steak

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über steak

  • Rang
    Neuling
  1. steak

    Muskelabbau

    Wenn du Zuhause trainieren möchtest kann ich dir wärmstens http://beastskills.com/tutorials/ empfehlen. Einfach ein paar Übungen die einem gefallen raussuchen und ab gehts :D Grüße
  2. steak

    Show me your Pics!

    1. 9 Monate 2. 23 3. 70 Kg 4. 175cm 5. Kein Plan Licht kommt direkt von oben, also verstärkte Schatteneffekte.
  3. Ich möchte Training im Fitnesstudio nicht schlecht reden. Nur für mich persönlich hat sich rausgestellt, dass es effektiver ist BWE zu machen. Ein Grund dafür mag sein, dass ich mir über die Intensität und Gestaltung des Training weniger Gedanken machen muss. Würde ich mir andere bzw. speziellere Ziele setzten würde ich vermutlich auch im Fitnesstudio trainieren. Das Training im Fitnesstudio zeichnet sich ja vorallem durch diese spezifischen Trainingzielsetzung aus. Meine Zielsetzung im Training ist höhstmögliche Bewegungsfreiheit, das schließt das Üben von Bewegungen ein und da endet das Fitnesstudio. Ich hab ja selbst gepumpt nur derzeit würde es sich nur als Ergänzung anbieten, aber aus meiner Sicht unnötig da ich mit BWE noch ausreichend Fortschritte mache.
  4. Ich weiß, man wird kein Schwarzenegger durch BWE. Allerdings ist Muskelmasse und Koordination besser aufeinander abgestimmt. Das wird dadurch noch Unterstrichen, dass man als Gegengewicht immer nur seinen Körper hat und keine Stange mit Gewichten. Megapower bringt einem nichts wenn man sie nur dazu benutzt Gewichte zu stemmen ;)
  5. Jeden Tag BWE (Body Weight Exercise): -60 Liegestütze mit Beinen auf erhöhtem Niveau -20 Crunches -20-30 Jackknife Situps -15 Klimmzüge -10 Handstand Pushups Dauert alles knapp ne halbe Stunde für so einen Satz. Sollte ich einen Tag auslassen mach ich an einem anderen Tag 2 Sätze. BWE hat mir persönlich mehr Erfolg und vorallem schnelleren als ein Fitnesstudio gebracht, und insgesamt verbrauche ich weniger Zeit fürs Training. Ich spare die Zeit in der ich zum Studio müsste und zurück Finde das Konzept genial, man braucht sich nie Sorgen um Gewichte machen, weil die Gewichte von alleine mit der Kraft bzw. Muskelzuwachs zunehmen
  6. Also ich übe mich seit knapp 2 Jahren mit dem Träumen. Das was mir wohl am meisten weitergeholfen hat war ein Traumtagebuch, ich finde dies besonders geeignet weil man auch Sachen skizzieren kann. Ich bemerke bei mir manchnmal biszu 5 Träume, pro Nacht. Es ist manchmal schwer sich alle Träume detailiert vorzustellen. Ich versuche mich deshalb nach dem aufstehen erstmal kurz an alle Träume zu erinnern und dann schreib ich nach Interesse bzw. Einfluss auf mich die details auf. Bei den letzten Träumen, bleibt dann meist nur die Traumszene übrig an die ich mich zuerst erinnert habe. Am einfachsten gelange ich in luzide Träume über Traumzeichen, bei mir meist merkwürdige Gravitation oder Physikalische Gesetze. Muss wohl daran liegen, dass ich Maschinenbau studieren Mein letzter Luzider Traum lief ungefähr wie folgt ab: Hmm dieses Bild hast du schonmal gesehn..In einem Traum..Ich träume!..Godmode an Ich war in der Uni, also erstmal nen geschmeidigen Location wechsel indem ich durch einen Gang gehe. Dann denke ich mir, wenn Godmode, dann muss auch ein Mädel in meinen Armen mit mir laufen. Hab die erstbeste erstmal mitgenommen, ich tausche sie sofort gegen eine hübschere ein, wenn ich eine finde. Ich gehe in einen Club, die Kassierin gefällt mir, wird mitgenommen. Mit der nächsten habe ich mich dann ein wenig länger unterhalten und gefragt, ob sie weiß, dass sie nur träumt. Sagt sie sie träume nicht, sie sei nur eine Projektion. Hab mich dann ein wenig mit meinem Unterbewusstsein befasst. Persönlich träume ich am liebsten ein wenig semi-luzid, ich weiß also dass ich träume, lasse mich aber durch mein Unterbewusstsein durch die Traumszenen führen. Es bringt einen in der Hinsicht weiter, dass man sich besser versteht und sein Handeln beurteilen kann. Das auseinandersetzten mit seinen Traumen erlaubt es einem eine Situation aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.