Baron Ricks

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Baron Ricks

  • Rang
    Neuling
  1. Erneutes Danke an den kreativen Erzeuger. Hoffe das geht in Ordnung wenn ich sie nochmal hochgeladen habe. http://rapidshare.com/files/443495084/Affi...erf__hrung_.mp3
  2. Also zuerst stellt sich mir die Frage: Was willst Du? Ficken, Beziehung...ist da noch irgendwas aus der Beziehung übrig was aufgearbeitet werden muss? Ferner ist ihr Verhalten völlig daneben. Sie gibt dir weder ihre Nummer noch Adresse mit der Begründung, Du könntest es ihren Eltern sagen. Hast Du nach drei Jahren Abstinenz von dieser Frau noch wirklich Kontakt zu deren Familie? Nicht wirklich oder? Klingt für mich wie eine ganz miese Ausrede. Es sieht vielmehr so aus, als dass sie gerade völlig alleine dasteht und jemanden braucht, der ihr emotionalen Halt gibt, einer der für sie da ist und um sich um sie kümmert. Kann es sein, dass ihr etwas länger zusammen ward? Anscheinend hast Du ihr damals vermittelt, dass du genau der Richtige dafür bist. Willkommen als neuer bester Freund. Ansonsten zum Thema H2G: Lass sie nicht rein, wenn sie vor der Tür steht. Du hast was vor und keine Zeit. Musst das ja nicht überheblich klingen lassen, aber ihr einfach zeigen, dass Du was anderes zu tun hast, als Zeit mir ihr zu verbringen nur weil sie jetzt einfach mal spontan da ist. Zeigt eher, dass Du sonst kein eigenes Leben hast und Dich freust, dass da mal jemand vor Deiner Tür steht und Deinen Tag bereichert. Frag sie auch mal was das für eine Vertrauensbasis zwischen Euch sein soll, wenn sie dir nicht mal ihre Telefonnummer gibt. Das ist ja nicht mal annähernd in der Nähe einer Freundschaft, geschweige dem was Du da anscheinend draus machen willst. Just my 2cents.
  3. Von MindOS gibt es auch eine 2nd Edition als DVD. Wurde irgendwo mal empfohlen, oder ich habs mir aufgrund der Beschreibung organisiert. Ich fand es sehr interessant, den Schritt zur Umprogrammierung konnte ich jedoch nicht vollziehen. Die "Anger Map" ist mir allerdings im Gedächtnis geblieben. Die ist ziehmlich gut. Von daher danke an Five für seinen knappen Erfahrungsbericht. Vielleicht schaue ich mir das ganze bei Gelegenheit doch noch mal näher an.
  4. Ben Sherman und VanLaack .... wenn man auf Karomuster steht, gibts einfach nichts besseres...
  5. Ich schließe mich dieser illustren Runde gerne mit an. Schauen wir doch mal was dieser Ansatz so zu Tage bringt.
  6. Ich muss leider diesem "Sei Hart zu Dir selbst!" Ansatz widersprechen, auch wenn es wunderbar männlich klingt. Wir alle haben unterschiedlichste Seiten in uns und es ist wichtig, dass wir diese Seiten miteinander verbinden anstatt sie zu unterdrücken. Das Unterdrücken führt nur zu einem Inneren Konflikt und wir neigen dann recht schnell dazu aufzugeben und zu fliehen. Je größer der Druck ist desto schneller bricht man ein. Es ist also viel wichtiger zu verstehen, warum denn nun ein Teil von uns keine Selbstdisziplin will und sich dieser Mechanismen bewusst zu werden. Dies sind die fünf beliebtesten Techniken, die unsere Selbstdisziplin untergraben: 1. Zynismus 2. Negativismus 3. Schwarzmalerei und die Neigung zum Aufgeben 4. Wirklichkeits- und Weltflucht 5. Aufschieberitis Diese gilt es zu verstehen, denn es gibt immer einen Teil in uns, stellen wir ihn uns einfach als spaß- und genußsuchendes Kind vor, welches keine Selbstdisziplin will.
  7. Baron Ricks

    EE-Methode

    @Trunks: Bist Du denn überhaupt der Anweisung gefolgt, die ganze Methode ersteinmal komplett durch zu lesen? Das glaub ich eher nicht, denn flüstern ist nur am Anfang angesagt und später wirst Du alles laut aussprechen. Wenn Du jetzt schon so ein massives Problem mit den einfachsten Anweisungen hast und dazu auch noch in Frage stellst, weshalb die Methode so beginnt, dann lies sie Dir nochmal durch, solange bis Du verstanden hast wie sie funktioniert. Steht ebenfalls drinnen und gehört zu den Anweisungen. Danach solltest Du natürlich auch noch davon überzeugt sein, dass sie funktioniert. Also ein bißchen mehr Begeisterung!!! Du wirst ein freier, mutiger und selbstsicherer Mensch werden! Und was die Frage betrifft, dass man unter Menschen gehen soll...eigentlich sollst Du nur spüren wie sehr Dich diese Begeisterung packt und wie sie auf Dich wirkt. Bin auch nicht jeden Abend unter Leute gegangen und funktioniert hats trotzdem. Da zudem lediglich, oha ist schon eine Weile her, ich glaube 4 Stunden zwischen den beiden Übungen liegen müssen, könntest Du auch vor der Schule starten und dann am späten Nachmittag, wo Du nochmal die Chance hast, irgendwie unter Leute zu kommen. Unternimm zb einfach einen Spaziergang. Du wirst merken, dass Du irgendwann einen extremen Drang verspührst, wildfremde Menschen anzusprechen, einfach nur weil sie "interessante Kleidung" tragen oder Dir gerad irgend was einfällt was Du sie fragen möchtest. Irgendwo wurde allerdings mal beschrieben, dass dieser Kick bzw die Euphorie frei zu sein so ungefähr nach einem Jahr wieder abnimmt. Liegt aber glaube ich eher daran, dass man sich selbst wieder zurückzieht.
  8. Ich beantworte einfach mal die Frage. Leider hab ich mir nicht aufgeschrieben von wem das stammt. Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das hier poste: Bewerte keine Talente: Mit jeder Bewertung limitierst du das Talent und zwingst es, einer ganz bestimmten Richtung zu folgen. Zum einen verliert das Talent an Kraft, weil nur ein Teil gelebt wird und der andere Teil brach liegt. Zum anderen bedarf es enormer Energieaufwendung, um das was scheinbar icht sein darf zu unterdrücken. Wer sich von Bedeutungen verführen lässt, wird zum Sklaven seiner Gedanken. Mit anderen Worten: einer Gabe eine bestimmte Bedeutung zuzusprechen, ist der Versuch mit dem Verstand etwas begreifen zu wollen und somit gleichzeitig ein Hindernis dafür, die Gabe einfach zu leben.
  9. Nice. Bin gerad draufgestossen und komm aus dem Grinsen nicht mehr raus. Props!