qizu

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von qizu

  1. warum gehst du nicht einfach in ein Geschäft für Herrenmode und fragst die VerkäuferINNEN!! Die können dir genau sagen was an dir wie wirkt. Natürlich haben die auch ihre individuellen Geschmäcker aber das ist hier ja nicht anders. Die habens gelernt. Gruß
  2. Du musst/solltest deine Komfort-Zone verlassen... Aus glücklich, kann glücklicher werden.
  3. Die Frage beantwortet niemand, weil sie nicht der Grund dafür ist, weshalb man sowas verkackt. Grundsätzlich kommt das darauf an was du machst... wenn du sie schick zum Essen ausführst, ist es wirklich komisch sich neben sie zu setzen. Du warst in einer Bar, und dort finde ich das in Ordnung. Um deine Frage direkt zu beantworten... ich sitz am liebsten über Eck. Ich betone aber nochmal das es hier nicht so aussieht, als ob es die entscheidende Rolle gespielt hat.
  4. Das du jetzt ein Gefühl dafür hast ist schonmal gut. Bei Langen strecken lange und langsamere Bewegungen. Zu deinem Blähbauch... ehrlich gesagt ist mir das die letzten 10 Jahre nie untergekommen, meine kleinen haben sowas auch nicht. Vllt schluckst du zu viel ...Wasser. Das bisschen Wasser was du in den Mund bekommst solltest du einfach wieder herausatmen. Und allgemein halt in den Oberkörper atmen, nicht in den Bauch wie bei einigen Blaßinstrumenten üblich. Keine Anspielungen an dieser Stelle :P Wenn du nen empfindlichen Magen hast, würde ich eine Stunde vorm Schwimmen nichts Essen. Hoffe das Hilft dir weiter, viele grüße aus Hamburg.
  5. Du musst ein Gefühl für krauln entwickeln. Ein paar Anfängertipps: 1. Viele ziehen sich fast ausschließlich mit den Armen durchs Wasser... benutze deine Beine ausreichend mit. 2. Die Atmung. Wenn du zum einatmen deinen Kopf zur Seite drehst, sollte die Luft schon aus der Lunge raus sein, sodass du direkt einatmen kannst.(Unter Wasser ausatmen) 3. Finde einen Rhythmus. Du musst den Armzug, den Beinschlag und die Atmung in einklang bringen um eine vollständige, flüssige Kraulbewegung zu erreichen. (Pro Armzug 3 Beinschläge, nach jedem 3. Zug atmen z.B.) Dein Kopf sollte die verlängerung zu deinem Rücken bilden, demnach ist dein Gesicht die ganze Zeit im Wasser, nur nicht wenn du atmest (nicht in den Nacken ziehen). Beim Armzug sollten deine Arme gaaaaanz weit vorne ins Wasser eintauchen, idealerweise vor deinem Kopf und nicht irgendwo daneben. Dann knickt zuerst der Ellenbogen ab und dann folgt eine S-förmige Zugbewegung unter deinem Körper hindurch bis der arm vollständig ausgestreckt ist. (Finger zusammen, nicht über die Körpermitte hinaus, sonst wackelst du zu sehr herum). Die Armbewegung immer ganz durchziehen bis zum Ende (Oberschenkel) und nicht schon im Bauchbereich rauskommen. Zum Beinschlag ist nicht viel zu sagen. Beine lang, Füße gestreckt, und fleißig auf und ab bewegen (hier ist wie gesagt der Rhythmus wichtig). An sonsten Nach dem Startsprung 4 - 6 Delfinkicks, schöne Rollwenden am Bahnenende und am Schluss brauchst nur mit 1 Hand abschlagen. Schwimm die 400m einfach 1x ganz langsam in aller ruhe und konzentriere dich dabei auf Atmung und den Rhythmus der Gesamtbewegung. Geschwindigkeit erstmal außem vor lassen... wenn du merkst das du diesen Rhythmus reinbekommst, ruhig etwas mit dem Tempo spielen. Wenn du merkst, dass du am Anfang sauber schwimmst und später unsauberer wirst, mach so langsam das du wieder merkst, dass du sauber schwimmst. wenn du die 400m so langsam wie es geht nicht schafst, dann machste 2x 200m mit 30sek pause oder 4x100m mit 30 sek pause, allerdings würd ich dir diese Intervallmethode erst dann empfehlen, wenn du die 400m sauber und langsam schaffst, als Tempospielübung. Achja... zieh dir ne verdammte Speedo an und setz dir ne Brille auf :). Ich betone nochmal, wenn du zu unsauber wirst, mach so langsam, bis du wieder sauber wirst im Stil. Das ist für den Anfang das wichtigste. Ich weis jetzt nicht wie gut du genau bist bzw. woran es genau liegt, dass du die 400 am stück nicht schaffst aber wenn du fragen hast kannste mir ne Nachricht schreiben.
  6. Zum Thema "elegante Abendgarderobe" gibts da meines Wissens nach nichts anderes außer schwarze Schuhe mit schwarzem Gürtel
  7. Ach du schreck... also wenn einem geholfen werden muss... dann dem.
  8. Sowas macht sie jeden Tag, überleg dir was außergewöhnliches. Geht mal Wasserski fahren oder sowas in der Richtung.
  9. Ich denke im Urlaub sind deine Chancen noch viel besser, jedenfalls wenn du Frauen (bzw. Mädchen) triffst, die nicht von dort sind und da auch urlaub machen. Sie werden viel offener sein und nicht so beeinflusst von gesellschaftlichem Druck.