New York

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über New York

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

948 Profilansichten
  1. Alles klar. ich vergesse die einfach jetzt und wenn die zurück schreibt, meld ich mich hier auch nochmal
  2. ja stimmt so mach ich es erstmal.. aber kann mir einer erklären wieso HBs so extrem nett sogar einfühlsam sind und sich dann nicht melden??? Ich mein als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, hätte sie auch einfach nein sagen könnnen oder nicht?
  3. ja stimmt so mach ich es erstmal.. aber kann mir einer erklären wieso HBs so extrem nett sogar einfühlsam sind und sich dann nicht melden??? Ich mein als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, hätte sie auch einfach nein sagen könnnen oder nicht?
  4. Also attracted war sie und genug comfort hatte ich auch, würde ich sagen. Denn wenn ich mich kurz meinen Freunden zugewendet habe und sie kurz angeguckt habe um wieder das Gespräch weiter zuführen, hat sie sofort wieder das Gespräch aufgenommen und hat sich mit funkelden Augen weiter unterhalten... Ich erwarte jetzt nicht, dass jmd. für mich in die Zukunft sieht aber ich bin um ehrlich zu sein schon von ihr angetan und möchte wissen, ob ich alles richtig gemacht habe und sie sich meldet bzw. ob es ein schlechtes Zeichen ist, dass sie sich nicht meldet. Also ohne Comfort und nur Attraction erreicht man kein Date? Verstehe ich das richtig? Was mich einfach verrückt macht ist, dass wir uns wirklich gut verstanden haben und sie auch meinte, dass wir wirklich was machen sollten aber dann nicht ans Handy geht! Au man wenn man aber kein bock hat auf ein HB melden die sich sofort zurück.... Verkehrte Welt !!!
  5. Hallo Freunde, am Samstag ist mir ja was ganz "Verrücktes" passiert. Ich fass mich mal kurz! Also ich war mit Freunden auf einer Party. Aufeinmal fiel uns ein Mädchen auf, das wirklich hübsch war. Ich sag mal eine HB7 war das. Da meine Freunde keine Eier hatten um sie anzusprechen und unbedingt sehen wollte wie gut ich doch sei, weil ich meinte das es kein Problem für mich darstellt ein Mädchen anzusprechen, ging ich zu ihr hin und fragte nach Feuer. Ganz plump, um auch erstmal ins Gespräch zu kommen. Mir wäre es völlig egal gewesen, ob sie mir ein Korb gegeben hätte. Total unerwartet war sie jedoch offen! (Damit ihr euch das ganze bildlich noch vorstellen könnt, wie das ganze aussah: Sie war mit einer Freundin und noch 2 Typen, die aber im Verlauf des Gespräches weggingen und ich war mit 2 Typen und ein Mädel.) Sie bot mir Feuer an und wir fingen an über Gott und die Welt uns zu unterhalten... Ich fand sie wirklich sympathisch! Nach etwa 30 Min. wollten meine Freunde und ich aber auch gehen, weil wir müde waren. Vorher muss ich aber ihre Nummer bekommen, dachte ich mir. Gedacht, getan :). Als ich sie fragte und ihr mein Handy hinhielt, tippte sie ohne zu zögern ihre Nummer ein. Als ich etwa um 4 uhr morgens zu Hause war, habe ich kurz angeklinget (anonym), um zu schauen ob die Nummer richtig war... Jap, das war die. Zwei Tage später am Montag habe ich sie nochmal angerufen, diesmal mit Nummer. Antwort? Nein! Naja gut habe mir nichts bei gedacht und bin was raus gegangen. Dienstag habe ich es nochmal probiert. Was kam? Nichts! Hinterher habe ich die Sms verschickt: Hi xxx, habe dich gerade angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. fand dich echt sympathisch. wenn du lust hast, kannst du mal durchklingeln. lg new york. So heute ist Samstag... meint ihr ich kann mit einer Antwort rechnen. Wenn nein, warum nicht? :) Danke im vorraus!
  6. Das ist eine bodenlose Frechheit von deiner Mutter ihr Ansehen bei Bekannten über das Wohl des eigenen Sohnes zu stellen, außerdem zeugt es davon was für ein groteskes Selbstbild deine Mutter haben muss wenn sie sich selber so sehr von anderen beeinflussen lässt oder aber einen solchen Grund vorschiebt damit du zurück kommst. Ziehe bitte auch in Betracht das sie dich schon dein ganzes Leben lang beeinflusst hat, denk mal darüber nach eine "Generalüberholung" aller Werte nach die du als Gottgegeben hinnimmst, vermutlich wirst du dabei oft die "Handschrift" deiner Mutter erkennen. Sie beeinflussen dich nicht nur direkt sondern auch indirekt, mit der Aussage die ich oben schon kommentiert habe hat sie dir indirekt unterstellt du würdest ihr schaden und verursacht damit bei dir Schuldgefühle. Lass dich davon nicht blenden, es geht ihnen dabei zumindest zu einem großen Teil nur um sich selbst, du bist das Nesthäkchen und das wollen sie nicht gehen lassen weil du einen teil ihrer Identität ausmachst denn sie nicht hergeben wollen. Es ist dein Leben, deine Mutter muss sich damit abfinden, du bist in deinem Leben die wichtigste Person, nicht deine Mutter. Wenn sie das nicht akzeptiert dann ist es ihr Problem und sie muss alleine damit klar kommen. Erkläre ihr warum du ausziehen willst, mach ihr aber klar das keine Diskussion stattfinden wird. mfg Reaven Danke für dein Beitrag! Deshalb möchte ich mich auch von meinen Eltern trennen! Ich fühle mich auch deshalb seit längerer Zeit nicht wohl und kann einfach nicht mehr das machen was ich denke! Danke auch für die andere Beiträge ;) MfG NYC
  7. Sachzwänge schaffen: Einfach ausziehen. Ich bin ja schon ausgezogen wie du ob lesen konntest. Nur will ich auch natürlich ein das gute Verhältnis zu meinen Eltern wahren.
  8. Wie würdet ihr vorgehen, wenn eure Eltern einfach nicht verstehen wollen, dass man ausziehen will...
  9. Bist du Einzelkind? Und: Nö, nur bei denen die dadurch was kompensieren. Ja ich bin Einzelkind. Ich bin einfach froh, wenn ich das ganze hier meine Vergangenheit nennen kann. ^^
  10. @ satisfaction also meine Mutter hat schon Freundinnen. Es ist halt so, dass ich ihr Mittelpunkt war! Ich glaube bei manchen Mütter ist es mehr bei anderen weniger ausgeprägt mit der "Kinderliebe". Ich werde einfach mal sagen was ich denke und keine Hoffnungen machen wie auch tofar schon geschrieben hat. Vlt. bekomme ich dann auch JEDEN TAG leckeren Kuchen :)
  11. Ich finde es mit dem Auszug genau wir ihr auch gut! Nur macht mir meine Mutter es mit ihren feuchten Augen ziemlich schwer ! Sie stellt mir soviele Fragen, wie z.B: "Warum ziehst du weg, wenn du doch alles hast?". Natürlich hat sie recht, aber für sie erscheint es einfach nicht logisch, dass ich gehe! Damit meine Mutter endlich wieder lächelt, habe ich ihr auch vor paar Tagen den Fehler gemacht und habe gesagt, dass ich zurück komme! :( Mein Vater sieht alles aufeinmal entspannt... Ich finde das ganze sehr anstregend! War das bei euch genauso?
  12. Hallo allerseits, ich werde bald 20 und wollte unbedingt von zu Hause ausziehen! Der Grund weshalb ich ausziehen möchte war, dass ich mich freier fühlen wollte, eigene Entscheidungen treffen wollte und endlich selbstständiger werden wollte. Letztes Jahr 2010 habe ich mir eine Wohnung zugelegt. Soweit so gut! Nur wussten meinen Eltern davon nichts... Ich konnte ihnen, dass nicht erzählen! Meine Mutter, die mir sehr viel bedeutet würde es das Herz zerbrechen und mir würde dieser Schritt auch nicht leicht fallen! Also behielt ich die Wohnung und bezahlte sie während ich bei meinen Eltern noch wohnte. Ihr denkt euch vielleicht wie bescheuert das ist, aber ich hatte einfach keine Eier ! 2011 dachte ich mir, dass ich den Schritt machen musste. Nur habe ich wieder meinen Eltern nichts erzählt und bin einfach so ausgezogen und habe paar Tage mein Handy ausgeschaltet, weil ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte! Damit sich aber meine Eltern keine Sorgen machen brauchten, habe ich einen Brief hinterlassen. (Ziemlich feige ich weiss :( ) Paar Tage später machte ich mein Handy wieder an und meine Mutter rief mich an und sagte, dass sie mich verstehen könne. Zu meiner Überraschung, da meine Etern mich sehr kontrolliert haben! ( Bin Einzelkind) Die Sache ist jedoch die , dass ich meine Eltern nicht verletzten wollte oder sowas in der Art oder die Hasse, nein ich will einfach nur ein eigenständiges Leben führen! Jedenfalls kam mich meine Mutter mal besuchen und meinte ich solle doch zurük kommen, da es peinlich sei, wenn nähere Bekannte meiner Eltern mitbekommen würden, dass ich ausgezogen bin. Ich finde, dass es ein altmodisches Denken ist ! Ich meine ich lebe ja noch in der selben Stadt und studiere.. Ich gammel ja nicht herum! Aber nun zum Hauptproblem: Meine Eltern können mich sehr gut beeinflussen ! Was für mich ein Nachteil darstellt. Sie sagen nämlich ich sei noch zu jung mit 19 Jahren um alleine zu wohnen. Es gäbe auch sonst sehr wenige in der Stadt, die alleine wohnen. Aber ist es nicht eigentlich sch*** egal was andere machen ? Ich weiss einfach nicht weiter! Meine Eltern wollen, dass ich zurück komme zu Ihnen und ich bin einfach hin und her gerissen, weil ich auch zumal meine Mutter nicht verletzten möchte. Aber für mich scheint das einfach der richtige Weg zu sein. Habt ihr auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht oder könnt ihr mir paar Tipps geben? Lg NY
  13. Super danke ich les es mir mal durch!.... Ich könnte dich knuddeln ( Money Boy : No homo! ) , aber ernsthaft: wer dasselbe durchlebt wie ich, sollte sich definitiv das auch mal durchlesen. Danke nochmal
  14. danke für eure Posts! Schon schade wie die Gesellschaft gestrickt ist! Wenn die Probleme, die ich habe zum erwachsenwerden dazu gehören, kann es ja nur besser werden Habt ihr sowas in der Art auch mal erlebt?