wir wollen losgehen, weg von der Schule um einen Joint zusammen zu rauchen auf dem Spielplatz, hierbei heftet sich das HB schon wieder an meine Versen und überfällt mich mit gerede wie "Bohr das war aber wieder witzig" .. "Ich finde dich so toll" .. "Komm doch mal öfter in die Schule, ich hoffe immmer dass du da bist" .. "Du bist mir voll wichtig.. ok nicht so wie mein Freund, aber direkt dahinter" .. usw. zugegeben als dieses gerede ihren Anfang genommen hat habe ich es noch genossen, aber so langsam fühle ich mich zum Teil schon manchmal echt genervt... wie reagiere ich auf so Verhalten am besten, wenn das Problem besteht, dass ihr Freund in der nähe ist und ich sie nicht isolieren kann? Noch während dem gerede von der HB unterbrach L. dann den Gesprächsfluss von ihr Jäh und bat mich um einen kurzen moment. Ich wandte mich dem Rudel kurz zu und sagte ich würde sofort nachkommen und sie sollen schonmal vorgehen. L. fragte mich, ob ich ihr nicht während den Ferien vielleicht mal weiterhelfen könnte indem ich ihr etwas grünes besorgte (also Marijuhana). Ich bejahte und gab ihr meine Telefonnummer, was insgesamt seltsam lange dauerte, ich weiss nicht mehr wie das kam, jedenfalls war es bereits zu spät um dem Rudel noch nachzukommen, so verbrachte ich den Rest der Pause dann mit ihr und einem weiteren netten Kerl aus meiner Klasse mit einem sicherlich interessanterem und belebterem Gespräch als ich es mit meinem Rudel gehabt hätte. Ich denke ich habe es auch selbst herausgefordert viel Zeit zu vergehen lassen, damit ich dem Rudel nicht mehr hinterher kann. Wahrscheinlich unterbewusst auch mit mein verschulden also. Abschnitt -3- Es war am Beginn der ersten Ferienwoche, als sie mich das erstemal anrief und nach meiner Hilfe fragte. Später am Nachmittag dann trafen wir uns, da ich noch am Anfang meines langen Weges zum PUA stehe, habe ich mir zum Beginn ihrer Verführung erst einmal das unoffensichtliche Hintertürchen ausgesucht, ich habe sie eine Stunde früher als notwendig bestellt und habe mir meinen Hund geschnappt. Dort angekommen wartete ich etwas über die Zeit auf sie, wahrscheinlich ein Shit test, ich hatte mir schon Gedanken darüber gemacht, wie ich ihn quittiere, leider hielt sich keine andere Frau in der nähe auf, noch sonst jemand. Als ich sie dann aber sah verschmiss ich den Gedanken wieder diesen Shit test quittieren zu müssen, das Schicksal schenkte mir wieder einen glücklichen Punkt, denn sie war ebenso wie ich mitsamt Hund unterwegs. Nachdem wir uns begrüßt hatten und festegestellt hatten dass ich ein weiblein, sie ein Rüdlein und damit keine Probleme bestanden, habe ich ihr gesagt, ich könne das Grüne erst in einer Stunde holen (das hatte ich mir schon vorher überlegt, ich wollte sie dazu bewegen die zeit mit mir zu verbringen, indem wir mit dem Hund gehen usw.). Sie willigte ein mit den Hunden bis zu mir zu gehen, dort einen Joint zu rauchen von dem, was ich noch zuhause hatte und anschließend wieder zurückzugehen. Das war der Punkt, wo ich sie das erstemal etwas näher kennenlernte und das Schicksal half mir immernoch, sie ist 3 Jahre und 364 Tage vor mir geboren, sprich sie hat einen Tag nach mir Geburtstag. Alles in allem hatte ich ein Bomben Rapport. Ein geübter Verführer hätte sie warhscheinlich schon in diesem Stadium rumkriegen können, aber dafür fehlt mir wahrscheinlich noch die Erfahrung, ich habe jedenfalls schon zuvor als ich mich für das Hintertürchen entschied in Kauf genommen an der Verführung länger als ein Treffen zu arbeiten. Im Laufe des Gesprächs mit ihr, lernte ich sie langsam besser kennen und wurde mir in meiner Ahnung es mit einer HSE HD zutun zu haben immer sicherer, also diese Art Frau, die Enigma in seinem Buch Lob des Sexismus als "DIE Frau schlechthin" bezeichnet, ihre so süßen, nicht gefährlichen Shit Tests, wie bspw. am Ende des Tages nachdem ich ihr das Gras gegeben hatte und dann noch ein Stück mit ihr mitging "Du kommst doch jetzt nur wegen mir noch mit, das musst du aber nicht" haben auf mich sogar einen leicht beflügelnden Eindruck hinterlassen, wenn ich wissend um den Shit Test dann bspw. sagen konnte "Aber klar doch, du weiss doch wie ich dich verehre.." ihr dabei spaßig meinen arm um die Schulter legte ".. wobei ich eigentlich erstmal nur daran gedacht hatte mir etwas zu trinken zu kaufen" und mich dann verabschiedete als wir vor dem Kiosk standen. Sie ist also eine Queen unter den Frauen, weiterhin hat mich darin bestärkt, wie sie sich gegenüber anderen Menschen verhält, ich habe einige male beobachtet, wie sie auf elegante und intelligente Art, mithilfe ihrer weiblichen Reize Männer dazu gebracht hat zu tun, was sie wollte. Es ist diese liebliche Art und Weise und die guten Absichten die ihre Manipulationen so schön dastehen lassen. Selbstverständlich verfalle ich nicht in alte Verhaltensmuster und versuche sie auf einen Sockel zu heben. Aber ich schweife wieder etwas ab, deswegen weiter im Text. Als wir uns verabschiedeten, hielten wir feste im laufe der nächsten Tage mal mit den Runden durch die Parkanlagen zu wurschteln und dabei zusammen einen zu rauchen. Abschnitt -4- Es verging die Woche und ich ließ 2 Tage vergehen, bevor ich mich via sms bei ihr melde, hier möchte ich darauf hinweisen, dass ich den gebrauch von sms gerne anders handhaben würde, also per Telefon, aber da ich leider nicht das Geld dafür habe muss ich leider mit den sms vorlieb nehmen, da ich diese umsonst verschicken kann. Wir gingen also mit den Hunden in die Parkanlage, setzten uns auf eine große Wiese, redeten, rauchten einen Joint, hatten viel Spaß und waren gut 4 Stunden unterwegs. Jetzt erst hatte ich sie wirklich kennengelernt, zuvor befanden sich in meiner beurteilung über sie immernoch jede menge Mankos, ich konnte mir auch garnicht vorstellen, dass sie eine so nette und lustige Person ist.. oder anders ich kannte es einfach garnicht so alleine mit einer Frau unterwegs zu sein von ihrem Kaliber, ich wurde aber schnell eines besseren belehrt, alles was hier und im Lob des Sexismus steht ist wahr! Frauen beissen nicht, im gegenteil dadurch dass ich nun besser verstehe warum und wie eine Frau handelt, messe ich dem einen oder anderen was sie sagt nichts mehr bei und kann das Gespräch in die Bahnen lenken wo ich es haben möchte und WOW! niemals hätte ich mir erträumt wirklich soviel Spaß mit einer Frau zu haben, während ich mit ihr auf ner Wiese im Park sitze! Aber hier kristallisierte sich auch das erstemal das wohl dickste Problem, was ich bei der Verführung von ihr haben werde heraus. Sie ist noch nicht lange mit ihrem Freund zusammen, der sie mit dem Kind alleingelassen hat. Jedenfalls glaube ich dass es nicht lange ist, sie hat einige male das Gespräch mit Sätzen wie "Ich wurde stark enttäuscht" etc. ppc. in eine Richtung zu lenken, wo ich es nicht haben wollte. Ich ging garnicht richtig drauf ein und bin so verfahren dass ich es immer so oder ähnlich gemacht habe : L: Ich wurde stark enttäuscht... Ich: Enttäuscht werden ist nicht schön, aber hey so hast du wenigstens eine Erfahrung gemacht, leider macht man die immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hat. So wie mit deinen Schuhen, du hast jetzt die Erfahrung gemacht, dass sie untauglich zum rausgehen mit dem Hund sind, leider hilft dir die Erfahrung immoment auch nicht dabei deine Füsse wieder trocken zu kriegen. (Sie war zuvor in eine Pfütze getreten und hatte nur so dünne schühchen an die echt nichts sind zum Gassi gehen mit dem Hund) Ich habe also bewusst jedweges Thema das irgendwie auf eine zu negative Schiene ging direkt in eine andere Richtung gelenkt, wobei ich auch darauf geachtet habe Themen die in direktem Zusammenhang stehen nicht großartig oder garnicht anzusprechen wie bspw. das Kind. Erst beim folgenden Treffen habe ich erfahren es ist ein Junge und erst heute beim dritten, dass er 4 Jahre alt ist, den namen habe ich leider schon wieder vergessen. Der Tag lief also im großen und ganzen ganz gut und ich hatte am Ende des Tages ein gutes Gefühl einen großen Schritt auf sie zugemacht zu haben. Es sollte am nächsten Tag das nächste Treffen stattfinden, allerdings meldete sie sich am morgen (früh genug) und sagte mir, dass es ihr lieber währe es zu verschieben, weil sie total platte währe. Ich willigte ein und wir überlegten wann es geht, ich stellte ihr hier zwei Tage zur Wahl und sagte die anderen Tage seien schlecht da ich dort etwas vor habe, leider konnte sie ausgerechnet diese beiden Tage nicht, ich sagte ihr ich wolle versuchen ein Treffen von einen zum anderen Tag zu verschieben, was zu folgender SMS konversation führte (meine antworten sind nicht 1:1 da ich sie nicht mehr habe): L: Also brauchst da nichts für mich zu verschieben, weiss ja auch nicht genau ob es zu 100% klappt und an den anderen Tagen müsste ich den kleinen mitnehmen und da will ich nicht das geraucht(gekifft) wird.. naja können ja mailen -Wenn ich das richtig sehe, dann versucht sie hier sich auf einen Sockel zu heben, ein Shit test oder ?- Ich: Stimmt verdient hättest du es ja nicht, aber der arme Hund! Außerdem macht es für mich ja erstmal keinen unterschied ob ich nun dienstag oder mittwoch nach Stadt X fahre entweder habe ich den einen oder anderen Tag noch nichts vor. (Hatte mein nichtkönnen an diesem Tag begründet damit, dass ich mit einer Freundin in eine andere Stadt wollte, dort shoppen und einen Kollegen besuchen). -Ich hole sie gleich wieder vom Sockel herunter, begründe mich allerdings auch etwas, ist das so in Ordnung oder hätte ich mir den letzten Teil besser gespart ?- L:Keiner hat es verdient! Warum brauchst du immer so lange um zurück zu mailen? Sag dann bescheid wenn du Zeit hast ok. Gehe jetzt baden! -Neugierig die kleine, wollte sie mir etwas besonderes mit dem baden sagen ? gg- Ich: Weil neugierige kleine Mädchen wie du immer wissen wollen, was ich mache ! Ok, ich melde mich dann. Viel Spaß im Bad, aber lass die Hände über dem Wasser, sosnt kommt Papi und dann gibts Popohaue. -Ich gebe ihr auf die Frage keine klare Antwort- L:Haha ok Papa! -gg- Hier endete erst einmal die Konversation und ich habe auch bis zum nächsten Tag abends gewartet bis ich mich wieder gemeldet habe und dann für einen Tag zusagen konnte, weil das Treffen mit der anderen Freundin verschoben sei. Es folgte noch vor dem Treffen die eine oder andere sms in denen sie immer wieder jammerte es ginge ihr nicht so gut und sie wurde ja so enttäuscht und und und ... ich habe es dann meistens so gemacht, dass ich mich in der Antwort erstmal kurz über sie lustig gemacht habe, ein kleiner neg oder dergleichen, aber dann habe ich auch versucht ihr im gleichen Atemzug einen guten Tipp mitzugeben oder einen Spruch wie "Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Ich bin also nie richtig auf das Problem eingegangen, sondern habe es ihr gelassen und bloß in aussicht gestellt dass es irgendwann schon wieder vergehen wird, mich aber sogleich über ihre Trauer etwas lustig gemacht. Es folgte das zweite Treffen, was wieder gut verlief und wieder habe ich am Ende das Gefühl gehabt ihr etwas näher gekommen zu sein. Folgend hatten wir wieder eine sms konversation die mir wichtig erscheint : Vorgeschichte: Es ging grundlegend erstmal um den nächsten Tag an dem wir uns treffen wollten und ich fragte wie es ihr ging, es folgten ein paar SMS in denen sie beteuerte wie schlecht es ihr ging, dass es so schwer seie wenn man so enttäuscht worden ist usw. jammerei also wieder, nachdem sie es nach 3-4 sms nicht sein lassen konnte ahbe ich erstmal eine pause eingelegt und bis zum abend gewartet bis ich wieder geschrieben habe- Ich: Du begossener Pudel du! Habe ne gute Nachricht : Du fühlst was, dass heisst du lebst noch! Ist das nicht toll? Das heisst tief in deinem innern schlummern auch noch alle anderen gefühle die uns das leben so schenkt! So wie ich bei dir die fröhlichkeit wecke, wird irgendwann auch die liebe und zufriedenheit wieder geweckt und die Enttäuschung eingeschläfert =) ein Lebenskünstler ist jemand der versteht das jedes Gefühl ein geschenk ist gleich welcher Art und Gefühle nicht in gut oder schlecht einteilt! Aber psst.. das bleibt unser kleines Geheimniss ;) puh jetzt bin ich platt den ganzen Tag gewerkelt in der Wohnung und was hast du so gemacht ? -Während einem treffen hat sie von mir den Kosenamen Pudel bekommen, dazu passte das Sprichwort dann prächtig weil sie ja nur am Jammern war zuvor. Folgend habe ich versucht mich dem NLP das erstemal etwas direkter zu nähern, hierbei empfand die eine sms erstmal als bestes Mittel dafür. Vielleicht hier ein paar worte von euch ob das so auch gut infield umzusetzen ist!?!- L: War nur bei meinen eltern, hat aber gut getan. Dieses gefühl hab ich nur weil ich ein schwieriger und sturer Mensch bin. Naja wann treffen wir uns morgen ? Ich: Na da haben wir ja noch was gemeinsam, aber ich wette ich bin sturer und mein Horn ist länger !(wir sind beide Steinböcke) Es tut doch immer gut wenn man menschen um sich hat die einen lieben und die man selbst liebt. Ohne solche Menschen währe das Leben doch nichts wert! Du bist nicht schwierig du bist nur unsicher und denkst zuviel nach xD hmmm so gegen 12? L:Von wem ist das die Nr? Ok, dann reden wir morgen weiter.. dann sagen wir 12Uhr. Schlaf gut. Ich: Süss, du bist neugierig wie ein kleines Kind gg das ist die Nummer vom kleinen Herbert aus der Dose :P okay 12Uhr dann, schlaf du auch gut und wenn du wieder zuviel im Kopf hast denk einfach an einen meiner dummen Gesichtsausdrücke, hast du wenigstens was zum grinsen ;) Abschnitt -5- Heute trafen wir uns zum dritten mal um mit den Hunden herauszugehen, es war wieder ein toller Tag und alles in allem bin ich meinem Ziel wieder deutlich näher gekommen. Also habe die Bindung verstärkt. Leider habe ich es nicht zustande bekommen zu eskalieren, weil mir kein Augenblick richtig erschien, was vielleicht nicht zuletzt daran lag, dass der Park gut besucht ist und naja... ich suche Ausreden das sollte ich nicht tun. Hier liegt auch eigentlich derzeit mein Problem, bis hierhin lief ja alles erstaunlich gut, aber jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich merke es könnte mehr sein. Es bleibt mir nicht verborgen, dass sie sich stark zu mir hingezogen fühlt, aber ich schaffe es nicht jetzt endlich den letzten Schritt zu machen, vielleicht ist es aber auch wirklich noch etwas zu früh ? Sie ist stark enttäuscht worden soviel weiss ich, wie genau und was da vorgefallen ist weiss ich nicht und will ich nicht wissen, ich weiche dieser Art Thema ja immer gut aus. Jedoch scheint mir diese Enttäuschung auch eine Hürde zu sein die ich nehmen muss um sie zu kriegen. Die Angst vor der Eskalation die ich habe wird dadurch natürlich nur noch verstärkt. Ich sehe die Eskalation und ihre Enttäuschung als die letzte Mauer die ich hier noch nehmen muss, mit ihr zusammen, es gibt keinen Weg neben der Mauer her und ich muss sie rüber um L. zu kriegen, aber dabei muss ich riskieren sie vielleicht beim rüberklettern zu verlieren.. daran ist nichts zu rütteln, aber der Knackpunkt macht mir Angst und ist mein derzeitiges Top Problem ! Ich hoffe also ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich jetzt weiter vorgehe und was ich am besten gegen meine Angst vor der Eskalation mache.
  7. Das hört sich alles so einfach an =D ... aber ich werde wohl nicht umhin kommen ins kalte Wasser zu springen.. soweit auf jedenfall schonmal danke, ich fühle mich schon jetzt ein Stück sicherer =) Jetzt habe ich gleich folgend wieder eine Frage dazu kurz : Habe sie heute inner Schule wiedergesehen, kino usw. ging alles wieder alles super, nach der Schule sind wir noch einen Joint rauchen gewesen mit einem anderen Typen, die beiden haben sich die ganze Zeit über probleme mit ihren "Ex Partner bzw. Partnerin" unterhalten, ich habe mich aus dem Gespräch eher zurückgezogen, da ich ja auch bisher immer wenn sie dieses Thema anschneiden wollte elegant ausgewichen bin auf ein anderes Thema, so kommt es auch, dass ich nicht besonders viel über ihren Ex weiss, ausser dass er sie enttäuscht hat und sie gerne deswegen rumgejammert hat. Damit bin ich auch ganz gut zurecht gekommen, also habe da keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich gerade eine sms bekommen sie hat jetzt das mit ihrem ex geklärt und fühlt sich jetzt schon besser... das kam ohne dass ich danach gefragt hätte oder dergleichen ... muss ich da etwas reininterpretieren ?
  8. Hey, sorry das liegt daran dass ich im Erste Schritte erste Erfolge vorher den Post gemacht hatte und dann hier nur noch einfach den Fieldreport alleine reingesetzt habe, war etwas undurchdachte hast recht =) Sie ist 26, ich 22. Die ersten Dates sind soweit gut gelaufen, ich habe keine Probleme beim Kino, C&F, Gesprächsfluss laufen lassen usw. der Knackpunkt liegt beim Kuss, aber du hast mir schon stark weitergeholfen, ich habe in den Kuss viel zu viel hineininterpretiert. Jetzt kann ich mir also schon gute Affirmationen ableiten und überhaupt meine ganze Sichtweise auf einen Kuss ändern. Mit affirmationen habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, aber ich kann nicht umhin zuzugeben, dass mir vor dem Schritt zum KC noch etwas bange ist, deswegen hier nochmal die Frage, was ich sonst noch tun kann gegen mein Problem. Also worauf sollte ich achte ? ... tschuldigung bisher ist bei mir sowas wenn immer passiert ohne dass ich mir darüber gedanken gemacht hätte und jetzt bin ich etwas unbeholfen und unerfahren ..
  9. Jiggle

    Die Geburt

    Als ersters einmal ein freudiges "Hallo" an Alle =) ... , als erstes möchte ich mich an die gesamte Community mit einem Dank richten, für die ganzen Postings, welche schon vorhanden sind und mir bereits stark weitergeholfen haben. Ich bin froh dass ich anfang März dieses Forum hier fand, es hat mir vollkommen neue Wege gezeigt meinen Zielen näher zu kommen, mich selbst mehr zu verwirklichen, mit Frauen zu kommunizieren uvm. man kann also sagen es hat meinem Leben eine höhere Qualität verliehen. Jetzt freue ich mich schon darauf, nachdem ich bislang eher im stillen für mich alleine mithilfe des Buches "Lob des Sexismus" die Wege des Verführers ergründet habe, endlich ein Teil dieser Community zu werden und hoffe dass man mich mit offenen Armen aufnimmt in diese Gemeinde. Nun vielleicht sollte ich als nächstes erstmal ein paar Worte zu mir sagen, welche mir wichtig erscheinen : Ich bin ein 22 Jahre junger, aufgeweckter, gewitzter und stark Trieb gesteuerter Mann. Bis ich mit 18 Jahren bei meinen Eltern gelebt habe, war mein Leben nicht gerade gefüllt mit Frauen, nein um ganz ehrlich zu sein war ich zu diesem Zeitpunkt noch Jungfrau. Nachdem ich aber dann meine erste eigene Wohnung hatte, wurde der Trieb mir eine Frau zueigen zu machen immer stärker. Nun war ich aber nicht gerade der Kontaktfreudigste Junge, hatte nur wenig Freunde und von Frauen in meinem Leben konnte ich nur Träumen. Damals erschien mir der Chat der einfachste Weg, ich fing an jeden Tag aufs neue im Chat neue Leute kennenzulernen, es war eine Gemeinschaft von Leuten die sich alle untereinander kannten, in diese Gemeinschaft wurde ich schon bald aufgenommen. Hier fing ich an auch auf die Leute zuzugehen, fand viele neue Freunde und auch viele Frauen mit denen ich verkehrte. An Sex war jedoch noch nicht zu denken, es dauerte etwa ein halbes Jahr, bis ich es geschafft hatte mir eine anzulachen. Wobei wenn ich mich zurückerinnere war das auch nicht gerade mein eigener Verdienst, ich höre heute noch die Worte "Darf ich dich küssen" aus ihrem Mund. Allerdings war diese "Beziehung" nicht das was sie sein sollte, in den 3 Monaten Beziehung erhielt ich lediglich 3 HJ's und 1 BJ ... das Ficken klappte nicht, da entweder sie keinen bock oder ich keinen hoch bekam, da ich einfach echt schiss hatte zu verkacken Pah! Aber wie auch immer, nach 3 monaten endete die Beziehung, aber jetzt wollte ich es Wissen, suchte wirklich erbittert nach einer Freundin, hab auch das eine oder andere mal herumgeleckt mit dieser oder jenen und bekam auch die eine oder andere Pussy an Finger,Hand und Zunge, nur leider war dieses Vergnügen dann stets einerseits . Etwa ein halbes Jahr später fand ich dann endlich eine neue Freundin, ich hielt es auch ganze 11 Monate mit ihr aus, bis sie mich für einen anderen verließ nachdem sie mich endgültig Betaisiert hatte. Es war eine LSE LD die es perfekt verstand mich mit ihrer Pussy hörig zu machen! Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen ... ich habe draus gelernt! Nach dieser Beziehung hatte ich auch erstmal genug davon und wollte einfach nur ömmeln. Ich hatte auch den einen oder anderen Erfolg und glaubte so langsam die Frauen zu verstehen -Wie dumm war ich?-, wurde dann allerdings recht fix zum Niceguy, aber das war es ja auch nicht was ich wollte. Es folgte eine Zeit in der ich der Meinung war behandel Frauen schlecht und sie lieben dich, was ja nicht zwangsläufig falsch war, aber ohne jede Kalibration ging das meistens doch nach hinten los, also fristete ich weiter mein dasein als ein Kerl der im Jahr so seine 1-2 Stiche landet.. nicht gerade das, was ich mir vom Leben erhofft hattte. Doch schon bald, also anfang März diesen Jahres, sollte sich dies ändern, ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe mir als erstes einmal das Buch "Lob des Sexismus" gekauft. Hier ein starkes Lob an den Autor, das Buch hat mir sehr sehr viel weitergeholfen und mir die Augen geöffnet! Da ich seid Februar nun wieder die Schule besuche und dort auch niemanden kannte, war es ein Perfekter Zeitpunkt zum Einstieg denke ich, denn ich konnte alles direkt umsetzen in der Schule. Dabei begann ich nicht damit mich um Frauen zu kümmern, sondern kümmerte mich erstmal um mich selbst, mein Selbstwertgefühl und meinen Spaß. Jetzt besitze ich an der Schule schon einen enorm hohen Social Proof und maße es mir an zu behaupten der "Aplha" der Klassengemeinschaft zu sein. Auch was die Frauen betrifft läuft jetzt alles viel glatter, das erstemal habe ich dieses Gefühl "Diese Frau hätte dich gerne" ein mir wirklich neues Gefühl, dass ich genieße und dann zumeist mit C&F quittiere (einfach herrlich es macht einen riesen Spaß und das ist doch die Hauptsache oder?). So nun möchte ich hier aber fürs erste einmal zum Ende kommen, ich denke ihr habt nun eine ungefähre Vorstellung von mir. Fieldreport Genug von mir, kommen wir zu dem, was diese Community inw Leben rief und heute am Leben erhält.. Das Verführen.. Ich werde versuchen möglichst ausführlich, detailiert und verständlich zu schreiben, damit mögliches Fehlverhalten in meinen Handlungen & Gedanken gut zu erkennen sind. Auch wenn ich noch ein Anfänger bin und es mir somit vielleicht zustände unwissend auf dem einen oder anderen Gebiet zu sein, möchte ich darum bitten mich in voller Härte auf Fehler hin zu weisen und kein Blatt vor den Mund zu nehmen, denn nur so kann ich auch etwas lernen =) Target (hier einfach L.) : L., 26 Jahre alt, HSE HD, HB8 und Mutter eines 4 Jährigen Sohnes. Um sie kurz zu Umschreiben würde ich sagen sie ist eine ausgeglichene Frau, die ein gutes Selbstwertgefühl hat und mit sich selbst im reinen ist, sie scheint sich über ihr gutes Aussehen und dessen Einfluss auf die Männerwelt bewusst zu sein. Ihre Shittest's sind keineswegs gefährlich einzustufen, aber sie sind gut getarnt, deswegen und weil sie insgesamt mit sich selbst im reinen zu sein scheint, lassen mich darauf schließen dass es sich um eine HSE handelt. Wichtig scheint es mir noch zu sein, euch darüber aufzuklären, dass sie bis vor kurzem noch mit dem Vater ihres Sohnes zusammengelebt hat, dieser sie aber enttäuscht hat. Näheres kann ich dazu nicht sagen, weil ich jedesmal wenn das Thema darauf kommt allerhöchstens darauf eingehe dass es ihr nicht so gut geht. Ich bin schließlich nicht der Abfalleimer den sie mit ihren Jammereien zureden kann (das sehe ich doch richtig oder ?) Abschnitt -1- Nundenn... ich werde versuchen möglichst ausführlich zu dokumentieren : Es begann alles, während der Schule, schon einige Tage hatte ich gemerkt, dass ich das Interesse von L. offensichtlich geweckt hatte, das noch eine andere HB aus der Klasse, die locker mit ihr mithalten kann starkes interesse für mich zeigt hat das noch etwas verstärkt. Es hat sich dadurch herauskristallisiert, dass sie von sich aus immer wieder die Kommunikation mit mir gesucht hat. Als dann einen Tag ein Film geguckt wurde, mussten wir in einen anderen Raum und sie setzte sich neben mich. Das war wohl das erstemal dass ich micht im direkteren Gespräch mit ihr befand, also mit ihr und nicht noch zehn anderen. Ich kann nicht mehr genau sagen worum es in unserem Gespräch ging, aber ich habe C&F gekoppelt mit ein wenig Kino angewandt. Außerdem habe ich ihr meine Aufmerksamkeit immer wieder entzogen in dem ich sie unterbrach wenn eine tolle Stelle im Film kam, oder ihr wieder das Wort erteilte wenn es mir danach beliebte. In dem Gespräch stellte sich auch heraus, dass sie kifft, ich bin auch leidenschaftlicher Kiffer und mache daraus kein großen Geheimniss, das hat ihr dann wohl geholfen sich vor mir zu outen. Zudem konnte ich dadurch wieder einen Punkt sammeln, da sie bemerkt haben sollte, dass ich es niemandem erzählt habe. Abschnitt -2- Es folgten die nächsten Wochen, in denen ich alles etwas gleiten ließ, ich schenkte ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit, wandte C&F, Negs etc. immer wieder an. Da ich mir damals noch bei der anderen HB aus der Klasse mehr Chancen ausgerechnet habe, hielt ich mein Gaming jedoch auch eher in diese Richtung und war auch ganz erfolgreich soweit, ohne zu Wissen, dass es auch stark auf L. eingewirkt hat. Ebenso verhält es sich denke ich mit dem Social Proof und der Alphaness, hier wurde mir das erstemal klar, dass viel von der Arbeit bei einer Verführung ein einfaches laufen lassen der Dinge ist. Hierzu eine Situation, die sich am letzten Schultag zugetragen hat und die mir im nachhinein betrachtet viel mehr bedeutet zusteht als ich ihr damals angerechnet habe : Es ist die erste Pause, letzter Schultag und ich gehe auf den Schulhof, wie immer habe ich ein dickes smilen auf dem Gesicht und hopse ein wenig kindisch durch die Gegend, ärgere diesen, mobbe jenen, bringe sie zum lachen und schmeiss mich an ihn heran, kurzum also ich hebe die Stimmung, schenke den Leuten etwas von meiner fröhlichkeit und bin selbst doch noch einen deut glück- und fröhlicher als sie alle. Kurze Zeit später kommen die Leute, die sich stets um mich herum bewegen, meine nähe suchen und für mich mein kleines inneres Rudel bilden. Unter ihnen ist auch die HB aus meiner Klasse, ebenso ihr Freund, der mir wirklich leid tut wenn ich manchmal beobachte wie sie ihn ohne jedwege Probleme betaisiert und zu ihrem kleinen Hündchen macht, während er große Sprüche klopft, hierbei verwendet sie schon deutlich krassere mittel als L., bei ihr sind die Shittests schon gefährlicher, sie braucht den Bad Boy im Mann. Außerdem sind es noch zwei weitere Jungs, der eine ein Fotzenknecht nach seienm Verhalten. Ein einfacher Beta, der sich seid beginn der Schule als meine vertrauteste Person, sowieso Sitznachbarn ansehen darf. Der letzte im Bunde ist ebenso ein Klassenkamerad, er ist schon was besser drauf, nicht auf den Mund gefallen, keck und frisch ! Würde mich vielleicht nicht wundern, wenn er auch von Pickup weiss ... er kam erst später in die Klasse, nachdem ich erstmal nicht da war und ihn vorerst vom hören kennenlernte, sah ich ihn als Gefahr, aber im nachhinein war es sehr gut, dass ich entgegen meiner leichten Abgneigung zu ihm (die ja auch wirklich unberechtigt war, da ich ihn noch nicht kannte) von Anfang an das Gespräch mit ihm suchte, ich hatte ja schon vorher gemerkt dass die anderen meines Rudels ihn mochten, also habe ich ihn in die Gruppe etabliert (besser gesagt ich habe mich seinem eintreten in die Gruppe nicht in den Weg gestellt und er hat mich als Alpha von Anfang an akzeptiert). Ganz klar war das die richtige Entscheidung, denn ich komme mit ihm super klar, er ist ein toller und witziger Mensch. Es kommt also mein Rudel und wir wollen losgehen, weg von der Schule um einen Joint zusammen zu rauchen auf dem Spielplatz, hierbei heftet sich das HB schon wieder an meine Versen und überfällt mich mit gerede wie "Bohr das war aber wieder witzig" .. "Ich finde dich so toll" .. "Komm doch mal öfter in die Schule, ich hoffe immmer dass du da bist" .. "Du bist mir voll wichtig.. ok nicht so wie mein Freund, aber direkt dahinter" .. usw. zugegeben als dieses gerede ihren Anfang genommen hat habe ich es noch genossen, aber so langsam fühle ich mich zum Teil schon manchmal echt genervt... wie reagiere ich auf so Verhalten am besten, wenn das Problem besteht, dass ihr Freund in der nähe ist und ich sie nicht isolieren kann? Noch während dem gerede von der HB unterbrach L. dann den Gesprächsfluss von ihr Jäh und bat mich um einen kurzen moment. Ich wandte mich dem Rudel kurz zu und sagte ich würde sofort nachkommen und sie sollen schonmal vorgehen. L. fragte mich, ob ich ihr nicht während den Ferien vielleicht mal weiterhelfen könnte indem ich ihr etwas grünes besorgte (also Marijuhana). Ich bejahte und gab ihr meine Telefonnummer, was insgesamt seltsam lange dauerte, ich weiss nicht mehr wie das kam, jedenfalls war es bereits zu spät um dem Rudel noch nachzukommen, so verbrachte ich den Rest der Pause dann mit ihr und einem weiteren netten Kerl aus meiner Klasse mit einem sicherlich interessanterem und belebterem Gespräch als ich es mit meinem Rudel gehabt hätte. Ich denke ich habe es auch selbst herausgefordert viel Zeit zu vergehen lassen, damit ich dem Rudel nicht mehr hinterher kann. Wahrscheinlich unterbewusst auch mit mein verschulden also. Abschnitt -3- Es war am Beginn der ersten Ferienwoche, als sie mich das erstemal anrief und nach meiner Hilfe fragte. Später am Nachmittag dann trafen wir uns, da ich noch am Anfang meines langen Weges zum PUA stehe, habe ich mir zum Beginn ihrer Verführung erst einmal das unoffensichtliche Hintertürchen ausgesucht, ich habe sie eine Stunde früher als notwendig bestellt und habe mir meinen Hund geschnappt. Dort angekommen wartete ich etwas über die Zeit auf sie, wahrscheinlich ein Shit test, ich hatte mir schon Gedanken darüber gemacht, wie ich ihn quittiere, leider hielt sich keine andere Frau in der nähe auf, noch sonst jemand. Als ich sie dann aber sah verschmiss ich den Gedanken wieder diesen Shit test quittieren zu müssen, das Schicksal schenkte mir wieder einen glücklichen Punkt, denn sie war ebenso wie ich mitsamt Hund unterwegs. Nachdem wir uns begrüßt hatten und festegestellt hatten dass ich ein weiblein, sie ein Rüdlein und damit keine Probleme bestanden, habe ich ihr gesagt, ich könne das Grüne erst in einer Stunde holen (das hatte ich mir schon vorher überlegt, ich wollte sie dazu bewegen die zeit mit mir zu verbringen, indem wir mit dem Hund gehen usw.). Sie willigte ein mit den Hunden bis zu mir zu gehen, dort einen Joint zu rauchen von dem, was ich noch zuhause hatte und anschließend wieder zurückzugehen. Das war der Punkt, wo ich sie das erstemal etwas näher kennenlernte und das Schicksal half mir immernoch, sie ist 3 Jahre und 364 Tage vor mir geboren, sprich sie hat einen Tag nach mir Geburtstag. Alles in allem hatte ich ein Bomben Rapport. Ein geübter Verführer hätte sie warhscheinlich schon in diesem Stadium rumkriegen können, aber dafür fehlt mir wahrscheinlich noch die Erfahrung, ich habe jedenfalls schon zuvor als ich mich für das Hintertürchen entschied in Kauf genommen an der Verführung länger als ein Treffen zu arbeiten. Im Laufe des Gesprächs mit ihr, lernte ich sie langsam besser kennen und wurde mir in meiner Ahnung es mit einer HSE HD zutun zu haben immer sicherer, also diese Art Frau, die Enigma in seinem Buch Lob des Sexismus als "DIE Frau schlechthin" bezeichnet, ihre so süßen, nicht gefährlichen Shit Tests, wie bspw. am Ende des Tages nachdem ich ihr das Gras gegeben hatte und dann noch ein Stück mit ihr mitging "Du kommst doch jetzt nur wegen mir noch mit, das musst du aber nicht" haben auf mich sogar einen leicht beflügelnden Eindruck hinterlassen, wenn ich wissend um den Shit Test dann bspw. sagen konnte "Aber klar doch, du weiss doch wie ich dich verehre.." ihr dabei spaßig meinen arm um die Schulter legte ".. wobei ich eigentlich erstmal nur daran gedacht hatte mir etwas zu trinken zu kaufen" und mich dann verabschiedete als wir vor dem Kiosk standen. Sie ist also eine Queen unter den Frauen, weiterhin hat mich darin bestärkt, wie sie sich gegenüber anderen Menschen verhält, ich habe einige male beobachtet, wie sie auf elegante und intelligente Art, mithilfe ihrer weiblichen Reize Männer dazu gebracht hat zu tun, was sie wollte. Es ist diese liebliche Art und Weise und die guten Absichten die ihre Manipulationen so schön dastehen lassen. Selbstverständlich verfalle ich nicht in alte Verhaltensmuster und versuche sie auf einen Sockel zu heben. Aber ich schweife wieder etwas ab, deswegen weiter im Text. Als wir uns verabschiedeten, hielten wir feste im laufe der nächsten Tage mal mit den Runden durch die Parkanlagen zu wurschteln und dabei zusammen einen zu rauchen. Abschnitt -4- Es verging die Woche und ich ließ 2 Tage vergehen, bevor ich mich via sms bei ihr melde, hier möchte ich darauf hinweisen, dass ich den gebrauch von sms gerne anders handhaben würde, also per Telefon, aber da ich leider nicht das Geld dafür habe muss ich leider mit den sms vorlieb nehmen, da ich diese umsonst verschicken kann. Wir gingen also mit den Hunden in die Parkanlage, setzten uns auf eine große Wiese, redeten, rauchten einen Joint, hatten viel Spaß und waren gut 4 Stunden unterwegs. Jetzt erst hatte ich sie wirklich kennengelernt, zuvor befanden sich in meiner beurteilung über sie immernoch jede menge Mankos, ich konnte mir auch garnicht vorstellen, dass sie eine so nette und lustige Person ist.. oder anders ich kannte es einfach garnicht so alleine mit einer Frau unterwegs zu sein von ihrem Kaliber, ich wurde aber schnell eines besseren belehrt, alles was hier und im Lob des Sexismus steht ist wahr! Frauen beissen nicht, im gegenteil dadurch dass ich nun besser verstehe warum und wie eine Frau handelt, messe ich dem einen oder anderen was sie sagt nichts mehr bei und kann das Gespräch in die Bahnen lenken wo ich es haben möchte und WOW! niemals hätte ich mir erträumt wirklich soviel Spaß mit einer Frau zu haben, während ich mit ihr auf ner Wiese im Park sitze! Aber hier kristallisierte sich auch das erstemal das wohl dickste Problem, was ich bei der Verführung von ihr haben werde heraus. Sie ist noch nicht lange mit ihrem Freund zusammen, der sie mit dem Kind alleingelassen hat. Jedenfalls glaube ich dass es nicht lange ist, sie hat einige male das Gespräch mit Sätzen wie "Ich wurde stark enttäuscht" etc. ppc. in eine Richtung zu lenken, wo ich es nicht haben wollte. Ich ging garnicht richtig drauf ein und bin so verfahren dass ich es immer so oder ähnlich gemacht habe : L: Ich wurde stark enttäuscht... Ich: Enttäuscht werden ist nicht schön, aber hey so hast du wenigstens eine Erfahrung gemacht, leider macht man die immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hat. So wie mit deinen Schuhen, du hast jetzt die Erfahrung gemacht, dass sie untauglich zum rausgehen mit dem Hund sind, leider hilft dir die Erfahrung immoment auch nicht dabei deine Füsse wieder trocken zu kriegen. (Sie war zuvor in eine Pfütze getreten und hatte nur so dünne schühchen an die echt nichts sind zum Gassi gehen mit dem Hund) Ich habe also bewusst jedweges Thema das irgendwie auf eine zu negative Schiene ging direkt in eine andere Richtung gelenkt, wobei ich auch darauf geachtet habe Themen die in direktem Zusammenhang stehen nicht großartig oder garnicht anzusprechen wie bspw. das Kind. Erst beim folgenden Treffen habe ich erfahren es ist ein Junge und erst heute beim dritten, dass er 4 Jahre alt ist, den namen habe ich leider schon wieder vergessen. Der Tag lief also im großen und ganzen ganz gut und ich hatte am Ende des Tages ein gutes Gefühl einen großen Schritt auf sie zugemacht zu haben. Es sollte am nächsten Tag das nächste Treffen stattfinden, allerdings meldete sie sich am morgen (früh genug) und sagte mir, dass es ihr lieber währe es zu verschieben, weil sie total platte währe. Ich willigte ein und wir überlegten wann es geht, ich stellte ihr hier zwei Tage zur Wahl und sagte die anderen Tage seien schlecht da ich dort etwas vor habe, leider konnte sie ausgerechnet diese beiden Tage nicht, ich sagte ihr ich wolle versuchen ein Treffen von einen zum anderen Tag zu verschieben, was zu folgender SMS konversation führte (meine antworten sind nicht 1:1 da ich sie nicht mehr habe): L: Also brauchst da nichts für mich zu verschieben, weiss ja auch nicht genau ob es zu 100% klappt und an den anderen Tagen müsste ich den kleinen mitnehmen und da will ich nicht das geraucht(gekifft) wird.. naja können ja mailen -Wenn ich das richtig sehe, dann versucht sie hier sich auf einen Sockel zu heben, ein Shit test oder ?- Ich: Stimmt verdient hättest du es ja nicht, aber der arme Hund! Außerdem macht es für mich ja erstmal keinen unterschied ob ich nun dienstag oder mittwoch nach Stadt X fahre entweder habe ich den einen oder anderen Tag noch nichts vor. (Hatte mein nichtkönnen an diesem Tag begründet damit, dass ich mit einer Freundin in eine andere Stadt wollte, dort shoppen und einen Kollegen besuchen). -Ich hole sie gleich wieder vom Sockel herunter, begründe mich allerdings auch etwas, ist das so in Ordnung oder hätte ich mir den letzten Teil besser gespart ?- L:Keiner hat es verdient! Warum brauchst du immer so lange um zurück zu mailen? Sag dann bescheid wenn du Zeit hast ok. Gehe jetzt baden! -Neugierig die kleine, wollte sie mir etwas besonderes mit dem baden sagen ? gg- Ich: Weil neugierige kleine Mädchen wie du immer wissen wollen, was ich mache ! Ok, ich melde mich dann. Viel Spaß im Bad, aber lass die Hände über dem Wasser, sosnt kommt Papi und dann gibts Popohaue. -Ich gebe ihr auf die Frage keine klare Antwort- L:Haha ok Papa! -gg- Hier endete erst einmal die Konversation und ich habe auch bis zum nächsten Tag abends gewartet bis ich mich wieder gemeldet habe und dann für einen Tag zusagen konnte, weil das Treffen mit der anderen Freundin verschoben sei. Es folgte noch vor dem Treffen die eine oder andere sms in denen sie immer wieder jammerte es ginge ihr nicht so gut und sie wurde ja so enttäuscht und und und ... ich habe es dann meistens so gemacht, dass ich mich in der Antwort erstmal kurz über sie lustig gemacht habe, ein kleiner neg oder dergleichen, aber dann habe ich auch versucht ihr im gleichen Atemzug einen guten Tipp mitzugeben oder einen Spruch wie "Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Ich bin also nie richtig auf das Problem eingegangen, sondern habe es ihr gelassen und bloß in aussicht gestellt dass es irgendwann schon wieder vergehen wird, mich aber sogleich über ihre Trauer etwas lustig gemacht. Es folgte das zweite Treffen, was wieder gut verlief und wieder habe ich am Ende das Gefühl gehabt ihr etwas näher gekommen zu sein. Folgend hatten wir wieder eine sms konversation die mir wichtig erscheint : Vorgeschichte: Es ging grundlegend erstmal um den nächsten Tag an dem wir uns treffen wollten und ich fragte wie es ihr ging, es folgten ein paar SMS in denen sie beteuerte wie schlecht es ihr ging, dass es so schwer seie wenn man so enttäuscht worden ist usw. jammerei also wieder, nachdem sie es nach 3-4 sms nicht sein lassen konnte ahbe ich erstmal eine pause eingelegt und bis zum abend gewartet bis ich wieder geschrieben habe- Ich: Du begossener Pudel du! Habe ne gute Nachricht : Du fühlst was, dass heisst du lebst noch! Ist das nicht toll? Das heisst tief in deinem innern schlummern auch noch alle anderen gefühle die uns das leben so schenkt! So wie ich bei dir die fröhlichkeit wecke, wird irgendwann auch die liebe und zufriedenheit wieder geweckt und die Enttäuschung eingeschläfert =) ein Lebenskünstler ist jemand der versteht das jedes Gefühl ein geschenk ist gleich welcher Art und Gefühle nicht in gut oder schlecht einteilt! Aber psst.. das bleibt unser kleines Geheimniss ;) puh jetzt bin ich platt den ganzen Tag gewerkelt in der Wohnung und was hast du so gemacht ? -Während einem treffen hat sie von mir den Kosenamen Pudel bekommen, dazu passte das Sprichwort dann prächtig weil sie ja nur am Jammern war zuvor. Folgend habe ich versucht mich dem NLP das erstemal etwas direkter zu nähern, hierbei empfand die eine sms erstmal als bestes Mittel dafür. Vielleicht hier ein paar worte von euch ob das so auch gut infield umzusetzen ist!?!- L: War nur bei meinen eltern, hat aber gut getan. Dieses gefühl hab ich nur weil ich ein schwieriger und sturer Mensch bin. Naja wann treffen wir uns morgen ? Ich: Na da haben wir ja noch was gemeinsam, aber ich wette ich bin sturer und mein Horn ist länger !(wir sind beide Steinböcke) Es tut doch immer gut wenn man menschen um sich hat die einen lieben und die man selbst liebt. Ohne solche Menschen währe das Leben doch nichts wert! Du bist nicht schwierig du bist nur unsicher und denkst zuviel nach xD hmmm so gegen 12? L:Von wem ist das die Nr? Ok, dann reden wir morgen weiter.. dann sagen wir 12Uhr. Schlaf gut. Ich: Süss, du bist neugierig wie ein kleines Kind gg das ist die Nummer vom kleinen Herbert aus der Dose :P okay 12Uhr dann, schlaf du auch gut und wenn du wieder zuviel im Kopf hast denk einfach an einen meiner dummen Gesichtsausdrücke, hast du wenigstens was zum grinsen ;) Abschnitt -5- Heute trafen wir uns zum dritten mal um mit den Hunden herauszugehen, es war wieder ein toller Tag und alles in allem bin ich meinem Ziel wieder deutlich näher gekommen. Also habe die Bindung verstärkt. Leider habe ich es nicht zustande bekommen zu eskalieren, weil mir kein Augenblick richtig erschien, was vielleicht nicht zuletzt daran lag, dass der Park gut besucht ist und naja... ich suche Ausreden das sollte ich nicht tun. Hier liegt auch eigentlich derzeit mein Problem, bis hierhin lief ja alles erstaunlich gut, aber jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich merke es könnte mehr sein. Es bleibt mir nicht verborgen, dass sie sich stark zu mir hingezogen fühlt, aber ich schaffe es nicht jetzt endlich den letzten Schritt zu machen, vielleicht ist es aber auch wirklich noch etwas zu früh ? Sie ist stark enttäuscht worden soviel weiss ich, wie genau und was da vorgefallen ist weiss ich nicht und will ich nicht wissen, ich weiche dieser Art Thema ja immer gut aus. Jedoch scheint mir diese Enttäuschung auch eine Hürde zu sein die ich nehmen muss um sie zu kriegen. Die Angst vor der Eskalation die ich habe wird dadurch natürlich nur noch verstärkt. Ich sehe die Eskalation und ihre Enttäuschung als die letzte Mauer die ich hier noch nehmen muss, mit ihr zusammen, es gibt keinen Weg neben der Mauer her und ich muss sie rüber um L. zu kriegen, aber dabei muss ich riskieren sie vielleicht beim rüberklettern zu verlieren.. daran ist nichts zu rütteln, aber der Knackpunkt macht mir Angst und ist mein derzeitiges Top Problem ! Ich hoffe also ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich jetzt weiter vorgehe und was ich am besten gegen meine Angst vor der Eskalation mache. Zum Abschluss danke ich allen die bis hierhin gelesen habe, ich weiss das war jetzt eine ganze Menge auf einmal, aber es bleibt ja einmalig, absofort gibts alles Häppchenweise gg Jetzt hoffe ich auf reichliche Feedbacks von euch, lobt mich, kritisiert mich, gebt mir Tipps, ich sage auch ganz lieb bitte! BITTE =)