zombi

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von zombi

  1. Mhhh ich glaube ehr eine Überzeugung zu haben die man wirlich Lebt ist besser als mehrere die man nur vorgibt...Ich halte es so für wesentlich entspannter und man muss niemandem etwas vormachen... Ich bin nun länger hier angemeldet und schreibe zwar nicht viel aber habe schon viel gelesen hier....und solche Aussagen wie "Fake it till you make it" etc. sind nicht so mein Ding :)...ich fände es besser etwas so zu machen damit man es nichtmehr faken muss... aber das ist ja nur mein Meinung. Kann jeder machen wie er will.
  2. Ich finde Mindsets zar ok, aber ist es nicht besser eine wirkliche Überzeugug zu haben? Ich bin wirklich davon überzeugt, dass ich eine wirkliche Ausnahmeerscheinung bin. Wenn ich eine Frau kennen lerne schaue ich ob sie zu mir passt und mit meinem Lebensstil zurechtkommt, wenn das nicht so ist, ist mir die Frau egal weil ich selbst mir die allerwichtigste Person bin....dieses Denken habe ich aber nicht nur während einer Konversation mit einem Mädchen sondern immer. Ich lebe mein ganzes Leben nach diesem Motto. Ich glaube es ist am besten eine Überzeugung zu Leben anstatt sich ein Mindset nur vorrübergehend anzueignen, egal wie schön diese ganzen Sprüche sich anhören :)
  3. MIr ist das auch schon aufgefallen, dass wenn ich mich richtig rausputze die Mädchen etwas eingeschüchtert wirken und mir nur verstohlene Blicke zuwerfen. Ich habe mich neulich mit einem Freund darüber unterhalten und ich glaube es könnte daran liegen, dass man unbewusst dadurch selbst zu sehr auf sein Aüßeres fixiert ist, und dadurch eine Spur zu arrogant rüberkommt. Fast jedes Mädchen was ich kennen lerne sagt zu mir: "Am Anfang dachte ich du bist voll eingebildet". Ich glaube die Kunst ist es, richtig gut gekleidet zu sein und trotzdem den Anschein zu machen, man würde nicht so viel Wert drauf legen...Das gilt auch für alles andere ( deine Stärken, deine Hobbys auf die du stolz bist oder irgendwelche Erfolge die du erzielt hast)
  4. Hey Shorty, meiner Meinung nach übersteigt dein Problem die Kompetzen jeglicher Forumsmitglieder. 1. Weil die meissten hier keine Psychologen oder Ähnliches sind, welche wirklich Ahnunge von den unzähligen Facetten psychcher Probleme/ Störungen haben. 2. Auch wenn es hier fachkundige Mitglieder gibt, werden ein paar Zeilen Text die du schreibst nicht ausreichen um eine komplette Diagnose mitsamt Hilfsmaßnahmen zu erstellen. Ich denke du hast bereits eingesehen, dass du Hilfe brauchst, sonst hättest du ja nicht hier rein geschrieben. Aber ich glaube du tust dir selbst den besten Gefallen wenn du dir wirklich qualifizierte Hilfe holst. Das ist auch überhaupt nichts schlimmes, ich habe mich neulich mit einer Freundin unterhalten die Psychologin ist. Sie sagte mir dass fast jeder Mensch psyschiche Probleme hat (natürlich nicht immer soo schwerwiegende), die meissten wissen es nur nicht. Solange man damit leben kann ist es ja auch ok, aber sobald es, wie es bei dir der Fall ist, deine Lebensqualität einschränkt solltest du dir Hilfe holen.
  5. zombi

    Aufregendes Leben

    Du musst einfach eine oder mehrere Dinge finden, die dich so sehr erfüllen, dass du voller Liebe und Begeisterung darüber sprechen kannst (Ich glaube man kann nur eine Sache richtig machen, die restlichen Dinge bleiben höchstens oberflächliche Hobbys, aber das ist meine Meinung). Warum das bei so vielen Kampfsport oder Kampfkunst ist liegt daran, dass hierbei ein kompletter Lebensstil gemeint ist. Wenn man richtig Kampfkunst betreibt, beschäftigt dich das den ganzen Tag, ob du in der Uni bist oder mit Freunden unterwegs oder was auch immer du machst. Das damit verbundene Lebensgefühl geht weit über die körperlichen Übungen hinaus. Wenn du für etwas so eine Faszination entwickelst, dann kannst du das garnicht mehr verbergen. Sich für Kampfkunst zu begeistern fällt, gerade Jungs, nicht besonders schwer. Aber man kann sich für alles (Philosophie, Kochen , Kunst, Astronomie, bestimmte Länder etc.) begeistern. Was man dafür jedoch braucht, ist der Mut seine Prioritäten etwas anders zu gewichten (es ist kein Weltuntergang wenn du zwei Semester länger studierst), und sich auf etwas unbekanntes einzulassen. Und was das Argument "Ich habe keine Zeit für so etwas" angeht: Jeder hat die gleichen 24 Stunden!
  6. kot schlacht am analschacht
  7. Siddhartha von Herrman Hesse Einfach wunderschön zu lesen und mein absolutes Lieblingsbuch. mir hat es eine grundsätzliche Gelassenheit bezüglich aller "unbeinflussbaren" Veränderungen vermittelt. Hat meiner Meinung nach auch etwas mit Taoismus und auch ein wenig mit der Lehre des I Gings zu tun. Das gibts auch als Hörbuch. Super vorgelesen. Ich höre das fast alle 2 Monate und kann schon mitsprechen :). Hier die Inhaltsangebwe aus dem Internet: Inhalt: Die Erzählung schildert den Weg Siddharthas, der zusammen mit seinem Freund Govinda sein Elternhaus und seine Heimat auf der Suche nach Erkenntnis verlässt. Bei den besitzlos lebenden Samanas hoffen sie, diese als asketische Büßer in der Überwindung des Ich und durch die Verachtung der irdischen Welt zu finden. Doch vergeblich, und so führt der Weg die beiden Freunde weiter zu Gautama Buddha, dem Erhabenen. Während Govinda zum Jünger Buddhas wird, findet Siddharta keine Erfüllung in dessen Lehre. Durch ein ausschweifendes weltliches Leben hofft er seinem Ziel näher zu kommen. Die Kurtisane Kamala führt ihn in die Liebeskunst ein, der reiche Kaufmann Kamaswami verhilft ihm zu Geld und Macht. Nach Jahren fühlt sich Siddhartha leer und lebensmüde. Er verlässt Kamala und sucht Ruhe beim Fährmann Vasudeva. Siddhartha lernt von den Stimmen des Flusses das Geheimnis des ewigen Wandels begreifen und erkennt die Einheit, die aus der Vielfalt erwächst. Bei einer letzten Begegnung mit seinem Freund Siddhartha sieht Govinda in das Gesicht eines Heiligen, der wie Buddha die Vollendung erlangt hat. Aufbau: Die Erzählung gliedert sich in zwei Teile und beschreibt chronologisch Siddharthas zweistufigen Läuterungsprozess. Erst als er die Phasen der Suche und Verzweiflung überwunden hat, gelangt er zu jener Weisheit, die über allen Dogmen und Lehren steht. Wirkung: Siddhartha gilt als meistgelesenes Werk des 20. Jahrhunderts und wurde bis heute weltweit in einer zweistelligen Millionenauflage gedruckt. Das Werk wurde besonders in den 1960er Jahren zum Kultbuch der von der fernöstlichen Kultur und Religion inspirierten jungen Generation.
  8. aus siddharta (von herrmann hesse) Die meisten Menschen, Kamala, sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft, und schwankt, und taumelt zu Boden. Andre aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn.
  9. zombi

    Zeigt Euch!

    Immer diese Vorurteile.....
  10. Ich Arbeite an der Tür unbd kann mich freakydiamond nur anschließen. Für mich gibt es nichts nervigeres als die, die sich immer wieder mit allen möglichen Maschen reinmogeln wollen, am besten dann noch mehrmasl am Abend. Also lasst es lieber, damit verärgert ihr nur die Türleute und das ist eher kontraproduktiv. Zusatzlich wird dadurch noch unterschwellig kommuniziert, dass ihr den Türsteher für dumm haltet, was ihn wahrscheinlich auch nicht erfreuen wird. Es ist doch um einiges besser, freundlich "Hallo" zu sagen, etwas Smalltalk zu führen und beim gehen noch sowas wie: " War ein super Abend, cooler Club etc" zu sagen. Wenn ihr regelmässig dort erscheint werden die Leute von der Tür euch dann schon kennen, und es gibt ggf. Vergünstigungen, weil ihr so nett seid ;)
  11. Die Erhöhung ist davon abhängig, wie teuer der Eintritt ist, wie groß der Laden ist usw. Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ein Club, welcher unter 5 Euro Eintritt nimmt prozentual weniger abgeben als ein Club der z.B.:15 Euro nimmt. Das bedeutet, dass nicht alle Clubs im gleichen Umfang mit unmengen an Mehrkosten zu rechnen haben. Ein wenig mehr Eintritt ist doch echt keine Katastrophe, aber vielleicht werden einige Clubs schließen müssen, was natürlich schade wäre.
  12. zombi

    Reality of cheating

    2x 3 Jahre treu 2 Jahre treu und in jeder kurzen Beziehung auch immer Treu (ausser ein Mal, da habe ich sie betrogen, damit sie sich aufregt :) ) Ich sehe das als Versprechen mir selbst gegeüber an. Ich glaube nicht das ich das aus Liebe so mache. Wenn ich bock habe auf jemand anderes dann weiß ich, dass es höchste Zeit ist "Tschüss" zu sagen.
  13. zombi

    Welches Gleitmittel?

    Also ich finde das Durex play warming am besten (obwohl es nur spärlich wärmt), aber es zieht nicht so schnell ein als das normale von Durex. Das durex cherry finde ich auch echt gut...vorallem weil es auch echt nach cherry schmeckt ;) Andere Produkte fand ich persönlich nicht so toll. Es wird manchmal echt Schrott angeboten...