-
Inhalte
25 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Xell D.
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 08/17/1988
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
NRW
-
Das hatte ich auch, dieses Band, was die Vorhaut mit dem Schwanz zusammenhält, ist dann mal beim Sex gerissen. Hat geblutet wie Sau, da läuft anscheinend ne Arterie durch. Ist zum Glück wieder gut zusammengewachsen sodass die Phimose auch gleich behoben war, dadurch hat sich die Operation dann erübrigt. Aber geh einfach zum Arzt, das ist Routine und geht ganz fix.
-
Schlechte Gedanken: Verarbeitend oder selbstgeißelnd?
Xell D. antwortete auf Ha1`'s Thema in Kreativraum
Tja, das kenn ich gut. Das tritt besonders dann auf, wenn du das Ereignis zuerst versucht hast zu verdrängen. Ganz los wirst du es wohl nie, und das ist auch gut so. Es gibt ja diesen einen stumpfen Spruch "Was einen nicht tötet, macht einen stärker", der ja auch sein Wahres hat. Man lernt aus allem, und wenn es nur der Fakt ist das man besser keinem Menschen voll vertraut. Menschen, die nie was schlimmes erlebt haben, dessen rosarotes Weltbild wird auch irgendwann zerstört. Besser früh als spät. Versteh mich nicht falsch, ich bin ein lebenslustiger Optimist, aber so ist es nun einmal. Wenn es bei dir um kleinere Sachen geht, wie z.B. irgendwelche Peinlichkeiten, ist wohl auch kein "Verarbeiten" notwendig, das passiert jedem und man sollte drüber lachen. Wenn man sich überwindet und es jemandem erzählt, hilft das auch ungemein. -
Keine Ahnung, ob ich mit dem Problem allein dastehe aber bei mir steht oben ab und an mal, dass ich eine Nachricht gekriegt hätte, was aber nicht stimmt. Wenn ich dann draufklicke steht da wieder "0 neue Nachricht(en)" und mein Posteingang ist leer. Ist nichts dramatisches, nur vielleicht ein bekannter Bug in der Software welcher sich beheben lässt.
-
Weiße Zähne sind ein Markenzeichen, sollte man sie bleachen?
Xell D. antwortete auf brave's Thema in Style & Fashion
Wenn sogar deine Freunde sowas sagen, würde ich es lassen. Die können das besser beurteilen als du selbst. Ich selbst hatte durch Kaffee, Zigaretten und co. ziemlich verfärbte Zähne, kann aber wie silverstarter zu dem bleaching-Zeug aus der Drogerie raten. Natürlich hat es nicht den krassen Effekt wie auf der Packung versprochen, aber man kriegt sichtbare Unterschiede. Kostete bei mir 11 Euro, für eine Woche Anwendung. Vorraussetzung ist aber immer ordentliches Zähneputzen :) -
Auch wenn dir offenbar klar ist, welche Sprüche du hier hören wirst, aber es hakt an deiner inneren Einstellung. SIe ist offenbar sehr attracted, wo ist dann das Problem? EIn Kuss ist die logische Konsequenz, alles andere wäre falsch, auch in ihren Augen. Tja, und um eine Frau zu gewinnen musst du auch mal das Riskio eigehen können, sie wieder zu verlieren. Wer nichts riskiert, der onaniert. Obwohl in deinem Fall das Risiko gegen 0 tendiert. Um dir die Sache zu erleichtern kannst du dir ja schon vorher eine Story ausdenken, und genau eine Stelle raussuchen an dem du sie küssen musst. sonst musst du Hundefutter fressen. Der Körperkontakt sollte dabei natürlich schon so eng wie möglich sein. Oder rede mit ihr über Sex, und dann frag sie wie gut sie sich selbst als Küsserin einschätzen würde ("Na, dass will ich aber überprüfen".) Oder riech an ihren Haaren, küss dann den Nacken, dann den Hals, dann die Wange und dann den Mund. Es gibt viele Mittel und Wege.
-
Wo ist das Problem? Wenn sie dich höflich fragt, ob man das verschieben kann und dir das gut in den Kram passt ist doch alles in Butter. Oder meinst du, du musst den Alpha markieren indem du ihr ein schlechtes Gewissen macht? Ruf sie an, sie kann dir ja als "Entschädigung" einen Kaffee dort ausgeben.
-
Lass es bleiben. Das Target eines anderen ist sowieso tabu, selbst wenn er nicht richtig gamed. Davon abgesehen führt das nur zu Streit, und wofür? Für diese eine von millionen von Frauen? Nur weil er nichts PU-mäßiges drauf macht, soll er es doch trotzdem versuchen. Tritt im in den Arsch, damit er sie anruft und datet. Wenns nichts wird, bist du an der Reihe.
-
Tja so ist das mit den Extremisten nun mal. Wenn ich so was lese, würde ich dem Verantwortlichen liebend gerne die intolerante Fresse polieren, was mich im Endeffekt um nichts besser macht. Viel stilvoller als Hass ist da doch die Verachtung, am besten mit einem müden Lächeln, und sich nicht weiter mit befassen.
-
Seeed - Aufstehn (Das kickt einen aus dem Bett) Beastie Boys - Girls (Hat man gleich ein Grinsen im Gesicht) Placebo - Every you, every me (das einzige gute von Placebo ;) ) Das sind zumindest drei Lieder, womit der Tag schon mal geil anfängt. Wenns um den Weckeffekt geht, wär "Hot Rod" von Peaches noch zu empfehlen, wegen den Sirenen. Da stehst du senkrecht. Wenn du direkt nach dem Aufwachen sargen gehn willst, gibts noch Peter Fox oder Dendemann ;)
-
Stimme den anderen zu, vor allen Dingen heisst es Ruhe bewahren. Da man, wenn man einen geballert kriegt, dass meist schmerzlich gar nicht wahrnimmt (Adrenalin und Testosteron etc...) kann man sich auch gut profilieren wenn man grinst und einen netten Spruch ablässt, Scheiss was aufs blaue Auge, dass kannst du dann eh nicht mehr ändern. Mann kann alles zu seinem Vorteil nutzen :) Ob das wohl das Zeug zu einer neuen Routine hat? Hehe, erstmal fieldtesten
-
War auch mal in so einer Situation. Gib dich mal unresponsive, und dein Awareness Radius muss sich auf die Leute beschränken die neben dir SItzen! So hab ich massenhaft EC von der Lehrerin gekriegt! Ein freezeout (paar Tage schwänzen) kann auch wunder wirken, sie wird dich bestimmt mehrmals fragen wo du warst! Wenn das nichts hilft, nexten. Du kriegst alle 45 Minuten ne neue Chance.
-
PUA: Im Spiegel? Dabei habe ich denen gar nicht erlaubt, das abzudrucken! NEU: HB: Hast du auch einen älteren Bruder?
-
Ist mir auch noch nie untergekommen, google ist auch ratlos... In welchem Kontext wir das denn erwähnt? Aber vielleicht ist es ja auch nur so eine Spinnerei wie die "Octoberman-Sequenz"
-
Fühle mich von Lehrern ungerecht behandelt
Xell D. antwortete auf Romeo knows's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Abgesehen davon, dass der Vergleich mit dem Kellner hinkt, muss ich doch wohl etwas entgegenkommen. Ich kenne nur aus eigener Erfahrung viele, die übetrieben viel über ihre Noten gejammert haben und sich ungerecht behandelt fühlten, weil es einfach leichter ist die Schuld abzuladen. Mag bei euch ja anders sein. Blöd nur, dass man ziemlich wenig machen kann, da die Lehrer Autoritätspersonen sind, die sich schnell ans Pein gepisst gefühlen, und dann nur noch Mauern. Also ganz vorsichtig sein. Denkt an Robert Greenes "The 48 Laws of Power" :) @spaddel: Das ist vielleicht ein bischen extrem, ausser der Chef hat heftig einen an der Klatsche und ist gar nicht kritikfähig. Versuch es doch mal mit dem "Sandwich-Feedback": 1. Sag was dir speziell gefallen hat 2. Sag was du verbessern würdest (Ich-Form, deine Meinung ist nichts objektives!) 3. Sag was dir Grundsätzlich gefallen hat So kann Feedback geben ohne dass es negativ rüberkommt. Passend zum Thema: http://bildungsklick.de/a/29691/schulnoten-subjektiv-und-ungerecht/ -
Fühle mich von Lehrern ungerecht behandelt
Xell D. antwortete auf Romeo knows's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Lehrer sind keine Maschinen, und lassen Sympathien natürlich auch mit einfliessen. Ist doch klar, dass jemand der sich viel meldet, selbst wenn ab und an mal Unfug dabei ist, einen weitaus besseren Eindruck macht. Und hör auf, das den Lehrern oder sogar deinem "Kumpel" anzukreiden, lern Verantwortung zu übernehmen und sieh ein, das du selbst Schuld daran bist. "Kumpel" setze ich hier mal in Anführungsstriche, weil das eine komische Freundschaft ist, wenn du dich entgegen jeder Benotung für was besseres hältst. Ich selbst hab bis zum Abi meinen 3,0er Schnitt beibehalten, aber mir ist klar dass ich niemals etwas für die Schule getan habe. Die Lehrer waren ganz bestimmt nicht Schuld dran, auch wenn immer Unsympathen dabei sind.