-
Inhalte
10 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber fisk
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 10/19/1983
Kontakt Methoden
-
ICQ
250197013
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Chemnitz
-
Interessen
Volleyball<br />Airbrush<br />Snwoboarden<br />Fitness und Kraftsport
-
Sollte ich mich gezielt mit meinem Inner game beschäftigen?
fisk antwortete auf ein Thema in Strategien & Techniken
Es ist sicher nicht sinnvoll ziellos an seinem Innergame zu arbeiten, jedoch sollte man, wenn man seine eigenen Defizite ERKENNT auch etwas tun, um diese zu beseitigen. Ich persönlich arbeite derzeit sehr intensiv an meinem Innergame. Aber was hat mir das bisher gebracht?: 1. Ich kann Ziele wesentlich klarer definieren und darauf hinarbeiten 2. Ich bin wesentlich ausgeglichener 3. Durch dieses Ausgeglichensein sprieße ich nur so vor Ideen und Energie im Alltag Ich glaube der Begriff Innergame wird hier viel zu oft falsch verstanden, bzw. falsch behandelt. Wenn ich mir Dinge zu IG durchlese fällt mir oft auf, dass oft Affirmationen beschrieben werden wie "Du siehst gut aus", "Du kannst jede Frau ansprechen" usw. Das ist nur ein Teil des IG (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) und vor allem für Leute mit geringem Selbstbewustsein und Ängsten ein wichtiges Standbein. Innergame ist jedoch mehr als das. Es ist die auch die absolute Zufriedenheit mit sich selbst. Wenn du dir also eingehämmert hast das du ein absolut geiles Aussehen hast, dein Stile stimmt usw., du aber der absolute Choleriker bist, hast du ein IG-Problem. Durch eine exzessive Arbeit am IG wird sich in dir vieles verändern, deine Sicht auf die Dinge, deine Sicht in die Zukunft, Lösungsansätze für deine Probleme und vor allem deine innere Ruhe. Warum sonst werden auch oft Dinge wie Meditation genannt, sicherlich nicht um sich Dinge wie "Ich bin geil" einzupflanzen, sondern mit sich selbst im reinen zu sein. Wenn du von Natur aus (um auf den Begriff "natürlich" einzugehen) ein sehr ausgeglichener Mensch bist, der seine Ziele klar definieren kann, seine Fehler analysieren und daraus lernen kann, vollkommen im Einklang mit sich selbst ist und das auch noch ausstrahlt, dann hast du bereits ein sehr gutes Innergame. In irgend einem Thread (ich glaube von Shark) hatte ich mal eine Bücherliste gesehen, die ich persönlich nur empfehlen kann, weil sie mir auch im alltäglichen Leben sehr geholfen haben (wenn dann in dieser Reihenfolge lesen): Brennan - Powerplay Paul McKenna - Change your life in 7 days Anthony Robbins - Unlimited Power Was er für sein IG tut muss letztlich jeder selbst entscheiden, aber ich schließe mich Bravery an, dass ohne ein gutes IG PU schwieriger wird. Ich hoffe ich konnte dir einen Anreiz geben, doch was für dein IG zu tun. -
Ich persönlich teile die Ansichten von JD sehr stark. Es wird immer wieder geschrieben, sei der Alpha, dann kommst du bei Frauen an. Wie wird man denn Alpha? Durch gute Körperhaltung, ein gepflegtes Äußeres oder wie man mit Menschen kommuniziert? Alles spielt eine Rolle, das ist klar. Aber wenn man sich schon damit beschäftigt wie man mit Menschen spricht (ob Frauen oder Männer ist egal), dann finde ich sollte man das auch im sozialen Umfeld nutzen. Was ich dabei als Vorteil sehe sich einen großen sozialen Zirkel aufzubauen ist: 1. Man übt sich in der Konversation mit anderen Menschen 2. Mit je mehr Menschen man spricht, umso mehr kann man lernen auf ihre Emotionen und Denkweißen einzugehen 3. Wenn man eine Frau anspricht, die einen gewissen Beruf ausübt oder gewisse Interessen hat und man hat schon mal mit jemanden, der den selben Beruf oder das Hobby zum Beruf gemacht hat, rein aus Interesse darüber gesprochen , kann man ein interessantes Gespräch führen und sich im eigenen State pushen 4. Wird man denn nicht automatisch in einer Gruppe (z.B. Freundeskreis) zum Alpha wenn man für jedes Problem eine Person hat die man anrufen kann? 5. Entdecke neu Lebenswege für dich! 6. Finde heraus warum diese Leute den Erfolg haben, den sie haben und wende es auf dein Leben an. Das kann einem mehr bringen als jedes Buch was es zu diesen Themen zu kaufen gibt. Ich persönlich betreibe PU noch nicht allzulange, aber meine sozialen Fertigkeiten haben durch das situationsbedingte Sprechen (meist weil mir langweilig war) mit anderen Menschen (egal ob Mann oder Frau) seither um ein vielfaches erhöht. @ Insight: Wenn du sagst die großen PUAs haben es auch erst spät begriffen. Warum sollen wir nicht aus ihren Fehlern lernen? Ich persönlich fühle mich wohl damit, mit jedem Menschen den ich treffe, egal wo oder in welcher Situation reden zu können (falls es die Situation erlaubt). Vor allem finde ich es wichtig für Anfänger mit großen AA's und wenig Selbstbewustsein, denn man ist immer in einem ungezwungenen Gespräch lernt erst mal die Grundlagen der Kommunikation. Denn wer nicht weiß wie er mit Sprache, Körpersprache etc. innerhalb kurzer Zeit Vertrautheit aufbaut und ein interessantes Gespräch führen kann, der braucht meiner Meinung nach auch gar nicht erst zu einem HB hinzugehen. Ich finde man sollte jede Gelegenheit nutzen, um seine peronal skills auszubauen, vor allem die Konversation und Körpersprache (auch ohne Kino). Wer nicht nur PUA werden möchte, sondern mehr erreichen möchte sollte dies denke ich beherzigen.
-
Ich persönlich habe OG selbst schon ausprobiert und musste feststellen das es der totale Reinfall ist. Ich betreibe OG relativ selten, da mir meine Zeit dafür echt zu schade ist. Allerdings musste ich die Erfahrung machen, dass ich 3 HBs gedatet hab, wo ich dachte ich wär auf der Seite von nem Supermodel und es war der totale Reinfall. Des Weiteren würde ich OG nur PUAs empfehlen, die schon Routine und Erfahrung haben. Ich denke OG ist kein Mittel seine Kommunikationsfähigkeit auszubauen und im PU besser zu werden. Wenn ich überlege wie oft ich hier schon gelesen hab "Sie hat mir über StudiVZ oder weiß der Teufel was, das und das geschrieben. Was soll ich antworten?", dann wird mir eigentlich nur schlecht. Denn dann schreibt ihr nicht was ihr selbst seid oder wollt, sondern nur die geklauten Sprüche von jemand anderem. Solltet ihr dann tatsächlich ein Date hinbekommen, wird euer Frame sofort zusammenbrechen und ein interessantes Gespräch (und der Rest gleich gar nicht) auf keinen Fall zu Stande kommen. Ich will OG hier auf keinen Fall als schlecht darstellen. Jedoch finde ich es die durchaus schlechteste Variante für PU-Anfänger. Meiner Meinung nach sollten vor allem Anfänger erst mal lernen was EC, wie rede ich unbeschwert mit anderen Menschen (egal ob Mann oder Frau, egal welches Alter) wie wirke ich interessant. Denn was nützt es wenn man ein Date macht, das ganze sich aber schon nach zwei Minuten erledigt hat, weil man nicht mehr weiter weiß. Meiner Meinung nach gar nichts. Und jeder PU-Anfänger sollte sich darüber im klaren sein, dass man ein Date ausmachen kann, SIE einen sieht und sofort wieder verschwindet. Denn ihr habt nicht die Ausstrahlung des coolen Typs den ihr "virtuell" vermittelt habt. Ausstrahlung kommt durch die Sets die man gemacht hat und Arbeit am InnerGame. Meine Kernaussage soll sein: Ich halte OG im Prinzip für eine gute Sache um ein Date zu bekommen (ob man Glück oder Pech hat sei dahin gestellt), jedoch sehe ich es für Anfänger als eine durchaus schlechte Variante PU zu erlernen. Fangt im Real Life an zu approachen, lernt die Basics hart und schmerzlich und wenn ihr das beherrscht, bezieht OG ein. Und nicht anders herum.
-
Ich bin derzeit diplomierender Mikro- und Nanoelektroniker. Sollte also jemand Fragen bzgl. Elektronik, Prozessorarchitektur, Herstellungstechnologien etc. haben, helfe ich gerne weiter. Des Weiteren habe ich eine riesige Sammlung an Ultrastar-Songs (ca. 40 GB). Wer Ultrastar nicht kennt, ist Singstar für PC und kommt bei HBs meist sehr gut an.
-
Ich spiele in einem Orchester Flügelhorn. Das macht ziemlich viel Spaß, weil wir nicht nur klassische, sondern auch viel Moderne Musik machen. Ein weiterer Vorteil davon ist, dass man viel rumkommt, vor allem im Ausland. Ich war dadurch bereits in Ungarn, Belgien, Kroatien, Südafrika und Japan. Nächstes Jahr solls nach New York gehen. Des weiteren Airbrushe ich gern und will auch jetzt mal anfangen zum Bodypainting über zu gehen. Ich schreibe selbst songs für Ultrastar (solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren, kommt super bei HBs an) und mache ziemlich viel Sport. Des weiteren tanze ich mittlerweile ziemlich gut Rock'nRoll. Das kommt ziemlich gut wenn man auf ner Party mit seiner Tanzpartnerin ist und die dann total durch die Luft wirbelt. Jeder wird begeistert sein. Außerdem lerne ich derzeit noch schwedisch.
-
Bevor ich mit der Beschreibung der Situation beginne, stelle ich mich erst einmal kurz vor. Ich bin derzeit 25 und habe mich innerhalb des letzten halben mehr theoretisch als praktisch mit dem Thema PU auseinander gesetzt. Ich bin derzeit zeitlich sehr gebunden und habe darum wenig Zeit mir Feedback im Field zu holen. Meist komm ich nur am Wochenende dazu, dann aber meist auch nur an einem Tag. Ich bin dann gestern Abend noch mal mit Freunden in einen Club gegangen, der allerdings eher schlecht besucht war. Ich trug ein Joyshirt (dazu gibt es ein eigenes Thema) und hab dadurch auch gleich ne Nummer von nem HB 7 gekriegt. Nachdem meine Freunde aufgrund von Trunkenheit nach Hause gegangen waren, ich aber noch Lust zum feiern hatte, ging ich auf die Raucherterasse. Kaum dort angekommen, kam auch schon ein dummer Kommentar von einem HB 8 (Ich hatte sie auf 28 geschätzt, sie war aber 35 wie ich später erfuhr). Sie hatte ca. zwei Minuten auf mein T-Shirt geschaut und gemeint "Wie bescheuert muss man denn sein um so ein Shirt zu tragen?" Meine Antwort darauf war einfach "Und wie bescheuert und fasziniert muss man sein, damit zwei Minuten nur draufschaut?". Wir begannen daraufhin ein Gespräch mit C&F und alles lief prächtig. Es folgte Kino und nach ca. einer halben Stunde waren wir auch schon beim Küssen angelangt. Dabei legte sie erst meine Hand an ihre Hüften, danach meinte sie ich solle ihr Zärtlich die Brüste massieren (wohlgemerkt wir waren noch in dem Club), was ich dann auch tat. Aufgrund dessen wie sie sich verhielt und wo sie meine Hand an sich langführte war sie definitiv ein HSE HD Frau. Bis dahin lief alles prächtig und ich hatte auch Lust auf mehr. Das eigentliche Problem fing an als ihre Freundinen auftauchten (beide HB 7, 34 und 35 Jahre alt) und sich zu uns stellten. Mit ihnen war ich auch schnell in Kontakt und hatte ein lockeres Gespräch mit viel C&F zu allen dreien. Nach ca. 10 Minuten Gespräch fingen dann beide an sich zu küssen. Selbiges tat ich meinem HB auch. Sie legte mir wieder eine Hand auf ihren Busen und die andere an ihre Pussy, als sie mir erklärte das es sich hierbei um eine dreier Lesben-WG handelt mit Hang zum Bi-sein. Sie meinten dann nur "Wir stehen eben total drauf wenn wir uns gegenseitig lecken und uns ein junger unverbrauchter Schwanz von hinten rammelt". Die nächste Frage war dann, ob ich es mir zutrauen würde alle drei glücklich zu machen. Obwohl mir dabei schon nicht mehr ganz geheuer war, hab ich natürlich zugestimmt. Als wir dann anfingen wild durcheinander zu küssen und ich eine Hand auf einmal bei meinem HB und dem Oberteil hatte und die andere im Schritt eines der anderen HBs fing mir schon an mulmig zu werden. Als mir dann noch zwei Hände in meiner Hosen rumwuselten und wir schon von allen total angestarrt wurden, fing ich endgültig an die Nerven zu verlieren. Ich hab mich dann einfach weggedreht und bin ohne ein Wort zu sagen gegangen. Mir war total schlecht und ich hab mich dann auch zwei mal übergeben müssen. Für mich war es das erste mal das ich (nach eigener Einschätzung) das Spiel wirklich gut und überzeugend durchgezogen habe. Dabei bin ich aber auch gleich in eine Situation geschlüpft, mit der ich mich total übernommen hab. Ich weiß das mich einige Leute dafür hassen werden, dass ich so eine Chance komplett in den Sand gesetzt hab. Ich war aber einfach mit der Situation der drei Frauen, der schon ziemlich intimen Handlungen und der Blicke der Außenstehenden so überfordert das ich gehen musste. Gibt es hier vielleicht erfahrene PUAs oder Leute die vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation waren, die mir Tips geben können wie man am besten mit so einer Situation umgeht. Währe es aus eurer Sicht vielleicht sogar besser gewesen zu sagen, schon vorher abzubrechen bevor das ganze so eskalliert? Ich hoffe auf viele gute Ratschläge eurerseits.
-
@Tom.Ford und Tranquility Ihr müsst das mal so sehen. Wenn man immer noch Angst hat Frauen anzusprechen und einem fast die Luft wegbleibt wenn man es dann doch tut (ich denke euch ging es auch mal ähnlich) dann ist es doch ein guter Anfang um erst mal ein Gespräch zu beginnen das man dann mit C&F fortsetzten kann. Ich habe zwei solcher Shirts und ich muss sagen das ich dadurch mit jedem Gespräch sicherer geworden bin, vor allem was ich als Antwort auf gewisse Fragen bringe. Dieser Threat soll ja auch nicht für Leute gedacht sein, die PU schon länger betreiben, sondern für Leute die wie ich wirklich noch ganz am Anfang stehen. Ich finde es gut wenn man damit mit mehr als 20 Leuten pro Abend ins Gespräch kommen kann und sich erstmal in seiner Persönlichkeit festigen kann. Und in welche Clubs ich gehe? Naja ich lebe in Chemnitz. Ich kenne hier eigentlich keine Club der eine Anzugsordnung vorschreibt (DelSol teilweise), aber sonst kommt man hier wahrscheinlich überall in Boxershorts rein. Die sind froh wenn die ihre Clubs voll kriegen. Leider
-
Ich bin noch relativ neu hier, aber möchte gerne mal ein Kleidungsvariante der besonderen Art zum Besten geben. Es handelt sich dabei um so genannte "Joyshirts". Das sind T-Shirts die im Dunkeln leuchten. Es gibt sie Soundaktiv und nicht Soundaktiv. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das man damit in Clubs und Discos der absolute Held ist. Man wird wird von allen allen möglichen Leuten angesprochen, vor allem von Ladies und kann sich "wie spreche ich sie am besten an?"-Nummer sparen. Man sollte sich jedoch im voraus ein paar gute Sprüche im Bezug auf dieses T-Shirt überlegen, da die Fragen immer die gleichen sein werden. Hat vielleicht sonst noch jemand von euch Erfahrungen mit solchen Shirts? Mich würden gerne mal die Meinungen dazu interessieren. Auf Wunsch würde ich auch gerne ein paar Videos von diesen Shirts zur Verfügung stellen. Denn sie wirken real gefilmt wesentlich geiler als auf der Homepage . Homepage: http://joyshirt.de/