Luckystar

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Luckystar

  1. Luckystar

    Wie reagieren?

    Hahahahahaa Junge, sie tanzt dir auf der Nase herum. Testet deinen Frame, schaut, ob du deine Planung ihretwegen erneut komplett änderst. Hast du das in Vergangenheit öfter gemacht? Irgendwoher muss ihr Verhalten ja herkommen. Ansonsten mach genau das hier: Sei dabei nicht erreichbar, öffne nicht Whatsapp. Nur für ein paar Stunden, während sie auf der anderen Party ist und sich wundert, was du wohl machst. Soll sie halt merken was dabei rumkommt, wenn sie dich nicht dabei haben will nach so einer peinlichen Planänderung von ihr. Besaufe dich dabei nicht zu sehr, damit du nicht einbrichst und du ihr entstehendes Drama nicht mehr handeln kannst.
  2. Du, das wird dich noch 1-2 Jahre verfolgen und du wirst dich erneut an uns wenden. Ich hoffe nur, dass du dafür nicht Fake-Accounts erstellst, weil es dir selber schon zu peinlich ist :D Trau dich einfach, Männer von heute sind für einander da. Am besten fand ich noch deine Erfahrung mit der Schwedin, aus welcher du nun schließt, dass alle Skandinavier psychopathische Sexzombies sind. Ich will dir nur mal spiegeln, dass auch bei deiner Wahrnehmung nicht alles so richtig sein kann. Zu deinem Selbstwert: Das mit dem low money ist halt scheiße, da kannst du nichts für. Du willst was werden und das geht nur mit mega Anstrengung. Ich hatte genau die gleiche Situation, war nur noch scheiße drauf, weil auch noch Jobsuche am Ende des Studiums hinzu kam und mir alles einfach viel zu viel wurde. Genau wie bei dir hatte ich schlechte Laune, keine Energie. All das färbte sich auf die Beziehung ab und es ging kaputt. Mach halt weniger neben dem Studium und der Arbeit. Hobbies ja, aber nicht alle. Alle Hobbies hatten dir ja eh nichts mehr geben können. Also Teil dir deine Zeit und deine Kapazitäten besser ein. Und chill auch mal vorm PC.
  3. Dieser Thread ist geil. Ich habe auch die anderen beiden gelesen. TE, bitte nicht zu sehr zu Herzen nehmen, aber ich stelle folgendes fest: [selbstbild:] TE stellt sich als coolen Surfer mit fetten Urlauben und Auslandsemester und geilen Freunden dar. Ein richtig erfülltes Leben. Seine Freundin ist echt geil im Bett und es herrschte eine tiefe Verbundenheit. [Fremdbild:] Es stellt sich heraus, dass der TE zwar nichts dafür kann, dass er finanziell nicht so gut dasteht und viel arbeiten gehen muss, seine Freunde allerdings auch ziemlich panne sind, seine Ex peinliche LSE-Verhaltensweisen aufzeigt und sich in einen manipulativen Beta verliebt, der eigentlich keine abbekommt, aber offensichtlich immer noch mehr Alpha ist als der TE. Sonst wäre sie ja nicht gewechselt. Der TE schrieb in anderen Threads noch von ihrer Lebenskrise mit Studium etc. Muss ja auch gelogen sein, also ist sie genau so manipulativ wie ihr neuer Ficker. Ergo bist du selbst ziemlich Beta und LSE, denn zudem gesellt sich gleiches mit gleichem. [Fazit:] TE, du hast hier die perfekte Ausgangssituation. Du kriegst hier Antworten, checkst endlich, was abgeht. Du kannst dich weiterentwickeln. Ich sachs dir jetzt schon: In drei Jahren hast du u.a. mit deinen jetzigen Superfreunden nichts mehr zu tun :D
  4. yoyo 2006 verließ mich eine oneitis. 2010 traf ich sie wieder. Sie saß in einer Bar am Nachbartisch, ich hörte sie reden und dachte "Meine Fresse, und der hast du so lange nachgeheult". Oneitis war weg. Sommer 2012 wurde ich von einer anderen verlassen. Direkt nach der Trennung hielt ich mich strikt an die PU-Regeln. Ich will euch jetzt nicht mit meiner Entwicklungsgeschichte langweilen. Fakt ist, dass mich Menschen inzwischen nicht wiedererkennen. Nicht, weil ich pretende, sondern weil sich vieles einfach zum Positiven verändert hat. Aus ftow habe ich 14 oder 15 gemacht. Leider konnte ich bei keiner Gefühle aufbringen. Mir ist schon klar, dass meine Ex ein LSE-Müllhaufen sonder gleichen ist. Aber ich hechte diesen starken Gefühlen von damals nach. Kennt ihr das? Erst heute traf ich alte Arbeitskollegen aus 2012 (inzwischen Betriebswechsel), die ihre Begeisterung bzgl. meiner Veränderung äußerten. Ich bin danach raus und dachte mir "Boah stimmt, hat sich echt so vieles in nur einem Jahr getan. Wenn sie mich jetzt nur sehen könnte." Es vermischt sich Verständnis aus "Krasse Wandlung, kein Wunder, dass sie mich verlassen hat" mit dem Wunsch nach dem Aufbringenkönnen der starken Gefühle von damals, die sich zwangsläufig mit meiner Ex personifizieren ("Wenn sie mich jetzt nur sehen könnte..."), und der Erkenntnis aus 2006, dass jetzt vieles vielleicht gar nicht mehr so geil erscheint wie damals noch und ich nur eine Heilung erhalten kann, wenn ich sie treffe und erkenne, wie sie nicht mehr zu mir passt. Versteht ihr mich, kennt ihr das, was sollte ich tun? Bin am überlegen, sie zu kontaktieren. Um zu erkennen, wie behindert sie wirklich ist oder um zu zeigen, was sich alles getan hat. Der Schuss könnte aber auch ordentlich nach hinten los gehen und ich wirke wie der needy-Trottel oder ich verfalle in alte Muster zurück. Wisst ihr, was ich meine? Starkes Dilemma
  5. Genau so und nicht anders. Ich würde in solchen Situationen auf rumgegame scheißen und klar die Meinung sagen. Das ist letztendlich aber sogar doch wieder ein Teil des Games, weil du klar Stellung beziehst.
  6. Stell dir mal folgende Fragen: Warum machst du so was peinliches, wo hier doch überall steht, dass man das nicht tun soll? Warum ist dein Game so schlecht, dass sie dich nach 7 Monaten nicht längst schon selbst an sich binden will statt andersrum? Warum bist du so needy, dass du unbedingt innerhalb von 24h die Gewissheit haben willst. Ich versteh auch nicht, warum du nicht einfach die Zeit genießt.
  7. hi leute, die frage im threadtitel klingt wahrlich etwas doof, daher eine kleine erklärung: ich habe ein gewisses beuteschema. ich suche die richtig guten frauen. die machen sich nichts aus geld, fame, party etc. und sehen trotzdem supergut aus. ich bin kein trottel oder liebeskasper, der menschlich einfach nichts zu bieten hat und sonst auch nur der reinste afc ist. aber ich hätte gerne eine von den frauen, wie es meine drei ex-freundinnen waren: extrem lieb, treu, hilfsbereit, intelligent, witzig etc. rein materiell ist es auch wirklich nicht so gut um mich bestellt. ich bin mit ende 28 noch student, kurz vor dem abschluss. meinen drei exfreundinnen war es immer total egal, dass ich nicht viele klamotten hatte. ich habe viel gelernt und immer in verschiedenen betrieben als werkstudent gearbeitet. ich habe bei rentnern zur untermiete gewohnt, um ein tolles praktikum in einer riesigen bank zu machen. und jetzt wohne ich wieder zu hause bei "papa" in einem kleinen minizimmer. ich habe noch nie ein auto besessen. ich gehe schon raus, unternehme dinge und gehe auch gerne essen. dafür ist schon geld da. ich habe eine gewisse zeit über clubgame betrieben. und ich halte es einfach nciht mehr aus. überall diese besoffenen, aufgetakelten, oberflächlichen tussis. das ist einfach nicht meine welt. ich werde 29 und will was solides. also, habt ihr vielleicht eine idee? leide ich unter limiting beliefs?
  8. hi, ich absolviere gerade mein praxissemester und bin zur untermiete bei einer rentnerin untergekommen. die ist eigentlich voll cool drauf, bekocht mich, wäscht etc, macht alles ;) nur bei den girls kommt das gar nicht so gut an. die gucken dann immer erst mal verdutzt. und dann erzähl ich ein bisschen und dann finden die es vielleicht in ordnung, zumindest lockern die sich dann wieder. ja ka, ist das so schlimm? habt ihr sonst ideen, wie ich das besser rüberbringen kann? also ich finds echt cool hier zu wohnen lol.
  9. ich möchte da auch ncoh gerne was zu sagen. mich hat das nämlich wirklich runtergezogen. samstag habe ich im clubgame 30 sets gemacht, es lief nicht wirklich gut. und wenn doch, dann scheiterte es mal wieder an meiner wohnsituation. wie gesagt, ich bin nun am ende meines studiums, praxissemester läuft gerade. ich bin in einem konzern, mit sehr intelligenten und weltoffenen menschen in meiner abteilung. ALLE davon fanden es megageil: eine omma, die mit jungen menschen kontakt halten will, das beste aus ihrem leben macht und ich, der alles für seine karriere gibt, eine omma mit witzen und lustigen sprüchen beglückt und dafür als dankeschön ein kleines verwöhnprogramm kassiert. und dafür werde ich infield verachtet. ey das hat echt meinen frame ins wanken gebracht. ich hab mich eben zurückgezogen und nachgedacht. ich glaube ich verschweige es einfach. wenn gefragt wird, dann wohne ich in einer wg. wenn gefragt wird mit wem, dann mit meiner mitbewohnerin. und dann lernt man sich näher kennen und irgendwann hau ich damit raus, dass sie halt älter ist und ich kb hatte das allen auf die nase zu binden weils keiner rafft. @ error: super, da haste studenten aus reichem elternhaus, die nie was für ihren wohlstand getan haben und evtl auch noch mitm benz des vaters posen. mein vater ist auch reich, stinkreich, aber ich wurde nie verwöhnt, habe immer nur das nötigste bekommen und musste mir den ganzen scheiß selber erarbeiten. alle meine freunde und bekannten haben mega respekt vor dem, was ich geleistet habe, aber dadraußen weiß das niemand und das macht es ihnen vllt schwer mir nen hohen value zu geben. kp. irgendwie kompliziert alles....
  10. servus, story ist schnell erzählt. HB gamet mich 2 monate lang (mai+juni). im juli "erlag" ich ihrem charme und wir verbrachten einen schönen sommer. zum ende des sommer hin sagte sie mir dass sie jetzt für ein halbes jahr ins ausland geht und keine beziehung will. also da kam ich mir schon ziemlich vor den kopf gestoßen vor und ich sagte ihr dann, dass ich auch keinen kontakt zu ihr haben will. ich hatte echt keine lust der trottel zu sein der ihr hinterherjammert, während sie dort mit anderen rummacht. naja ok. sie mich dann doch immer wieder mal angeschrieben und ich knapp geantwortet. es stellte sich dann heraus, dass sie ihren auslandsaufenthalt verkürzte und so ca. ab weihnachten wieder im lande ist. wir telefonierten und am telefon sagte sie mir lachend, dass sie schon "mit dem einen oder anderen" ihren spaß gehabt hat. ja pff, was soll ich dazu sagen. ich weiß sie ist single und kann machen was sie will, aber in diesem moment verlor sie so krass an attraktivität für mich. ich kam mir echt so dumm vor bei der vorstellung, jetzt wieder was mit ihr anzufangen. denn aufn punkt gebracht ist folgendes passiert: sie alleine, holt mich an start -> sie im fetten partyleben, dann lieber ohne mich -> sie wieder hier, ich kann wieder herhalten. ja oder was?! naja hab sie dann hier auf einer großparty gesehen. sie kam gleich auf mich zu und ich hatte echt so überhaupt keine lust auf sie oO. kurz smalltalk und dann einfach weggegangen... also noch mal zu meinem inner game. mir geht es nicht darum, dass ich verletzt bin, weil sie was mit anderen hatte oder so. es geht mir nur um, tja was ist es... selbstwertgefühl oder doch nur stolz? ich bin mir nicht sicher. aber auf jedenfall komm ich auf so lückenfüllerdasein nicht klar. entweder sie fährt ab auf mich oder nicht. aber nicht nur, weil es gerade so ins leben passt. keine ahnung, finde das alles sehr eigenartig und wollte mich mal eure meinung zu sowas einholen. ich game nach dieser aktion übrigens schon wieder eine andere, also oneitis ist hier nicht der fall :)
  11. ich find deine sprüche cool und werde mir auf jeden fall einige davon merken. wo hast die her? ansonsten machen mir zwei dinge sorgen, und zwar wegen einer sache: "lay sollte kein problem werden" - ka wie und ob man von sowas ausgehen kann/sollte - nicht zu eingebildet werden. hier und da hat's gut geklappt, aber hochnäsigkeit wird dich nie weiter bringen trotzdem weiter so
  12. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7 4. Etappe der Verführung sex 5. Beschreibung des Problems hi leute, ich frage mich gerade, wie tolerant und locker ich noch sein soll. denn ich finde, sie hat den bogen überspannt. kleine vorgeschichte wir haben uns diesen sommer näher kennengelernt. bald fliegt sie für ein halbes jahr weg ins ausland, weswegen wir gestern ein gespräch führten, wie es nun mit uns weitergehen soll. denn sie will niemanden haben, der ihr von der ferne aus dinge vorschreibt. ich dachte mir "k, die frau will nen schönen sexurlaub haben. soll sie nur" aber halt mit der bedingung, dass ich dann gar keinen kontakt zu ihr haben will. denn ich will nicht zu einem orbiter werden bzw ins ljbf-land hinein. wir wollen die sache dann ein anderes mal weiter besprechen. Situation 1 danach war sie auf einer hochzeit, schrieb mich an, ob ich auch zu einer public party kommen könnte. sie möchte mich gerne sehen. ich wollte eh hin, also passte es mir. sie schrieb mir eine sms, dass sie nun dort sei. als ich ankam, wollten meine freunde zunächst an die bar. ich antwortete ihr mit der info, dass ich an der bar sei. es folgte keine reaktion. ich suchte sie also und dann sah ich, wie sie fest umschlungen mit ihrem ex-freund tanzte. lustigerweise war er kleiner als sie, und die körperhaltung war so, dass sie ihre wange an seine drückte und dabei seinen nacken kraulte, seine händen waren an ihrer hüfte. geküsst haben sie sich nicht. Situation 2 ich ging einfach weiter und tat, als hätte ich es nicht gesehen. meine freunde (ok, eigentlich eher sehr flüchtige bekannte) erkannten sie, kamen auf mich zu und belaberten mich, wie ich sowas zulassen könnte. ich fragte "hö was denn" und sie zerrten mich zur tanzfläche. ich nutzte diesen antrieb, ging auf die beiden zu und strich ihr mit der oberseite meiner rechten hand über ein schulterblatt. sie drehte sich zu mir um, ich lächelte "na, hast du spaß? ;)" ihr exfreund drehte sich weg. er sah übelst fertig aus, irgendwie traurig. er tat mir leid und anscheinend konnte er sich das nicht mit ansehen, wie ich direkt seine ex aus dem gemeinsamen tanz holte, negs raushaute und sie letztendlich mehrmals küsste. mehrere HBs im direkten umkreis, die dachten, die beiden zusammen, haben auch sehr gestaunt. ich sagte "ok, ich muss weiter zu meinen jungs" und sie sagte, dass wir uns gleich noch einmal sehen werden. Situation 3 tja, auch das passierte nicht. ich war schon irgendwie ein wenig verwundert, doch ich machte das beste daraus und gamete sofort eine alte schulfreundin, die ich jahrelang nicht gesehen hatte. approach, isolierung von ihrer freundin, storytelling, kino, nc. sie fuhr sich andauernd durch die haare, war attracted, und im augenwinkel sah ich, wie meine sommerbekanntschaft alles beobachtete. perfekt. Situation 4 nach dem set ging ich richtung klo. auf einmal merkte ich, wie die kleine sommerliebe (;)) mir hintergelaufen ist. sie sprach das thema tanz mit dem ex an, ich entgegnete lachend mit "ist mir doch egal. ich hab mir für dienstag ein date geholt". sie sagte "ja ich weiß... trotzdem". ich provozierte mit "ja ich weiß, dass ihr rumgemacht habt". sie rechtfertigte sich, dass ihr ex sie von den hochzeit abgeholt hat, sie quasi mit ihm hier sei und ihn nicht alleine stehen lassen könnte. und dass da wirklich nichts gelaufen ist. ich sagte "ja ich weiß ;)", weil ich, als meine bekannten mich aggressiv machen wollten, solange durchgefragt hatte, bis sie mir bestätigen mussten, dass da wirklich kein kuss war. sie drückte sich dann ganz fest an mich, gab mir total viele küsse und wolle nun zu ihrem ex zurück. ich sagte "hey, ich hab leider meine zahnbürste vergessen" sie smilete und meinte "wieso? :D" - "ja weil wir uns nachher bei dir hinlegen werden". wir verabredeten uns also auf eine gemeinsame taxifahrt zu ihr. erneut viele umarmungen und küsse, sie sagte ungefähr 5x "ich hab dich wirklich lieb. nein wirklich" etc blub. sie wolle mich anrufen wegen taxi. Situation 5 ich ging mit einem freund kurz zum auto und holte meine jacke. zurück zur outdoorparty sah ich, wie "meine" hb und ihr ex gemeinsam den ort entfernten. sie kamen direkt auf mich zu, ihr ex sah mich und sah gleich wieder total traurig aus. ich sprach sie an "hey, kleiner nachtspaziergang? ;)" und es stellte sich heraus, dass sie einen zigarettenautomaten suchten. nur steuerte ihr ex die völlig falsche richtung an. ich glaub er wollte sie komplett isolieren. ich meinte scherzhaft "ääh, da würde ich aber lieber in die andere richtung gehen, wenn ihr rauchen wollt." ihr ex sprach nicht mit mir, guckte weg oder auf den boden. sie hingegen fragte mich nach zwei zigaretten. in diesem moment hatte ich angst, dass ich nun der trottel werde, der nun auch noch anfängt sachen auszugeben. ok, es ging echt nur um 2 zigaretten, aber trotzdem. ich meinte "na die musst du dir aber erst mal verdienen" und hatte gehofft, dass es wenigstens nen kc gibt, aber das vor ihrem ex anscheinend nicht drin. ich versuchte dann den spieß umzudrehen, hielt ihr eine hin und fragte ihn direkt, ob er auch eine von mir möchte. ich war ziemlich gut dabei, glaube, dass ich meinen frame halten konnte. er wurde leicht pissig, wollte von mir nichts annehmen. "wirklich nicht?" - "nein" - "hey, ich bestehe darauf" - "nein". hb: "kannst du mir dann nicht zwei geben?" - "aber nur, wenn du die eine für ihn reservierst! und noch mal: ich würde ja lieber in die andere richtung gehen ;)" Situation 6 tjo, im endeffekt saß ich im mc donalds nebenan und bekam eine sms "hey maus :) ich bin jetzt weg, weil ich grad eh im taxi saß. Feier noch schön, wir sprechen morgen ok? Kuss" 6. Frage also ab diesem moment fühlte ich mich verarscht. da kam ich mir dann echt vor wie der trottel, mit dem man alles machen kann. also ich strebe ein souveränres mannsbild an, und ich glaube (da könnt ihr mal was zu schreiben), dass ich die situationen locker gemanaget habe. doch zusammenfassend betrachtet waren wir beide 3h auf der outdoorparty. wir unterhielten uns nur 2 mal. sie kam der absprache mit dem telefonat nicht nach und schrieb einfach nur noch nachm motto "jo ciao, bin schon lange weg". ich habe ihr auf die sms nicht geantwortet. ich hasse es, der hinterherläufer zu sein, der alles toleriert, mit dem man alles machen kann. hätte sie mich wirklich sehen wollen, sie hätte sie mehr zeit mir verbracht. wäre ich ihr wirklich so wichtig, so hätte sie mich mit nach hause genommen. und wenn man mir kein interesse entgegenbringt, so verliere ich meins auch SEHR schnell. bitte einmal eure meinung dazu.
  13. anscheinend gehen hier die meinungen stark auseinander was ihr verhalten betrifft. aber ich habe durch euch gelernt dass die aktion mit dem "ich hab ein date" total überflüssig war. sie hatte es eh mitbekommen, von daher war es tatsächlich ein patzer. ja, sie hatte sich bei mir gemeldet. sie hatte das ganze gar nicht so realisiert. kam voll happy auf mich zu. wir telefonierten und sie fragte, warum ich auf die sms nicht reagierte. naja ich schilderte dann den abend aus meiner sicht und dass ich mit dem gesamtpaket absolut nicht zufrieden war. zumal ich schon beim tanz mit dem ex keine eifersucht schob, mich nach dem set freundlich mit ihr verabredete, beim pissigen ex-freund cool blieb, mich am ende dann aber doch verarscht gefühlt hatte, weil sie sich nicht mal verabschieden konnte und der absprache nicht nachkam. ach sie laberte dann irgend nen mist daher. von wegen ja ihr ex-freund wurde sauer, als sie sich nur kurz mit wem anderes unterhielt. und dass er überhaupt nicht traurig war (komisch, dass gleich LionX und ich das falsch interpretierten oO ich bin mir sehr sicher, dass er sich hoffnungen machte und ihr hinterherweinte) sondern einfach nur besoffen und auf mich schlecht zu sprechen. und dass ihre freunde ja wohl einen höheren stellenwert hätten als ich. ich antwortete dass mir das schon klar sei nach diesem einen monat, nur dass sie sich dann vorher nicht mit mir verabreden soll und weiteren nachsprachen nicht einfach so nicht nachkommen kann. denn da ist irgendwann auch mal meine grenze erreicht. das ganze gespräch nervte mich an und ich legte unter einem vorwand auf. sie schrieb mir noch eine email ich hab da grad nochmal drüber nachgedacht mit gestern und ich wollt mich entschuldigen. das war echt scheiße. es war zwar überhaupt nicht so gemeint, wie es rüberkam,aber ich versteh auf jeden fall, dass man da nichts anderes denken kann und angepisst ist also, es tut mir leid manchmal bin ich n bisschen unsensibel :/ sorry! ich wollte dir auf jeden fall nciht den abend vermiesen melde dich bei mir, wenn du keine mordgedanken mehr hast *irgend ein schämsmiley* kp, ich hatte bis jetzt keine lust mich zu melden und habe bereits eine weitere hb kontaktiert, die ich freitag im club kennenlernte, um mich abzulenken und ein wenig harmonie zu fühlen. die mail wirkt auch nicht so wirklich überzeugend auf mich und mal wieder rief sie nicht an, um das zu sagen.
  14. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems hi leute, umgekehrte welt: vor 2 jahren approachte sie mich schon einmal, benahm sich aber total daneben, so dass ich das interesse verlor und den kontakt abbrach. vor einigen monaten kam sie wieder an, bettelte um ein treffen, entschuldigte sich tausendfach für ihr verhalten (sie wusste damals nicht was sie wollte). das ganze ging dann über zwei monate, bis ich zu einem treffen einwilligte. ich war mit meiner beziehung zu meiner ex eh unzufrieden. date war echt gut, ich beendete die alte beziehung und für das zweite treffen hatte sie sich einen echt schönen platz ausgesucht (sollte eine überraschung für mich werden). sie war auch total offen, lagen am strand, ich eskalierte, konnte sie ausziehen, sie fasste mir in die hose und spielte mit meinem schwanz rum. ich konnte überall ran, nur fingern durfte ich nicht. wir machten ein fernseh-date aus und ich dachte die sache läuft 1a. drittes treffen: bei ihren eltern. leichte aufregung wegen altersunterschied. ihr vadder wusste gleich bescheid, guckte grummelig :D die mutter ÜBERlieb zu mir gewesen. dann hoch auf ihr zimmer. war soweit auch alles lustig und geschmeidig, doch auf einmal drehte sie total ab. küssen war drin, zungenkuss nicht, ich konnte sie nirgends berühren. sie fing auf einmal sogar an, nur noch wirres zeug zu reden. ich glaube sie war total durcheinander, überfordert? das ganze wurde immer heftiger. ich legte mich einmal auf sie, sie hatte ihre arme ausgestreckt auf meinen schultern, wippte mit den armen hoch und runter und sagte "huiii ich schlag dich zum ritter" ich dachte HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ was ist denn das fürn kindergarten!!!! ich war total perplex, wendete mich von ihr ab und dachte nur was isn das für ne crazy nummer. sie: "was ist?" - "du bist irgendwie ganz anders als vorgestern" und dann fragte SIE warum ICH auf einmal so komisch sei. ich dachte ok du hast zwei möglichkeiten: abhauen oder versuchen drauf einzugehen. nen lay kriegst du eh nicht hin. ich fragte ob sie schwierigkeiten damit hätte, menschen an sie ran zu lassen. sie sagte ja und ich wollte ihr zeigen, wie abblockend sie sei. das sah sie nicht ein aber ich meinte "schau doch mal" und wanderte mit ausgestreckter hand it 20 cm abstand wie ein scanner von kopf bis zum oberschenkel. immer auf titten- und schritthöhe hielt sie ihre hand abwehrend davor, das ganze 2 mal. ich sagte "siehst du?" und da verstand sie erst. 6. Frage wie würdet ihr damit umgehen? ich will nicht in den pussy diagnose modus verfallen. doch vllt kann ich ihr das gefühl geben, sich mir gegenüber öffnen zu können. ich nehme diese ganze lse-sache auch nur in kauf, weil sie so hawt it :D Danke !
  15. öh darf ich schon die nächste frage stellen? ich machs einfach mal: ich glaube ich neige zum extremen, bin zu dominant, frauen kriegen angst vor 10 jahren sagte ein freund mal, dass man dreist gegenüber frauen sein soll. danach war ich nichts anderes als das und habe entsprechend gar nichts erreicht. gut, das war vor pu. durch pu lernte ich, dass ich auch gegenüber frauen dominant sein kann (vorher war ich es nur bei kerlen). in meiner ersten pu-beziehung führte ich und ich merkte auch wie super es funktionierte. meine ex ruft heute noch an und fragt, wie es nun mit uns weitergehen soll, und lässt es durch mich einfach bestimmen. jetzt habe ich eine neue hb am start, kennenlernphase, und eben wirft sie mir an den kopf, ich sei zu dominant. ich lasse mir nichts sagen. sie wirkt auch abweisender. vorher wollte sie unbedingt treffen etc, ihre attraction ließ stark nach. gestern in der bahn habe ich eine andere hb approacht. am hauptbahnhof angekommen sagte sie, dass sie 50 minuten auf ihre nächste bahn warten müsse, ob ich nicht ein bisschen bleiben wolle. "wenn du dich anstrengst, bleibe ich ein wenig ;)" sagte ich. gab wohl ein bisschen attraction, allerdings war sie total verunsichert. ich experimentierte, machte shittests mit ihr statt andersrum, ließ sie sich qualifizieren. im endeffekt haben mich ihre aussagen gelangweilt, aber ich frage mich, wie es anders gelaufen wäre, wenn ich weniger dominant gewesen wäre? vllt überfordere ich sie ja auch. habt ihr ideen dazu?
  16. hi community, ich bin atm sehr eigenartig drauf. ich benehme mich ständig schlecht und habe ein schlechtes gewissen. ich habe seit 7 monaten eine fernbeziehung. sie ist ultralieb, umsorgt mich ständig, bringt essen mit, ruft immer an, etc. sie ist echt hübsch, nur ich depp finde sie zu dünn, sie hat kaum titten, wenig arsch. ich giere regelrecht anderen frauen hinterher, obwohl ich eigentlich eine sehr gute frau an meiner seite habe. sie ist sehr feinfühlig, was das angeht, und entsprechend misstrauisch. ich gebe ihr kein gefühl von sicherheit, ständig bekommt sie angst. ich bin ihr auch schon einmal fremdgegangen (küssen). sie weiß davon und hat mega krass geweint. ich weiß auch echt nicht was los ist. ich benehme mich so scheiße. allen frauen gegenüber. auf einer party sagte eine "du bist so ein arschloch. es muss megageil sein, mit dir zu vögeln." und ja, ich bin echt nur so der assi. ich hatte eine oneitis, die meldete sich natürlich, freundin bekommt panik. ich besiegte die oneitis, treffe mich trotzdem mit ihr, weil ich wissen wollte, was aus den megagefühlen von damals geworden ist. treffen uns auf einem platz, sie musste kurz zum auto, fragte mich ob ich warten könnte. ich willige ein, aber 1 minute später hau ich einfach ab. 5 minuten später der verwirrte anruf "achso. ja ich bin beim dönermann". sie kommt hinterher und ich hatte das gefühl, sie sei attracted oO. wir setzen uns irgendwo hin, ich biete ihr keine zigarette an. sie fragt nach einer, ich gebe ihr eine, aber ohne feuer. musste sie extra erfragen. ich bot ihr nichts zu trinken an. dann meine übliche tour: ich erzähle ihr von dingen, die mir spaß machen. storytelling klappt da sehr gut. dann rapport, dann wieder nur assisprüche. und von vorne das ganze. ich habe der ex-oneitis gesagt, dass sie sich mit mir ins gras legen soll. dann küsste ich sie einfach. sie machte mit. nachdem das eroberungsgefühl vorbei war, spürte ich nichts mehr. ich befummelte unterm rock ihren arsch. "geil, richtig fest und auch was dran" dachte ich mir. titten ebenso. ansonsten gefiel mir, dass ich mit ihr viel mehr lachen konnte als mit meiner ltr. meine ltr tut mir leid. diese woche lud sie mich an meinem bday zum essen ein. 35 euro. ich wollte was dazugeben, aber das lehnte sie kategorisch ab. ihre letzte handyrechnung betrug 190 euro, weil ich nie anrufe. sie verfährt im monat 100 euro sprit wegen mir, weil ich nie zu ihr komme. jetzt am montag will sie mir mein geburtstagsgeschenk geben, dafür braucht sie den ganzen tag. ich schätze irgendwas mit ganztagesausflug. ich will nicht zu ihr. ich will zu hause bleiben. ich fühl mich so scheiße. sie macht und tut, sagte vorhin zum ersten mal, dass sie mich liebe und ich küsse schon wieder ne andere. aber iwas fehlt mir bei ihr. sie ist so unendlich lieb, aber ich kann mit ihr nicht lachen. ach mann. ich kann jetzt doch nicht zu ihr als wäre nix gewesen. der plan war, 2 wochen auf probe miteinander zu wohnen. sie freut sich tierisch auf mich, plant balkonabende etc, kaufte schon ein für uns, blub. ka, ich kann das alles doch nicht annehmen jetzt :(
  17. ja ich fahre heute zu ihr hin und werde es dann wohl beenden. mir kommen schon voll die tränen. glaub das letzte mal ist mehrere jahre her. ich war noch nie in der position, selbst schluss zu machen. und sie tut mir so unendlich leid. sie ist echt total das liebe mädchen, nur so megalangweilig, sie lacht nicht, erzählt keine witze... antwortet fast immer nur mit "ja". und ich bin so scheiße oberflächlich, dass ich sie nicht wirklich scharf finde, bzw ihren body. ich muss so oft beim sex an was anderes denken, damit ich komme. und sie ist ständig ängstlich, denkt, dass ich fremdginge etc. ja, es ist jetzt auch passiert, und klar, letztendlich war es immer noch meine entscheidung, aber ihre ständige angst, ihr misstrauen, ihre unterstellungen... das hat irgendwie so viel kaputt gemacht. dank pu konnte ich vieles noch kitten, aber es ist mir nie gelungen, ihr lebensfreude zu entlocken. ich hab das auch nie verstanden: sie war immer so still, aber immer kuschelte sie und wir hatten übertrieben viel sex. mir kam es in den angst-gesprächen immer so vor, als müsste ich ihre realität neu erschaffen: dass sie keine angst haben brauch, alles in ordnung ist, es mir so wie es ist gefällt. die schönen momente gab es ja, aber es wird alles so überschattet.... diesen arschlochframe habe ich auch erst seit ein paar wochen. vllt ist es auch so ein bisschen die trotzreaktion. ihre freunde haben mich immer genauestens begutachtet, jeder fehltritt wurde bestraft und bestätigte sie in ihrer angst. das gestern mit meiner exoneitis war so erfrischend. sie hat mich zum lachen gebracht, total oft, war gesprächig. halt lebensfreude. sie sagte mir, wie ihre freunde mich mögen würden. halt so, wie es eigentlich fast immer der fall ist. eine ltr ist 5 jahre her und ich kann immer noch zu ihren schwestern und ihrer ganzen familie gehen, alle freuen sich, ich werde bewirtet etc........ ich fühle mich irgendwie wie eine frau, die nur von ihren emotionen gesteuert wird. ka, ich kann das ganze nicht hart sehen. meine ltr hat's doch nur gut mit mir gemeint, sich trotz allem immer sehr bemüht. ich werde ihr das mit dem kuss aber nicht sagen. dann weint sie nur noch umso heftiger und es ist einfach unnötig. ich glaub das schlussmachen setzt ihr schon genug zu.
  18. hi bin grad ein wenig aggro und genervt. nach 6 monaten fernbeziehung bombardiert meine freundin mich wieder mit shittests. im januar wollen wir zusammenziehen (wenn ich praxissemester habe) und bis dahin ist es vllt noch ein wenig durststrecke für sie, aber ich kann den mist im prüfungsstress einfach nicht gebrauchen. ich bin inzwischen soweit, dass ich einfach nur noch genervt reagiere: - für den fall, dass ich nicht direkt in ihrem ort eine praktikumsstelle finde: "aber wenn du weiter als eine halbe stunde von mir entfernt wohnst, mach ich schluss" - "...." - "warum sagst du nichts dazu?" - "ja so weit waren wir doch schon vor nem halben jahr" (da hatten wir das schon besprochen) - "ok. ja trotzdem" - in den semesterferien werde ich zwei wochen bei ihr sein. sie: "dann können wir ja schon mal testen, ob das überhaupt harmoniert mit uns. wenn nicht, können wir es ja gleich bleiben lassen" - "jo ist cool" - irgendwann war ich so genervt, dass ich sie direkt drauf angesprochen hab. sie fing nämlich an mit "ja wer weiß, was du nach dem praktikum machen wirst, wo du in .de zu arbeiten anfangen wirst" etc. ich: "ja wenn das so ist, können wir doch gleich schluss machen" - "NEIN!" - "ja was soll denn dann wieder dieses ganze gefrage?" - "nichts, wollte das nur geklärt haben" - "ja haben wir doch schon x mal besprochen" vorhin, telefon: wir unterhalten uns. auf einmal sagt sie nichts mehr. ich: "hallo?" - "ja ich google gerade den typen, der mich vorhin angequatscht hat. dem hab ich früher nachhilfe gegeben. wow, er ist bundesligaspieler!" ich war eigentlich gerade am lernen, von daher wieder sehr genervt gewesen (innerlich), dachte mir "oh mann, schon wieder so ein nerviger shittest" und habe einfach gar nix gesagt, bis sie nachhakte "ja wir hatten mal was miteinander" - "aso" - "aber jetzt nicht mehr" - "jop" - "ne, der hat seine freundin immer mit mir betrogen. so einen will ich nicht. aber er will sich mit mir treffen" - "jo cool, du wolltest doch eh immer nen dreier, hol den doch zu uns ins boot" - "NEIN" verurteilt mich nicht. ich rede nicht immer so mit ihr. nur hat sich das jetzt so ergeben, dass ich mittlerweile RICHTIG genervt bin. ich hasse shittests. sie sind so unnötig, nerv- und zeitraubend. anstatt dass es einfach harmonisch weitergeht, kommen frauen mit so einem kram an.
  19. ich rassel durch alle durch? was ist denn souverän? wenn sie mir von approaches erzählt und ich einen dreier vorschlage ist das nicht cool und souverän? wenn ich beim thema zukunftspläne bei dem bereits gesagten bleibe halte ich meinen frame nicht? ok, dass ich genervt werde ist sicherlich nicht frame halten, aber der rest doch? ich bin ja für kritik offen, fastlane, nur habe ich nicht begriffen, was du meinst. @ rocks: so etwas in der art habe ich mir schon gedacht, allerdings habe ich durch den ganzen studiumsstress im moment den sachverhalt als solches wie du es beschreibst nicht in vollem umfang verstehen können. ich dachte sie wolle einfach nur testen, ob ich beim erwähnen von konkurrenz needy werde.
  20. Hi leute die mir peinliche vorgeschichte kurz nach den ersten pu-schritten fing ich 2008, damals 25, was mit einer 17 jährigen an. ich dachte die ganze zeit schon "oh mann" bei dem was ich tat. dazu bewogen hatte mich A. ihre wirklich oberhammer optik und B. die tatsache, dass ich mit dem älterwerden nicht klarkam. 25, quartelife-crisis. man selbst nicht mehr so fresh, hin- und hergerissen zwischen teeny-party-life und dem entspannten der erwachsenenwelt. wie auch immer: trotz altersunterschied verstanden wir uns mega gut, irgendwie war alles mit einem "zauber" behaftet. wir konnten stundenlang im eiskalten winter an einer schlichten bushaltestelle im industriegebiet sitzen und alles war schön. naja es kam wie es kommen musste. nach einigen monaten fernbeziehung erzählte sie ihren freunden (u.a. orbiter, neider) und brüdern (die mich null kannten) von mir. die waren dagegen und sie hat sich, unreif wie sie war, beeinflussen lassen. sie war auch nicht in der lage, darüber zu sprechen. sie saß nur da und sagte nichts. ich war total im arsch und habe mich weiter pu gewidmet. ich kämpfte gegen die oneitis an, schrieb ihr jedoch noch eine ziemlich lyrische mail mit der message, dass man manchmal glaubt, für niemandem mehr etwas empfinden zu können, dann aber doch plötzlich jmd kommt, der einfach nur 'ist', und schon ändert sich alles. von ihr kam daraufhin nur scheiße, weil sie nicht über ihre gefühle sprechen konnte, was mir aber auch egal war. die zeit von damals bis jetzt sie kam zwischenzeitlich immer wieder an, suchte in mir bestätigung wenn sie einsam war. zunächst hatte ich hoffnung, dann blockte ich dank pu nur noch ab, freeze-out über fast 1,5 jahre, auf emails antwortete ich nicht. deswegen auch mein freeze-out und all die pu-instrumente. mein langzeitziel war es, sie irgendwann zu kriegen. parallel dazu ftow etc um oneitis los zu werden. seit dezember habe ich eine ltr, alles läuft wie geschmiert. sie ist fast 26, ich jetzt fast 27. unterstützt durch pu führe ich nun meine erste beziehung ohne abhängikeit. ich dachte echt schon gar nicht mehr über die ex-oneitits nach, so 4 monate lang nicht. ex-oneitis is back vatertag besuchte ich mit meiner freundin meinen heimatort, in dem auch meine ex-oneitis wohnt. es gibt einen platz, wo eigentlich alle aus der stadt zu vaddertach hinkommen und sie wusste, dass ich auch dort sein würde. ich war auf dem weg dorthin, während sie anrief und mich dort treffen wollte. ich solle sie anrufen, wenn ich lust hätte. ich legte auf und dachte nicht im traum daran. mit meiner freundin lief ich auf dem platz an ihr vorbei, sah sie und dachte nur "boah ne ey, keeeein bock" und schnell weiter. sie sah mich nicht. sie schrieb mir eine woche später ne mail mit der ankündigung, endlich gescheit auf meine o.g. mail zu antworten. sie entschuldigte sich tausendfach für ihr verhalten von damals, wolle nicht als schlampe dastehen, die sich nur meldet, weil der andere jetzt ne freundin hat. dabei blieb es auch, die antworten blieben aus. weil die mail so elend lang war dachte ich mir ok, antworteste halt. sie dann daraufhin "man merkt dir deine abneigung mir gegenüber an" und öffnete sich vollends, was ihre gefühle anging. ich dachte nur wow, das kennst du ja gar nicht von ihr. hab ihr aber nicht geantwortet. paar tage später kamen weitere mails "ich will bei dir sein". bis sie anrief, ich normal mit ihr redete (normal = c&f, negs, rapport. ich kann mit frauen irgendwie nicht mehr anders reden) und sie mich dann fragte, wie es nun weitergehen soll mit uns, ob ich nicht nach hause kommen könnte, sie würde mich so gerne sehen. sie würde für mich ihren auslandsaufenthalt canceln und hätte das gefühl, einen wunderbaren menschen verloren zu haben. mein frame wackelt ja kacke mann, sie hat mich weich gekriegt. gefühle von 2008 kamen wieder hoch. ich hatte schon damals schon immer das gefühl, dass der gedanke, beieinander sein zu wollen, nicht ausgelebt wurde und weiterhin unterschwellig bestand. und sie hat sich ja nun echt mühe gegeben. anrufe, mails, sie hat sich geöffnet und offensichtlich wirklich weiterentwickelt. mein plan war es schon damals gewesen: sie reifer werden lassen, ich mich selbst mit pu weiterentwickeln und sie irgendwann dann wieder gamen, wenn die zeit gekommen ist. nur dachte ich eher so an 23 jahre, statt jetzt 19... ich habe ihr gesagt, dass mein leben weitergehen wird zuvor. studium, karriere, und irgendwann sieht man sich vielleicht wieder und dann mal schauen. nur das reicht ihr nicht, sie kommt immer öfter an und meine freundin hat das auch schon mitgekriegt (was mir zwar zugute kommt, aber andererseits auch ein bisschen nervt). was soll ich machen, damit mein plan für ein späteres game (nach weiteren 2-3 jahren) nicht kaputt geht? desweiteren kotzt mich das alte oneitis-gefühl so an. schon wieder denke ich nur an den alten kack. zwar lasse ich nach außen hin nichts blicken, dennoch lenkt es mich vom studium etc ab. ich stalke schon wieder im internet und gucke mir alte fotos an. nuuuuuuuur schrecklich. greetz
  21. ja ich hab das gefühl wirklich. aber sie ist absolut nicht mein typ. ich hab durch ihr needyverhalten zudem das gefühl, dass etwas von mir "verlangt" wird. versteht ihr, was ich meine? ich würde am liebsten ins ljbf land abrutschen. vielleicht sollte ich, um das zu erreichen, mal ausgiebig mit ihr über ihre probleme reden lol. aber momentan melde ich mich wieder nicht, ich hab einfach keine lust auf ihre erwartungshaltung. zumindest hab ich aufgrund ihrer needyheit momentan das gefühl, als würde sie sich was erhoffen. wir haben neue aufgaben fürs studium bekommen, die müssen erstmal abgearbeitet werden. danach will ich anfangen, meinen social circle hier auszuweiten. die zwei frauen erscheinen mir da als sehr geeignet für einen anfang, aber nur als freunde! nicht mehr. die chefin hat mir das auch empfohlen und sie hat ja recht. über diese beiden kann ich wiederrum viele andere frauen kennenlernen und und und... jop, das dachten ich und zwei kumpels auch. wobei mich das schon wieder annervte, weil sie in anwesenheit ihrer freundin / meine chefin total anders ist, so fake halt. hehe nein, ich bin einer von 16000 deutschen studenten in den niederlanden. daher auch die probleme mit der sprache. ist wirklich nicht so leicht, dabei bin ich schon einer der besten deutschen hier. was mir auch aufgefallen ist: während des gesprächs mit der chefin hatte ich teils das gefühl eines betaisierungsversuchs. sie hatte in vielen punkten recht, aber mir kam es so vor wie diese typische "frauen sagen was für einen mann sie wollen, ohne dass sie eine ahnung haben, was für einen mann sie wollen.". ich habe z.b. alte needybriefe aus meiner afc-zeit an gute freundinnen von mir geschickt um nach ihren meinungen zu fragen. alle so "süüüüß" und ich dann "so, und jetzt stell dir mal vor dein ex-verehrer hätte dir das geschickt!" und dann kam erst die einsicht. aber eigenartig, dass mir hier so viel zuspruch bzgl meines ständigen weglaufens von der gruppe widerfährt. ich dachte gerade als alpha ist es wichtig, dass sich die gruppe um einen herum wohlfühlt und ein gemeinschaftsdenken gefördert wird.