PorkandBeans
User-
Inhalte
10 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber PorkandBeans
-
Rang
Neuling
-
danke für deinen sehr konstruktiven Beitrag george clooney, aber auch danke für die anderen Beiträge. Ich finde den Gedanken gut, dass ich mich entwickelt habe. Es war wohl so, dass ich in den Monaten besser werden wollte und habe mich in dieser zeit intensiv mit pu und personal development beschäftigt. Danke auch für den threadhinweis, werde ich mir gleich mal durchlesen.
-
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Seit Herbst 2009 hatte ich eine recht starke Oneitis. Ich habe mich bei meiner Studienfahrt in sie verliebt, habe jedoch in dieser Woche nichts herausgerissen. Danach standen die Ferien an und ich hab sie angerufen und wollte ein date ausmachen. Sie sagte dass sie sich melden wollte, was sie aber nicht tat ,sich nicht abmeldete oder entschuldigte. Danach habe ich irgendwie ziemlich den Draht zu ihr verloren, wir sind uns in der Schule aus dem Weg gegangen und waren sowieso nur in einem Kurs zusammen. Nach den Winterferien! ergab es sich, dass wir wieder ein bisschen was miteinander zu tun hatten. Sie war bei einem diversen Chatprogramm aktiv geworden und ich bearbeitete sie per chat. Dann gab es ein Fest, wo ich sie hinbegleitet habe.. bin nicht eskaliert. Danach habe ich sie auf ein Konzert eingeladen... wieder nicht eskaliert... ich wollte einfach nix falsch machen bei ihr. Dann haben wir eine DvD bei mir geschaut, wo ich mich endlich dazu überwunden habe ihre hand zu halten. Naja danach wollte ich schnell ein Date ausmachen um das Ganze klarzumachen.. sie hat beim ersten mal abgesagt und beim 2. mal hat sie mit mir eine art "klärendes" Gespräch geführt. Wir würden nicht zusammenpassen, sie weiß doch nichts von mir , ich hätte erwartungen bla bla. Naja danach hatte ich irgendwie abgeschlossen. Kurz vor den Osterferien habe ich doch tatsächlich einen Liebesbrief verfasst, sie hatte mir zwar davor noch 2 sms geschrieben, auch ob wir ins schwimmbad gehen wollen, aber ich hab es so eingeschätzt, dass sie mich einfach als guten freund haben will. Ich hab den Brief zum glück nie abgeschickt. Am Tag vor den Ferien hatten wir eine Abi Feier, ich bin dann irgendwann nach Hause. Morgens um 4 ruft sie mich an, steht am Bahnhof, kommt nicht heim, hat angst... also sitzen wir dann bei mir im Keller rum, sie schmiegt sich an mich und wir machen rum. Sie hat eskaliert, nicht ich. NAja in den Ferien lief noch so einiges. Jetzt sind wir zusammen. Sie sagt, dass sie mich liebt und ich denke ich liebe sie auch.. aber gleichzeitig habe ich auch eine scheißwut, ein halbes lang werde ich hingehalten und dann kommt sie einfach an und will mich plötzlich. Der Supergau ist ja sowieso, dass sie an dem Abend, wo wir das erste mal rumgemacht haben, vorher noch mit jemandem anderen rumgemacht hat. sie sagt sie wäre so betrunken gewesen und kann sich eh nicht ganz erinnern. Naja ich weiß nur,dass ich kurz davor bin sie damit zu konfrontieren und ihr zu sagen, dass ich das Gefühl habe, ich hätte sie vorher mehr geliebt. Ist das falsch, oder fällt es unter die Kategorie rumjammern? Ist diese Wut normal? Ich habe mich am Ende wirklich gut von ihr losgelöst und dann kommen wir zusammen, das regt mich irgendwie auf. Am Besten ihr scheißt mich zusammen, dass ich mich nicht so anstellen soll, würde glaub ich helfen.
-
Brennwert der Lebensmittel: 11794 kJ (2817 kcal) Brennwert der Lebensmittel: 13318 kJ (3181 kcal) Brennwert der Lebensmittel: 12484 kJ (2982 kcal) Brennwert der Lebensmittel: 11978 kJ (2861 kcal) Brennwert der Lebensmittel: 10099 kJ (2412 kcal) Brennwert der Lebensmittel: 10618 kJ (2536 kcal) Brennwert der Lebensmittel: 13653 kJ (3261 kcal) soo das waren die letzte woche... ich weiß net ob das genug ist. Ich hab mich bemüht mehr zu essen und habe wahrscheinlich mehr gegessen als ich sonst esse. Mein Ziel für jeden Tag sind jetzt 3000 Kalorien.. denkt ihr das reicht?
-
wow das is ne menge , dann fang ich wohl besser gleich mal an..
-
sooo ich führe grad so ein ernährungstagebuch bei diesem bddf-kalorienzähler (oder so ähnlich)... ich find das ne super sache, da man mal ein verständniss dafür bekommt wie viel man wirklich isst! jetzt habe ich aber nochmal eine Frage zu einem neuen Trainingsplan.. ich lese hier immer von kreuzheben, kniebeugen, military press, etc mit 5x5.. aber irgendwo hab ich auch gelesen, dass ein rundrücken und kreuzheben sich nicht vertragen?!Habe einen leichten rundrücken würde ich sagen.. außerdem habe ich knick-senkfüße, sodass das gewicht beim kreuzheben meine knie sehr stark belastet. ich trage sportschuhe die meine füße unterstützen aber trotzdem glaube ich nicht das es eine optimale übung für mich ist..soll ich es trotzdem probieren?? habe eigentlich noch mehr fragen, aber erst mal soweit!
-
vielen dank für die tipps und anregungen, also ich versuch jetzt mal meine kalorien zusammenzurechnen über einen gewissen ZEitraum, meinen 4er split werd ich dann wohl aufgeben, wenn das wirklich so mies ist ich werde meine kalorienzahlen nach ner gewissen zeit mal reinposten, ist ja auch für mich ganz interessant..
-
mmh also erstmal danke für die kritik, ich brauch das also ist der 4er split nicht gut.. ich hab mir gerade mal den Thread von Shao durchgelesen und habe da für mich rausgezogen dass man eher auf max kraft und intervall training gehen sollte.. seh ich das richtig?
-
nene Kniebeugenchampion muss net sein joa also zu meiner Ernährung.. ich führe keine Tagebücher was ich am Tag esse und rechne mir auch nicht die Kalorien zusammen.. ICh frühstücke vor der Schule meist 2 BRote oder HAferflocken, esse dann in der PAuse meine Brote, mittags geh ich heim und ess da, dann ess ich nochmal um 4, dann nochma und 6-7 und dann nochmal um 9-10..da komm ich schon mit 6 mahlzeiten am tag rum So um 9 ess ich meistens nochmal Nudeln oder Eier, um 4 ess ich Haferflocken oder Vollkornbrot und mittags gibts meist gutes Essen mit fleisch nudeln reis oder gemüse ich könnte aber mal für die nächste woche alles aufschreiben was ich esse, das gibt vielleicht ein genaueres Bild ab.. und ja ihr habt schon recht ich baue wirklich sehr langsam auf, also ich rauche nicht und trinken nur sehr selten, alle 2 wochen mal..ich habe jetzt das letzte halbe jahr auch ausdauersport betrieben bzw. basketball gespielt, könnte sein dass das nicht so toll war weil man ja auf ausdauersportarten nebenher verzichten sollte...
-
also im moment mache ich einen 4er Split: 1. Tag : Brust Bizeps 2. Tag : Rücken Trizeps 3. Tag : Beine 4. Tag : Schultern Bauch davor hatte ich einen 3er split. Beide Trainingspläne sind vom Fitnessstudiotrainer für mich erstellt worden. Überwiegend mit Geräten und immer 2-3 Übungen im Freihantelbereich. Ich mache eigentlich immer 3 Sätze bei 15-11 Wiederholungen. 1 Satz:15, 2. Satz: 13 , 3. Satz:11 Ein mögliches Hometraining würde ich auch splitten. Einen Tag extrem-Brust, verschiedene Liegstützen, Bankdrücken und flys mit HAnteln. Am anderen Tag Bizeps und Rücken: KLimmzüge, Curls, rudern (haben auch ein ergometer) Bauch und Schultern würde ich wahrscheinlich wieder zusammenlegen mit diversen Hantelübungen für die Schulter (weiß net genau wie die heißen) und crunches, sit ups. Beine würde ich boxjumps, kniebeugen, kreuzheben und noch son paar übungen wo ich die namen leider nicht kenne... was meine geringe GEwichtszunahme angeht, würde ich meinem Wachstum die schuld geben, bin eben ein langer Kerl..
-
Hi Leute, normalerweise bin ich hier eher so ein stiller Leser, aber da hier einige Leute anscheinend ne Menge Ahnung haben, will ich doch mal was fragen. Ich werde nächste Woche 18, bin 1,89 und wiege knapp 70 kilo! Ich trainiere seit 2 Jahren in Fitnessstudio. Das Studio ist wirklich sehr gut ausgerüstet und hat eine gute Atmosspähre. Als ich vor 2 Jahren angefangen habe zu trainieren habe ich 58 Kilo gewogen. Ich denke schon eine längere Zeit darüber nach auf funktionale Fitness umzusteigen und mir ein kleines Homegym einzurichten. Ich habe bis jetzt nur eine Klimmzugstange... flachbank,gewichtsscheiben, hanteln, langhanteln und sz stange würde ich mir kaufen, genau wie ein paar FlexBändern(das ganze vielleicht mit ein bisschen schwimmen im örtlichen hallenbad kombinieren). Der Grund für meine Überlegung auszusteigen ist einfach: Ich bin einfach nicht der MAssetyp, ich würde zwar gerne masse aufbauen, aber es fällt sehr schwer. Also meine Ernährung ist gut, dass wird mir auch oft von anderen bestätigt, aber ich bin eben ein dünner kerl, was mir auch oft von anderen bestätigt wird^^ Also im Grunde will ich fragen: Lohnt sich ein Umsteigen, es geht mir beim Studio weder ums Geld oder um die Entfernung ( bezahlt mein vater und ich wohne in der Nähe) sondern ich denke, dass ich nicht zum bodybuilding gemacht bin. Kann ich mit freien Gewichten und Klimmzügen, Liegestützen etc. meine Muskeln behalten und MAsse aufbauen? Mein Ziel wäre 75 Kilo bis zum Herbst. also her mit euren Tipps und Anregungen!! ach ja die ross-training seite hab ich mir schon mal angeschaut.