Chiko
User-
Inhalte
21 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Chiko
-
Hallo! Bei meinen letzten FBs, short term und long term Relationsships ist mir immer wieder ein Problem aufgefallen. Am Anfang sind die Frauen sehr attracted und wollen Sex mit mir haben. Nach einiger Zeit (unterschiedlich, meistens aber schon nach dem wir ein paar Mal Sex hatten) nimmt diese sexuelle INteresse ab, während der Comfort oder Rapport gleich bleibt oder zunimmt. Die Frauen ergreifen viel weniger die Initiative zum Sex und küssen viel seltener als vorher. Es ist nicht so, dass die Frauen allgemein das INteresse an mir verlieren. Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass sie noch nie zu jmd. so schnell eine so starke Verbindung aufgebaut haben, dass ich erster bester Freund (nein, nicht in der Friendzone, sondern in ner LTR ; ) war, dass sie noch nie zu einem Freund soviel Vertrauen/Komfort hatten. Aber ich glaube, dass gerade dieses hohs Maß an Vertrauen und Komfort die Attraction killt, selbst wenn man noch regelmässig Sex hat. Hier meine Problemanalyse bzgl. der Punkte, die mMn Fehler sind bzw. sein könnten: - Ich bin zu needy. ich treffe mich (v.a. für die Anfangsphase mit den Frauen) zu häufig. Ich denke mir oft, dass ich die Frau mag, ich viel Spaß mit ihr hab, der Sex gut ist, und daher ich keinen Grund habe sargen zu gehen. Ein Zeichen der Needyness ist auch meine große Hilfsbereitschaft und auch, dass ich manchmal körperlich anhänglich bin (kuscheln (v.a. beim Schlafen), oft Hände halten, oft Küssen etc.) - ich bin allgemein zu unsicher. Am Anfang kann ich das durch Game überspielen, nach einiger Zeit kommt die Unsicherheit aber zum Vorschein. - mit meinen sexuellen Skills ist alles in Ordnung. JEdoch denke ich, dass ich die Frau beim Sex zu oft/lange lecke. Ich bin da ziemlich gut drin und es macht mir auch Spaß, jedoch ist es glaue ich nicht gut für die Attraction, wenn ich sie fast jedesmal vor dem Sex 5-20 Minuten lecke, weil ich einfach sehr viel in sie "investiere". Meine Frage ist jetzt, wie ich diese Fehler vermeiden kann bzw. wie ich bei den Frauen, bei denen ich die Fehler schon gemacht, meine Attraction wieder erhöhen erhöhen kann. Wie sollte ich ausserdem auf Zurückweisung reagieren, z.B wenn sie meine Initiative zum Kuss oder zum Sex rejected.
-
Sowas passiert immer dann, wenn du was falsch machst. Bist du schlecht im Bett? Hälst du deinen Frame nicht konsequent? Gamest du sie anders oder weniger, nachdem ihr Sex hattet? Was deine Sexskills angeht: Du kannst nicht zu gut sein! Deine Bedenken in dem Bereich sind totaler Bullshit... wenn du wirklich gut bist, will sie öfter und nicht seltener. Das Problem liegt denke ich eher beim Frame, und dass ich nach dem Sex weniger darauf achte, nicht needy zu sein. Ich sag ja auch nicht, dass ich "zu gut bin". Ich habe öfters ernst gemeinte Komplimente dazu bekommen und spüre, dass die Frauen den Sex sehr genießen. Wie meinst du, kann ich mich von den Fehlern wieder erholen und die Attraction wiederherstellen?
-
furchtbar. klopp das alles in die tonne und mach es nie wieder zu dem thema gibts ja ganze bücher und deshalb würde ich auch eines davon zu rate ziehen (wir haben viele buchthreads in denen du sicher was passendes findest), damit du einen kompletten überblick bekommst. nur eine kleinigkeit: club = high energy und club = spaß und kein Debattierklub oder Job-Interview. Und das ist auch der größte Fehler den du machst. Es ist langweilig und so 0815 wie es nur sein kann. Vielen Dank für die klare und ehrliche Kritik! Mit den PU Büchern ist das so eine Sache, denn was in dem einen Buch als der beste Weg zum Erfolg angepriesen wird, ist in dem anderen komplett verpönt. Gerade für einen Anfänger finde ich es deswegen sehr verwirrend, Literatur von verschiedenen Autoren zu lesen. Wie gesagt, momentan beschäftige ich mich fast nur mit AFC Adam Lyons, wobei Adam oft nach dem Opener die hier verpönten Fragen stellt, wo sie wohnt, was sie beruflich macht und was ihre Hobbies sind etc. Natürlich häl er sich nicht lange damit auf sondern wechselt zu Themen wie Beziehung, Sex, Mode und Celebrity -Tratsch. Ermacht das auch nicht in Form eines Interviews o.ä, sondern kommentiert ihre Antworten und versucht so, Gemeinsamkeiten / gemeinsame INteresse zu finden. Und das klappt bei ihm so gut, dass er letztes Jahr zum besten PUA der Welt gewählt wurde. Sollte ich also die direkt nach dem opener auf die oben genannten Themen eingehen? Mir kommt das einbisschen zu schnell vor über Beziehung und Sex mit ihr zu sprechen, wenn ich überhaupt noch keinen comfort aufgebaut habe, deswegen hatte ich bisher mit HBs die Basic-Themen besprochen und bin dann auf die oben genannten Themen eingegangen. Könnt ihr bitte Bücher oder Artikel empfehlen, der sich mit natural club game beschäftigen, und ungefähr in dieses Muster von Adam Lyons hineinpassen?
-
Hallo! Ich habe einen großen sticking point der mir das clubgame sehr schwer macht und ihr würdet mir wahnsinnig helfen den zu fixen. Es geht hier um die Themen, über die man mit einer HB im Club redet. Früher basierte mein Game sehr auf Routinen, während ich heute nur noch so sehr wenige Routinen benutze und versuche, so natural wie möglich zu sein ( nach dem Adam lyons Modell: (comfort + breaking rapport) + qualification + sexual escalation = attraction; wobei Adam comfort meistens über basic Fragen und das finden von Gemeinsamkeiten herstellt) Im streetgame klappt das sehr gut, aber mein clubgame suckt jetzt einfach nur. Ich opene meistens mit einem Kompliment (meistens zu ihrer Kleidung, Frisur etc.) oder mit etwas, was auf die Situation bezogen ist. Bei Komplimenten reagieren manche Frauen abweisend bzw. ignorieren mich, die meisten sagen einfach "Danke" ohne näher darauf einzugehen. Wenn ihre Reaktion nicht zu kalt war, frage ich sie, ob sie aus XY kommt. Sie sagt ja, worauf ich sage dass ich dass nicht dass nicht gedacht habe, weil die Leute aus XY eher kalt und unfreundlich sind, während sie ganz cool zu sein scheint. Diese Routine soll sie dazu bewegen, freundlich zu mir sein, schließlich will ja niemand zu den unfreundlichen Leuten aus XY gehören Anschließend frage ich sie ob sie XY mag und was sie an dieser Stadt XY am besten findet. Ich achte darauf, auf ihre Antworten immer etwas zu erwidern. Schließlich gehe ich ein bisschen auf die basics ein (Hobbies, Arbeit etc.) und comfort zu erstellen und Gemeinsamkeiten zu finden. Leider hab ich meistens schon hier ihr Interesse verloren. Was beim streetgame bei mir gut funktioniert, scheint die Frauen im club zu langweilen. Also über welche Themen soll ich mit einer HB im Club reden? Soll ich vlt. direkt auf Rapport bildende Themen eingehen, z.B: was ist deine größte Leidenschaft? Was willst du in deinem Leben erreichen etc.? Ich denke auch diese Themen sind unangebracht, weil ich noch kein comfort gebildet habe und sie mir zu tiefgründig für einen Club erscheinen. Wie findet ihr mein opening und transition? Vielen Dank!
-
sie blockt einen Tag nach LMR meine Küsse ab
Chiko hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
1. 24 2. 19 3. 3 4. sexuelle Berührungen 5. kurzer Hintergrund: ich habe sie im urlaub kennengelernt, am ersten Abend gab es einen kleinen KC. beim ersten date schließlich hatten wir fast ein FC am Strand, der aber leider wegen ihres schlechten Gewissens ( hatte bisher nur mit 2 Jungs in einer langen Beziehung geschlafen, strenge Familie, unser Atersunterschied, kannten uns erst ein paar Stunden) nicht stattfand, obwohl sie mir indirekt erklärte dass sie mit mir Sex haben will. Vorgestern hatten wir unser 2.date, bei dem es im Auto fast zum FC kommt, doch trotz ihrer Geilheit war ihre LMR wieder stärker. An diesem Punkt habe ich noch einen Freezout versucht sondern Verständnis für ihre Ängste gezeigt. Mein Thread zu diesem Thema: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43279 Gestern hatten wir uns in der Stadt getroffen und sind was trinken gegangen. Sie wollte zuerst irgendwas anderes machen, wusste aber nicht was, und bevor ich mit ihr wieder ein stilles Örtchen aufsuchen würde wollte ich mit ihr bei nem Drink was quatschen um ihr zu zeigen, dass ich sie nicht nur flach legen will. Schließlich fragte sie nach der Rechnung und wollte mit mir in einen nah gelegenen Park gehen. Dort fing ich an sie küssen und zu streicheln, worauf sie aber meinte wir sollten nicht da weitermachen wo wir aufgehört haben. Ich meinte, sie habe recht und küsste ihren Hals noch leidenscahftlicher. jedes Mal wenn sie begann richtig geil zu werden blockte sie ab und meinte wir sollten aufhören, worauf ich entweder genauso weitermachte oder aber 1 Schritt zurück und dann wieder einen vor machte. Das ging ca. 15 minuten so. Sie meinte, sie habe sich gestern nach unserem rummachen wie nach dem Sex gefühlt und müsste heute erstmal weider "klarkommen". Schließlich wurde es mir zu dumm und ich setzte erstmals bei ihr zum Freezout ein. Ich legte meine Hände von ihr weg starrte, beobachte den Himmel etc, las meine Emails in meinem Handy und redete insgesamt wenig, worauf sie auch schweigsamer und verunsichert wurde. Sie fragte mich, warum ich so komisch sei, ich sagte, ich wäre müde und würde über meine Wohnungssuche nachdenken. Nach ca 15 Minuten Freezout habe ich wiedre angefangen sie zu küssen, worauf sie wieder abblockte und sich sofort wieder mit dem Freezout weitermachte. Nach 20 Minuten meinte ich wir sollten gehen weil es mir kalt wurde. Ich hab ihr angeboten sie mit dem Auto nach hause zu bringen, worauf sie mich komisch anguckte und meinte sie wolle nicht nach Hause. Also haben wir uns einfach in mein Auto gesetzt und der Freezout ging weiter. Ich habe mich kälter und schweigsamer als normalerweise verhalten, ohne extrem zu sein, worauf sie aber wieder fragte was mit mir los sei. nach 30 Minuten in dieser unangenehmen Stimmung meinte ich dass wir fahren sollten. 6. Habe ich den Freezout richtig gemacht oder habe ich ihr zu sehr gezeigt dass mir ihre Abblockungen nicht egal sind? Wie verhält man sich generell beim Freezout, schenkt man dem HB überhaupt keine Beachtung mehr und redet so gut wie garnicht, oder macht man es weniger extrem und redet einfach so wenig dass dabei kein unterhaltsames Gespräch entsteht? Normalerweise würde ich jetzt einen Freezout von ca. 1 woche machen. Weil sie aber schon in 3 Tagen wegfliegt und ich danach 4 Monate im Ausland bin, habe ich nicht die zeit dazu. Was meint ihr, sollte ich sie deswegen heute weider anrufen um dann es wieder zu versuchen und falls sie wieder abblockt, sie freezen? -
Hi! Ich hatte gestern mein 2. date mit einem Mädchen und konnte leider nicht ihre LMR im Auto überwinden (hatten ein location problem sodass es nur im Auto möglich war). Damit ihr die Situation und ihre LMR besser verstehen könnt hier die wichtigen Ereignisse / fakten. Sie ist ne HB8, 19, ich bin 24. Ich hab sie im Urlaub kennengelernt, haben uns auf Anhieb super verstanden. Beim ersten Abend kleiner KC. Ein paar tage später haben wir wild am Strand rumgemacht und sie meinte auch indirekt, dass sie Sex haben will, trotzdem hatte sie ein schlechtes Gewissen weil wir uns nich nicht solange kennen, sie bisher nur mit 2 Typen geschlafen hat, mit denen sie eine lange Beziehung geführt hat und auch wegen ihrer strengen Familie. Also kein FC. Lagen uns dann in den Armen bis ihre Oma angerufen und sie nach hause bestellt hat. Gestern hatten wir unser 2. date (zufällig kam sie aus meiner Heimatstadt ) und es ging wild her im Auto. sie war mind. 4 Mal dabei mein Hose zu öffnen, hatte jedes Mal jedoch in der letzten Sekunde aufgehört und ich konnte richtig sehen, wie ihre Lust gerade mit ihren "gewissen" kämpft. Sie meinte , ich könnte sie bestimmt nicht verstehen. Ich meinte , sie fühlt sich bestimmt unsicher, weil sie noch nie mit nem Jungen geschlafen mit dem sie keine Beziehung hatte, wegen unseres alterunterschiedes, wegen ihrer strengen Familie und weil es für uns unmöglich ist ne Beziehung zu führen (weil ich selten in dieser stadt bin). Sie war daraufhin sehr überrascht wie gut ich sie verstanden hab. War es ein Fehler Verständnis für ihre Situation zu zeigen? Hätte ich nicht lieber sagen sollen, dass ich sie nicht verstehen könne um ihre LMR nicht zu bestätigen? Insgesamt habe ich ich ein paar Mal gesagt und gezeigt, dass es mir bei ihr nicht nur um Sex geht (was auch stimmt) und das wenn es passiert, ist es schön, wenn nicht, dann nicht. Damit wollte ich zeigen, dass ich nicht einer von denen bin der sie nur ficken und danach vergessen will. Habe ich damit aber nicht auch ihre LMR bestätigt, indem ich ihr indirekt gesagt habe, dass Sex mir nicht soooo wichtig ist? Sie meinte auch dass ich gerade in dieser Sache komplett anders bin als die Typen mit denen sie bisher zu tun hatte (die halt offensichtlich in 1. Linie Sex wollten) Wie kann man allgemein ne LMR im auto überwinden? Zu Hause gibt es ja viele dinge, um sich damit zu beschäftigen sodass sie sich allein gelassen und schuldig für die schlechte Stimmung fühlt und sich dann doch auf de Sex einlässt. Aber was soll ich im Auto machen? Einfach mich auf den Vordersitz setzen, Musik einschalten und die Landschaft beobachten?
-
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Ich habt sicher recht, dass das Aufzählen von Problem unklug war. In dieser Situation war es imo die einzige Möglichkeit Verstädnis zu zeigen: Sie meinte, ich würde sie sicher nicht verstehen, worauf ich entgegnete: "doch, sicher"; daraufhin hin sie: "ok, wie verstehst du es?" Wie hätte ich hier Verständnis zeigen sollen ohne ihre Gedanken / Probleme aufzuzählen? @ silvestro: klar hab ich versucht ihr die Schuld abzunehmen und es hat auch ganz gut geklappt; sie hat sich insgesamt sehr wohlgefühlt, obwohl ihr die Sitation sehr fremd war und sie sowas bis gestern nicht gemacht hatte. Nur in der entscheidenden Sekunde kam dann wieder ihr Gewissen. Wie hätte ich besser ihr schlechtes gewissen abnehmen sollen? @ VIP: wie würdest du im Auto freezen? einfach aufhören, auf den Vordersitz steigen und Musik hören oder mit ihr einfach nur reden?
-
Hi! Wollte heute zum Methodman und Redman Konzert in der Essigfabrik gehen. Einlass ist ab 8, ich kann aber erst gegen 10 da sein (die werden sowieso vor 11 oder 12 nicht anfangen). Wer mitkommen möchte kann sich gerne bei mir melden. am besten ne PN mit Handnr. schreiben Karten kosten leider 37 Euro, aber das sind diese beiden Hip Hop Legenden auch wert
-
LMR trotz heftigen Beruehrungen und massiv rapport
Chiko hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
1. 23 2. 28 3. 7 4. sexuelle Beruehrungen 5. Sie will keinen Sex, weil wir beide im Urlaub sind und sie sich schonmal nach einer Urlaubsbeziehung in jemanden verliebt hat und danach verletzt war. Hintergrund: Ich hab sie am selben Abend, als ich sie kennen gelernt hatte, gekusst. Wir haben uns danach jeden Tag gesehen und die Kuesse sind immer leidenschaftlicher geworden. Wir verstehen uns praechtig und sie als auch ich sind der meinung , dass wir innerhalb so kurzer Zeit noch nie so einen feste Verbindung zu dem gegenueber hergestellt haben. Nichtsdestotrotz hat sie ein paar Mal Anspielungen darauf gemacht, dass ich v.a. Sex von ihr wollen wuerde. Sie hat eine abneigung auf Machos, die nur ficken wollen. Ich bin zwar nicht dieser Typ und das weiss sie auch, trotzdem hat sie immer noch Angst, dass ich nur auf das eine hinaus will. Am 5. date hatte ich leider meinen Perso zu hause vergessen, sodass ich das erste Mal mit ihr alleine war. Seitdem hatte wir jeden Tag sexuelle Beruehrungen ueber Stunden, haben in einem Bett geschlafen, aber keinen Sex, obwohl sie (und ich natuerlich erst recht) richtig heiss war. Jedes mal wenn es ihr zu heiss wurde, hat sie z.B. meine Hand von ihrer Punani weggezogen. manchmal habe ich es zugelassen, manchmal ignoriert und hab meine Hand direkt danach wieder dorthin bewegt (was letztenendes ein Fehler war, glaube ich). Beim 5. date] hatte ich einen kurzen freezout versucht, diesen aber nicht intensiv und nicht lange genug gemacht. Am 6. Tag hatte sie, kurz nachdem wir angefangten haben rum zu machen, mich auf meine Reaktion von gestern angesprochen. Ich hatte den fehler gemacht, mich auf die konversation einzulassen, die damit endete, dass sie unter Traenen meinte, dass sie wirklich Angst habe sich in mich zu verlieben und verletzt zu werden. Ich meinte zu ihr, dass ich sie nicht verstehen kann, schliesslich war es von Anfang an klar, dass es nur eien Urlaubsbeziehung werden wuerde und sie eigentlich wissen muesse, dass ich kein Macho bin. Dann meinte ich, es waere besser, komplett auf Koeperkontakt zu verzichten (ich denke, ich haette nicht so schmollen sollen und mich verstaendnisvoller zeigen muessen). Wir sind nebeneinander eingeschlafen, aber ich bin in der Nacht schliesslich schwach geworden worauf es zu heftigen Beruehrungen kam. Gestern (7. Tag) gab sie mir einen handjob, ich hatte Spass mit ihrer punani, aber schon wieder kein Sex. IN 3 tagen fliege ich zurueck nach Deutschland 6. Was kann ich in dieser kurzer Zeit noch tun, um mit ihr zu schlafen , ohne dass sie sich im Nachhinein schlecht fuehlt? Macht ein freezout in so einer kurzen Zeit noch Sinn? -
Hallo allerseits! Wie macht ihr nach einem direct opener weiter? Ich finde, dass dann die meisten opener / Routinen danach nicht passen, weil sie meistens zu indirekt sind. Ich meine, wenn man in einem direct opener einer HB sagt, dass man sie kenne lernen will ist es seltsam, wenn man sie danach , ob Frauen oder Maenner besser luegen. Schliesslich hat man schon klar gemacht, was man von ihr will und geht dann mit so eine indirekten Frage wieder 3 Schritte zurueck Wenn ich jmd. kennen lernen will, dann will ich wissen, als was diejenige arbeitet etc. Das ist waere dann aber ein 0815 smalltalk, aber wir wollen ja gerade aus der Masse herausstechen. Hab ihr einige nuetzliche Tips / Routinen fuer mich?
-
Wie nach einem direct opener weitermachen?
Chiko antwortete auf Chiko's Thema in Anfänger der Verführung
Danke für die Antworten! @ böser wolfi: Du hast slebstverständlich recht, dass natürliches, lockeres game das einzige Ziel ist, was man beim PU anstreben sollte, anstatt von einer Routinen zur anderen zu wechseln. Das Problem ist, dass ich beim direkten approach momentan noch zu verkrampft bin, um wirklich spontan zu reagieren. Deshalb suche ich im Sinne von "fake it until u make it" nach Routinen o.ä. nach einem direkt approach, bis ich die gewisse Lockerheit für solche Situationen gewinne. Wie hast du das problem konkret für dich gelöst? Nur durch crash and burn? -
Fr. 6. Mrz 09, 3 Std. Schnupper-Seminar - Groom in Hamburg
Chiko antwortete auf ein Thema in Hamburg Lair
bin auch dabei -
Hallo! Ich habe in einigen Videos und Artikeln immer wieder den Rat bekommen, dass man beim approachen immer darauf achten sollte, der Frau nicht das Gefühl zu geben, dass sie gerade "angemacht " wird. Vielmehr soll man so tun, als ob man überhaupt kein INteresse hat. Ich halte diesen Rat - obwohl er von vielen begabten PUAs kommt - für fragwürdig. Wollen wir uns zunächst mal das club game anschauen: Die meisten Frauen gehen gerade deshalb in clubs, um von Männern angesprochen zu werden und diese kennenzu lernen. Wenn ich jetzt eine Frau mit einem indirekten opener wie :"wer lügt besser?" anspreche, werde alle Frauen, die nicht komplett naiv sind wissen, dass ich ihnen diese Frage stelle um mit Ihnen ein Gespräch bzw. eine Flirt aufzubauen. Ein Freund von mir meinte dazu, dass Frauen, weil sie viel sentimentaer denken, in solchen Situationen nur auf ihr Gefühl vertrauen. Und beim indirect opnener gäbe man im Gegensatz zum direkten kein Gefühl, angemacht zu werden. es timmt zwar, dass Frauen natürlich sich vilemehr von irem efühl leiten lassen, jedoch denke ich nicht, dass es soweit führt, dass die Frau ihren Verstand komplett ausschlatet, wenn sie angesprochen wird. UNd man braucht nicht viel Verstand um zu begreifen, dass man im club nicht von einer fremden Frau nicht wirklich wissen will, wer denn jetzt besser lügt. imo zeige ich Interesse, sobald ich mit ihr ein Gespräch anfange. Wo ist das Problem, wenn ich sie direkt anpreche und ihr zeige, dass ich die cohones dazu habe, direkt auf eine Frau zuzugehen und ihr zu sagen, was ich von ihr will? Das ist meiner Meinung nach eher das Verhalten eines Alphas, schließlich zeigt man, dass man weiß, was man will und "es" sich direkt nehmen kann, ohne irgendwelche Umwege in form von indirekten Meinungsopener einschlagen zu müssen. Das Problem beim direct game in clubs ist, dass die HBs von vielen Jungs angesprochen werden und meistens auch direkt. D.h. die HBs sind darauf vorbereitet direct approacht zu werden, mit der Konsequenz, dass man nicht originell ist und auch eher Gefahr läuft, geshittested zuwerden, als es bei indirecten openern Deswegen sehe ich beim daygame das größere Potenzial dafür, der Frau direkt zu zeigen, dass man ein INteresse an ihr hat. Denn tagsüber erwartet sie es nicht angesprochen zuwerden, und wenn sie denn mal angesprochen wird, ist es größtensfalls indirekt wie z.B.: "Weißt du wie ich zu ... komme?". Wenn man die HBs tagsüber direkt anspricht, trifft es sie erstens ziemlich unerwartet (-->wenig Gefahr für einen shittest) und zweitens sticht man aus der Menge hervor. Hier wird imo also enorm attraction durch DHV aufgebaut, wenn man direkt Interesse zeigt. Erst letztens hab ich eine unglaubliche Reaktion von einer HB 8 bekommen, die ich tagsüber drekt approacht hatte: ihre augen fingen an zu blinzeln und sie dankte mir dafür und sagte, dass es viel zu wenig Männer gibt , die Mut besitzen, sie so anzusprechen. Sie erzählte mir, dass sie, weil sie selten weg geht, fast nie angesprochen wir, und das als eine HB8! Auf jeden fall hat sie sofort großes INteresse an mir gezeigt und ich hatte ihr den Tag versüßt Überhaupt frage ich mich, warum es direct game gibt, wenn man es bloß vermeiden soll, der Frau sein INteresse an ihr zu zeigen. Was meint ihr dazu? Würde mich auch sehr interessieren, was hier die PU cats darüber denken
-
Warum verheimlichen, dass man flirten will?
Chiko antwortete auf Chiko's Thema in Strategien & Techniken
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Interessant, wie sich die Geister bei diesem Thema scheiden. @ daisy: gelayt hab ich sie leider nicht. PLötzlich tauchte nämlich ein Freund von ihr auf, mit dem sie einkaufen war. ein FC unter diesen Umständen ist nicht ganz einfach -
(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE
Chiko antwortete auf LUCIUS LOVE's Thema in PickUp Produkte
Hallo Lucius! Ich wäre auch sehr gerne einer von den Testpersonen. Mit PU habe ich etwa vor 4 Monaten angefangen, konnte auch schon einige Erfolge erzielen, der Drucbruch lässt aber leider noch auf sich warten. Meine AA und mein inner game sind glaub ich mein größtes Problem, denn wenn ich erst mal attraction aufgebaut habe, kann ich schnell rapport (und alles weitere ) herstellen. Ich erhoffe mir von der Hypnose, meine AA weiter abzubauen, bin mir jedoch auch bewusst, dass es kein Wundermittel ist und ich weiter an meinem inner game arbeiten muss. Und wenn es doch eins sein sollte, umso besser -
Hi! Ich suche auch wings für streetgame / clubgame. Bin 23 Jahre alt und Student. Beim PU konnte ich schon einige Erfolge erzielen, aber der Durchbruch ist leider noch nicht da. Am liebsten wäre mir ein wing, der schon etwas erfahrener ist als ich, damit ich von ihm etwas lernen kann bzw. meine leaks finde. Selbstverständlich würd ich auch mit wings losziehen, die sich gerade in meinem Stadium befinden . Meldet euch einfach bei mir
-
Der Thread erinnert mich an 2 Verse aus einem Lied, die übersetzt ungefähr so gehen: "Ich habe sehr lange an meinen Zielen gearbeitet, damit ich mich verändere. Erst ziemlich spät ist mir klar geworden, dass man nur glücklich sein kann, wenn man mit der wunschönen Persönlichkeit zufrieden ist, die man gegenwärtig ist. " Ich denke, die Essenz davon kann man auf alle Bereiche im Leben übertragen, v.a. aber auf PU bei PU haben wir 2 Möglichkeiten (zumindest solange wir noch keine PUAs sind) Wir können uns die ganze Zeit damit fertig machen, dass unser Game einfach noch nicht gut ist, wir einen KC aufgrund fehlender Eskalation versaut haben etc. oder wir können daran denken, wie wir uns verhalten haben, bevor wir PU kannten (und wie sich 90 % der Männer immmer noch verhält) Hätten wir früher Frauen auf der strasse angesprochen? Wären wir alleine in ne Disco gegangen? Ich meine damit, dass alle die aktiv PU betreiben verdammt nochmal stolz auf sich sein sollten, egal wie schlecht ihre Erfolge bisher sein sollten, weil sie sich wahrscheinlich ihrer größten Angst stellen und etwas tun, was sich 90 % der Männer nicht trauen. Das heißt nich, dass man sich keine großen Ziele setzten sollte. Man sollte seine Ziele jedoch langfristig betrachten, alles wofür es sich im Leben lohnt zu kämpfen braucht viel Zeit. Die hauptsache ist dass man daran arbeitet
-
Hi! Ich bin letzens loszugehen, um das 1. Mal in Bars zu approachen. auf dem weg dahin höre ich 2 Mädchen neben mir in der Bahn russisch reden. wir stiegen zusammen an derselben Haltestelle aus und ich frage sie auf russisch, wie ich zu dieser bar komme. Das Lustige war, dass sie auch zu dieser Bar wollten. Ich wollte die Beiden nicht approachen oder so - ich meine die sind keineswegs hässlich, aber nicht mein Typ - sondern einfach zum Aufwärmen Frauen ansprechen. Auf jeden Fall habe ich mit Ihnen ne 1 h in der Bar abgehangen , aber Irgendwie hab ich keine guten sets gesehen (Publikum war ziemlich älter) und wir standen wegen Platzmangel auch abseits, sodass ich die ganze Zeit mit Ihnen gequatscht habe. Ich hab mich dabei ganz "normal" , d.h. etwas AFC like (zuviel zugestimmt, fast garnicht geneggt etc.) verhalten und habe mich gefragt, ob ich nicht lieber mein game üben sollte. Andererseits will ich ja nichts von den beiden und weil die echt cool drauf sind, bin ich froh, sie " nur" als normale Freundinnen zu haben . So hab ich nach 1 h guter unterhaltung gesagt, dass ich los muss, mir ihre nr. gesschnappt und woanders approacht. Morgen treffe ich mich wieder mit den beiden. was meint ihr, soll ich sie gamen oder ganz normal bleiben? Wie geht ihr mit normalen Freundinnen um?
-
wie mit "normalen" Freundinnen umgehen?
Chiko antwortete auf Chiko's Thema in Anfänger der Verführung
Meinst du jetzt das game oder einfach nur small talk? Ich meine beim game kommt es an das target zu verführen, indem man kino anwendet, sie neggt , DHV usw. Mancher dieser Sachen kann man sicherlich auch bei Menschen anwenden, von denen man nichts will. ZB. will ich beiden ladies mal den Würfel filedtesten, bin schon gespant wie es ankommt Aber ich denke, dass wesentliche des games, also die Mitel, die Person zu verführen, sind bei anderen Leuten nicht so von Vorteil. Ich meine, du wilst doch nicht wirklich mit der 60 jährigen Bibliothekarin Kino betreiben und mit ihr die Erdbeerwiese spielen ;-D Warum sollte ich zB. die beiden Ladies geil auf mich machen, wenn ich sie nur als Freunde haben will? Das kann meiner Meinung nach der Freundschaft nur schaden. Was meint ihr dazu? PS: Meint ihr, es ist eine gute Idee mit den beiden Mal weg zu gehen? Weil die beiden wirklich nicht schlecht aussehen, wäre das natürlich ein sehr großer social proof. Andererseits weiß ich nicht so wirklich, wie ich approachen soll, wenn ich mit 2 ladies unterwegs bin. Schließlich bin ja mit beiden weg und wenn ich meine Zeit damit verbringe, andere Mädchen kennen zu lernen, anstatt mit Ihnen Party zu machen, könnten ich es bei den beiden (zumindest als Freund) schnell verkacken, oder? -
daygame: wie 2 Frauen in der Stadt ansprechen?
Chiko hat ein Thema erstellt in Anfänger der Verführung
Hi! Ich probiere gerade das daygame in der Stadt aus, dabei rede ich die Frauen direkt an. Meistens sind Frauen aber zu 2 in der Stadt und ich weiß nicht, wie ich sie anreden soll. Ich meine, wenn ich die Schöne direkt anspreche, habe ich die Befürchtung, dass die Freundin zum cockblocker wird, weil ich ihr keine Beachtung schenke. Ausserdem denke ich, dass das bei dem target auch nicht gut ankommt, wenn ich ihre Freundin mehr oder weniger ignoriere. Wenn ich sie indirekt anspreche (zB. beste Freundin test), weiß ich nicht, wie ich die HB isolieren soll. Bei einer Gruppe (also mind. 3 ) ist es kein Problem, aber wenn si enur zu 2 sind, weiß ich nicht, ob die HB ihre Freundin alleine lässt und ob ihre Freundin nicht zum cockblocker mutiert. Wie soll ich das am besten anstellen? -
daygame: wie 2 Frauen in der Stadt ansprechen?
Chiko antwortete auf Chiko's Thema in Anfänger der Verführung
Danke für die ANtworten! @ lif: also dass sie sich einfach so verkriecht glaub ich auch nicht Hast du das fieldtested? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass HB sich einfach so isolieren lässt bzw. die Freundin sie einfach gehen lässt ohne zu cockblocken. @ eks: nen Kaffee trinken ist sicher ein sehr guter Weg comfort herzustellen, es ist aber auch sehr zeitintensiv. Viele PUAs sagen, dass man beim daygame für nen NC gar nicht so viel Zeit braucht bzw. keine besondere Masche oder so, weil HBs tagsüber nicht erwarten angesprochen zu werden (im Gegensatz zum clubgame). Wenn du sie also ansprichst, wird sie 1. überrascht sein und 2. dein Selbstbewusstsein feststellen (im Club kann sie jeder betrunken anquatschen, tagsüber nur die wenigsten). Deswegen ist imo ein kurzes direktes game tagsüber ausreichend. btw: je schneller ich nen NC hab, desto mehr Nr. hab ich am ende des Tages