R@gin

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über R@gin

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/06/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe
  1. Hi, ich habe auch immer das Problem mit dem was ich sagen soll, wenn ich nach meinem Beruf gefragt werde. Und habe mir schon Tage darüber den Kopf zerbrochen. Es gibt dafür ein gutes Beispiel von Neil Strauss in dem er einem Schüler von ihm dabei hilft was dieser sagen soll. Er sagte zu den HBs er ist "Elektrotechniker" Urghhhh. Dann fragte er ihn wo er den arbeitet und er sagte in einer Firma die Handys herstellt. Ab diesem Tag war seine Antwort "Ich entwickle das Handy der Zukunft". Das dies natürlich um Welten besser ist und nicht gelogen, ist wohl für jeden ersichtlich. Also stand ich nun selbst vor dem Problem wie ich "Ich bin selbständig leite eine Firma und habe Elektrotechnik studiert" Urghhh in eine andere Formulierung transformieren kann die sich nicht so verdammt steif, abdrückermäßig und langweilig anhört. Seit dem sage ich "Ich leite Softwareprojekte und bringe diese zielgerichtet zum Abschluß", natürlich nicht in einem abgehobenen Ton sondern mehr so ganz nebenbei. Manchmal sage ich vor dieser Antwort zum scherz "ich bin Zauberkünstler", um die Situation ein wenig aufzulockern. Natürlich ist diese Antwort nicht optimal und sie ist ausbaufähig, aber habe schon positive Reaktionen darauf bekommen. Alla "Wow das hat noch keiner zu mir gesagt". Was ich damit sagen will ist, nicht direkt antworten was du machst z.B "ich studier Wirtschaftsinformatik". Sondern deinen Bereich versuchen zu umschreiben besser gesagt zu bescheiben.
  2. Also, sie 28 Jahre alt eine wunderschöne Russin, ich bin 30 Jahre alt. Ich war am Sonntag in einer Salsabar und habe eine sehr heiße Frau spontan und fech geopened. Die Unterhaltung lief gut wir haben uns gegenseitig aufgezogen lachten und hatte sehr viel Spaß. Das Gespräch empfand ich als sehr angenehm und habe keine großartigen shit-Tests bemerkt, welche man nicht leicht hat abwenden können, wenn es überhaupt welche waren. Sie fing an sich mehr für mich zu interresieren und fing an Ihrerseits an Fragen zu stellen, alles harmlos alles lief grundsätzlich hervorragend. Wenn ich bemerke das ein Gespräch gut läuft und Sie mich mag, dann baue ich gerne eine beiläufige Nettigkeit ein. Habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich erwähne dann fast beiläufig, als ob es mir gerade in den Sinn gekommen wäre: "Hey irgendetwas an Dir mag ich, ich weiß zwar nicht was, aber ich werde es schon noch heraus finden." (So in dem Stil, grad so wie es mir einfällt nicht wort wörtlich). Die Reaktionen sind meißtens z.B. Du bist charmant, du bist süß, ich finde dich toll bla bla etc. Doch Sie sagte: "Ich bin sehr hübsch und auch noch sehr intelligent, genau dass ist es was Du an mir magst" Zuerst war ich wie erschlagen,weil meine Hirnwindungen nichts kreatives parat hatten, wie ich hier reagieren sollte. Dann mußte ich anfangen zu lachen, ignorierte Ihre Aussage und habe das Gespräch in eine andere Richtung gelenkt. Sie fragte mich warum ich so lache und ich sagte mir ist da gerade was in den Kopf geschossen. In Wirklichkeit habe ich situationsbedingt über mich selber lachen müssen, weil ich im grunde genommen da stand mit heruntergelassenen Hosen. Wir hatten noch miteinander gatanzt und der Abend verlief weiterhin sehr gut und ich habe mit ihr ein date zum tanzen am Freitag ausgemacht. Wie würdet ihr reagieren nach solch einer Antwort ???
  3. Hi Landsmänner, bin seit kurzem auf die Techniken des PU gestoßen und die Praktiken die angewendet werden beeindrucken mich schon extrem. Dinge die sich vorher unbewußt abgespielt haben, erlangen nun einen gewissen Aha Effekt, zu gut Deutsch: gewisse Vehalten der Frauen kann ich jetzt damit gut nachvollziehen. Gut find ich z.B. die Einteilung der Einzelnen Schritte z.B. Opener, Set aufmachen, C/F usw. in ein, für mich empfunden "gewisses Raster" dass ich mit der Technik vereinbaren kann. Denke mal jeder der ein technisches Studium absolviert hat, kommt mit den Regeln einfacher zurecht, wie auf die Verlogenen Sprüche der Allgemeinheit zu hören. Deshalb meine Fragen, ab wann ist es sinnvoll zu euch vorzustoßen in eurem Lair, also wieviel Erfahrung sollte man mitbringen ? Zweitens, wie oder was ist gemeint mit der Technik sich einen Frame zuzulegen, aus den Erklärungen hier im Forum kann ich darüber nur wage Vorstellungen darüber erhalten, ich hab es so verstanden, dass man sich eine Rolle zulegt und diese bis zum Schluß durchzieht. Wie würdet ihr den Frame erlären, wenn ihr ihn einem noob erklären sollt? Gebt mir ein konkretes Beispiel. Gruß R@gin