-
Inhalte
40 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber ^Dracul^
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 02/01/1985
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
Letzte Besucher des Profils
1159 Profilansichten
-
Schade, ich hätte gern ein Wing auf dem Campus in Bergedorf. Probier es doch mit den WhatsApp-Gruppen, da dürftest du am schnellsten mehrere Aktive treffen.
-
Auf welchem Campus studierst du, Dennis?
-
-
Vor Jahren habe ich mir mal aus einem Buch folgendes herausgeschrieben: Alraune (Mandragora officinarum) Alstonia (Alstonia scholaris)-Samen Ananas mit Chilipulver oder Honig+wenig weißem Rum Avocado Betelnuss (Areca catechu) Damiana (Turnera diffusa) Guarana (Paullina cupana) Kawa-Kawa (Piper methysticum) Meerträubel (Ephedra sinica oder nevadensis) Muira Puama (Liriosma ovata) Peyote Stechapfel (Datura sp.) Ylang-Ylang (Cananga odorata) mit Kokosnussöl mischen für Bodylotion Yohimbe (Corynanthe yohimbe) als Tee Das Buch stand in einer Hochschulbibliothek auf einem ernährungswissenschaftlichen Campus. Ich habe nichts davon auf seine Wirkung getestet, sieh es als Stichworte zum weiterrecherchieren.
-
Ich war neun Tage in Berlin und hab es im Prinzip so gemacht. Hab viele der großen Electroclubs besucht und war auch in kleineren "Kellerclubs". An meinem vierten Tag bekam ich von jemanden einen Tip, so dass ich dann an Tag fünf zu einer Party bin, in der nur Szeneleute waren, wurde auch gefragt, wie ich denn in der Restrealität heiße. Werde aber wohl zu selten in Berlin sein, sonst würde ich mein angefangenes Netzwerk sehr schnell stark ausbauen. Dem Threadersteller ist das aber sicher nicht zu raten, denn er sieht es scheinbar auf ganz andere Clubs und Musikrichtungen ab. Man sollte schon mit abgefuckten Kellerlocations und Druffis um einen rum klar kommen und elektronische Musik lieben.
-
Servus Leute Electroclubs und Sarging sind die Gründe, warum ich nach Berlin fahre. Ich liebe elektronische Musik und habe mir schon einige Clubs rausgesucht. Falls ihr für den Zeitraum Tips zu Szenepartys habt, sagt Bescheid. Ich war schon in einigen deutschen Städten unterwegs und hab die Lairs kennengelernt. Laut dem Berliner Lairforum hat euer Lairtreffen aber Winterpause. Wenn sich trotzdem Leute organisiert treffen, dann schau ich gern vorbei.
-
1. Hamburger Lair Treffen 2010 - 15. Januar
^Dracul^ antwortete auf clubmojo's Thema in Hamburg - Archiv
Die Themen hören sich sehr interessant an und ich hätte auch glatt wieder den weiten Weg für ein geiles Wochenende in Hamburg auf mich genommen, aber es klappt nicht. Falls es eine Mitschrift oder Aufnahme gibt, sagt bitte Bescheid. -
Hat jemand Lust heute Nacht zwischen Indabahn und Hirsch zu pendeln? Werde mit dem Auto unterwegs sein. Indabahn dürfte heute ein normaler Freitag sein, also kostenloser Eintritt. Im Hirsch ist 3..2..1..
-
Hast du den Film, den D.I.A.S. empfohlen hat, mitgeschrieben? Ich hab mir "The Tower of Steel" notiert, darunter finde ich aber nichts. :/ Seine empfohlenen Bücher "Think and grow rich" (von Napoleon Hill) und "Der Mensch mit dem wir leben" lese ich gerade. Beim ersten ist mir die Thematik schon vertraut (siehe The Secret bei Youtube), bin aber noch nicht weit mit dem lesen um urteilen zu können. Beim zweiten habe ich etwas mehr erwartet, finde es aber trotzdem gut und konnte schon einiges für mich mitnehmen, und darauf kommt es ja an.
-
Ich selber bin Silvester in einer anderen Stadt, hatte mich aber informiert was in Nürnberg so ansteht. Meine Wahl wäre auf Indabahn oder Zoomclub gefallen, oder auch beides, denn der Zoomclub wird wohl bis 9 Uhr offen haben.
-
Bin heute Abend in Erlangen: Ins E-Werk kann man wiedermal kostenlos rein vor 23 Uhr, werd schauen, dass ich mir da den Stempel hole. Ansonsten gehe ich in den Zirkel, ist ja Dienstags immer recht viel los und kostenloser Eintritt.
-
Kann jemand was zu Xmas-Thekenschlampen im Hirsch und der Rakete (28.12.) was sagen? Kenne das nicht, was ist da so besonders dran?
-
Werde heute eine Barrunde in der Altstadt machen, dann in den Hirsch und zu später Stunde evtl. noch in den Zoom Club gehen. Bin auch unterwegs per Forum zu erreichen.
-
Eins vorweg: Es war ne klasse Party. Der Zoomclub ist zwar nicht perfekt, aber er gefällt mir. Im Erdgeschoss ist eine recht große Halle, hat so ein wenig Schulaulaatmosphäre. Die Lichtanlage war mittelmäßig. Es gibt am Rand Erhöhungen, auf die man sich setzen kann, aber keine richtigen Sitzmöbel. Ebenfalls im Erdgeschoss ist außerdem ein Raucherraum, ist aber mehr zum stehen, soweit ich das gesehen hab. Im ersten Geschoss ist links ein kleiner und rechts ein mittelgroßer Raum. Vor dem großen Raum sind außerdem zwei größere Nischen mit Sitzgelegenheiten. Der mittelgroße Raum hat recht viele Diskokugeln und derlei und auch die Lichtanlage war glaub ich i.O. Einen richtigen Außenbereich gibt es nicht, aber es sind große Schirme vor dem Eingang aufgestellt. Direkt vor dem Eingang ist außerdem ein kleiner Imbiss, ähnlich dem vor dem Planet. Irgendwann zwischen 3 und 5 wurde die untere Halle dicht gemacht, so dass es auf den Gängen und den übrigen Räumen wesentlich enger wurde, seh ich aber nicht als Nachteil. Alles war recht hübsch mit Zweigen etc. geschmückt, zusammen mit der Nebelmaschine und der hohen Temperatur, hatte der kleine Raum oben Dschungelatmosphäre. :) Musikalisch hat es mir recht gut gefallen, im elektronischen Bereich gibt es leider viel zu viel schlechte und mittelmäßige DJs/Partys, im Zoomclub wird da mehr Wert auf Qualität gegeben. Von den Leuten her ist es so das übliche für Elektropartys, also keine harte Tür, sowie ein wenig alternativ und nicht allzu schick gekleidete Mädchen. Vor dem Eingang, auf den Gängen und im hinteren Bereich (also weg vom DJ-Pult) der großen Halle lässt sich gut öffnen. Die oberen Räume sind dann eher fürs Dancefloorgame. Es ist verboten innen zu rauchen und das Sicherheitspersonal geht auch regelmäßig mitten durch die Tanzflächen und kümmert sich einigermaßen um die Einhaltung. Trotz 15 Euro Eintritt und der großen Fläche war der Zoomclub ganz gut gefüllt. Isolation/Logistik: Wirklich ungestörte Bereiche hab ich nicht gesehen, auch keine gemütlichen Sitzmöbel, dafür gibt es ein paar verwinkelte, dunklere Ecken. Außerdem ist das ganze ja zweietagig und recht groß. Die Toiletten sind recht klein und das Sicherheitspersonal hat mit der Taschenlampe auf der Herrentoilette festgestellt: "Da sind mehrere drin." :D Ich vermute es waren Drogengeschäfte. Es gibt gleich in der Nähe Parkplätze: Ein paar auf asphaltierter Straße und etwas mehr auf erdigem Boden (und damit Schlamm bei Regen). Irgendwann zwischen 2 und 3 waren die Parkplätze voll.
-
Ich wär auch dabei. Schreibt mir einfach eine PN mit ner Kontaknummer, kann die auch unterwegs per Handy abrufen. Alternativ würde ich eine Bartour machen.
-
Wenn die Tanzfläche richtig voll ist, dann hat das auch seinen Reiz, dann reichenden Aussehen und Eier. Das ist ja das spaßige an PU, es gibt so viele "Disziplinen".