nooby

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nooby

  • Rang
    Neuling
  1. Wie ist eure Erfahrung so mit IOIs? Ich spreche von IOIs bevor man sich kennengelernt hat, also auf der Straße o.ä. Ich bekomme da ab und zu IOIs von Frauen im Bereich 5-6, selten von 7, von häßlicheren kaum, von besser aussehenden leider auch nicht. Ist es generell so, das gut aussehende Frauen keine IOIs geben (weil sie es nicht nötig haben), oder bin ich einfach nicht in der 'optischen Klasse', um von HB8+ IOIs zu bekommen und muß das dann mit anderen Dingen wettmachen? Wie geht es den super-aussehenden Typen? Kriegt ihr eher mehr IOIs von den Frauen im beschrieben Bereich oder kriegt ihr auch welche von HB8+?
  2. Es ist doch so, das ein Lehrer der Alpha in der Klasse ist. Wie soll er sonst unterrichten, wenn niemand ihn anerkennt? Dasselbe gilt für den Chef/die Cheffin in der Firma, den Vorgsetzten beim Bund, den Richter im Gerichtssaal, den Polizisten auf der Straße. Die haben alle eine Alpha-Position dir gegenüber und wenn du versuchst, die herauszufordern, dann kommt es zum Kampf. Forderst du den Klassen-Alpha heraus, dann gibt es evtl. auf die Schnauze, beim Lehrer gibt es halt schlechte Noten. Die ganze Dominanz-Sache solltest du im Freundeskreis bzw. gegenüber Frauen abziehen, nicht gegenüber Leuten, die dir gegenüber am längeren Hebel sitzen. Oder würdest du als Chef dich von einem Untergeben dominieren lassen? Oder als Lehrer von deinen Schülern? Du hast ja den Lehrer herausgefordert und der hat reagiert. So ist das halt, Alpha sein ist kein Spiel, es ist immer ein Kampf gegen die anderen Alpha-Aspiranten. Mit unserer Gesellschaft usw. hat das nichts zu tun, das hast du genauso im kleinen Stamm im Amazonas oder bei der Straßengang um die Ecke: Wer Alpha sein möchte, muß erst mal am bisherigen Alpha vorbei.
  3. Denke nicht, das das ein Problem ist. Wenn ich sie vorher raten lasse, kommt sie nie auf sowas, ist dann oft aber irgendwie "enttäuscht", wenn ich sage, was ich wirklich mache. Und von da an kommt sie dann bei jeder Gelegenheit darauf zurück. Ich denke inzwischen, das bei manchen Frauen wirklich üble Vorstellungen bzgl. des Berufs existieren, und die dann massiv testen um zu sehen, ob man nicht wirklich so ein "Freak" ist, selbst wenn man erst mal nicht so rüber kommt. Also doch besser "lügen". Versteht mich nicht falsch, das ist halt schwer vergleichbar. Ich bastle den ganzen Tag an irgendwelchem Programmcode rum, was für viele Frauen einfach absolut unverständlich langweilig ist. Wenn ich das dann zu erklären versuche, was mich daran interessiert, dann red ich über Zeug, was in der Situation völlig daneben ist (weil viel zu abstrakt und "freakig") und wenn ich es nicht mache, dann wirkt das ausweichend bzw. wie eine Ausrede.
  4. Hm, also das mit dem 'drumrumreden' hab ich schon versucht, aber das klappt nicht, da werden die noch neugieriger, was ich mache. Klingt wohl auch wie 'ne Ausflucht. Ich schäme mich auch nicht wegen meines Jobs. Aber scheinbar gibt es da bei Frauen ne Menge Vorurteile - oder das sind halt Shit-Tests. Denn vorher waren die ja teils interessiert, nur hab ich dann den Eindruck, das ich den Test irgendwie nicht bestanden habe. Na, beim nächsten mal werd ich das mit dem Klischees aufzählen probieren.
  5. Wenn ich auf die Frage nach dem Beruf erzähle, das ich als Programmierer arbeite, hab ich schon mehrfach Sprüche wie "Was, Computer? Also das geht ja gar nicht" oder "Ach nö, die Computerfreaks spinnen doch alle" oder sowas in der Art gehört. Oft ging das Gespräch dann danach den Bach runter. Was antwortet man da am besten? Oder besser gleich Lügen?