Ande

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ande

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Im Pott
  1. Hehe, letztens hatte ich ein Kribbeln wie Schmetterlinge im Bauch. Dann ist mir aufgefallen, daß ich in diesem Moment sehr glücklich war und es mir so vorkam, als wenn ich in mich selbst verliebt wäre. Das hielt zwar nur kurz an, war aber eine starke Sache. Mehr davon ..!
  2. Genial, genau diese Erkenntnis ist mir nach einer unnötig langen Oneitis-Qual gekommen. Ich als mehr und mehr ex-AFC habe mich Monate geärgert, bei einer mir gebotenen Chance nicht reagiert zu haben. Als die Frau dann noch einen neuen Partner kennengelernt hat, war alles aus. Mein Innerstes hat rebelliert, ich war mit meinem Selbstwertgefühl am Boden. Erst als ich mir gedacht habe "lockerlassen, Gefühle beobachten, einfach akzeptieren", wurde es schlagartig besser. Die Vergangenheit zu akzeptieren und sich auf die Gelegenheiten in der Zukunft zu konzentrieren ist wesentlich besser, als sich immer und immer wieder gegen die bildliche Wand zu werfen und sich heftige Seelenschmerzen zu holen. Es ist klasse, was ich in diesem Leben noch für grundlegende Dinge lernen kann.
  3. Ande

    The Contest

    Ich habe mal geschaft, 10 Tage ohne Hand auszukommen. Danach wurden die Schmerzen so stark, daß ich es nicht mehr ausgehalten habe. Die Ausstrahlung allerdings hat ziemlich zugenommen, der Preis der Schmerzen war mir allerdings zu hoch und die Entladung nicht sehr genußvoll (der Körper denkt sich wohl: Raus damit, aber schnell!). Den Rekord von einem Jahr glaube ich nicht, da sorgt der Körper schon für, daß da Platz für Nachschub gemacht wird.
  4. Super geschrieben. Ich bin selbst Anfänger und erfreue mich an jedem kleinen Erfolg und an jedem Lächeln, das ich ernte, wenn ich eines verschenke. Weiter so!