el_leonidas

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über el_leonidas

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/25/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main
  1. Vielleicht hast du dich (unbewusst) veränder in dieser Phase? Es ist ja oft so dass Männer sich in festen Bindungen verändern , sie werden "aufdringlicher",betteln um Aufmerksamkeit und scheinen "abhängig" von der Freundin zu sein. Vielleicht ist sie jetzt im Zwiespalt zwischen dem den sie KENNENGELERNT hat und dem WIE DU JETZT BIST... Sie ist unsicher und fragst sich "Wie ist er wirklich"?
  2. Kommt mir irgendwie in letzter Zeit so vor, als ob jeder dritte Thread sich um eine Russin handelt. Hab ich da irgendwas verpasst oder kriegt ihr keine anderen?? Oder haben die irgendwelchen strukturellen Vorteile? Grüße, PP Ok, hab mir jetzt Gestern auch mal 'ne Russin angelacht. Fühlte mich irgenwie halb genötigt . War ok, toller Rücken, guter Blowjob, anständig versaut. Gute Sache. Vielleicht spiel ich davon noch mal eine, ab und zu. Sry, für OT. Grüße, PP Ich gratuliere ... schön dass du Frauen wirklich magst und sie NICHT auf die Nationalität reduzierst .... (wenn interessiert es überhaupt?)
  3. Ja sehe ich auch so, mal lade ich sie ein mal lädt sie mich ein ...auch wenn es nur ein Espresso für 2 Euro ist ..es geht um die Geste....
  4. Aber du wohnst doch in Deutschland und sie auch , oder? Wäre es in RUSSLAND dann würde ich es noch verstehen ..aber sie ist HIER und ich auch. Ich weiss ja dass es so ist , wie gesagt ich bin selber Osteuropäer(Halb Russe/Halb Ukrainer). Nur weiss ich z.B. dass dort die Frauen fast IMMER für den Freund kochen und andere Dinge machen, die in die traditionelle Rolle passen...
  5. @ Jiggahoh Ok , danke für die ausführliche Antwort. Ich werde darüber nachdenken und daraus Konsequenzen ziehen. Dass du denkst, dass sie mich "an den Eiern hat" - darüber muss ich mal echt nachdenken. Eigentlich sehe ich es nicht so , aber ich sollte doch vielleicht mal mit der "Faust aufn Tisch hauen" Natürlich bin ich weg wenn sie ihre Einstellung nicht ändern weil ich mich selber dann nicht gut fühle in der Beziehung. Dann passen unsere Weltansichten nicht zueinander.Fertig! Ich mag sie halt echt. Aber wahrscheinlich hast du Recht , ICH selber mache ein Problem daraus.... aber doch noch eins: Ja , mit diesem Beispiel hast du Recht! Aber ich meine eher sowas wie " Ich gebe dir was zu trinken aus und verlange dafür Sex von dir " oder "ich ich liebe dich wenn du mich auch liebst ...wenn du mich nicht mehr liebst dann kriegst du auch keine Liebe mehr.." Verstehste?!
  6. Nein, sehe ich nicht so ! Es ist ein KEIN Tauschgeschäft, KEINE Handelsbeziehung!! Ich gebe weil ich geben will (Egal ob es Geld, Liebe, Zuneigung ,etc. ist) Ich verlange KEINE Gegenleistung - diese Einstellung habe ich schon lange abgelegt! Deswegen ist es ja so eine schwierige Situation für mich. Meine Freundin "verlangt" dass ich sie einlade. Aber ich will nichts verlangen als Gegenleistung. Ich will einfcah nur was ausgeben wenn ich es gerne machen will.... verstehst du mein Problem?
  7. ich denke, dass es nicht ums Beeindrucken geht. Ist vielmehr eine natürliche und traditionelle sache: man will dem Weibchen zeigen, dass man sie ernähren kann und sich um sie kümmert Ich find das gut, einem Mädschen was auszugeben. Macht mir spass Mal was auszugeben ist ok. Dagegen habe auch ich nichts! Es geht mir darum, dass manche Frauen denken dass es "NORMAL" sei sie IMMER einzuladen. Egal ob es Essen, Kino,Zirkus,Disco,Schwimmbad,etc ist... Und auch mir macht es Spass mal Mädels einzuladen , ABER es soll nicht zum Standard werden. Und wenn das Mädchen meint es ist Standard (weil, wie du oben schreibst es eine "traditionelle Sache" ist), dann muss auch SIE die traditionelle Rolle spielen. (Also mich bekochen,meine Socken waschen,aufräumen,etc..!!) Aber ich will keine Haushälterin sondern eine moderne, attraktive,selbstbewusste und vor allem selbstständige Frau. Es gibt für mich nur eine einzige AUSNAHME: Wenn sie schwanger ist und wir ein Kinder erwarten. Dann möchte ich dass sie sich zumindest die ersten paar Jahre um das Kind kümmert und ich werde natürlich das Geld nachhause bringen. Dann ist es selbstverständlich dass ich alles bezahlen muss und auch will!
  8. ja , natürlich hat sie sich in der Hinsicht nicht integriert..da hast du recht! Allerdings ist die Frage OB sie sich integrieren will (also ihren VORTEIL aufgeben möchte) In jeder anderen Hinsicht ist sie integriert (sie spricht sehr gut deutsch, hat auch einige deutsche Freunde, etc...) Und ich kenne viele Türken die hier auch gerne und oft Frauen einladen. Deswegen bestehen ja solche Verhalten weiter. Es gibt immer wieder Männer (egal aus welchem Land) die Frauen IMMER einladen würden ...
  9. Hi levis, also aus deinem Post lese ich nur VERZWEIFLUNG und KEIN SELBSTVERTRAUEN raus. Das ist das ganze Problem. Versuche einfcah bisschen "cooler" zu werden. Was hast du den zu verlieren? Nichts ! Also mein Tipp: arbeite einbisschen an dir. Aber sprich sie natürlich nochmal an. Je nach Situation sowas wie : "hey warum schaust du mich die ganze Zeit an? Biste verliebt?" Egal was du sagst oder tuest, du musst wieder die Oberhand gewinnen und nicht warten wie SIE sich entscheidet... Und wenns mit ihr nicht klappt : Egal eine andere kommt , sieh es als Übung ;)))
  10. Tihihi ich musste mir gerade "strukturelle Vorteile" an ner Frau vorstellen. Naja die Frau muss es über kurz oder lang akzeptieren, dass du ihr nicht alles zahlen kannst und verständlicherweise willst. Fraglich ist halt, ob sies bei dir "lernt" dass das hier in Deutschland i.d.R doch anders gespielt wird als in ihrer Heimat, oder ob sie erst ein paar Male mit deutschen Männern auf die Schnauze fliegen muss. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher. Denk darüber nach, ob du sie wirklich als LTR behalten willst wenn sich ihre Einstellung nicht ändert. Wenn nicht, kommuniziere das und zieh für dich die Konsequenzen. Geld kann Beziehung ganz schnell vergiften. Ist das jetzt nur meine subjektive Erfahrung oder ist Deutschland so ziemlich das Einzige Land in Europa, wo es vollkommen normal ist, getrennte Rechnungen zu haben, bzw. eine Frau davon ausgeht bei Dates selber zu bezahlen? Naja, es ist eher üblich in Deutschland. Auch von England kenne ich "getrennte" Rechnungen. Meine Freundin war sogar verwundert, als sie zum ersten Mal mit einem Mann weg war und die Kellner fragte "zusammen oder getrennt?" Es ist halt wirklich ein Problem weil entweder zahle ich alles und verlange von ihr dann andere Sachen (s.O. Sex,waschen,essen,..) oder es ist so wie ich es kenne. Manchmal lade ich sie ein und verlange aber nichts als Gegenleistung... Du meinst dass sie es bei mir nicht "lernt" ? Leider gibt es auch in Deutschland Männer (meist etwas ältere als sie so ca27-30J) die dann doch für sie zahlen würden. Oder Männer aus anderen Kulturkreisen, die sich einladen..... Aber ich denke mir einfach ich habe es echt nicht nötig für Frauen zu zahlen. ich bin auch so interessant genug !
  11. Bist du Russe? Und wenn ja wie lange wohnst du hier schon 8wenn ich fragen darf) und wie gehst du mit Russischen Mädels HIER und in RUSSLAND um ?
  12. Ja, da gebe ich dir recht,. Ich habe auch den Deutschen Pass und seitdem esse nur Hackbraten und trinke Bier.
  13. Gute Idee - kommt sozusagen als Package-deal. Entweder oder. Ich persönlich würde solche Hobby-Nutten sofort aus meiner Wohnung schmeißen. Wo sind wir denn hier?? Kommt mir irgendwie in letzter Zeit so vor, als ob jeder dritte Thread sich um eine Russin handelt. Hab ich da irgendwas verpasst oder kriegt ihr keine anderen?? Oder haben die irgendwelchen strukturellen Vorteile? Grüße, PP Langsam, also wir wollen hier nicht rassistisch oder verletzend werden. ;) Ich persönliche habe einige Frauen in meinem Leben kennengelernt und unterscheide nicht nach Nationalität. Es waren viele hübsche Frauen dabei aus Kroatien, Kolumbien, Deutschland, Polen und auch eine aus Philippinen. Die Sache war nur , dass diese Frauen hier aufgewachsen sind , also zumindest hier länger als 5 oder 6 Jahre wohnen. Bei meiner aktuellen Freundin ist es so , dass sie hier nicht einmal 2 Jahre wohnt , in Deutschland ihr Studium macht. Und ich persönliche finde dass Slawische Mädels (Russinnen,Ukrainerin,Polin,..) einfach sehr hübsch sind und meistens klug sind. Problem ist einfach diese Einstellung. Und ich weiss nicht ob man das als Hobbynutten bezeichnen sollte oder ob es einfach ein veraltetes Denkmodell ist. Und wenn es so ist, dann muss ich schauen wie ich damit umgehen kann (und will) Dafür brauche ich eure Tipps und Erfahrungen.
  14. Ja, diese Idee hatte ich auch schon, aber ich mag sie wirklich und ich will ja nicht, dass sie sich schlecht fühlt. Aber genau das habe ich auch angesprochen und gemeint was denn der Unterschied zwischen Ihr und einer Professionellen ist ? Natürlich hat sie danach die Beleidigte gespielt... Ich weiss auch nicht genau wie ich mich weiter verhalten soll. Normalerweise bin ich immer selbstsicher und dominant in Beziehungen gewesen. Aber dieses Problem hatte ich noch nie. Ich denke ich werde ihr einfach vorschlagen: "ich zahle ab jetzt immer für dich und entscheide WOHIN,WANN und mit WEM wir weggehen! Aber du wirst dann für mich jeden tag kochen , meine Socken waschen und Sex mit mir haben wann ICH ES WILL...!" Mich regt bei dieser ganzen Situation nur auf, dass sie an Rollenbildern festhält wenn diese VORTEILHAFT für sie sind , aber in anderen Situationen Gleichberechtigung will....