Mr_Tee

Member
  • Inhalte

    308
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über Mr_Tee

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2125 Profilansichten
  1. Im Gegensatz zu den Anderen werde ich dich nicht kritisieren, dich bedauern oder alles gut reden. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Seien wir ehrlich, nicht jeder hat das Anrecht auf Gesundheit, Erfolg, Glück, (regelmäßigen) Sex, eine Beziehung. In der freien Natur - ohne Zivilisation - würden wir sehr wahrscheinlich unter die Räder kommen. Die ganzen Kurzsichtigen hätten auch keine Chance. Was du aus deinen Leben machst, hängt eigentlich nur von dir ab. Immerhin hast du das Glück in einem Erste Welt Land zu leben. Schlechte Gene könnte man, Geld vorrausgesetzt, durchaus kompensieren bzw. behandeln. Was am Ende auf uns alle wartet, unabhängig vom Status, Aussehen, Reichtum ist ein und der selbe Freund, der immer auf uns wartet und mit dem wir alleine unsere Zeit verbringen werden müssen, der Tod. Und wenn du bis dahin nicht für deine Ziele gekämpft hast, warst du einfach nur Feige. Und ich garantiere dir, du wirst es bedauern. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, wie immer er auch aussehen mag. Fünf Dinge, die Sterbende meisten bedauern 1. "Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben" 2. "Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet" 3. "Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, meine Gefühle auszudrücken" 4. "Ich wünschte mir, ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden aufrechterhalten" 5. "Ich wünschte, ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein"
  2. Weil es sonst voraussichtlich 99,99 % sein werden, die Dich weg klicken. Eine, die Dich will, reicht doch. Und die wird Dich für etwas wollen, das nur sie in Dir sehen kann. Wenn Du aber keinerlei Angriffsfläche bietest gleitet ihr Blick weiter. Normal. Ist bei Männern nicht anders. PS: Danisol, da denke ich sofort an dänisches Softeis mit Lakritzstreuseln drauf. Netter Nick. Der Aufwand ist aber abgefahren. Da bekommt eine ja dann den Beigeschmack von "der einen". Ich mache mir aber auch weniger Gedanken über Masse. Für die hab ich eh keine Zeit. Ich konzentriere mich nur noch auf wenige, die mich auch reizen könnten. Insofern fallen langweilige 08/15 Mails raus, wenn nicht irgendwas daran stimulierend wirkt- z. B. die Ausdrucksweise.Ist nur nachvollziehbar. Aber es macht einen erheblichen Unterschied, ob man 100 interessante Nachrichten schreibt und eine antwortet/sich was ergibt oder ob man 100 Nachrichten liest, wovon einer interessant ist. Ist halt der gewisse Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr drauf. Dann lieber keine, anstatt Energie für nichts zu vergeuden. Mit einem gescheiten Bild scheint zwar erheblich seinen Einsatz mildern zu können aber dafür bin ich nicht der Typ für, der sich Gedanken über ein ansprechendes Foto macht und das dann auch noch umsetzt. Bist ja auch noch hier Sehe recht gut aus, bekomme online aber nichts auf die Beine. Hab mich neulich mal wieder bei lovoo angemeldet, mir hat bis jetzt nur eine geschrieben. Alles andere wurde meist immer sofort gelöscht, nur wenige sind auf mein Profil rauf. Thematisch kann man sein Profil nicht weit fächern, dementsprechend kann man meist nicht auf die Person eingehen. Selten ergeben sich Möglichkeiten für Rollenspiele, scheinbar verstehen das viele aber nicht. Ist für mich eh nur ein Zeitvertreib. Immerhin, es kann funktionieren. Kenne ein paar Frauen die sich damit immer schnell Sexdates arrangieren bzw. einen Kumpel der seine Freundin darüber gefunden hat. Sie hat ihn angeschrieben Hab sogar mitbekommen, was die Typen ihr alles vorher geschrieben haben ... einiges hat mich echt vom Hocker gehauen ("kann ich dir Springerstiefel kaufen"). Frau amüsiert sich genauso wie wir Was mir allgemein auffällt, kenne fast keine Frau die keine guten Bilder von sich hat. Der Unterschied kann beim echten kennenlernen wirklich erheblich sein. Die Männer holen aber langsam auch auf ... einige glauben aber nach wie vor mit Oberkörper Fotos eine abgreifen zu können Wäre mir zu billig, solche Frauen klicke ich auch immer gleich weg, PS: Gibt es auch Frauen ohne Tatoos und Piercings? Bei lovoo scheint es fast nur die eine Sorte Frau zu geben.
  3. Hi, ich habe dieses Wochenende ein Doppelpack gemacht. War dementsprechend von Freitag, der etwas süffiger war ziemlich angeschlagen, weniger vom Alkohol mehr vom Schlafmangel. Gestern war ich daher wieder komplett nüchtern unterwegs, auch wenn mir die Musik nicht ganz passte, ich hab einfach versucht so gut wie möglich drauf zu tanzen. Da ich gemerkt habe, das mich dieses ergebnisorientierte Denken total frustriert hat, bin ich wieder in den alten Modus verfallen. Passiv sein, nichts machen, Spaß haben (oft auch gespielt). Das dumme an der Sache, das passiert mit leider öfters. Ich wurde am Ende kurz vor Feierabend von einer wirklich süßen Dame angesprochen, leider etwas älter als ich, ihr Opener war sehr kreativ, sie hatte einige Umdrehungen intus. Sie war der Meinung das ich und meine Kumpels alle vergeben sind und wir nur rumtanzen um die Frauen heiß zu machen um dann nach Hause gehen zu können und zu sagen "man, sind wir geile Hengste". Ihre Freundinnen seien ebenfalls der Meinung. Ich war völlig überrascht, habe gemeint das sie damit falsch liegt. Es folgte oberflächlicher, sehr langweiliger Smalltalk meinerseits. Man, ich könnte mich hauen. "Woher kommst du?" "Wo hast du studiert?" bla bla halt. Mein Spruch, "ich bin Pastor und lebe im Zölibat" fiel mir nicht ein. Total verkrampft das ganze. Sie erzählte mir das ihre Freundin mit nem Typen rumgeknutscht den sie schmierig findet und sie ständig von nem Typen angegraben wird von dem sie nichts will und daher Sicherheit sucht. Meine Kumpels sind just in dem Moment gegangen, einer blieb. Das Gespräch flachte ab (mir viel nix ein, wieder mal!), ich eskalierte gar nicht, sie ging auf ein Podest mein Kollege stand neben ihr. Ich wollte nicht needy sein und habe nichts weiter gemacht. Das Ende vom Lied, mein Kumpel hat sie angelabert und anschließend sicherlich auch mitgenommen, ich hab mich nämlich vom Staub gemacht und beide stehen gelassen. Gut, vom Alter (Mitte 30) passt sie besser zu ihm. Um zum Punkt zu kommen. Wie reagiere ich am Besten wenn ich merke das ich 0 in Stimmung bin? Ihr sagen, dass ich nun gehe, wir unser Gespräch aber gerne vertagen können und ihr mein Handy reichen? Ich habe schon öfters meinen Kollegen gefragt, der recht viele flach legt, was er zu den Mädels immer sagt. Er weiß es nie. Anscheinend nichts besonderes. Und eine weitere große Baustelle die ich habe. Wie lerne ich lustigen Smalltalk mit Frauen? Nur über crash & burns oder gibt es Stützräder die ich verwenden kann? Mich frustriert es zunehmends das ich es immer verkack sobald ich den Mund aufbekomme, Ausnahme, wir haben die selben Interesse bzw. Erfahrungen gemacht (Neuseeland Urlaub). Da hilft es mir auch nicht, wenn ich anscheinend gut aussehe (manche meinen, ich könnte modeln).
  4. Hab das selbe Problem auch grad. Moralisch habe ich damit irgendwie ein Problem andere Frauen zu daten und zu vögeln ... obwohl wir ja nicht zusammen sind. Als Konsequenz halte ich ein paar Damen an der langen Leine. Freunde meinten ich solle ehrlich sein und die Sache beenden. Bis jetzt ist es mit ihr nur als "laufen lassen" definiert.
  5. Nee, ich war nur mit ihr alleine unterwegs ... bis wir uns trennten (etwas oberflächliches gequatsche mit anderen Frauen gab es aber, wobei sie sich dann meist aber immer dazusetzte). Dann bin ich alleine weitergereist und habe natürlich dann auch neue Leute kennengelernt. Ob wir zusammen waren? Effektiv wären das dann nur 2 Wochen gewesen. Manchmal war ich ihr boyfriend, an dem besagten Tag meinte sie zu dem Kerl aber, das stehe noch nicht so fest, und er meinte wohl zu ihr, sie wäre nicht mein Eigentum. Mittlerweile habe ich andere Alternativen am Start, mir geht es nur darum, was ich damals mit meinen begrenzten Mitteln überhaupt hätte machen können.
  6. Mein Alter: 26 Alter der Dame: 28 Dates: viele Eskalation: Sex Hallo, mich beschäftigt ein Vorfall den ich nun gerne abschließen möchte. Ich würde gerne wissen wie ich bei sowas zukünftig besser agitieren kann. Die besagte HB lernte ich voriges Jahr kennen. Sie hat mich angebaggert. Hab sie unbewusst etwas zappeln lassen. Die ersten Dates verliefen gut (Kuss, Makeout). Hab es später aber dann versiebt. Ich wurde unsicher, stellte sie auf einen Podest und gestand ihr meine Unerfahrenheit. Sie hat mich dann abserviert (Date abgesagt) und ist mit nem anderen Kerl (einen Tag später) in die Kiste gesprungen. Danach hatte ich paar Dates mit anderen Mädels, gedanklich war ich aber immer bei der einen HB. Mitte des Jahres trafen wir uns zufällig und haben beschlossen gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Haben uns bis dahin noch paar mal getroffen, wobei ich nie mehr irgendwas unternommen habe. Kein Kino, keine sexuellen Anspielungen etc. Ich wollte unseren Urlaub nicht aufs Spiel setzen. Wir reisten dann ans andere Ende der Welt. Nach 1 Woche kamen wir uns körperlich näher. Und ab da an fing sie, aus meiner Sicht, mit heiß kalt Spielchen an. Ich weiß nicht, ob das von ihrer Erkrankung kam. Aber manchmal war sie total abweisend und kalt und in anderen Momenten suchte sie nähe und war kuschelbedürftig. Ich wusste nicht, wie ich mit ihrer springende Laune hätte umgehen sollen und ging ebenfalls auf Distanz wenn sie es tat. Ich muss sagen, ich hatte bis dato 0 Erfahrung mit Frauen. Das machte sich auch beim Sex negativ bemerkbar, ich fühlte mich wahnsinnig unter Druck gesetzt, da sie sehr erfahren und sexuell aktiv war bzw. ist. Eines Tages, wir waren beide etwas gefrustet, sind wir in einem neuen Hostel abgestiegen. Am Eingang waren 2 Männer und einer redete gleich meine Begleiterin an. So blöd es klingt, ich nahm ihn sofort als Konkurrenz war ... und sie verstand sich auf Anhieb sehr gut mit ihm. Sie rauchten beide, redeten viel. Beim Essen war sie wieder schlecht gelaunt und ich selber gab nur noch Müll von mir ab. Sie spülte dann ab und unterhielt sich wieder mit dem Kerl vom Eingang. Ich suchte derweil Kontakt zu anderen Leuten, diese interessierten mich aber nicht wirklich, in Gedanken war ich ständig bei den beiden. Ich dachte mir hier schon: "Fuck, irgendetwas läuft gerade gewaltig falsch". Ich ignorierte sie und das schien sie auch zu bemerken. Es regnete in Strömen und sie ging mit ihm raus (ohne mir das zu sagen), als sie an mir vorbei lief wich sie meinen Blicken aus uns schaute zu Boden. Zusammen unter einem Schirm, sah ich sie dann lachend und eng an ihm am Fenster vorbeilaufen. Später kam sie wieder kurz zurück und ging wieder mit ihm raus. Über Dritte erfuhr ich, dass beide in eine Glühwürmchen Höhle gegangen sind ... und ich hatte Kopfkino ohne Ende. Stunden später, es war schon spät, kam sie wieder zurück und schaute kurz nach mir und ging wieder zu dem Kerl zurück, ich schaute derweil einen Film und versuchte meine innere Zerissenheit niemanden anmerken zu lassen. Die ganze Situation war mir zu viel, hätte es nicht ständig geregnet, ich wäre abgehauen. Wahrscheinlich hätte ich mich einfach besaufen sollen. Am Ende, es war nach 23 Uhr, ging ich raus. Beide saßen auf einer Bank. wie ein Paar, sehr entspannt und das gab mir den Rest. Sie schaute mich mitleidig an. Ich gab ihr den Schlüssel unseres Zimmers und wünschte beiden eine gute Nacht. Der Kerl ignorierte mich völlig. Sie wollte gleich nachkommen. Es war 2 Uhr, ich lag immer noch alleine im Bett und bekam kein Auge zu. "Betrügt sie mich?" dachte ich mir. Auf anraten eines Kumpels schaute ich nach ihr. Ich erwischte sie, völlig allein in einem TV Zimmer mit ihm. Die restlichen Leute schliefen schon alle. Die gemeinsam gekaufte Flasche Wein hatten beide leer getrunken, man schaute sich eine Romanze an und ihr Beine waren in seine Richtung gelegt, eine Decke lag auf den Boden. Von da an war ich nicht mehr Herr meiner Emotionen. Ich fragte wie es ihr ging und das ich mir Sorgen um Sie gemacht habe. Leider setzte ich mich zu beiden dazu. Zuerst ging sie kurz raus, dann er um sich Kaffee zu machen. Als wir kurz alleine waren fragte sie mich was das soll, ob ich eifersüchtig sei. Ihr Ex Freund war schon so und das könne sie nicht leiden. Ich erwiderte, dass ich mir nur Sorgen um sie gemacht habe und sie natürlich machen kann was sie möchte. "Mir geht es gut" erwiderte sie und sie finde ihn sehr interessant und es würde nichts zwischen uns ändern. Ich fragte, ob sie möchte das ich gehe. Sie erwiderte das aber nicht und ich ging von allein wieder in mein Zimmer. Sie meinte, sie komme bald nach. Irgendwann um 4 Uhr ist sie dann gekommen. Ohne Schlaf wachte ich um 7 Uhr wieder auf. Wir mussten weiterziehen. Sie lag neben mir und ich hatte kurz dran gedacht sie einfach nur in den Arm zu nehmen. Doch ich konnte das von gestern nicht einfach ungeschehen machen und so tuen als ob mir das nicht weh getan hätte. Ich ignorierte sie wieder, sie tat als ob gestern nichts gewesen wäre und suchte Kontakt, ich ging auf Distanz, später war sie angepisst und tat es mir gleich. Ihr ging es nicht gut und sie vermutete das sie mich angesteckt haben könnte und entschuldigte sich, ich gab mich kalt. Im nachhinein hätte ich sie einfach nur umarmen müssen. Ihre schwere Tasche habe ich sie selber tragen lassen. Angekommen im neuen Hostel, leider hatten wir kein Doppelbett bekommen, fragte sie mich ob ich über gestern reden möchte. Ich meinte, dass ich das einfach nicht gut fand und sie mich völlig links liegen lassen hat. Sie erwiderte, dass wir ständig zusammenhocken (was aber so nicht stimmte, da ich einiges allein machte), ich auch rumflirte (das waren aber nur kurze Eskapaden) und das mit dem Wein wohl doch etwas zu viel war. Sie meinte, dass sie früher nach Hause fliegen möchte (wegen bakterielle Superinfektion) und legte sich wieder hin ... den ganzen Abend, ich kaufte ihr was zum Essen und ging mit einem Chinesen dann ein Bier trinken. Am nächsten Tag mussten wir das Zimmer tauschen, es wurde ein Dorm Room, ergo keine Möglichkeit für Zärtlichkeiten. Ich küsste sie auf die Backe, sie freute sich sah aber völlig fertig aus, wir knutschen dann rum und sie meinte ich solle gehen und den Tag genießen und am Mittag wäre sie fit. Mittags kam ich zurück, sie wirkte wieder sehr kühl und blockte meinen Kuss ab und meinte das sie nun doch sofort nach Hause fliegen möchte und derweil im Hostel verbleibt (gab Probleme wegen der Umbuchung). Sie blieb im Hostel, ich ging wieder alleine weg. Am nächsten Tag, unser letzter, kam ich am Mittag wieder allein zurück, ihr ging es gut, sie war beim Arzt und hatte sich Antibiotika verschreiben lassen. Sie putze sich mega raus, mit Bluse, Lippenstift und extra Handtasche und ich sagte zu ihr "Sry, ich wollte nicht stören", "Du störst nicht" entgegnete sie mir. Mir war hier schon klar, das ich emotional von ihr abhängig war und sie der stärkere Part war. Sie wollte nur spazieren gehen, natürlich alleine, und sie fragte mich ob ich Probleme damit hätte. Ich meinte nein, sie tätschelte mich mitleidig an der Schulter und ging. Sie wollte nicht zu lang wegbleiben, da ich am nächsten Tag, auf ihr drängen, alleine weiterreiste und es unser letzter Tag wäre. Ich beschloss nicht auf sie zu warten und ging ebenfalls raus. Es war mittlerweile dunkel, nach langem Nachdenken kam ich zurück. Sie war wieder da und fragte wo ich gewesen sei. Wir tranken Wein und redeten noch mit einem älteren Herrn. Ich wollte mit ihr raus und allein reden, sie meinte "später". Es wurde immer später, sie ging mit dem Mann noch eine rauchen, dann waren wir allein. Obwohl sie nicht angenehm roch, küsste ich sie. Sie meinte, sie würde gerne mit mir kuscheln und ihre Tage wären wieder vorbei, sie sei aber zu müde. Wir beschlossen in Deutschland zu schauen, was aus uns wird. In Deutschland schrieb sie mir wie es mir ginge und das sie doch nicht früher heim ist. Wir trafen uns viele Wochen später, zuvor hatte sie einen Termin einen Tag vorher mit fadenscheinigen Gründen abgesagt nachdem ich sie nochmal daran erinnert habe ("dann bis morgen"). Sie war wieder sehr kalt und nach 1h wollte sie nach Hause. Seitdem hatten wir außer Grüße zu Weihnachten und Silvester keinen Kontakt mehr. Es ist etwas viel Text geworden. Ich hoffe man kann meine Aufgewühlheit damals nachvollziehen. Ich war mir bewusst, dass ich alles falsch gemacht habe und konnte nichts dagegen machen. Hätte ich mich damals zu beiden dazu setzten sollen? Wirkt das nicht eifersüchtig? Mit meinem schlechten Englisch die Australierinnen anquatschen sollen die mich 0 angemacht haben? Was hätte ich generell anders machen können? Ein Freund meinte, ich hätte mehr Kante zeigen sollen, z.B. als sie sich rausgeputzt hat. Hätte ich ihr entgegen kommen sollen und sie einfach nur umarmen sollen und drauf scheißen sollen was vorgefallen war? Ich hatte nur das Gefühl, ich wäre dann nicht ehrlich zu mir selbst. Seit Neujahr habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Ironischerweise liegt mir immer noch was an ihr, aber nur noch freundschaftlich. Wie verhalte ich mich zukünftig?
  7. Ich bin jetzt kein Profi. Du kannst wahrscheinlich gar nichts machen. Sie hat einfach Lust auf Abwechslung, neues Fleisch, einen anderen Geruch. Das findet sie aufregend, das regt sie an. Bei dir werden nur die alten Emotionen getriggert. Hab dazu vor kurzem eine Doku gesehen. Frauen gehen öfter fremd als Männer, nach 2 Jahren bzw 4 Jahren in einer Fernbeziehung nimmt der Sex mit dem Partner signifikant ab und es steigt das Verlangen nach was neuem, während der Mann nach wie vor so oft Sex wie üblich mit seiner Partnerin haben möchte. Rein wissenschaftlich gesehen, ohne sozialen Zwänge, sind Frauen die Fremdgeher Nummer 1 und diejenigen die den Sex initiieren (abgeschaut von den Rhesusaffen). Eine monogame Beziehung scheint die Evolution tatsächlich nicht vorgesehen zu haben Bei dir kommt ja noch hinzu, dass du ihr erster Sexpartner warst. Sie wird nun sicher viel ausprobieren wollen ... gut möglich das dies das Anfang vom Ende der Beziehung ist. Bei Sex wird ja auch ein Bindungshormon ausgeschüttet ... du solltest dir auch einen neuen Sexpartner zulegen sonst schaust du auf Dauer in die Röhre.
  8. Gönne ihm seinen Erfolg (sofern das alles wirklich stimmt) und schaue dir von ihm Sachen ab die er vermeintlich besser macht. Ich muss sagen, seit dem ich weniger lese bin ich viel erfolgreicher. Früher dachte ich, ich muss immer kontra geben, ständig Kino betreiben etc. Es wirkte alles inkongruent ... mittlerweile ist das anders. Scheint wohl ein typisches Anfängerproblem zu sein, man denkt oft zu viel und handelt zu wenig.
  9. Ist das Vertrauen einmal weg (dein Vertrauen) ist die Sache gelaufen, denn du wirst und kannst dich nicht mehr normal verhalten, da du nun durch neue Infos gefüttert berechtigte Zweifel hast. Kleines Lehrbeispiel aus meinem Freundeskreis. Die damalige Freundin von nem Kollegen hat nach 5 1/2 Jahren die Beziehung hingeworfen. Er war der erste Freund, sie damals 16. In der Zeit hat sie ständig von zusammenziehen und Zukunft geredet, aber auch öfters bei einem "guten" Freund übernachtet. Das Ende vom Lied. Der gute Freund fickt sie nun durch und ist mir ihr zusammen. So schnell geht das. Und mein Kollege denkt noch immer das sie die Wahrheit sagte, als sie abstriet das sie ihn nicht betrogen hätte ... sicher.
  10. Ich will dir nicht die Butter vom Brot schmieren. Was erhoffst du vom Therapeuten?
  11. Warum sind immer alle so sehr auf LdS fixiert? Ich habe aus dem Buch fast nichts mitgenommen, nur irgendwelche Frauentypen, Shittests und wie man offene Beziehungen führt (Königin etc.). Für mich war das Buch echt ein fail, zumal versucht wird, die innere Säule durch äußere Erfolge aufzubauen.
  12. @Cylce Merke, das du nicht wirklich bei dem Thema nicht mitreden kannst. Du kennst das Problem einfach nicht. Wenn du eine scharfe Braut neben dir hast, kannst du sicher gehen, das diese, zumindest in meinem Alter mit Mitte 20, schon 10 Jahre sexuelle Erfahrung hat. Ich habe bisher immer die Wahrheit gesagt, schon allein weil mir die Fragen "Erstes mal Sex?", "Wie viele Beziehungen" unangenehm waren. Die meisten waren verstört und haben mich später abserviert. Übrig geblieben sind die schüchternen Mädels die meist noch verklemmter waren als ich. Mittlerweile habe ich zwar Sex gehabt, finde mich dennoch immer noch unerfahren ... und meiner wird ebenfalls ständig schlaff. Auf viele Flirts von heißen Frauen reagiere ich mittlerweile gar nicht mehr (neulich im Zug). Die Angst wieder zu versagen ist halt nach wie vor da. Und mit Viagra (Empfehlung vom Arzt) ist es auch nicht unbedingt toll, ich erhitze dann wie ein Dampfkessel und fühle mich nicht mehr ganz bei Sinnen.
  13. Lieber Fernando, deine Gefühlslage kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Erstmal, schaue nie zurück um die "Wenn" Fragen zu stellen. Es bringt nichts, "Warum" zum reflektieren kann aber schon nützlich sein. Ich lag einmal im Krankenhaus nach einen Unfall und habe mir laufend die "Wenn" Frage gestellt, Tage lang, es hat mich zermürbt. Und ein Bekannter hat sich das Jahre lang gestellt, nachdem er in den Rollstuhl gelandet ist, mittlerweile ist er dank Frau und Kind sehr glücklich. Das mit dem ausbrechen kenne ich. Es bleibt die Frage ob du damit nicht irgendwie davon läufst. Ich war letztes Jahr am anderen Ende der Welt, anfangs war es schön und aufregend, doch die Gefühlswelt hat mich dort wieder eingeholt. Ich würde dir aber trotzdem mal raten, eine Auszeit zu nehmen. Schon mal über Work & Travel nachgedacht, eventuell wenn das Geld reicht nur travel? Was dir auch fehlt ist eine Wohlfühlatmosphäre. Freunde die du gerne siehst und dich motivieren, Dinge auf die du Stolz bist, Hobbys die dich befriedigen. Dafür musst du aus der Komfortzone ausbrechen. Ansonsten wirst du wieder in den alten Modus zurückfallen und wieder dir die Sinnfrage stellen. Der Sinn des Lebens kann nicht beantwortet werden, abgesehen von der biologischen Bestimmung. Doch jeder hat andere Vorstellungen, manche sind ihr ganzes Leben danach auf der Suche und werden es nie finden, sie schwimmen nur in dem Strom mit. Durch deinen Post hast du dich schon auf eine Reise begegnet, die andere erst sehr viel später beginnen. Hast du dich mal hingesetzt und über dein Leben nachgedacht? Würdest du ab heute anders Leben wenn du nur noch wenige Jahre zu leben hättest? Mir gefallen dazu die Bücher von Dr. Joe Dispenza aber auch Die 7 Wege zur Effektivität von Covey. Mittlerweile habe ich viele verschiedene Bücher gelesen, im Kern vermitteln alle die selbe Botschaft auch wenn andere Blickwinkel verwendet werden. Hier dreht sich ja bei vielen alles um Frauen (Frauen kannst du auch durch andere Dinge austauschen, Stichwort Materialismus) ... es ist wie eine Droge die von den wirklichen Problemen ablenkt. Sich selbst zu erkennen, seinen Weg zu gehen, Ziele zu haben und sein persönliches Glück zu erlangen, das ist die wahre Kunst im Leben.
  14. Einfach mal Hirn ausschalten, den PU Kram zur Seite legen und den Moment genießen. Außerdem empfinde ich das noch nicht dominierend. Da habe ich schon andere Sachen erlebt.
  15. Ist bei parship auch nicht anders .... hoffentlich enttäusche ich da niemanden