Jolly Roger

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jolly Roger

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1178 Profilansichten
  1. Wenn mir ein Mädel jeden Tag 'unzählige SMS' schreiben, mich 3 mal täglich anrufen und mich ständig fragen würde "ob wir denn nun endlich zusammen sind" würde ich auch Bammel kriegen. Dass sie Angst um ihre Freiheit bekommt ist doch verständlich bei der Schiene die du fährst. Also fahr vielleicht mal deinen Aufwand außerhalb der Treffen ein wenig zurück und hör auf sie so zu 'bedrängen'. Sonst läuft es doch gut mit ihr. Und warum willst du überhaupt so unbedingt dass ihr 'offiziell' seid? Damit sie jetzt offiziell dir gehört? Besitzdenken ist fürn Arsch und bringts überhaupt nicht.
  2. Heyho Leute, 1. 18 2. 18 3. aktuell 2 4. Sexuelle Berührungen Habe das Mädel irgendwann vor ca 2 Jahren kennengelernt, hatten dann hin und wieder was miteinander; sie schüchtern, ich schüchtern, und ist auch nie mehr als Knutschen und bisschen Fummeln drauß geworden. Naja, nun treff ich sie vor ein paar Wochen in der Altstadt wieder, wir unterhalten uns, es ist ganz witzig, ich geb ihr einen Kuss zum Abschied und rufe sie ein paar Tage später mal an und mache ein Treffen aus. Sie kommt vorbei, wir quatschen ein wenig, dann küsse ich sie und wir fangen an rumzuknutschen. Als ich ihr Top ausziehen will, blockt sie erst, ich albere ein wenig rum vonwegen Sex beim ersten Treffen, sowas gäbs für mich sowieso nicht, ich hätte Anstand blabla.. Etwas später probiere ich es nochmal, da gehts ohne Probleme. Wir knutschen also ca. 4 Stunden rum und labern immer mal wieder ein bisschen dabei, sie in BH und Jeans, ich oben ohne (Habe natürlich ihre Brüste auch geküsst, BH zur Seite geschoben etc.). Wir verabreden uns an der Tür noch fürs nächste Wochenende. Sie kommt vorbei, wir knutschen rum, ihr Top gibt sie dann auch gleich ohne Widerstand ab, BH geht kurz darauf auch an die Garderobe. Wir machen also rum, meine Hand geht irgendwann zwischen ihre Beine (Sie trägt nur ne Strumpfhose) auch kein Problem, wir bumsen so durch die Klamotten, sie auf mir, ich auf ihr, etc. Wenn ich die Strumpfhose aber etwas weiter runterziehe als nur um ihren Arsch anzufassen, zieht sie meine Hand nach oben. Ich belasse es dabei; wir haben quasi 4 Stunden Vorspiel, fahren zwischendurch immer mal wieder runter, quatschen etwas, versuchen etwas von der DVD mitzubekommen, liegen aber so gut wie die ganze Zeit eng beieinander beide oben ohne. Das war gestern. Die Sache läuft bis jetzt in meinen Augen. Habe sie in der ganzen Zeit 2mal angerufen, sie ist immer drangegangen, 1 SMS geschrieben, sie direkt geantwortet. Alles entspannt, keine Spielchen, super easy going. Nur liest man so viel von schlecht eskalieren, zu langsam, zu unsexuell sein.. Also geht es auch klar, dass wir beim 2. Treffen noch keinen Sex hatten? Kann man sich auch 'herantasten'? Die Metapher ist zwar scheiße aber kann auch 'der Weg das Ziel sein' anstatt auf direktem Weg zum Ziel zu schießen? Für mich fühlt sich das Ganze eigentlich gut an und ich denke, das ist schon in Ordnung so, zumal sie ja noch recht unerfahren zu sein scheint usw.. Allerdings hab ich auch schon öfters mal was gedacht, was sich dann am Ende als doch nich so clever herausgestellt hat. ;) Bzw. hab ich bei so gut wie allen Mädels mit denen ich auch auf geistiger Ebene was anfangen konnte bisher immer gechillt was Sex angeht, damit hab ich die Sache teilweise unnötig in die Länge gezogen oder vor die Wand gesetzt. Steh ich bald womöglich wieder mit dicken Eiern da? Oder geht das schon klar?
  3. Hey Mir hat der Text ganz gut gefallen und ich find eig immernoch, dass er so ganz gut passte also hab ichs größtenteils einfach übernommen. Auf ihre Frage konnte ich nicht antworten, weil ich nicht wusste, wie ich ihr sagen soll was mich _konkret_ stört (bzw. gestört hat...) ohne total Pussy rüberzukommen. Ich hätte ihr das direkt in der Bar sagen sollen. Dann hätten wir jetzt diesen Salat gar nicht. Naja, dazugelernt Etwas will ich aber noch Fragen auch wenns langsam echt nerdy wird. Woran erkenn ich denn, dass sie kommt? Also wann isses wieder ok? Wenn sie Montag in mein Auto steigt und nett ist und was erzählt? Wo is da die Linie zwischen Sie ist nur höflich und Ok, sie versucht wirklich sich wieder anzunähern ? Und; Was ist bis dahin? Wenn ich sie zB in der Altstadt treffe , normalerweise würd ich sie ja grüßen und mich mit ihr unterhalten wenn wir uns über den Weg laufen.. Nur nehm ich ihr dann eben die 'Möglichkeit' den ersten Schritt zu machen. Wenn ich sag, ok ich versteif mich nicht so auf diesen _ersten Schritt_, und sie zeigt mir dann wieder die kalte Schulter wenn ich sie anspreche, ständ ich natürlich wieder mal voll im Regen. ;) Was, wenn sie fragt ob ich sie mitnehmen kann, aber ansonsten noch nichts von ihr gekommen ist, wie soll ich mich dann verhalten, ohne wie ein beleidigtes Kind rüberzukommen? hach.. schrecklich so unentschlossen zu sein..
  4. Jo Ich mach Freitags immer den Familieneinkauf und bisher haben wir das dann nach der Arbeit immer zusammen gemacht und hatten ne Menge Spaß dabei, war echt immer cool. So wies die Woche über lief, konnte ich mir das aber kaum vorstellen, also sagte ich heute Morgen während der Fahrt zu ihr : 'Ach hey, hast du jemanden der dich heute abholen kann..?' 'Äh, Keine Ahnung, wieso?' 'Ja, ich muss ja nachher noch einkaufen und so.. und mit dir macht das einfach im Moment irgendwie alles keinen Spaß mehr..' 'Hä.. das, das stimmt doch gar nicht..' '..seit ich letzte Woche zurückgekommen bin, verhälst du dich doch total beknackt..' sie fällt mir wieder ins Wort, 'Das stimmt doch gar nicht' '..ich fand unsere gemeinsame Zeit eigentlich auch immer schön und hätte das Ganze auch gerne fortgeführt, aber so ein Verhalten wie letzten Samstag und gestern Abend(*) brauch ich nicht.' 'Pff, was meinst du denn überhaupt?! Also darf ich nicht mit einkaufen kommen?' Ich mache große Augen und schüttel langsam den Kopf, dann fass ich ihr kurz ans Bein 'Also, ich mag dich trotzdem noch, aber auf sowas hab ich keine Lust mehr, wenn du dein Verhalten geändert hast, dann meld dich bei mir.' Der letzte Teil geht in ihrem Gemurmel etwas unter, sie sagt noch: 'Ja gut, ich check zwar nich so wirklich was du meinst, aber ok.' Danach schweigen wir wieder, als wir ankommen, trägt sie etwas von mir und hält mir die Tür zum Gebäude auf. Während der Arbeit höchstens sowas wie 'Ach, weißt du wo dies und das ist' 'Kann ich mir dies und das mal ausleihen.' ... Als ich eben einkaufen fahre, ist sie schon weg. Also naja, ich hätte sicher einiges mehr aus der Ansage rausholen können, aber mir fiel die Ganze Zeit nur das ein, was ich am Abend vorher hier gelesen hatte haha. Weil ich mich in so Situationen nicht locker machen kann, vermeide ich solche Gespräche wahrscheinlich auch so sehr... Im Nachhinein sind mir auch noch so ein paar Sachen eingefallen die gut gekommen wären, aber ich wollte nicht so zu ihr gehen vonwegen 'Ach hey, und nochwas...'. Die Sache ist gegessen oder? Auf ihr 'Was meinst du denn' wusste ich nicht wirklich weiter, ich wollte nicht sagen 'Ja, du hast mich da und da voll ignoriert und mich hier wie nen Idioten behandelt und bist dann und dann nicht ans Handy gegangen blabla', also blieb ich halt unkonkret; aber sie wird doch wohl wissen worums ging oder? Ihr Verhalten war ja voll unnatürlich, also wirds wohl kein Versehen ohne jede böse Absicht gewesen sein.. ? Also was meint ihr; wenn Sie jetzt demnächst auf _mich_ zukommt, wieder ganz normal unterhalten, gamen, eskalieren? Das ganze nochmal aufwärmen? kommt schon sehr verkrampft und Drama-Queen style oder?! Falls sie nicht kommt, cool bleiben aber sie fürs erste abschreiben?
  5. Joho, Sie hatte sich Sonntag nicht mehr gemeldet und stand Montag morgen auch nicht vor meiner Haustür, sonder fuhr mit dem Bus zur Arbeit und ließ sich dann später abholen. Dienstag das gleiche, nur fragte sie mich nach Feierabend dann doch ob ich sie denn Mittwoch morgen mitnehmen könne, ich sagte geht klar und gestern Morgen war sie überpünktlich da, was sie sonst nie ist, da ich auch meist ein paar Minuten zu spät rauskomme. Hätte sie mich als Kandidaten abgeschossen, könnte sie sich doch noch von mir rumkutschieren lassen, stattdessen versucht sie ihre Unabhängigkeit von mir zu zeigen.. und das noch obwohls hier eigentlich total unlogisch ist, wer fährt schon lieber mit dem Bus als mit dem Auto.. Wie gesagt hatte mich die Sache am Wochenende schon genervt und ich war die Tage zurückhaltender ihr gegenüber. Ich versuchte mit meiner Aufmerksamkeit zu sparen, was sich größtenteils dadurch äußerte, dass ich einfach öfter die Fresse gehalten, mehr SmallTalk als angeregte Gespräche u. sie weniger angefasst habe als vorher. Ich kann natürlich nicht die ganze Autofahrt neben ihr sitzen und die Klappe halten, also erzähl ich halt ein paar Geschichten, Irgendwas.. und sie steigt auch drauf ein, fragt nach, lacht etc. aber von ihr selbst kommt halt immernoch nicht wirklich viel. Aber so war sie ja nie, sag ich ja auch schon die ganze Zeit über sie.. Erwarte ich mir da zuviel von dem 'Aufmerksamkeitsentzug' ? Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass ich sie, anstatt sie ganz klar anzustacheln mal bisschen Gas zu geben nur noch mehr verunsichert habe. Dadurch wird dieser 'kalte Krieg' den wir sinnloserweise schon die ganze Zeit austragen, natürlich noch mehr gepusht. Das ist halt auch nen bisschen blöd an der Sache, ich kann ihr meine Person eben nicht komplett(!) entziehen, da wir ja 5 Tage die Woche zusammen Arbeiten. Da muss man sich ja irgendwie arrangieren.. Außerdem; Ich will eigentlich gar nicht so sein, ich will ihr einfach nur so ne Scheiße nicht durchgehen lassen. Ich will auf der Arbeit Spaß haben und auch im Auto und sowieso, wenn ich aber die ganze Zeit so ne kalte Schulter durchscheinen lassen muss, hab ich auch keinen Spaß, ist klar. Aber würde ich mich wieder ganz normal verhalten, viele Späße mit ihr machen, ihr Interesse zeigen, sie berühren und eskalieren, zeige ich ihr dann nicht unweigerlich, dass ich der Depp bin, mit dem man sowas machen kann? Da steck ich voll in der Zwickmühle.. Bin ich einfach nur nicht Konsequent genug? Sollte ich sie auch wenns sich blöd anfühlt, einfach weiter wie meine 'nette-Beifahrerin-und-nicht-mehr' behandeln? Sollte ich doch wieder anfangen die Sache zu führen, dann wieder eskalieren und dann vorm Kuss sowas sagen wie "Ey so ne Scheiße wie letztens geht aber gar nich klar" (Sehr Sinngemäß) Oder ihr einfach sobald wie möglich im Gespräch damit kommen um diese Sache mal aus dem Raum zu schaffen?
  6. blade_runner du hast schon Recht, aber ich bin grad ein wenig hin und her gerissen. Sonntag verabschieden wir uns und alles ist noch cool. Dann rufe ich sie am Donnerstag an und sie geht nicht ans Telefon, is doch schonmal scheiße.. Freitag treffen wir uns und Ich bin zum 2. Mal derjenige der auf Sie zugeht.. Samstag dann die totale Enttäuschung, ein Gespräch mit ihr zu führen war unmöglich. Da denk ich doch , dass _Sie_ Spielchen mit _Mir_ spielt.. Ich kann sie morgen auf der Arbeit doch nicht für so ne Scheiße am Samstag belohnen, indem ich ihr zeige, dass sie mir wichtig ist und ich wieder den Alleinunterhalter mache.. Ich seh grad gar keine andere Möglichkeit als jetzt erstmal meine Initiative zurückzuschrauben und abzuwarten. Ich hab so das Gefühl, die Beziehung spielt sich so lange auf einer geistigen Ebene ab, bis wir was mit einander haben. Und das is ja genau das, was mich an der ganzen Geschichte so nervt, dieses ewige auf und ab. Haben wir was zusammen, schraubt sie die Initiative iwann auf 0; meiner Meinung nach jetzt schon damit angefangen, dass sie nicht ans Handy gegangen ist. Jetzt muss ich sie wieder in Ruhe lassen, bis sie dann wieder ankommt. Dann haben wir wieder was und dann wird es wieder scheiße... Und da steh ich auf dem Schlauch... und bestätigt die wenige Resonanz hier das nicht auch? dass der Knackpunkt nicht so super offensichtlich ist?
  7. Hey Leute , Das letzte Mal geschrieben hab ich vorletzten Donnerstag. Kann mich nicht mehr erinnern, was Freitag gewesen ist, allerdings traf ich sie Samstag spät noch in der Altstadt. Ich verließ meine Gruppe und ging zu ihr rüber. Wir unterhielten uns kurz und auch wenn das Gespräch ziemlich langsam ins Rollen kam, küssten wir uns irgendwann und sie sagte "Ich geh jetzt nach Hause..kommst du mit?". Sie war allein zuhaus, ich zog meine Schuhe aus, ging ins Bad und als ich zu ihr ins Schlafzimmer kam war sie schon 'Bettfertig'. Ich zog meine Hose aus und stieg zu ihr. Wir küssten uns und zogen uns bis auf Slip und Shorts aus. 2 Stunden verbrachten wir mit Knutschen, Kuscheln, Fingern, Lecken, etc. Es war schön, wir machten Witze, blödelten rum und es erstaunte mich echt wie entspannt sie selbst doch war. So gegen 7 schliefen wir dann ein, wachten um 10 wieder auf und blieben noch 4 Stunden im Bett. Wir ließen nicht von einander und hatten noch einen schönen Morgen. Ich bewunderte sie während der ganzen Zeit im Bett immer wieder für ihren schönen Körper, streichelte sie sehr bedacht und ließ sie sich wohl fühlen. Wirklich unterhalten haben wir uns nur wenig. Als wir dann aufstanden, lief es ähnlich weiter. Wir tranken einen Kaffe zusammen und alles lief viel mehr über die körperliche Schiene, wir redeten nicht viel (Ok, wir waren beide auch echt kaputt..) doch ich umarmte sie von hinten, sie schmiegte sich an mich etc. Ich ging dann relativ schnell, wir verabschiedeten uns und ich sagte ihr, dass ich mich die Woche mal bei ihr melden würde (Musste von Mo bis Fr auf Seminar). Donnerstag rief ich sie an, sie ging nicht dran. Freitag traf ich sie in einer kleinen Bar. Ich war nur noch mit einer guten Freundin dort und wollte diese nicht alleine sitzen lassen, also ging ich nur mal kurz, als ich vom Klo kam zu meiner Kollegin und ihrer Runde und fragte ob eine von ihnen für die Überschwemmung auf der Männertoilette verantwortlich sei. Sie lachten und zeigten auf den einzigen Typen in ihrer Runde, der ein ziemlicher Nerd war. Ich verarschte ihn noch ein bisschen, ging dann aber wieder rüber zu meiner Bekannten. Mit dieser bin ich zwischendurch auf der Toilette verschwunden um eine hereingeschmuggelte Flasche Wein zu trinken, wird meine Kollegin sicher mitgekriegt haben.. Wir gingen dann irgendwann, standen aber noch draußen und unterhielten uns, als meine Kollegin mit ihren Freundinnen und dem Nerd rauskamen, sie standen noch kurz ein paar Meter weiter von uns, gingen dann aber und Sie sagte im vorbeigehen sowas wie "Jaa, dann euch beiden noch nen schönen Abend." Den Samstag über wollte ich sie immer anrufen, weil es mich ärgerte, dass ich Freitag so wenig dazu kam mich mit ihr zu unterhalten. Das war echt ein needy-Gefühl. Ich machte es nicht. Abends ging ich kurz vor Schluß noch mit einem Freund in die Bar von Freitag, weil ein Kumpel von uns dort eigentlich auflegen sollte, der war aber nicht mehr da. Sie allerdings schon. Sie war mit ein paar Freundinnen und dem Nerd von Freitag eine der letzten im Laden. Wir setzten uns kurz zu ihnen und Ahhhh, ich fühl mich gleich zu Hause.. : Kein Bisschen Interesse von ihr. Ich bediene mich an ihrem Tabak und Bier, kein Widerspruch. Ich erzähle ein paar Sachen von meinem Seminar und kriege sie zwar zum lachen, aber sogar ihr vollidioten Freund interessiert sich mehr für mich als sie. Mein Kumpel langweilt sich uns sagt, dass er jetzt geht; ich sage, dass ich noch eben aufrauchen wolle und dann nachkäme. (Scheiße needy, schon klar dass ich nicht wegen der Zigarette dableiben wollte..) Ich stelle ihr noch ein paar Fragen, die sie ziemlich mau beantwortet, blödele ein bisschen mit ihrer besten Freundin rum, diese ist locker aber gibt mir zwischendurch auch immer diesen 'Du bist ein Arschloch' Blick. Die Mädels wollen gehen, na toll, ich trinke nochmal von ihrem Bier, gehe mit raus und sie umarmt mich zur verabschiedung nur. Mir fällt nichts mehr ein und ich erwidere nur 'Jo, ciao'. Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst? Das einzige was ich mir anrechne ist, dass ich im Bett nicht bis zum Sex eskaliert hab, aber das war doch vielmehr scheiße für mich, da ich ja den ganzen Sonntag mit dicken Eiern rumgelaufen bin. Gekommen ist sie ja auch so. Und die Aktion gestern Abend. Da hätte ich früher checken müssen, dass eh nichts mehr bei rumkommt und mich schneller aus dem Staub machen müssen. Naja.. Ich hoffe mir kann nochmal jemand sagen was da die ganze Zeit schief läuft. Ansonsten überlege ich auf blade_runner zu hören und ihr Montag mal zu sagen, dass das ewige Hin und Her mir auf den Sack geht oder den Autoverkäufertrick zu machen... Beschissen, dass ich schon überlege irgendwelche Routinen zu bringen, weil ich mit meinem eigenen Latein am Ende bin..
  8. Auch wenn sie noch Jungfrau ist?? Also nachdem sie ein für Mittwoch nach der Arbeit ausgemachtes Treffen am Mittwoch morgen absagte, sparte ich den Tag über etwas mit meiner Aufmerksamkeit und traf sie dann Abends noch in einer Bar. Ich fuhr wirklich gutes Game und sie wurde fast schon penetrant. Ich nahm sie dann doch mit auf Toilette und wir knutschten rum. Ich fummelte mich unter ihren Klamotten durch und massierte ihre Brüste erst durch, und dann später auch unter dem BH. Letzteres hatte ich bei ihr noch nie gemacht und es brauchte schon etwas Persistence aber es gefiel ihr. Ich lerne. Als ich dann weitergehen wollte und ihre Hand durch die Jeans auf meinen Schwanz legte, zog sie sie sofort wieder weg. 'Ich glaub ich geh nochmal raus' meinte sie machte aber zunächst keine Anstalten. Da setzt mein Verstand ein und sagt zu mir: 'Ja ok, Jolly, sie wird ihr erstes Mal Sex nicht auf dieser beschissenen kleinen Bar-Toilette haben wollen, beende die Session jetzt lieber selbst und sage: 'Jop, komm wir gehn raus'. Daraufhin öffne ich die Tür und wir gehen. Tja. Hätte ich einfach meinen Schwanz selber rausholen sollen? Sie ist doch so ein verunsichertes, kleines Ding.. Sie wüsste gar nichts damit anzufangen... Falls dies wirklich nur ein Limiting Belief von mir ist und man bei einer so unerfahrenen Frau wirklich rein gar nichts bei der Eskalation anders machen muss, treibt ihn mir bitte aus. Denn selber krieg ich diesen Gedanken wohl einfach nicht aus meinem Kopf. (Achja, sie ist nur Praktikantin und das auch nur noch ein paar Wochen.)
  9. Soweit ich weiß gibts da gar keine. Sie sagte irgendwann mal, sie sei 'nicht so der Beziehungstyp'.. Dasselbe hab ich früher auch immer gesagt wenn es mir unangenehm war, keine Freundin gehabt zu haben.. Und auch wenn sie mit nem Typen mal über nen etwas längeren Zeitraum was hatte, verlief sich das soweit ich mitgekriegt hab irgendwann immer wieder im Sande, ohne dass das Ganze wirklich Form angenommen hätte. Achja und diese Typen waren, zumindest von denen ich weiß (das sind so 3 oder 4), so gut wie immer aus dem Freundeskreis und, was Mädels angeht immer relative Wussies. Habe ja auch schonmal erwähnt, dass sie diese heute gerne mal 'rumkommandiert'. Wie sie es bei mir auch probiert hat. Ich denke ihre sexuelle Erfahrung geht nicht weit über rumknutschen im Club, in der Bar, auf Partys hinaus. Wenn ich mit ihr geknutscht habe, hab ich ihre Brüste gestreichelt, ihren Arsch angefasst etc. Sie blieb immer sehr zurückhaltend und passiv. Sexual Talk ist viel mehr Sexual Monolog. Wenn ich sexuelle Themen anschneide, bleibt sie meistens stumm, auch wenn sie nicht versucht das Thema zu wechseln. Und da ist es für mich dann immer schwierig das Thema zu halten, wenn von ihr so wenig Beteiligung kommt; auch wenn ich da natürlich wieder seh, dass sie neugierig ist und dass ich da die Führung übernehmen muss. Diese Woche lief jetzt nix. Sie wurde über die Tage wieder entspannter und eben saßen wir ne halbe Stunde vorm Haus, haben geraucht und gequatscht und es war echt ne gute Dynamik im Gespräch. Sie machte von selbst Vorschläge was man machen oder bald mal unternehmen könnte und so. Mir scheint, sie braucht diesen Status des Flirts kurz vor dem ersten Kuss. Jedenfalls empfinde ich meine Attraction da immer am höchsten. Ich hab sie vorhin nicht geküsst, auch wenn ich grad ein bisschen trauern muss, da es von der Stimmung her gut gepasst hätte. Doch solange ich immer noch nicht viel schlauer bin als letzte Woche, hätt ich am Montag dann wohl wieder dieselbe Schose gehabt.
  10. Hey Leute, also irgendwie is das alles nix... Die letzte Woche lief ca. so; wir treffen uns morgens, küssen uns zur Begrüßung, fahren zur Arbeit, fahren nach Hause, küssen uns zur Verabschiedung. Sie reagiert zwar gut auf mein C&F, ich kann alberne Witze mit ihr machen, Kino lässt sie zu und wie gesagt küssen ging auch immer klar. Jedoch kommt von ihr aus rein gar keine Initiative. Kein qualifizieren, kein Kino, nichts was ein bisschen Pep in die Sache bringen würde. Ich habe eigentlich immer viel zu erzählen doch ich hab die Woche auch irgendwann gedacht 'mir geht die Puste aus'... Und wie gesagt, sie hört mir ja immer gerne zu, doch die Geschichten hören auf, wenn ich aufhöre zu reden. Sie springt nicht richtig an hab ich so das Gefühl.. Wir haben bspw. letzte Woche nicht einmal ein interessantes, etwas tiefgreifenderes Gespräch miteinander geführt. Egal auf welches Thema ich lenke, sie gibt dann ihre Zustimmung, erzählt vielleicht eine Erfahrung die sich mit meiner deckt und fertig, das Thema ist durch. Ich hab die guten Storys und interessanten Gesprächsthemen verfeuert wie Sylvesterkracher. Ein wenig Ausnahme war der Mittwoch, wo wir uns Abends in einer Bar in der Stadt trafen. Wir haben uns gut unterhalten (wenn auch durchgehend auf einer witzigen, flachsigen Ebene), sind nach einer Weile von den Anderen weg um zu knutschen, ganz easy und befreit.. Freitag abends hab ich sie dann nochmal im Club getroffen als ich kam und sie grade ging, kurzes Küsschen und 'Auf Wiedersehen'. Na super.. Ja, und heute auf der Arbeit das gleiche Spiel; würde ich das Gespräch nicht immer in die verschiedenen Richtungen lenken, würden wir vermutlich die ganze Zeit darüber reden, was wir auf der Arbeit so gemacht haben... Sie taut nicht auf, nichts kommt so wirklich in Bewegung, die ganze Spannung fehlt einfach. Zur Verabschiedung habe ich sie heute nur gedrückt. _____________________________ Schwindende Attraction, schön und gut. Doch wodurch ist die so plötzlich gesunken? Nach einmal Knutschen wurde ich uninteressant? Ich mein es ist nicht immer easy jeden Tag was neues Atemberaubendes und Interessantes zu erzählen oder mit ihr zusammen eine geile Zeit zu verbringen, wenn ich immer den Alleinunterhalter machen muss. Normalerweise ist man doch gerade am Anfang neugierig auf einander, doch die ganze Woche fühlt es sich an, wie ne Beziehung aus der seit 2 Jahren die Luft raus ist. Was vllt noch von Bedeutung ist: Ich tue mich immer mal wieder schwer damit, zwischen mir und dem Mädel konstant und vor allem auch nur auf rein verbaler Ebene einen wirklich Sexuellen Vibe herzustellen, also der Beziehung so eine Sexuelle Richtung zu geben, das weiß ich ja von mir. Aber warum schläft das Ganze auch genau dann ein, wenn wir gerade anfangen miteinander rumzuknutschen.. Ich hoffe ihr könnt mir in dieser seltsamen Situation ein wenig weiterhelfen :)
  11. 1. 18 2. 19 3. Schwer zu sagen 4. Küssen, sex. Berührungen 5. Tja Leute, also es geht um dieses Mädel mit dem ich seit ca. 2 Monaten zur Arbeit fahre, sehe sie also täglich, hin und wieder gehen wir nach der Arbeit einkaufen usw. etc. pp. Ich hätte so nach 2 Wochen eskalieren können und sollen, befand mich aber leider in einer stetigen Eier-findungs-Phase. Waren dann jetzt in den letzten Wochen glaub 1, 2 mal nach der Arbeit bei mir, ich blieb entspannt, locker und witzig und meine Eier im Strandurlaub. Also Kino, C&F und alles ging von Anfang an gut und ich bin ja auch nich blind, mir war klar dass sie wollte, aber das letzte Bisschen zum Kuss fehlte mir immer. Letzten Freitag auf ner Party, gings dann klar, ich schieb es einfach mal auf die allseits bekannte 'Party-Atmosphäre'. Wir machten etwas rum, trennten uns, trafen uns in der Stadt wieder, machten etwas rum, trennten uns. Samstag trafen wir uns wieder Abends in der Stadt und es lief ganz von alleine weiter, super dufte. Ich brachte sie nach Hause und wir froren uns noch eine halbe Stunde den Arsch beim Knutschen vor der Türe ab. - Ist es ein LB von mir, dass man Jungfrauen nicht am zweiten Abend einfach aus dem Club mit nach Hause nehmen und bumsen kann, sondern der ganzen Beziehung etwas mehr Festigkeit anwachsen lassen sollte? - Heute morgen steht sie dann wie immer vor der Tür, wir steigen in mein Auto und küssen uns kurz wie zur Begrüßung. Sie meint direkt ich solle das auf der Arbeit lassen, ich mache nen Witz drauß und wir lachen. Bis zum Feierabend küssen wir uns aber trotzdem nicht mehr, sie hält sich eh zurück (Hat ja auch schon 2 Monate lang abgewartet, das arme Mädel) und für mich ergibt sich keine Situation in der es natürlich gewesen wäre. Sind da eh kaum allein. (Edit: vllt auch nur der nächste LB, ausgelöst durch ihre Bemerkung im Auto..?) Nach der Arbeit fahren wir zu mir und rauchen wie immer ne Zigarette auf den Stufen. Wir unterhalten uns. Kino geht klar, ich schmeiße meine Kippe weg und sie meint ich solle sie doch austreten. - Ist schon immer so ein Tick von ihr, aber heute ist sie extrem dominant und meint sogar vonwegen 'Gut, dann geh ich jetzt.' und steht auf, als ich sie damit aufziehe. Normalerweise reicht ein 'Mach du' und sie läuft hin und tritt sie aus. Diese Masche mit dem auf einmal dominant sein wollen, sobald was gelaufen ist, scheint irgendwie ihr Ding zu sein. Ich sehe öfters mal Typen mit denen sie mal was hatte, mit denen sie zwar abhängt, denen sie aber einfach Befehle erteilt oder übertrieben grob mit ihnen umgeht. Diese Idioten spielen natürlich mit.. - Als sie dann also aufsteht, bleib ich kurz sitzen, schau ihr ins Gesicht, steh dann auf, pack sie an der Hüfte, sage 'Die kannst du schön selber austreten' und küsse sie. Sie meckert weiter und wir knutschen etwas rum, aus einer Bewegung heraus trete ich die Kippe dann ausversehen aus, sie ist befriedigt und ich denk mir was solls. Wir fangen an uns zu verabschieden, ich entferne mich langsam von ihr und sage sowas wie 'Ja was geht, lass uns morgen nach der Arbeit doch was machen' Sie geht auch einen Schritt zurück und sagt 'Mal sehen' 'Mal sehen is nich, dann nehm ich mir was vor.' Sie erwidert mein lächeln, wir drehen uns um und das wars. ____________________ Tja, blöd. Vor dem Wochenende war sie immer gerne am Start um zusammen was zu machen, deswegen irritiert mich das gerade bestimmt auch so.. Ich weiß eigentlich selber gut genug, dass ich auf Gefühlsschwankungen und so Spielchen nichts geben darf, aber ich will hier trotzdem gerne mal fragen. Tut einfach gut gegen kleine Verunsicherungen ;) Schwamm drüber und morgen früh einfach wieder küssen? Vllt etwas mehr auf der Arbeit versuchen zu eskalieren? Mehr als vllt irgendwo knutschen in der Pause geht da aber eh nich klar, also wie siehts Treffen-technisch aus? Nochmal fragen scheint mir needy, sie wirds aber sicher auch nich machen. Bis zum Wochenende warten? ganz schön schwach oder.. Sowieso ne frechheit, dass sie denkt, sie hat mich auf einmal bei den Eiern und könnte mich rumkommandieren. Reicht nicht-ernstnehmen, Frame-halten da? Was fehlt mir? Grüße
  12. Hey Leute, nächste Woche fängt ne Freundin von mir in dem selben Kindergarten, in dem ich zurzeit meinen Zivi mache, ein Praktikum an. Nun ist es so, dass sie keinen Führerschein hat und mich gefragt hat ob ich sie denn morgens mit zur Arbeit nehmen könnte, da ich mit dem Auto fahre. Sie ist ganz süß und wir haben hin und wieder mal was miteinander. Meistens dann aber auch nur im Club und angetrunken. Mehr als diese knutschereien ist bisher nicht gelaufen. Mein Game bei ihr ist nicht mehr allzu gut; z.b. gingen wir vor ein paar Tagen Nachts zusammen nach Hause, küssten uns zum Abschied und es fing schon an.. 'Aber Jolly, wir sind doch bald Kollegen' etc. So. Dass wir bald zusammen arbeiten find ich ja erstmal gar nicht so schlecht; Die Kids da lieben mich und somit gibt die Arbeit ne Menge DHV, aber die Fahrgeschichte ist irgendwie kacke. Wenn ich sie jeden Morgen auf die 15 Minuten fahrt mitnehme, bin ich doch superschnell der Guter-Kollege-LJBF-Jolly. Wie soll ich denn 6 Monate jeden Morgen im Halbschlaf Game fahren und ne Spannung aufbauen? 'Nee ich nehm dich nich mit, guck selbst wie du dahin kommst, dein Problem' ist wohl keine Option.. Die einzige Möglichkeit die ich jetzt sehe, ist 'hin oder her'. Ich nehm sie mit und entweder hab ich sie dann bis übernächste Woche gedatet und verführt oder ich werde wohl oder übel bald ein sehr guter Arbeitskollege sein, aber auch nicht mehr.. Seh ich das zu Schwarz-Weiß? Seht ihr es anders? Könnt ihr mir noch was dazu sagen?
  13. Wie unterhält man sich mit einer Jungfrau am besten über Sex? Sich mit Mädels über Sex zu unterhalten hat bisher eigentlich immer gezündet wie ne Rakete, aber wenn Sie im Gespräch durchblicken lässt oder es einfach so klar wird, dass sie eigentlich noch keinerlei Erfahrung (abgesehen vom rumknutschen) gesammelt hat, frag ich mich oft worüber ich denn dann mit ihr quatschen soll. Fragen wie sie sich das erste Mal vorstellt, warum sie noch Jungfrau ist, etc. ist doch alles ziemlich unsexy und LJBF... Durchblicken lassen, dass man selbst eine sexuelle Person ist und weiß wos lang geht sollte doch grade bei Jungfrauen ziemlich gut ankommen.. Wie macht ihr das?
  14. Hey Wer kann sich noch erinnern? :) Also wir haben neulich die Zeugnisse bekommen, große Feier in der Kirche.. Ich quatschte mit ihrer besten Freundin, während sie nur daneben stand. (Seit dem 'Rausschmiss' damals, hab ich, abgesehen von den paar SMS kein Wort mehr mit ihr gesprochen.) Als ihre Freundin dann versuchte sie ins Gespräch einzubeziehen, stammelte sie nur ein "Ja?" und war direkt verschwunden. :) 1, 2 Tage später war ich kurz im ICQ online und sie schrieb mich direkt an. Haben kurz über die Outfits auf dem Ball gesprochen und es kam die ganze Zeit von ihr "Sieht bestimmt Heiß aus an dir." etc. Ich hab das Gespräch kurz gehalten, musste direkt wieder weg. ;P Morgen ist der Ball. Ihr Freund wird sicher auch da sein, aber da er sowieso ne Pfeife ist, hätt ich echt Bock was mit ihr dort zu starten. Brauche vielleicht nur noch ein wenig Motivation, Ideen, Frame usw.