halla

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über halla

  • Rang
    Neuling
  1. Inwiefern soll man dir antworten? Einfach eine Nachricht an dich schreiben, oder in diesen Thread??
  2. Vielen dank für die Antworten. Stimmt eigentlich, der Vergleich mit anderen bringt einen kein Stückchen weiter. Hätte ich selbst drauf kommen können. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie ich nun anfangen soll. Ist es besser ein Boot Camp zu machen, oder einfach auf eigene Faust zu approachen???
  3. Hey Forum, Zu meiner Situation: Früher auf der Realschule war ich ein Außenseiter. Ich hatte meine Kumpels und auch meinen Spaß, aber eines hatten wir alle. Keinen Erfolg bei Frauen, keine Erfahrungen mit Frauen, die typischen Gammler und Zocker. Als ich dann aufs Gymnasium kam, hatte ich mir einiges Vorgenommen. Ich kannte in dieser Klasse niemanden und wollte anders sein als auf der Realschule. Ich ging ordentlich shoppen und zum Friseur und war auch etwas gesprächiger als noch zuvor. Ich konnte mich ganz gut in meine neue Klasse integrieren und fand neue Freunde. Darüber hinaus unternahm ich mehr und kam auch mehr und mehr mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt. Dabei sprangen auch ein paar KC's für mich raus. Ich war richtig motiviert und auch richtig stolz auf das was passiert war. Ein Gefühl und eine Motivation die mir seit dem abhanden gekommen sind. Ich fing an mich mit anderen zu vergleichen: „Verdammt der geht viel öfter weg als ich“ „Warum sind die alle keine Jungfrauen mehr bis auf mich“. „Warum hat er mehr Freunde als ich“. Irgendwie war meine Motivation wie weggeblaßen. Ich verkroch mich wieder zu Hause und hab seitdem nicht mehr wirklich an mir gearbeitet. (Bis auf den Körper im Fitnessstudio) Und als sich so ein AFC ein HB geschnappt hat, dass ich eigentlich gamen wollte, war ich total down. Er hatte sich eben getraut und mit ihr geredet und ich hatte mein Mundwerk mal wieder nicht aufbekommen. Mir fällt auch momentan auf, wie unsicher ich im Umgang mit HB's bin und wie ich schon fast panisch den Umgang mit anderen vermeiden will, nur aus Angst irgendwelche Fehler zu machen. Es kommt mir langsam so vor als würde ich auf ein Zeichen warten. Eine Situation die alles verändert und die mich lehrt mein Leben ernst zu nehmen und nicht die wertvolle Zeit zu vergäuden. Aber darauf kann ich lange warten... Was mich interessieren würde ist: Wie bekomme ich die Motivation wieder? Sollte ich vllt. ein BC machen?
  4. Will da jemand Werbung für sein Bordell betreiben? Oder einfach nur miserable Ratschläge geben.
  5. halla

    Clubgame

    Das ist dieses scheiß Konkurrenzdenken. Das geht mir ganz genauso. Du willst den anderen immer was vorraus haben und gönnst ihnen keinen Erfolg. Ich hab mich gestern Nacht auf das Dach unseres Hauses gelegt und einfach nur in die Sterne geschaut. Das musst du auch mal machen (vorausgestzt es besteht keine Gefahr runterzufallen). Dieser Moment gehört dann nur dir und deinen Gedanken, die du dabei super schweifen lassen kannst. Und genau dabei hab ich mir auch klargemacht das dies mein Leben ist und das es um meine Erfolge geht. Was die anderen machen kann dir egal sein. Wenn das deine Freunde sind und sie Erfolg haben dann freu dich doch für sie. Wenn du im selben Moment keinen Erfolg hattest, dann heißt das nicht, das du ein elendiger Versager bist, sondern das du eben härter an dir arbeiten musst.
  6. Spricht nix dagegen jetzt anzufangen. Je früher desto besser. Ich kenne auch andere Leute mit Zahnspange die sich davon überhaupt nicht hindern lassen. Es schadet nicht sofort anzufangen. Denn wenn du wartest, dann tritt das ein was du nicht willst und zwar mit 19 immer noch keine Erfahrungen gemacht zu haben. Hätte da allerdings noch ne Frage bezüglich DJBC. Werde bald 18, orientiere mich aber bei Mädels eher nach 16, 17. Spielt das Alter beim Don Juan Boot Camp eine Rolle? Und sollte man sich zuerst einlesen in Sachen InnerGame oder lernt man alles im DJBC?
  7. Bin 17 und auch sehr an PU interessiert. Ich bin hier schon länger angemeldet, habe aber teilweise das selbe Problem wie du. Der eine schreibt dies, der andere schreibt das, da ist es fast besser wenn man einfach rausgeht und seine eigenen Erfahrungen macht. Bin allerdings gerade am überlegen ob ich das DJBC machen soll. Glaubt ihr das lohnt sich für mich? Spielt das alter dort eine Rolle?
  8. Erstmal danke für die Antworten. Naja ein Tritt ins Gesicht war das nicht. Das war viel mehr hilfreich. Ein Mädel hat mich eben dumm da stehen lassen und irgendwie hat mich das dermaßen aus der Bahn geworfen, weil in diesem Moment alle negativen Erlebnisse, die ich bisher mit dem weiblichen Geschlecht hatte in mir hoch gekommen sind. Auf der Realschule war ich eben noch ein ziemlicher Nerd und ich dachte das hätte sich geändert, aber große Fortschritte habe ich doch nicht gemacht und diese Erkenntnis war wie ein Schlag ins Genick für mich. Soviel zum Hintergrund. Ich weiß, dass es hier im Forum mehrere Leute gibt, denen es so geht wie mir und ich finde es immer wieder schön zu sehen, wenn sich erste Erfolge einstellen. Das motiviert mich. Sobald ich Fortschritte gemacht habe, werde ich diese auch posten.
  9. Ich habe folgendes Problem: In der letzten Zeit habe ich mich oft einsam und frustriert gefühlt (zu kleiner social circle, alle anderen haben spaß nur ich nicht...). Das ganze hatte auch letztens seinen Höhepunkt, als mich ein kleines Ereigniss, dass als Auslöser diente und mich komplett aus der Bahn warf. Alle negativen Ereignisse in meinem kompletten Leben gingen mir durch den Kopf und ich war einfach nur DOWN! Jedenfalls habe ich danach versucht mehr Kontakt zu suchen und mich viel intensiver mit meinen Mitschülern zu unterhalten. Aber zu einem richtig langem Gespräch kam es fast nie. Ich weiß nie was ich reden soll und schweige dann einfach. Es kam mir dann so vor, als würden sie mich nicht richtig ernst nehmen, als wäre ich zu langweilig... Seitdem gehen mir 1000 Fragen durch den Kopf. Ob es etwa daran liegt das ich älter bin als ich aussehe oder ob ich sie nerve oder ob ich zu schüchtern scheine... Ich habe mir definitiv vorgenommen, mein Leben zu verändern. Denn mit diesen Gefühlen der letzten paar Tage kann ich unmöglich weiter leben, sonst stehe ich in 5 Jahren da und es hat sich immer noch nichts geändert. In "Anleitung für mehr Erfolg" stehen ja schon einige gute Tipps. Und ich werde auch rausgehen und möglichst viele Menschen ansprechen. Aber wie schaffe ich es zum Beispiel gut mit meinen Mitschülern klarzukommen? Den Kontakt habe ich gesucht, aber ich wusste dann nicht was ich mit ihnen reden sollte. Bitte um gute Ratschläge
  10. Ja ich gebe zu mein Selbstbewusstsein ist momentan nicht das Beste, deshalb auch diese Worte über Respektpersonen, dominante Männergruppen... Aber so geht es mir momentan eben so. Ich habe mich erst vor kurzem dazu entschlossen mein Leben zu ändern und es nach bestimmten Dingen auszurichten. Dabei sollten auch einige Werte von PU dabei sein. Ich würde mein Leben aber auch nicht komplett PU zuwenden, da könnte ich auf Dauer nicht glücklich werden. Aber jetzt noch zu einer Sache die R.P.P.L geschrieben hat: "Jeder Nerd richtet sein Leben nach einem bestimmten aspekt bzw. bereich und kann damit nicht die ganze vielfalt des lebens erfahren". Wenn Menschen ihr Leben nach einem Hobby oder einer Leidenschaft ausrichten, dann würde ich sie niemals als Nerds bezeichnen. Sie sind meiner Meinung nach eben leidenschaftlich.
  11. Hey, wollte mal folgendes fragen. Und zwar bin ich in letzter Zeit immer öfters am Überlegen, ob man nicht sein Leben nach bestimmten Dingen ausrichten könnte? Da wäre zum Beispiel PU. Im Prinzip geht es hierbei ja darum Frauen zu verführen und sein soziales Kompetenzen zu verbessern. Aber durch PU wird man ja immer Selbstbewusster und lässt sich, denke ich, von immer weniger Leuten was sagen. Man traut sich mehr auch in größeren Gruppen mit männlichem Anteil das Maul aufzumachen auch wenn diese sehr dominant sind. Man zieht eben sein Ding durch und hat weniger Angst etwas zu riskieren. Wenn man also sein Ding durchzieht und keine Angst mehr vor Fremden, Respektpersonen, Präsentationen oder Reden, ... hat, dann hat man ja eine gewisse Lebenseinstellung. Doch fällt das dann alles unter die Rubrik PU? Mich interessiert wie ihr das seht.
  12. danke für die antworten man muss es wohl einfach durchziehen da führt kein weg dran vorbei
  13. halla

    Motivation

    Ich hab eine Frage die bestimmt für mehrere Leute hier interessant sein könnte. Ich frage mich sehr oft ob ich mein Leben ändern sollte. Einfach mehr aus mir rausgehen, mutiger sein und die Probleme bzw. Hindernisse einfach mal anzupacken. Das beschäftigt mich nun schon seit ca. 10 monaten und ich habe auch schon Vortschritte gemacht, aber der richtige 'Durchbruch' fehlt mir einfach noch. Ich kann mich manchmal einfach nicht motivieren. Zum Beispiel beim sargen gehen finde ich immer eine Ausrede warum ich es diesmal nicht gemacht hab. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich motivieren könnte, oder gibt es keine tipps, sondern einfach zusammenreißen und das ding durchziehen.
  14. Du hast doch mit Sicherheit deine Ziele die du erreichen willst. Du wirst diese Ziele aber nur erreichen können wenn du weitermachst. Wenn du dich von einem AFC Freund so aus der Ruhe bringen lässt und aufhörst wird sich nichts mehr ändern. Ich kenn das nur zugut und hab auch ähnliche Probleme wie du (zu kleiner Freundeskreis etc.). Ich hab auch erst ganz kleine Erfolge erreicht, aber wenn ich zurück schaue wo ich vor 7,8 Monaten stand, dann fällt mir auch auf das ich mich ziemlich weiterentwickelt hab. Wenn mir manchmal Leute vorhalten mit wie viel Frauen sie schon geschlafen haben, dann denke ich auch manchmal, dass ich so weit wohl nie kommen werde (was ja einzig und allein von mir abhängt).In solchen Momenten muss man einfach die Zähne zusammen beißen.