Mercutio

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mercutio

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/12/1982
  1. Tja ich finde du solltest dir ersteinmal einige Frage stellen. Was willst du genau von der Frau. Ist es nur dein Anspruch eine Frau zu haben die gut 'feiern' kann und erwartest du mehr von einer Frau? Was ist das genau? Wie hast du es erreicht, das sich eine verheirate Frau mit dir trifft? Was glaubst du warum sich die Frau mit dir trifft? Was gibst du der Frau? Warum hast du sie noch nicht geküsst? Und dann findest du auch die Lösung wie du jetzt weitermachst.
  2. Wohnort: Essen Alter: 26 Aktueller Stand: Ich kam 2006 das erstemal mit Pick-Up in Kontakt und muss sagen dass ""The Game" und die "Mystery Methode" meine Denkweisen im Leben beeinflusst haben. Ich weiß nicht ob ich ein guter oder schlechter Pick Up Artist bin. Ich weiß das ich pannende und interesannte Wings kennengelern habe. Einer ist davon in der Zeit zum NLP Trainer geworden, der andere ist nun Jack Sparrow Double und mit dem Dritten, der iwohl bald dicke Kohle in der Modebranche macht, wohne ich zusammen. Ich kann sagen das ich ein unkonventionellen Lebensstil führe und kann von der ein oder anderen Kuriosität berichten. Wing: Leider sind meine Wings sowie ich alle älter und reifer geworden. PickUp hat für uns eine ander Stellung bekommen wie früher. Deshalb suche ich einen junge Wing der sich in der Aufbruchstimmung befindet und neugierig auf die Abenteur ist die Pick Up bietet. Wo gehe ich raus: Überall Wann. Oft
  3. Hi mein Freund, das ist ein sehr poetischer Text den du da geschrieben hast. Leider ist das hier nicht der Poetry Slam sonder das PU Forum. Ich mach dir 'nen Vorschlag du beschreibst das Problem und die Umstände rein nüchtern und sachlich und dann bekommst du eine menge Tipps und Feedback.
  4. Alles klar. Wie du meinst. Warum hast du dann das Treffen überhaupt so gelegt dass du nur begrenzt Zeit hattest? Buyers Remorse ist eine Konsequenz auf ein Verhalten. Es ist natürlich immer schwer die Situation für einen Aussenstehenden zu beurteilen, aber kann es sein das du ,mit Erfolg, ein wenig "zu cool" warst.Das Sie ziemlich attracted war. Ich meine warum hat Sie so was wie: "Ich fühle mich in deiner Nähe so Klein", gesagt? Warum hat Sie sich auf's Bett geschmießen und es ist nichts weiter passiert? Du hast Recht für einen Lay sollte man nicht alles tun, das wäre schön blöd. Aber geht es dir wirklich um den Lay?!
  5. Hallo mein junger Freund, warum willst du mit dieser Frau zusammen sein. Deine so kostbare Zeit verschwenden. Sie behandelt dich schlecht. Sie steht nicht zu dir. Es ist ihr peinlich dich öffentlich zu küssen. Sex scheint noch in weiter Ferne. Und dann ist da noch der Psycho Ex von dem Sie nicht los kommt. Ich war auch mal jung und auch mal verliebt. Und da macht man dumme Sache. Aber die Welt ist einfach zu schön und zu voll mit tollen Frauen, als du dich mit dieser quälen solltest. Es hat keinen Sinn. Das Mädchen selbst ist noch nicht gefestigt, noch nicht ausbalanciert. Aber wer ist das schon in diesem Alter. Sie weiß nicht was Sie will und wohin Sie will und vor allem wen Sie will. Scheiß drauf. Es wird wahrscheinlich nicht einfach sein, aber such dir was anderes. Nicht von heut auf gleich. Laß dir Zeit das Mädchen zu verdauen. Und dann ziehst du los mit deinen Jungs. Machst PickUp und lernst neue tolle Frauen kennen. Aber bei diesem Mädchen wäre ich vorsichtig. Es klingt so als ob Sie dir schon ein gutes Stück deiner Würde genommen hätte und das ist alles ander als gut.
  6. Ich hatte schlicht und einfach zu wenig Zeit. Und ich bin im Moment so verplant, dass ich froh war überhaupt mal zwei Stunden für sie zu finden (Hab ja neben PU noch jede Menge andere Dinge zu tun). Was mich viel mehr gestört hat an dem Date war ihre Aussage, dass sie sich so klein fühlen würde nachdem sie meine Fotos gesehen hat. Das ist für mich ein ziemlich deutliches Zeichen, dass zu wenig Rapport da war. Attracted war sie ja auf jeden Fall... Wie auch immer, man kann da genug hin- und herinterpretieren, ich werde sie einfach mal am WE wieder anrufen und dann weiß ich mehr. Wenn nichts mehr laufen würde, wäre es schade, aber ich hab ja noch genug andere Nummern und andere Dates... Hi mein Freund, du solltest dir die Frage stellen ob das nur ein Vorwand ist oder ein wirklicher Grund. Hast du dich nicht getraut zu eskalieren oder war dir dein "Termin" soviel wichtiger, dass du auf Sex mit der Frau verzichtet hast. Bei zweiterm hättest du kein Grund der Frau nach zu trauern. Bei ersterem hast du ein neues Entwicklungsfeld gefunden. Das Problem bei der Sache ist das die Frau absolut attracted zu dir schien. Sie hat sich aufs Bett geschmießen und wollte von dir Sex. Wollte gezeigt bekommen das du ein Mann bist und Sie eine Frau. Du hast aber nur ein "wenig" geküsst und viel geredet. Falsche Mischung Klingt wie Mister Nice Guy. Jemand der eine schriftliche Einladung zum Sex braucht. Ich kenne die Situation nur zu gut. Da ich so etwas früher selbst oft erlebt habe. Der Abend lief super. Mann macht alles richtig und dann wird man vom Erfolg überannt. In der Milisekunde in der sich das Zeitfenster zum Sex öffnet zögert man, hat eventuell Angst, ähnlich wie die approach anxiety. Und das merken die Frauen und alle gute Arbeit ist dahin. Erst wenn Mann mit Frau geschlafen hat, hat er sein Ziel erreicht. Auch wenn er eine Beziehung will. Dann wenn der Mann mit der Frau geschlafen hat, empfindet sie ihn unterbewusst als geeigneten Partner für eine Beziehung. Schließlich ist dies die Konsequenz aller (shit)Tests vorher. Hier zu gehört es an genauso viel Mut wie beim Approach, wenn nicht sogar mehr. Denn man braucht starkes Selbstbewusstsein, weil man sich dem anderen konsequent ausliefert. Zweifel nicht an dir. Wenn du wieder in der Situation bist, dann nimm dir was dir zusteht.
  7. Hi mein Freund, ich kann dich gut verstehen. Häufiger als man denkt begehrt der Mann eine erfahrene Partnerin. Die Gründe hier für mögen unterschiedlicher Natur sein. Der eine sucht jemand mit sexueller Erfahrung. Jemand der Dominater ist. Der andere sucht die Lebenserfahrung. Wieder ein anderer jemand der auf der gleichen Wellenlänge ist. Die gesuchten Qualtiäten haben aber bei genauer Betrachtung nichts mit dem Alter zu tun. Wenn du glaubst das du bei älteren Frauen das finden kannst was du suchst, dann begib dich auf deine Reise. Aber sei gewarnt, auch ältere Frauen haben ihrer Schattenseiten. Wobei 22 Jahre ja nicht alt ist. Um ehrlich zu sein ist der Unterschied zwischen 18 und 22 nicht besonders groß. Wenn denn da überhaupt ein Unterschied besteht. Stell dir mal die Fragen warum möchtest du überhaupt eine ältere Frau. Um bei deinen Kumpels anzugeben oder weil du glaubst sie gibt dir was, was dir eine gleichaltrige nicht geben kann. Wie auch immer laß nicht das alter dein Game bestimmen. Ich hatte und häufiger ältere Partnerinen gehabt. Und meine jetztige Freund ist auch mehrer Jahre älter als ich. Das alter war mir immer egal mich hat die Frau interessiert. Wenn du feststellst das ist eine tolle attraktive Frau, dann ist es egal ob sie jünger oder äleter ist als du. Und umgekehrt ist es genauso. Wenn für dich das alter keine Rolle spielt, dann für sie auch nicht.
  8. Hi mein Freund, also hier hast du ganze Arbeit geleistet und zwar nach hinten. Macht aber nichts. Das ist jeden schon tausendmal passiert. Aus Fehlern lernt man. So als erstes zeigt sich mal wieder "making out in clubs is not a solid game" in dieser Weisheit von Mystery steckt viel Wahrheit drin! Warum? Wenn man stark im Club rum macht ist die Gefahr eines Buyers Remorse imens. Die Frau fühlt sich am nächsten Tag schlecht. Fühlt sich als Schlampe. Das macht die soziale Konditionierung. Klar hat dir die Frau am Abend angeboten bei ihr für ein paar Tage zu wohnen. Sie war emotional so aufgeladen, die hätt' dir mit Sicherheit noch einiges mehr versprochen. Leider hast du ihr nicht das Gefühl der Einzigartigkeit geben. Der Besonderheit des Abend. Na ein wenig in a3 und c1 geschlampt? Anyway sie hat dir ja nochmal die Möglichkeit gegeben dein Schlampigkeit vom Vorabend auszubügeln. In dem sie dich fragt "wie ist es eig dazu gekommen das wir da so abgegangen sind?" und du antwortest mit "also wir stranden auf jedenfall irgendwann so in der nähe von der tanzfläche und dann sind wir einfach in die menge gegangen". Also wirklich da wollte die Frau emotional stimuliert werden und etwas hören wie "Komisch, aber ich glaub das war ein besonderer Abend. So was ist mir echt noch nie passiert. Du hast so ganestrahtl mit diesem Lächeln. AH. Ich wette das hast du als kleines Kind wie blöde geübt bist du es raus hattest jeden Erwachsen um den kleinen Finger zu wickeln. Ich sag ich konnte nicht anders du hast mich verführt. " Na sowas in der Art. Gib ihr das Gefühl das hier was besonderes stattfindet und es nicht einer der typischen Abende war. Ein bekannter des Ex trinkt mit ihr ein paar Drinks, die Musik ist gut, man knutscht. Aus. Das wars. Passiert häufger. Hat nichts besonderes nichts magisches. Und genau das brauchen Frauen. Das besondere. Dann die sms. War klar das die kommen musste, nachdem du auch im Chat verkackt hast. Zwei Chancen beide vergeigt. Anyway, ist passiert. Zumindesten fängst du dann an nach der sms richtig needy zu werden. Versuchst sie da mit Logik zu überzeugen das es doch kein Problem sei, da es sich bei dem Bekannten ja mehr um einen sehr entfernten Bekannte handele. Den du auch schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen hast. Man das kapieren Frauen nicht. Die denken nicht logisch, die denken emotional. Du hättest auf die sms zurückrufen können und sagen können, dass du es gut findest wenn da jemand Prinzipien hat und du ehrlich gesagt erleichter bistt. Schließlich hättest du auch kein gutes Gefühl bei dem Treffen . Dann verabschiedest du dich brav und meldest dich nach einer Woche Funkstille wieder. Die Chance stehen zwar nicht gut das wieder was laufen kann nach so einer sms, da man mit dem Game meist ganz von vorne anfangen muss, aber besser als nach dieser needy Aktion im Chat. Anyway wie gesagt aus Fehlern lernt man. Beim nächsten mal läufts anders, aber ich glaub diese Frau kannst du erstmal abschreiben.
  9. Werd auch kommen. Bin mal gespannt was geht.
  10. Project "Postpone" Liebe Freunde für alle die es interessiert und auch für die den es egal ist: Das Projekt musste verschoben werden. Warum? Eine lange Geschichte ich werd sie aber gerne in kurzen Zügen darlegen. Es ist eine Geschichte über Freundschaft, PickUp und Regel brechen die man lieber einhalten sollte. Was war geschehen. Straight, guter Freund, Wing, großer Burder, Mentor, hatte sich in ein HB verliebt. Die Sache ging irgendwann zu ende. Straight war am Boden zerstört. Es war so wie das Leben halt läuft. Irgendwann hätte der Heilungsprozess eingesetzt und in eine paar Wochen wäre er wieder der alte gewesen. Wäre, wäre da nicht der bittere Nachgeschmack gewesen, dass sich Manolo, langer,guter Freund und Wing von Straight dem HB nachgestellt hatte. Immer wieder traf Manolo das HB zufällig alleine in Bars und Clubs und hatte auch kein Problem damit schon während der Beziehung zu Straight klare Absichten, mittels Kino und anderen subtilen Methoden, an dem HB zu bekunden. Manch ein Aussenstehender fragte sich schon zu wem das HB gehörte. Eigentlich hätte Straight schon hier eingreifen müssen, aber von einem seiner besten Freunde erwartet man ja nur die besten Absichten. Auch Freundschaft macht blind. Und so nahm das Drama seine Lauf. Den Höhepunkt erreichte das Drama als Manolo zeit gleich wie das HB in den Wintersport fuhr. Er erklärte aber das er mit einem Freund verreisen würde und alles andere wäre reiner Zufall. Ein versehntlicher Anruf bei dem Freund ergab, das dieser schon langer nicht mehr an Ski fahren gedacht hatte, denn ihn plagte ein Bänderriß seit letztem Herbst. Als Manolo aus dem Urlaub kam stritt er alles ab. Das HB war da geständiger. Sie waren zusammen verreist. Zum Showdown kam es letzten Samstag. Eigentlich mehr mit dem Gedanken Straight auf zu muntern und über das Kuckusei im Freundeskreis hinweg zu trösten ging ich mit ihm in die Rockstation und nicht mit der Idee mein Projekt umzusetzen. Kurze Zeit später tauchte auch Manolo dort auf. Wie gesagt ab hier war gänzlich nicht mehr ans Game zu denken. Ich merkte die Stimmung sank rapide. Obwohl wir versuchten ihn nicht zu beachten. Kurz dachte ich das Ruder zu kippen, als ich in Vermittelnder Rolle mit Manolo das Gespräch suchte. Aber von Reue und Unrechtsbewusstsein keine Spur. Er fühlte sich im Recht und stellte kurzhand ein Skiurlaub über Freundschaft. Als ich ihm sagte ich hätte mehr Eier von ihm erwartet schien die Situation kurz zu eskalieren, zur Schlägerei kam es aber nicht. Aufgrund dieser ganzen Vorfälle war es mir nicht Möglich das Projekt umzusetzen, aber aufgeschoben ist nich aufgehoben. Zu Ostern wird es neu aufgelegt. Aber trotzdem hab ich daraus einiges gelernt zum Thema Regeln. Es gibt Regeln gegen die sollte man nicht verstoßen. 1. Stelle niemals eine Frau über Freundschaft. 2. Sei Loyal und ehrlich zu deinen Freunden. Es gibt nichts wichtigeres als sie. 3. Sag die Wahrheit, egal wie schwer es ist. 4. Steh zu deinen Fehlern. Hätte Manolo vor der Reise mit Straight gesprochen, er hätte ihn wahrscheinlich trotzdem fahren lassen. Hätte Manolo nicht gelogen und zugegeben das er ne Menge Scheiß gebaut hat und es ihm Leid tut, dann hätte man ihm vergeben, aber so. Naja zu seinen Fehlern stehen und die Wahrheit sagen egal wie unbequem sie ist, das sind wahre Alpha-Qulitäten. So soviel dazu. Da könnt ihr jetzt mal in der nächsten Zigarreten Pause drüber nachdenken. Bis dann.
  11. Ersteinmal bin ich froh und überrascht über diese rege Beteiligung an der Diskussion. Danke ersteinmal dafür. Hm, das mit der Bodylanguage ist schon so eine Sache. Auf jeden Fall schwierig es abzustellen. Gerade das mit dem Kino wird schwer. Aber ich glaub das sind ja auch grundlegende Verhaltensweisen die jeder macht der Erfolg bei Frauen hat. Pick Up hin oder her. Andererseits: Ganz am Anfang, hab ich häufig mit "Hi, hast du eine Moment Zeit, ich hab ein Experiment mit dir vor" - "Klar, was denn" - "Das war eigentlich schon das Experiment. Ich arbeite heute Abend daran meine Schüchterheit gegenüber Frauen zu überwinden. Kannst du dir vorstellen das es eine Vielzahl von Männer gibt die lieber ohne Fallschirm aus einem brennenden Flugzeug springen würden, als es sich trauen eine Frau wie dich anzusprechen" - "Das ist doch jetzt eine Masche von dir?" - "Nein!? Seh ich so aus als ob ich mir Maschen ausdenken würde?" - "Nein ehr nicht. Also wirklich so was süßes hat noch nie Jemand zu mir gesagt" - "Gut, ich hab noch mehr laß uns doch da vorne hinsetzen". Der Rest lief wie geschmiert. Und das war zu einer Zeit in den ich so was wie Kino, Bodylanguage, Intonation, Alpha-Gehab alles nicht kannte. Ein Opener und eine Zaubertrick und das war's. Dann kam die Zeit der ausgefeilten Routinen. Der Vielzahl von Kartentricks und dem Storytelling. Irgendwann nervte mich dieser Kack, da ich mir vor kam wie bei täglich grüßt das Murmeltier. Gefangen in einer Endlosschleife. Dann stellte ich fest die meisten Erfolge fuhr ich wenn ich garnichts machen wollte. Also schaffte kurzerhand alle Routinen ab, konzentriete mich auf Bodylanguage und darauf das ich Spaß in den Sets hatte. Der Rest kam von allein. Momentan steh ich wieder an einer dieser Wendepunkte. In letzter Zeit bin ich einfacher immer dreister geworden. Ich bin eigentlich schon immer etwas frech und vorlaut. Aber bei den Frauen hab ich mich meist zurückgehalten. Jetzt nicht mehr. Ich nehm mir alles raus und noch ein wenig mehr. Und bis jetzt gab's nie negative Resonanz. Ich weiß noch vor 2 Wochen war ich auf einer Rockparty in einem der hiesigen Clubs. Mein Wing war leider ein wenig schlecht drauf an diesem Tag und kam schwer in die Gänge. Deshalb hing er die ganze Zeit bei einem Mädel das er von früher kannte. Die war mit 2 Barbüsigen Blondinnen da. Die wollten beschäftigt werden. Eigentlich wollte ich garnicht da sein. Denn ich hatte am nächsten Tag ein Date und ich hab die Erfahrung gemacht das ich für nen Date meist meine ganze Power brauche, damit es auch so läuft wie ich es mag. Na ja zumindest sagt ich zu den Mädels ein wenig gelanweilt "Hey lust auf ein Spiel. Jeder darf 3 Fragen stellen und der andere muss die Wahrheit sagen." "Ok" "So Nr.1 was möchtest du beim Sex gerne mal ausprobieren" "Also die meisten Mädels mögen es ja nicht, aber ich würd mir gerne mal ein Porno dabei anschauen" "Und du Nr.2 hast du es schon mal mit einer Frau getrieben" "Ja, öfter" und dabei schaut sie Nr.1 an. Ich muss sagen ich war ja von Karneval schon einiges gewohnt, aber das war hier ne komplett andere Situation. Ich war selbst überrascht wie dreist man sein kann und es die anderen mitmachen. Ich ließ mir dann von Nr.1 den Bart und die Glatze kraulen und von Nr.2 die Brust massieren. Also ganz ehrlich ich würd den Scheiß nicht glauben der hier geschriebens steht, wenn ich es nicht selbst erlebt habe. Mann ich kann euch sagen der ganze Abend bzw. Nacht war die reine Grenzerfahrung und Schlüsselerlebnis. Ich hab nur mit dem Satz laß mal ein Spiel spielen angefangen. Da war sonst nichts mit PU, zumindest nichts bewusstes. Ich denke bei dem Experiment könnte es heißen Routinen vs. Verhalten oder wie kann ein Nerd schnell die Frau für's Leben kennen lernen. So ich hab das einmal etwas gegliedert Mercutio das nächstemal selbst gliedern sonst gibts ne Verwarnung Gruß Remains
  12. @ Eminenz, wird wirklich Zeit mal wieder was zu starten. Hab nächste Woche meine Uni-Klausuren und dann brenn ich wieder drauf los zu legen. Hab nen paar guter Wings groß gezogen die würden sich sicherlich auch freuen dich kennen zu lernen. Ich hab ja deine Nummer ich ruf dich an sobald ich den Uni-Stuff hinter mir hab. @ Kinderbier, das mit dem ganzen non-verbalen Stuff macht mir zu schaffen. 1. Ich halt es für schwierig abzustellen da ich es schon seit knapp 25 Jahren mache. Kino, Gestik, Körperhaltung, etc. 2. Ich bin davon überzeugt das dass der Schlüssel zum Erfolg ist und nicht das was du sagst. Aber egal. Vieleicht reicht ja auch nur der Wille die Frau näher kennen zu lernen über alle AFC Hindernisse hinaus. Vieleicht werd ich auch einfach nur beweisen das Crash und Burn selbst wenn man es drauf anlegt immer noch verdammt schwierig zu erreichen ist. Aber mit Sicherheit wird es ein lustiger Abend.
  13. Hm, zu dem Punkt was macht das bei den FR. Gute Frage, ich wusste nicht so genau wo ich es Posten sollte. Aber da ja hierraus ein FR werden soll, denke ich mal das es irgenwie schon Sinn macht es hier zu Posten.
  14. Hallo liebe Freunde, liebe Community. Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit die Flut von PickUp Regeln und Verhaltensweisen immer stärker zugenommen hat. Jeder Schritt den Man(n) macht, jede Bewegung, jeder Atemzug scheint reglementiert zu sein. Es gibt tausende von Büchern und eine Tonne von Video und Audiomaterial. Die unterschiedlichsten Lehrer tummel sich auf der Bühne und es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Meinung zu jeden Pick Up Themen. Darunter leidet immer häufiger die eigentlichen Fähigkeiten eines Mann, die Kraft auf sein Gefühl zu hören. Intuitiv zu handeln. Und man läuft Gefahr Opfer eines zu dogmatisch gelebten Regelwerks zu werden. Vor einigen Tagen hatte ich ein Schlüsselerlebnis, das mir zu Denken gab und ich als Anstoß für dieses Projektes sehe. Nächstes Wochenende (07/08 März) werde ich losziehen und sargen, aber anders als sonst. Ich werde versuchen gegen fast alle Regeln zu verstoßen und trotzdem ein #close wagen. Ich möchte damit herrausfinden: Wie wichtig sind die Regeln und welche Regeln sind essenziell und welche eher unnötig? Dafür brauch ich die Hilfe von euch allen! Ja, auch von dir! Bitte Postet hier, wie soll ich mich als AFC verhalten bzw. welche PU-Regeln darf ich auf garkeinen Fall anwenden. Macht mich zum „ordinary guy“ damit dieses Experiment gelingt. Ich freue mich über eurer Posts und kann es kaum erwarten von dem Projekt „Unwissenheit“ zu berichten.
  15. Ersteinmal dickes Respekt. Früh Morgens, in der Bahn, auf dem Weg zur Schule sprichst du ein HB an. Nicht schlecht. Ich könnt noch nicht mal eine alte Oma anquatschen. Warum nicht. Es ist Morgens, es ist kalt und es gäb tausend Orte an denen ich jetzt lieber wär. Selbst Selma Hayek könnt mich in dem Moment maximal in einem Small Talk verwickeln. Und so ging's dem HB auch. Mal darüber nachgedacht. Das HB ist vielleicht ein Morgenmuffe?. Es war unteranderem die falsche Zeit. Naja und dein Opener war wohl auch für die Tageszeit etwas schläfrig: "Wie oft sehen wir uns die Woche". Das scheint nicht lustig, nicht interessant. Es klingt nur Merkwürdig. Ich mein wie würdest du reagieren, wenn dir eine Frau die du nie vorher gesehen hast die Frage stellt: "Wie oft sehen wir uns die Woche?" Da würd ich sagen "Entschuldigung, aber kennen wir uns". Die Frage fühlt sich unangenehm an. Stell dir vor die schläft jeden Morgen im Bus. Dann hat sie dich nie gesehen, dann klingt deine Frage so als ob du sie ständig beobachten würdest. Aber losgelöst von den kleinen Schönheitsfehlern hast du doch das wichtigste gemacht, du bist gegen allen Gesetzen der Langschäfer und Morgenmuffeln hingegangen und hast sie angesprochen. Sehr gut. Wenn du das kannst, kannst du auch alles andere. Nutze das. Sprech weiter tolle Frauen auf den Weg zur Schule und nach Hause und Cafés, in Kaufhäusern, Bars, Discos...an und du wirst schon bald sehr viel Erfolg haben.