libido
User-
Inhalte
10 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber libido
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
572 Profilansichten
-
Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.
libido antwortete auf T-King's Thema in Online Game
mir is doch was eingefallen:) is mir auch egal, ob das gut war oder nicht:) immerhin hab ich von euch puas gelernt nicht needy zu sein:) -
Hallo Leute! Ich würde gerne mal wissen, ob jmd von euch erfolgreich mit Affirmationen gearbeitet hat. Wie sollte ich meine Affirmationen dann am besten anwenden und wielange dauert es wohl bis man Veränderungen bemerkt? Vielen Dank!
-
Vielen Dank für Eure Hilfe Das hat mir sehr weitergeholfen. Ich hab gerade Lob des Sexismus gelesen und hab eingesehen, dass ich große Fehler gemacht habe. Der größte war wohl, dass ich zu oft mit meiner Freundin über Treue und meine Verlustängste geredet habe. Irgendwie find ichs schade, dass man in einer Beziehung nicht offen über seine Ängste reden kann ohne an Attraktivität zu verlieren. Anderseits weiß ich jetzt auch was ich in Zukunft anders machen muss. Ich glaub das macht mich im Moment auch so fertig, dass einsehen musste, dass ich auch einen großen Beitrag zu unserer Trennung begetragen habe. Naja aus Fehlern lernt man ja zum Glück. Ich werde mich gleich morgen im Fitness-Studio anmelden und regelmäßig joggen gehen. Das wird mir sehr gut tun. Mich nervts im Moment nur so tierisch, dass ich ständig über die ganze Sache nachgrübel. Kennt da jemand Methoden wie ich das abstellen kann? Ich will die ganze Sache einfach hinter mir lassen und an meiner Zukunft arbeiten. Affirmationen bringen da wohl wenig.
-
Hallo Leute, Ich bräuchte mal dringend Hilfe von Euch. Ich war 7 Monate mit meiner ersten Freundin zusammen, 4 Monate davon war sie in den USA. Sie war mit 26! Jahren meine erste Freundin und sie war die erste Frau mit der ich Sex hatte. 4 Tage vor ihrer Wiederkehr nach Deutschland hat sie für mich ziemlich überraschend mit mir Schluß gemacht. Sie hat mir da auch gestanden, dass sie mich seit 3 Wochen betrogen hat, wer weiß vielleicht auch schon viel länger. Diese Frau hat aufgrund meinen früheren großen Problemen mit Frauen so viel für mich bedeutet. Ich habe sie jedoch für mich auch als Mensch einfach so unglaublich geliebt. Unsere Beziehung war so erfüllend für mich. Ich bin aus vielen Gründen jedoch auch froh, dass sie unsere Beziehung beendet hat. Ich muss nun ständig an die schönen Zeiten mit ihr denken, habe aber auch unglaubliche Wut auf sie, weil sie unsere Beziehung so respektlos beendet hat. Ich habe so große Angst wieder lange Zeit alleine zu sein. Zwar ist der Umgang mit Frauen für mich viel einfacher geworden, aber ich bin halt kein PUA, der sich schnell eine Neue erobern kann. Aber ich arbeite daran:) Ich habe mir viele Ziele gesetzt und hoffe so, dass ich diese auch endlich mal in die Tat umsetzen werde. Ich möchte zB meinen Körper endlich mal in Topform bringen und meine Diplomarbeit zügig beenden. Im Moment halten mich jedoch die Gedanken an sie irgendwie von dem allem ab. Die Trennung ist nun einen Monat her, aber ich denke irgendwie immer konstant an sie. Wie kann ich das am besten ändern? Ich besitze im Moment einfach noch nicht das Selbsbewusstsein und die Kraft andere Frauen zu verführen. Ich muss dazu sagen, dass ich leider auch ziemlich sozial isoliert bin und eigentlich fast keinen habe mit dem ich was unternehmen kann. Ich bin ,so traurig das auch ist, einfach absolut einsam. Meine besten Freunde sind Ende letzten Jahres alle aus meinem Wohnort weggezogen und so wirklich sozial war ich eigentlich nie, der typische Einzelgänger. Am Wochenende ist das besonders schlimm zu ertragen. Wo soll ich denn bloß anfangen? Ich sehne mich so nach einer Frau, mit der ich das Leben wieder geniessen kann. Ich danke Euch!
-
Hallo Leute, ich hab leider keinen Plan von Frauen:) und würde gerne wissen wie ein richtiger PUA in etwa auf folgende Nachricht antworten würde, wenn er der HB etwas näher kommen möchte:) Ein paar Hintergrundinformationen: 1. Meine Ex war in den USA und hat 4 Tage bevor sie wiedergekommen ist Schluß gemacht:) Die fährt b ald wieder für 4Monate los und HB und meine Ex sind auch miteinander befreundet, stehen aber nicht in Kontakt. 2. HB ist eher eine Bekannte mit der ich aber schon ein paar intimiere Gespräche hatte. Sie schien öfter ganz interessiert an mir zu sein(Z.B. Anfassen meiner Haare, ist doch ein IOI oder?). Wir wohnen im gleichen Studentenwohnheim. hey du! na wie ist es, wenn die liebste wieder da ist? bestimmt ganz ganz toll, ne!?! wenn ihr mal was unternehmt oder lust auf ein treffen habt, meldet euch doch auch bei mir. bin seit einem tag wieder da. hier ist meine icq-nr.: , ist ja praktisch. ich umarm euch und freu mich wenn wir uns bald sehen! HB Worauf sollte ich jetzt achten? Soll ich ihr in meiner Nachricht einfach eher oberflächlich sagen, dass es aus ist und sie fragen, ob wir mal was alleine unternehmen wollen? Ich bin grad etwas ratlos. Was würdet ihr als Frauen-Pros:) hier antworten? PS: Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass HB von der trickreichen Sorte ist und schon Bescheid weiß, dass wir getrennt sind, da ihr bester Freund auch ein sehr sehr guter Freund von mir ist.
-
Hallo Leute! Ich bin bald mit meinem Biologiestudium fertig und überlege zur Zeit intensiv welche Jobmöglichkeiten ich als Quereinsteiger habe. Bio habe ich eher aus reinem Interesse studiert und am Anfang wenig darüber nachgedacht womit ich später einmal mein Geld verdienen werde. Leider ist es zur Zeit so, dass der Arbeitsmarkt für Biologen recht klein ist und ich mich wohl nach Quereinstiegsmöglichkeiten umsehen muss. Insbesondere der Vertrieb interessiert mich hier. Gibt es hier Leute, die im Vertrieb arbeiten und mir etwas darüber erzählen könnten? In welchen anderen Bereichen könnte ich als Quereinsteiger unterkommen? Vielen Dank!
-
wie hb7-nachbarin im studentenwohnheim gamen?
libido hat ein Thema erstellt in Anfänger der Verführung
Hallo Leute! Ich habe bisher relativ wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt und möchte dies im nächsten Jahr schlagartig verändern. Ich komme frisch aus meiner ersten LTR, die jedoch in der letzten Woche vor dem Wiedersehen von HB6 beendet wurde (sie war für 4 monate in den USA). Ich war sehr verliebt, aber mittlerweile hab ich das gut überwunden. In meinem Studentenwohnheim wohnt nun eine gemeinsame Bekannte von uns, mit der ich sehr gerne meine sexuellen Erfahrungen erweitern möchte:) Sie weiß, dass unsere Beziehung sehr ernst war. Dies sollte jedoch alles nicht zum Problem werden. Ich hab mich vor den Ferien rein freundschaftlich mit HB7 verabredet im neuen Jahr was zu unternehmen. Ich hab hinundwieder IOIs von ihr wahrgenommen und vor allem hat sie mir (in Anwesenheit unseres gemeinsamen besten Freundes) erzählt, dass sie sich im letzten Jahr in Deutschland nochmal richtig austoben will:) Ich hab immer eher ein etwas distanziertes Verhältnis zu ihr gehabt, welches bei den letzten Treffen jedoch sehr viel vertrauter wurde. Ich möchte diese Frau gerne für ein jahr zu meinem FB machen, wie sollte ich da vorgehen? Die Vorraussetzungen scheinen mir sehr gut zu sein, ich bin bloß leider ziemlich planlos:) Wie würdet ihr hier vorgehen? Vielen Dank! -
Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten! Ich werde mich dann mal ein wenig mit der Theorie beschäftigen und richtig durchstarten!
-
Sex gabs in den letzten 2 Monaten gar nicht, da sie in den USA war.
-
Hallo liebe Community! Ein wenig Vorgeschichte: Ich war mit 26 ein hoffnungsloser AFC und Jungfrau, wofür ich mich sehr geschämt habe. (Nur am Rande für Leute, die in einer ähnlichen Situation stecken: Macht euch da absolut keine Sorge drum, lernt etwas Pick Up und gamet Frauen, die ihr für verständnisvoll haltet, dann ist dieses Problem sehr schnell behoben:) Ich habe dann ein wenig über Pick Up gelesen und meine beste Freundin und Etagenmitbewohnerin eher aus Spaß etwas gegamet. Und siehe da nach gar nicht allzu langer Zeit hatte sie mir gesagt, dass sie in mich verliebt ist. Naja wir sind dann zusammengekommen und haben 4 wundervolle Monate zusammen verbracht, in denen ich in Sachen Sexualität sehr viel gelernt hab. Es war jedoch schon vorher klar, dass sie für 2 Semester nach Amerika gehen wird. Wir waren jedoch zu verliebt, um unsere Beziehung einfach zu beenden und haben beschlossen, dass wir die Zeit enthaltsam( 2 x für 4 Monate) überstehen wollen. In der Ferne lief unsere Beziehung sehr gut weiter und wir sind dabei noch mehr zusammengewachsen, wir hatten sogar beschlossen uns um Weihnachten zu verloben. Die letzten 1-2 Monate gab es dann immer wieder Anzeichen, dass ihr Interesse an mir wohl einwenig schwindet, die ich jedoch verdrängt habe. Ich weiß jetzt rückblickend, dass das daran lag, dass ich in meinen alten AFC-State zurückverfallen bin. Ich hab eigentlich immer nur an sie gedacht und überhaupt nicht an mir gearbeitet, was mich sicherlich viel interessanter gemacht hätte. Nun hatten wir vorletzten Freitag miteinander telefoniert und mir schien alles wunderbar zu sein. Wir haben geplant, wie ich sie abhole etc. Am Dienstag waren wir dann wieder verabredet und sie hat mich das erste Mal versetzt, was mich sehr verwundert hat. Am Mittwoch bekam ich dann vollkommen überraschend eine Nachricht, dass sie über uns nachgedacht hat etc. Da war mir eigentlich klar, dass sie Schluss machen würde und so kam es dann am Mittwoch auch. Sie meinte sie liebt mich nicht mehr und wollte sich das nur nicht eingestehen und das immer weiter aufgeschoben. Außerdem wolle sie ihre Zukunft freier planen. Mit diesen Begründungen hätte ich gut leben können, aber: Vor 2 Wochen ist sie mir das 1. Mal fremdgegangen und wusste dann konkret, dass sie mich nicht mehr will. Sie hat dann jedoch die ganze Zeit so liebe Nachrichten wie früher weitergeschrieben und mich einfach eiskalt belogen. Auch über ihre Zukunft hätte sie ja auch echt mal früher nachdenken können. Ich fühl mich so übelst verarscht vor. Da wartet man 4 Monate, ist treu und gibt sich wirklich Mühe und dann in der letzten Woche macht sie eine Woche vor Weihnachten so gefühlslos Schluss. Da fragt man sich echt, ob man die Person, die man geliebt hat, wirklich nur annähernd gekannt hat. Kann sich jmd so ein Verhalten erklären? Ich frag mich nun, ob ich nochmal versuchen sollte sie mir das erklären zu lassen. Ich will sie definitiv nicht zurück, aber ich verstehe das einfach nicht wirklich. Oder ist es besser einfach nie wieder Kontakt zu suchen und die ganze Sache zu vergessen? Ich freue mich darauf mich jetzt intensiv um meine Persönlichkeit und meine PUA-Fähigkeiten zu kümmern:) Das ist in meiner unerfahrenen Lage wohl einfach das Beste mich nochmal richtig auszuleben, bevor ich mich irgendwann mal wieder verliebe. Was für ein Buch wäre denn für den Anfang empfehlenswert? PS: Gegen ein bisschen mehr Sex mit ihr hätte ich ja nichts:) Ist das eine gute Idee da nochmal was zu versuchen? Ich weiß, dass sie da ziemlich offen eingestellt ist, zumindest hatte sie vo unserer Beziehung einen reinen FB.