

Mister Pussy
User-
Inhalte
30 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Alle erstellten Inhalte von Mister Pussy
-
Jo Kinder, mein Dasein in Woche 2 ist leider noch nicht ganz beendet. Ich bin jetzt glaube ich bei 7. Hatte ein paar Gespräche Abends im Club, wobei ich nicht betrunken war und ich es deutlich schwerer fand als auf der Straße. Leider habe ich ein kleines Zeitproblem, da ich Spagat zwischen Uni, Sport, Arbeit und PU machen muss. Aber ich gedenke, dass ich in den nächsten Tage auch dazustoßen werde!
-
So Woche zwei fängt nun für uns an. Ich war heute kurz in der Stadt aber relativ erfolglos. Habe noch nicht so den richtigen Ansatz und gerade ist mega schlechtes Wetter. Hoffe, dass morgen die Sonne scheint, dann kann man auch leicht beim Spazieren mal jemanden zulabern :)
-
+ 2: Kaffee zwei Frauen an Nachbartisch, Angestellter in Laden
-
Kinder, was ist nur los mit euch?
-
1/10 Kaffee: Bedienung. Noch mehr Leute in der Stadt angesprochen und im Vorbeigehen lustige Kommentare gemacht. Deutlich Rejection-Fear abgebaut.
-
Ich fange jetzt auch aktiv mit Woche 2 an. Werde uns dann ein Threadchen erstellen.
-
Ich habe meine 50 am Samstag beendet. Waren zum Ende hin auch vorwiegend hübschere Frauen, die teilweise echt lustige Reaktionen geliefert haben. Manchmal hat es mich genervt, dass sie nicht vernünftig gegrüßt haben, also habe ich sie zuerst "gestoppt" , dann geHi't und bin danach weiter. Da waren sie dann schon bisschen verwirrt. "Woher kennen wir uns nochmal?" -Anstarren- "Warte mal?!"
-
Nur +3 weil ich mit einem Kumpel unterwegs war und es sicherlich komisch kommt, wenn ich die ganze Zeit Fremde dabei grüße :) Und du?
-
Sehr gut! Also Hauptaugenmerk ist wohl unbekannt. Ich finde Fußgängerzone mindestens doppelt so schwer wie z.B. nen Weg im Park, weil bei ersteren viel mehr Menschen sind. Überreizung sozusagen.. Gestern Abend habe ich mit nem Kumpel mal ganz provokant den ganzen Club ins lächerliche gezogen. All die Männlein waren total ernst am Abspacken zu seeehr schlechter Musik. Wir sind dann einfach nüchtern in die Mitte und auf das "Podest" und haben denen die Show gestohlen und richtig uns zu Affe gemacht. Hat meiner Ansicht nach ganz selbstbewusst und amüsant gewirkt :) Leider ist Antanzen für mich ein Problem. Ich weiß nicht so ganz wie weit ich gehen darf. Wenn ich betrunken bin, ist das einfacher :) So gleich gehts wieder raus in die Stadt.
-
Machen wir nen Battle. Gibt mehr Motivation. Ich mach jetzt gerade auch Woche eins. Hab jetzt 24/50 His. Anfänglich mehr auf Senioren konzentriert :D aber nun auch ein paar hübsche Mädels dabei. Heute Abend gehe ich noch ein bisschen raus und schau mal was ich da so finde :) Übrigens: Masturbationsverzicht führt zumindest bei mir zu einer wirklichen Motivationssteigerung.
-
hehe ich hab jetzt die erste woche so lange wiederholt, bis ich echt gemerkt habe, wie sich die comfort zone erweitert. jetzt bin ich aber echt bereits für woche 2 ;)
-
Bang. Ok gestern Abend war ich noch auf einen Geburtstag. Ich bin ja sowieso oft ein bisschen Arschloch, aber seit ich jetzt schon 5 Tage nicht mehr masturbiert habe, hat sich das schon extrem gesteigert. Das war sehr lustig. Ich bin etwas später gekommen weil ich noch das Weihnachtgeschenk für meine Schwester fertig gemacht habe und bin dann gleich richtig in die Mitte. Hab dann dafür gesorgt, dass sich die Mädels permanent um mich bemühen müssen und mich sogar bedienen. Ich saß also in der Mitte von den Raum auf einem Sitzsack und um mich rum 6 Mädchen, die mir Getränke und Essen gegeben haben. Als Belohnung habe ich dann Fleißpunkte verteilt. Am geilsten war, wie alle anderen dann geschaut haben. So einen auf "was ist das für nen arschloch und wieso lachen die mädels die ganze zeit? wer ist das? was will der? der is doch verrückt". Hab mir dann noch die Nummer von der einen besorgt, die gerne "alles mit mir teilen würde" Und eine andere will ich auch noch mal sehen. Die hat zwar nen Freund aber ging voll ab "Sag doch einfach - dann gehen wir gleich auf dein Zimmer..." Mister Pussy ist sehr erfreut über seine Fortschritte und dankt, den fleißigen Bienchen hier, die viele dieser nützlichen Informatioenn zusammengetragen haben. Oh but back to the topic. Ich hab noch so 2 oder 3 His während meines Weges zum Sport und zurück eingeworfen. Also bin ich jetzt so bei 18/50. Vielleicht werde ich gleich noch mal spazieren und mein Konto auffüllen.
-
Heute noch mal mindestens 10. Mir ist aufgefallen, wie viel angenehmer und einfacher His sind, wenn man nicht jogged ;) Eine Sache war ganz lustig. Ich bin einen Weg langegangen und hab angefangen alle zu grüßen. Der erste war überrascht. Der zweite auch noch ein bisschen und der dritte Mensch hat irgendwie dann schon erwartet dass ich ihn grüße und mich zuerst gegrüßt. Ansonsten musste ich viel Unikram nacharbeiten. Kann jemand hier Preiselastizität erklären?
-
Jo! Hab heute Morgen angefangen und das gleich mit dem "Club 6 Stunden" verbunden und es gehr mir ausgesprochen gut. Bei einer Runde Joggen im frischen Schnee konnte ich schon mal 8 Leute grüßen.
-
Ach verdammt Leute! Ich muss schnell aufholen ;)
-
Guten Abend! Ich würd gern in den kommenden Tagen (so schnell wie möglich) mal mit dem DJBC durchstarten und ich habe das Gefühl, dass sich die Erfolgschancen potenzieren, wenn man es nicht alleine macht, sondern in einer kleinen Gruppe. Schon klar, dass man hier auch indirekt über nen Thread schreiben kann, aber ich glaube, dass es nochmal was anderes ist, wenn man direkt mit anderen die genau das selbe Ziel haben per PN oder sonst wie Kontakt hat. Also vielleicht finden sich ja ein paar Leute!
-
Jungs, da ich Ende letzter Woche flach lag und so bei 40/50 abgekackt bin, möchte ich es ab Morgen nochmal durchziehen. Irgendwie ist mein Kumpan auch verschwunden. Gibt es sonst noch irgendwen der mitmachen will?
-
Wie ist dein Stand?
-
Hab heute noch 6 His gemacht. Aber viel besser: hab 2 rel lange Gespräche mit fremden geführt. Einen beim Fahrrad fahren kennengelernt und dann über Reisen, Australien, .. geredet usw. Hatte vor Morgen in der Innenstadt noch mindestens 20 His hinzukriegen. Hab von Yuki den Beitrag hier gesehen und habe vor es auch mal in der Fußgängerzone zu probieren. Hätte auch lustig mich mal als ausländischen Tourist zu präsentieren udn so zum Spaß Leute auszufragen. Darf ich das auch :) ?
-
20 Jahre, keine Lebensfreude mehr
Mister Pussy antwortete auf bakerfinger's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Vielleicht solltest du versuchen irgendeinen Passion zu finden, die dich wieder hochzieht und pusht. Scheint ja ein bisschen bei dir das Fitnessstudio zu sein. Ich bin in der letzten Zeit auch ein bisschen so drauf und hab einfach begonnen mir völlig die Augen zu öffnen und alles mal auszuprobieren. Du brauchst vielleicht irgendwie wieder was, was dich kickt. Frauen scheinen das ja nicht mehr zu sein ;) -
Guten Abend! Ich hoffe, dass dies der richtige Bereich für mein Thema ist. Ich studiere jetzt seit ca. 2 Monate und habe dabei irgendwie ziemlich komische Gefühle. Vielleicht liegt es daran, dass ich das letzte Jahr einfach total frei war => rumgereist bin. Hier und da ein bisschen gearbeitet hab aber jetzt wieder an einem festen Ort bin. Andererseits hab ich das Gefühl, dass das Studium mich bei meinen anderen Interessen einfach behindert. Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht? Ich merke, dass ich viel lieber beim Unisport als in der Uni selbst bin. Hab teilweise das Gefühl (ich lasse manche Vorlesungen bereits jetzt schleifen), dass ich sogar mehr Sport mache als in der Uni bin. Es kommt mir so vor, als ob mein Studium lediglich auf die wirtschaftlichen Aspekte ausgelegt ist und nicht irgendwelche wissenschaftlichen Komponenten beinhaltet. Es geht in dem Studium scheinbar nur darum, später möglichst viel Geld zu verdienen. Doch wer studiert denn deswegen?? Hab jetzt folgende Alternativen mir überlegt. einfach das Studium durchziehen und versuchen alle anderen Interessen nebenher zu betreiben andere Interessen aufgeben/runterfahren und Studium richtig sauber durchziehen das erste Semester erst mal vollens mitmachen und danach entscheiden zu Weihnachten abbrechen und dann die nächsten 6 Monaten rausfinden, was ich WIRKLICH studieren will Was würdet ihr tun?
-
Oh je. Heute ist bis jetzt serh schlecht gelaufen. Hab überhaupt nix auf die Reihe gekreigt weil ich mich in Zweifeln über mein Studium vertieft habe und dann natürlich auch schlechte Laune gekriegt habe. Ach hatte auch ein paar Tage lang masturbieren "pausiert" und musste feststellen, dass ich dadurch teilweise aggressiv und teilweise einfach extrem launisch und labil werde. Ist das normal?? Ich muss gleich noch zum Sport also vielleicht kann ich doch noch ein paar His drauflegen.
-
Studium vs Selbstverwirklichung
Mister Pussy antwortete auf Mister Pussy's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Leute! Freut mich, dass es euch teilweise ähnlich geht und es ist sehr spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Ansichten hier sind :) Bei mir war es so, dass ich nach zur Schulzeit wirklich sicher war, dass dieses Studium das richtige ist. Damals war das für mich die reine Erfüllung. Ich studiere übrigens gerade Wirtschaftsinformatik. Jetzt hab ich mich sehr viel damit beschäftigt meine Komfortzone zu erweitern. Hab Improtheater gemacht, viele Sportarten ausprobiert. Und besonders eine Liebe für Outdoor-Aktivitäten entwickelt. Und da kommt einen die Wirtschaftsinformatik DOCH NICHT MEHR ganz so interessant vor. Mir ist klar, dass man nicht immer seine Vorlieben zu 100% zum Beruf machen kann. Trotzdem fühl ich mich wie im falschen Film. Geistig bin ich schon ausm Studium ausgestiegen. Ich stell mir vor was ich alles stattdessen machen könnt. Ich könnte jetzt im nächsten Flugzeug nach Südafrika oder Südamerika sitzen. Vielleicht ist es sinnvoller sich selbst erst richtig zu entwickeln bevor man studiert. Dh. die eigene Persönlichkeit durch Reisen und eine starke Auseinandersetzung mich sich selbst erst weiter formen. Aber andererseits komm ich mir schon jetzt vor wie im Kindergarten. Die meisten Leute sind echt noch so wie in der Schule. Momentan ist es echt so, dass ich nicht mal mehr richtig gut schlafen kann. Ich mach mir echt sehr viele Gedanken darüber und ich werde mich nicht für mein Studium "opfern". Eben. Und das tue ich nicht. Hihi. Das kommt mir verdammt bekannt vor. Bei mir ist das auch verbunden mit "MORGEN STEH ICH AUF UND GEH ZUR ERSTEN VORLESUNG". Aber Pustekuchen. Am Morgen denk ich dann "Sind doch eh nur so scheiß Matrizen." Dito. Bei mir ist es so, dass ich jetzt viele Leute vom Sport und Wohnheim kenne aber in meinem Studiengang eher nicht. Das macht die Sache auch nicht leichter. Aber es ist schwer für Leute Interesse zu heucheln, die für mich einfach ziemliche Langweiler sind. Glaubts oder glaubts nicht. Aber ich mach jetzt meinen Informatik Übungszettel. -
Das wichtigste ist dass man sich steigert ;) Einkaufen fällt mir total schwer :D Also nicht das einkaufen sondern dabei Leute zu grüßen, weil die Atmosphäre irgendwie viel "geschlossener" ist. Es kommt mir mehr als Bruch mit sozialen Konventionen vor, wie wenn man einfach draußen im "freien" Leute grüßt. Aber bin gespannt wie das bei dir läuft. Weiterhin viel Erfolg!!!
-
Bang! Heute Morgen beim Joggen schon 15 geschafft. Macht schon 20/50