Rivets

Member
  • Inhalte

    186
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Rivets

  1. Die Idee mit dem Fleisch im Brötchen finde ich gut. Wir Deutschen sind doch Grillliebhaber und so ein Steak oder Kotelett frisch vom Schwenkgrill ist schon was Feines. Ich denke da an ein Konzept, bei dem das Fleisch richtig über offenem Feuer gegrillt wird. In etwa so, wie es auf dem Jahrmarkt angeboten wird. Hot Dogs als Systemgastronomie kenne ich in Deutschland nur bei IKEA. Und da stürzen sich die Kunden nach dem Einkauf förmlich auf die Würste.
  2. @ PIMP Ich weiß sehr wohl, was Du damit meinst, und dieses ständige OKAY ist mir schon vor ein paar Jahren sauer aufgestoßen. Das war so ein Sprachtrend, den die Leute voneinander aufgriffen. Genau wie dieses "Mega", das man eine Zeit lang vor fast jedes Wort setzte. Dachte, dass es sich in letzter Zeit wieder etwas gelegt hatte, jedenfalls habe ich es nicht mehr so oft gehört. Hoffen wir also. dass sich das Okay von selbst abschafft.
  3. Hallo, ich würde deiner vorschlagen, sich zusammen mit dir im Fitnessstudio anzumelden. Kannst ihr ja sagen, dass du dir etwas mehr Aktivität in eurer Beziehung wünschst. Tschüß
  4. Rivets

    Frohes Neues!

    Hi, von mir auch die besten Neujahrswünsche. War jemand bei der Airport-Nacht? Was waren da denn bitteschön für abgehalfterte Player unterwegs? http://www.citybeat.de/media/maxsize.html?...&id=8730589
  5. Rivets

    Snowboarden im Harz!

    Im Harz fallen mir spontan die Skihänge in Clausthal-Zellerfeld, Hohegeiß, St. Andreasberg, Torfhaus und Bad Sachsa ein. Skiverleihe gibt es meist in Pistennähe, und die nehmen sich bestimmt nicht viel im Preis. In Torfhaus befindet sich eine beliebte Jugendherberge, die in den Wintermonaten allerdings oft ausgebucht ist. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich selbst auch Langläufer war.
  6. Ich sah mir das Geschäft gestern mal an, konnte mich für die Kleidungsstücke aber gar nicht begeistern. Total quitschbuntes Hippie-Retrodesign zu überteuerten Preisen. Aber was soll's: gutaussehenden Frauen mit schöner Figur steht sowieso alles, wenn es denn eng sitzt.
  7. Aha, jetzt kommen die Sprüche. Läuft doch :)
  8. Wenn du eine richtige Beziehung aufbauen willst, fahr' dein Game runter und öffne dich der Frau. Wie willst du dich richtig verlieben, wenn du keine Gefühle zulässt?
  9. Wenn überhaupt, dann aber nur gutaussehende Frauen, weil sie von den Männern verehrt werden. Und diese Frauen müssen sich dann aus einer Vielzahl von Bewerbern die richtigen Männer raussuchen. Aber in Bezug auf Netzwerke bilden und Kontakte knüpfen haben sie es sicherlich leichter - eben weil sie andauernd umschwärmt werden.
  10. Rivets

    Der Bremer Smalltalk

    Ok, hatte Tolstoi mit Dostojewski verwechselt.
  11. Rivets

    Der Bremer Smalltalk

    Raskolnikov in "Schuld und Sühne"?
  12. Hi, da haben wir sogar einen Thread zu. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14429 Tschüß
  13. Oder doch gleich eine Grubenlampe.
  14. Esoterik ist ja nichts für mich - aber: "Blasen ins königliche Rosa", "die Türklingel", "Saftpresse", "heilender Stoß (optional)", "Fisten (optional)" - dieses Vokabular könnte so durchaus auch in einem witzigen Sexfilmchen vorkommen.
  15. Den superedlen Soho-Club würde ich nicht unbedingt als MILF-Schuppen einstufen. Als ich mit Silky mal dort war, tummelten sich da hauptsächlich Frauen bis Mitte 20, soweit ich das einschätzen konnte. Die Männer waren aber größtenteils wirklich leicht älter.
  16. Eine schöne Zusammenfassung, die du hier veröffentlichtest. Es steckt sicher viel Mühe darin. Besonders gefiel mir dabei die Erinnerung an alle, dass der Sex das absolute Ziel ist, denn ohne diesen hat man es nun mal nicht vollbracht eine Liebesbeziehung - unabhängis von der zeitlichen Dauer - auf die Beine zu stellen. NCs sind gut für das Selbstbewusstsein. Aber entweder man hat Sex oder muss eben dauernd Hand anlegen. So einfach ist das. Schön fand ich auch die sprachliche Abänderung des "Lila Beutels". Mit dem Kauderwelsch des durchreisenden Saarländers, der uns mal beehrte und die Routine vorstellte, konnten wohl die wenigsten etwas anfangen. Die eingefügten Bilder sind auch schön ausgewählt und stimmig.
  17. hehehe "+1" Bremen braucht aber echt nen Zoo.
  18. "Nur wer sonst nichts tut, ist in der Liebe gut." Damit kann ich mich prima anfreunden.
  19. "Bin ich selbstbewusst oder täusche ich das nur vor?" Finde ich interessant, weil es eine ziemliche Kernfrage ist. Bei vielen wirkt das neu gewonnene Selbstbewusstsein antrainiert und unnatürlich. Es ähnelt einer aufgesetzten Coolness, weil es nicht dem Typ Mensch entspricht, dem man gegenübersteht. Der andere Punkt "Wann bin ich ein NiceGuy?" spielt da ja mit rein. Hier finde ich die Gratwanderung zwischen eigenem Verhalten und künstlichem Alphaverhalten besonders interessant.
  20. Rivets

    Der Bremer Smalltalk

    Aha, jetzt geht das hier über Ryan Air. Im Jahre 2008 flog ich mit ihnen nach Malta. Thunfisch-Sandwich und Cola musste ich extra kaufen. War dann teurer als der eigentliche Flugpreis oder so. Rubbellose gab es auch für nen Euro.
  21. Ich würde die Frage nach dem Traummann auch nicht stellen, weil sie impliziert, daß du selbst als Fragender es ja schonmal nicht bist. Wenn sie dann irgendwelche Eigenschaften aufzählt, musst du sie ja quasi abhaken nach dem Motto: "Habbich, habbich nich" und qualifizierst dich somit.
  22. Rivets

    Salsatänzer im Lair

    Leute, ich erinnere mich, dass etwa zu dem Zeitpunkt als MagicMagics Salsa-Routine die Runde machte, einige von euch einen Salsakurs belegen wollten. Wer hat es bisher gemacht, und wie waren eure Erfahrungen? Vor drei Wochen wollte ein Mädel mit mir oben im Stubu Salsa tanzen, obwohl ich das gar nicht konnte. Ich dachte mir dann "au weia, da musste jetzt durch!" und habe mitgemacht. Das lief dann mehr recht als schlecht ab, und ich ließ sie ein paar Pirouetten drehen, so wie ich es von Tanzweltmeisterschaften aus dem Fernsehen kannte. Einmal drehte ich sie zu mir in den Arm ein und küsste sie auf die Wange. Nach zwei Songs war das Ganze aber zum Glück vorbei, weil dann hiphop kam. Die Sache ist halt, dass mir diese lateinamerikanische Musik überhaupt nicht gefällt und auch das Lebensgefühl nicht richtig zu mir passt. Das Erlernen von Salsa wäre für mich eher ein weiters Werkzeug für die PU-Kiste und würde nicht aus eigener Überzeugung kommen. Ansonsten hätte ich schon eher einen Kurs in Angriff genommen. Auf der anderen Seite hat mich der "Tanz" mit dem Mädel schon etwas beflügelt und zumindest im unsäglichen Stubu es ist Fakt, dass ihm hauptsächlich HB6 aufwärts frönen, also die richtig hochkarätigen Ischen. Zudem beinhaltet der Tanz eine extrem erotische Komponente, und man hat dauernd Körper- und Augenkontakt. Zu guter Letzt greift dann auch die Salsa-Routine richtig. Bin also noch etwas unschlüssig. Wäre cool, wenn sich jemand von euch finden würde, der den selben Kurs belegt. Ich höre mich sonst aber auch selber um.
  23. Rivets

    Der Bremer Smalltalk

    Klar, mach' das doch. Wird sicher spannend und extrem.