Mister.X

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mister.X

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

490 Profilansichten
  1. Hallo, mich treibt momentan eine Frage um, zu der mich ein paar Meinungen interessieren. Gestern hatte ich mit meiner Tanzpartnerin ein "Date" vor unserem Kurs, bei dem sie mich im Gegenzug für meine letzte Einladung eingeladen hat. Danach waren wir tanzen, es war sehr schön. Wir wissen, dass wir uns ohnehin in einer Woche wiedersehen und dann sicher vor dem Kurs wieder etwas unternehmen werden. Ist es ok, nach dem Date eine kurze Mail zu schreiben, ihr nochmals Danke für die Einladung zu sagen, ein paar schöne Tage zu wünschen und eine gewisse Vorfreude auszudrücken? Oder ist das schon ein Abtriften in Needyness? Was mich auch noch interessieren würde: Sie fragt ja auch immer mal nach, was ich noch die Woche so tue. Ich würde ja gerne mal was mit ihr am Freitag oder Wochenende unternehmen, aber leider war ich die letzten Wochen immer nicht da. Dieses WE ist es genauso, nächstes wäre ich da, aber sie nicht usw. Wie sollte man das zum Ausdruck bringen. Unter der Woche ist es schlecht, da wir beide einen langen Arbeitsweg haben, uns nicht zu zeitig treffen können und die Stimmung immer unter dem Gedanken an den nächsten Tag leidet. Nun habe ich etwas Bedenken, dass sie das auf Dauer als Desinteresse auslegt. Wie kam man sowas entsprechend rüberbringen? Danke!
  2. Was erwartest Du? Sie hat Dich mit einem bestimmten Verhalten (in diesem Fall eben als Beta) kennengelernt. Nun änderst Du nach einiger Zeit Dein eigenes Verhalten. Es liegt in der Natur der Sache, dass das Umfeld, in diesem Fall also sie, Zeit brauchen, um mit dieser Verhaltensänderung umzugehen. Sie wird auch alles dran setzen, um Dich in das "alte" Verhalten zurückzudrücken, zumal Du als Beta für sie pflegeleichter bist als als Alpha. Die Frage ist, was passiert wäre, wenn sie Dich vor zwei Jahren schon so kennengelernt hätte. Gut, das sind Spekulationen. Letztendlich wird die Zeit zeigen, was passiert. Lass Dich auf keinen Fall zurückdrücken. Entweder, sie kommt im Laufe der Zeit damit klar oder die Beziehung wird zerbrechen. Passiert letzteres, dann hast Du damit die Chance, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die Dich so kennt und akzeptiert.
  3. Natürlich kannst Du das machen. Außerdem: woher willst Du wissen, dass es ihr Freund ist und nicht nur ein Begleiter. Im Club usw. ist das überhaupt kein Problem. Wenn Du sie auf der Straße siehst, würde ich vorher aber zumindest mal checken, was er für einen Eindruck macht und ob ich ihm körperlich eher überlegen oder eher unterlegen bin. Denn keine Frau ist es wert, ihretwegen im Krankenhaus zu landen. Wenn Du miese Laune hast, dann verbreitest Du auch unbewußt schlechte Stimmung um Dich herum. Kein gutes Ohmen. Natürlich kann das Mädchen Deine Laune auch stark aufhellen. Hier hilft nur testen. Wenn Du sie eh wahrscheinlich nicht wieder sehen wirst, dann tu es einfach. Wenn einigermaßen sicher ist, dass Du sie nochmals siehst, dann warte auf bessere Laune.
  4. Ich finde, es machen sich viel zu viele Sorgen um ihren Alpha-Status. Der ist wichtig, den bekommst Du aber fast automatisch, sofern Du Ziele hast, die Du verfolgst, in Deinem Verhalten ein paar Grundregeln beachtest. Nur Alpha alleine reicht nicht. Auch die größten A*löcher und Machos sind Alphas, Frauen fallen auf sie auch rein, trotzdem will keine Frau freiwillig von Anfang an mit so einem etwas haben. Denn es gehört auch noch der Wohlfühlfaktor und Vertrauen dazu. Es ist vollkommen korrekt und auch nachvollziehbar, dass Dein Ziel ist, dass sie bei Dir übernachtet. Was von vielen gerne vergessen wird, ist aber, dass jede Frau, Dinge, die sie selbst betreffen, auch gerne selbst entscheiden will. Wenn sie bei Dir übernachten will, dann ist es ok. Wie sie zu dem Entschluß kommt, ist egal, nur muss sie es wollen und nicht gezwungen werden. Denn in dem Fall wird sie es zähneknirschend akzeptieren und das war's dann. Also ist es Deine Aufgabe, es ihr auch gegenüber den anderen Alternativen richtig schmackhaft machen, so dass sie es automatisch will. Pass aber dabei auf, dass Du sie nicht manipulierst, denn das fliegt früher oder später auf. Und habe die Couch dann auch vorbereitet, sonst sieht es wie eine billige Ausrede aus, um sie zu Dir in's Bett zu bekommen. Wenn Du ihr vor dem Date eine Heimfahrt angeboten hast und sie sich dafür entscheidet, dann ist es geradezu Deine Pflicht, dies auch erfüllen zu können. Dinge, wie kein Benzin im Tank, kein Geld zum Tanken usw. sind einfach daneben. Vielleicht übernachtet sie dann notgedrungen bei Dir (s.o.), Du kannst aber davon ausgehen, dass Du für sie dann "yet another idiot" bist und sie nie wiedersehen wirst. Und noch etwas: auch Frauen haben einen Willen und ihre Grenzen. Teste sie aus, versuche, sie zu übertreten, aber akzeptiere sie auch (zunächst erst einmal)!
  5. Ihr Freund ist wirklich nicht Dein Problem. Wenn er ihr so wichtig wäre, dann hätte sie ihn von sich aus erwähnt. Möglicherweise ist sie in einer Partnerschaft, aus der sie raus will und nun auf den Mann wartet, der stark genug ist, sie dort herauszuziehen. Vielleicht braucht sie aber nur etwas Selbstbestätigung. Aber das sind alles Spekulationen. Wenn sie Interesse hat, dann triff sie. Verführe sie! Alles weitere wirst Du zur rechten Zeit sehen und spüren.